Untersterblichkeit und die Forschung der Weltregierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Untersterblichkeit und die Forschung der Weltregierung

      Vor ein paar Wochen kam im Forenshadowing-Thread ein interessanter Beitrag von blink und ich finde über dessen Ansatz kann man ruhig mal ein eigenes Thema für sich machen.

      blink schrieb:

      Kleine Spekulation: Wenn die Marine auf der Suche nach der Operationsfrucht gewesen ist, impliziert dies bereits, dass ihre Wirkungen grob bekannt sind. Ein weiterer Punkt ist Flamingos Glaube daran, durch sie unsterblich werden zu können. Wenn diese Punkte - wie weit, sei dahingestellt - bestimmten Personen bekannt sind, heißt es doch, dass diese Fähigkeit bereits einmal genutzt wurde. Ansonsten müsste diese Fähigkeit von einem Realisten wie Flamingo als Mythos abgetan werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Operationsfrucht und die Altersfrucht von Bonney zwei Früchte sind, die zusammen ewiges Leben garantieren. Dass die Weltregierung in irgendeiner Form daran interessiert ist, wurde von Sakazuki bereits indirekt bestätigt. Wer die Glücklichen sein könnten, die von einem langen Leben profitieren, da müssen wir denke ich nicht lange rätseln. Hätte schon was, sofern die Weltregierung im wahrsten Sinne mit den Gorousei steht und fällt! (Dann hätte die "Unendliche Hölle" im Impel Down gleich mehrere Metaphern abgedeckt. Die Gefallenen des Himmels verbringen die Ewigkeit in der Hölle. Würde mir gefallen!)

      Die Weltregierung hat an der Unsterblichkeit grosses Interesse. Das wissen wir durch zwei Gegebenheiten bei der zwei verschiedene Personen mit unterschiedlichen Kräften im Spiel waren, die jedoch beide auf unsterblich abzielen. Zu einem die Frucht von Bonney welche dem Anwender erlaubt das Alter von sich selber und anderen zu verändern, Akainu hat diesbezüglich einige Andeutungen gemacht als er Bonney gefangen genommen hat, und zum anderen die Frucht von Law. Hier nochmal die Auschnitte mit Akainu und Bonney.


      Normalerweise ist ein Rookie und dessen mögliche Flucht Leuten wie Akainu und der Weltregierung eher schnuppe aber hier ist eine andere Aussage gekommen: "It made my blood freeze!". Die zweite Teufelskraft ist die von Law, von der wir wissen, dass die Weltregierung 5 Milliarden Berry(!) zu zahlen bereit war um sie in ihre Hände zu bekommen.

      Wir können denke ich davon ausgehen, dass die beiden Personen (Bonney und Law) nicht selber eine Rolle spielen sondern die Kräfte die sie besitzen. Dementsprechend wird wohl auch ihr Kopfgeld tief gehalten um wohl das Interesse der Weltregierung an den beiden zu verschleiern. Ein Kopfgeld von 440 Mio und 140 Mio ist im Vergleich zu einem Deal von 5 Milliarden Berry für die Ope Ope no Mi mikrig und deswegen wird da wohl das eigentliche Interesse verschleiert.

      Wieso braucht die Weltregierung beide Früchte? Höchstwahrscheinlich ist man mit der Operationsfrucht dann unsterblich aber man altert immer noch und mit Bonneys Kraft kann man hier Abhilfe schaffen. So würden die Himmelsdrachen dann wirklich zu einer Art unsterblicher Gottheit werden. Jedoch kann die Operationsfrucht nur einer Person die Unsterblichkeit gewähren. Aber eventuell kommt dann Dr. Vegapunks Forschung noch ins Spiel. Scheinbar hat die Weltregierung schon irgendwas mit Bonney angestellt und davon möglicherweise der Aufschrei. "You People! I will never forgive you! Never!". Jedoch scheint sie auch irgendetwas mit Ace am Hut zu haben. Auf jeden Fall wird sie noch wichtig werden und da bin ich sehr gespannt drauf.

      Was denkt ihr?
    • Interesante Theorie.
      Könnte ne mischung von Indy 4 und der Jungbrunnen werden.
      Den wenn ich nach dem Film gehe, war die Kirche auf der Suche nach dem Krall.
      Warum den Nicht das die Marine für ein bestimmten Himmelsdrachen, oder alle.
      Die Unsterblichkeit und ewige Jugend will
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • Ja.. ich schließe mich meinem Vorposter an.. sehr interessante Theorie.. ^^

      Wenn nun also jemand durch die Op Op no Mi bereits ewiges Leben bekommen hat, stellt sich die Frage, zu welchem Zeitabschnitt der Geschichte dies passiert ist? Gibt es quasi nur Überlieferungen bzw. jemanden der davon berichten kann, oder wurde derjenige dazu gezwungen, Bericht zu erstatten?
      Befindet sich jene Person noch unter den Lebenden?
      Wenn ja, auf welcher Seite steht sie (also die Person)?

      Wenn sie im Impel Down gefangen war.. konnte diese Person fliehen?
      Wurde sie bei dem Gemetzel, welches BB veranstaltet hat für ewig ruhig gestellt?

      Wenn die Person nun der WR angehört, wieso konnte sie dann die Kräfte der Op Op no Mi nicht wie DoFla einfangen?
      War dieses Prozedere bereits bekannt?

      Wenn es jedoch keine Person gibt, die bereits ewiges Leben erlangt hat, wie hat DoFla davon erfahren?
      Hat hier wirklich Vegapunk seine Theorien verbreitet?
      Ist dieser "Mythos" quasi auf ihn zurück zu führen?

      Gut.. dies nur mal als kleine Anregung.. ^^

      Nun zu Bonny..
      Den Aussagen nach (Wie Naser bereits oben erwähnt bzw. eingefügt hat) dürfte es Bonney also bereits einmal gelungen sein von der WR zu fliehen. Aus diesem Grund wurde auch das KG auf sie ausgesetzt. Wie aber fiel Bonney generell bzw. zum ersten Mal in die Hände der WR? War sie eine Sklavin, die von den CD zum Spaß diese Frucht erhalten hatte? Oder war sie ein Marinemitglied, welche quasi ausgewählt wurde, an einem Experiment teilzunehmen, welches ihr dann erst die Augen öffnete?
      Wir wissen auch, dass sie am Anfang vom DR Arc auf einem Panel zu sehen ist. Oda hatte sie eingebaut, um uns auf die falsche Fährte bzgl. Fujitora zu locken. Denn als Akainu seinen Leuten mitteilte, er habe den Admiral entsandt, war Bonney mit Kapuze zu sehen.
      Ist es ihr nun gelungen erneut zu fliehen, oder wurde sie frei gelassen. Wenn ja.. hat sie sich einem Deal verpflichtet, welcher u.U. noch gewaltige Auswirkungen haben könnte?
      -----------------------------------------------------

      Da fällt mir noch etwas ein..
      In Alabasta hab es doch den goldenen Apfel, welcher ewiges Leben verspricht. Als Ace gefragt wurde, ob er diesen Apfel haben möchte, antwortete er:

      "Nein Danke! Ich habe keine Lust ewig zu leben. Mir reicht es jetzt zu leben."

      Wenn Bonney also fliehen konnte und bei Ihrer Flucht, Ace in die Hände lief, bzw. dieser ihr zufällig zur Hilfe "eilte", dann könnte sie ihm doch 1) von den Experimenten (sofern es welche gab) erzählt haben und 2) dankbar gewesen sein können, dass sie mit ihren Kräften bzw. dem Wissen sein Leben verlängern wollte. Ace hingegen überzeugte sie, dass es unsinnig wäre, ewig zu leben und hat somit ihre Weltansicht verändert, was u.U. eine tiefere Bindung zw. den beiden geschaffen hat..


      Die wichtigen Fragen also sind:

      Wie weit ist die WR mit den Forschungen für die Unsterblichkeit?
      In wie weit ist Vegapunk darin involviert?
      Konnten Bonneys Kräfte bereits "extrahiert" werden?
      Welchen Deal (soferne es einen gibt) hat Bonney mit der WR?
      Wird sie im DR Arc noch einmal auftauchen und iwie an Law's Kräfte kommen?


      Andererseits... Wenn die WR wirklich die Kräfte von Law benötigt. Warum wurde er dann zum Sichibukai gewählt und nicht gefangen genommen bzw. wurde "untersucht"?

      Wie gesagt. wenn die WR wirklich hinter dem ewigen Leben her ist, dann sind ihre Schritte und Entscheidungen noch sehr sehr schleierhaft.

      Gut.. so hoffe ich, bin ich nicht OT ^^

      In diesem Sinne

      I release you, giant hammer
      I release you, FLAME OF THE FALLEN SOULS!!!