Don't Starve (Together)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Don't Starve (Together)

      Da der gute TT eine super Review zu dem Spiel geschrieben hat mit allen wichtigen Infos, verlinke ich an dieser Stelle einfach nur zu besagter Review. Wer also noch nicht weiß, was es mit „Don’t Starve“ auf sich hat, einfach lesen ;)

      Diesen Thread eröffne ich, da es jetzt ENDLICH einen offiziellen Multiplayer zu dem Spiel gibt *_*
      Nie mehr einem Mod hinterher rennen, jetzt gibt es den Kram von den Entwicklern ;)

      Ähnlich wie die Vollversion des Single Player, ist dieser Zusatz noch während der Entwicklung veröffentlicht worden (Early Access auf Steam), so dass man hier schon einmal einen Blick reinwerfen kann. Doch eine wichtige Info für alle, die „Don’t Starve“ auf Steam schon besitzen: Kauft euch nicht – ich wiederhole: NICHT – „Don’t Starve Together“ (so der Name des Multiplayers).

      Klingt jetzt komisch, also warum nicht kaufen?
      Ganz einfach: Alle Spieler die „Don’t Starve“ bereits besitzen, erhalten „Don’t Starve Together“ kostenlos, sobald es den Early Access verlässt!
      Damit will ich nicht sagen, dass die Entwickler nicht unterstützt werden sollen, aber dann kauft es als Gift zum Verschenken, weil sonst schmeißt ihr 20,- € aus dem Fenster raus :D

      (Überlege es beispielsweise meiner Freundin zu schenken *g*)

      Einen kleinen Nachteil scheint es aber zu geben, da das DLC „Reign of Giants“ wohl nicht für den Standalone Multiplayer gilt (habe dies in einer Steam Review gelesen, also keine Garantie für Richtigkeit!). Jedoch vermute ich hier mal, dass das DLC auch noch als „Don’t Starve Together“ DLC folgen wird, sobald der Early Access verlassen wird.

      An dieser Stelle weiß ich nicht mehr so richtig, was ich noch schreiben soll, von daher meine Frage: Wer hat die Beta schon, kann Erfahrungen austauschen und wann machen wir den PB „Don’t Starve“ Server unter Führung von General TT auf? *g*

      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben