Star Wars - Force Collection / App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Star Wars - Force Collection / App



      Hallo liebes Pirateboard,

      vor kurzem wurde mir von einem Freund ein Star Wars App mit dem Namen "Star Wars - Force Collection" gezeigt und schon nach wenigen Minuten, war ich von dem Spiel begeistert. Da das Spiel selbst sehr umfangreich ist und ich euch hier nicht mit Informationen erschlagen möchte, werde ich nur kurz zusammenfassen, um was es bei diesem Spiel geht, sofern ihr es nicht schon kennt oder bereits spielt.

      Bei Force Collection handelt es sich in erster Linie um ein digitales Kartenspiel, bei dem man versucht, möglichst gute Spielkarten von Figuren zu erhalten, mit denen man dann gegen andere Spieler antreten kann. Das alleine hört sich natürlich noch etwas langweilig an, weshalb sich die Gründer noch eine Menge an anderen Funktionen einfallen haben lassen. So kann man eine Legion mit Freunden oder anderen Spielern gründen, um sich gegenseitig zu helfen oder andere Legionen anzutreten. Wenn man nicht unbedingt gegen andere Spielen kämpfen will, gibt es auch ein eigenes Questsystem, wo man sich ebenfalls hocharbeiten kann. Es gibt viele Events bei welchen man besondere Karten oder andere Bonifikationen bekommt. Man kann auch "Fahrzeuge" - wie einen AT-ST, den Naboo Fight und viele andere - bauen, um sich zu verstärken. An dieser Stelle habe ich mir auch erlaubt, ein Foto hochzuladen, welches euch einen Überblick gibt, wie viele Möglichkeiten man bei diesem Spiel eigentlich hat:


      Viel mehr möchte ich aber gar nicht mehr "spoilern", da ich euch sonst womöglich noch den ganzen Spaß am Erkunden nehme. Sollte ich wirklich bei jemandem das Interesse geweckt haben, dann könnt ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Dies gilt natürlich ebenso für Personen, die dieses Spiel bereits spielen. Ich bin - wie fast überall - unter dem Namen "Vivalakid" zu finden und habe mit meinen Arbeitskollegen bereits eine Legion gegründet (Bzw. Sie wurde von einem Arbeitskollegen gegründet und ich bin beigetreten. xD), der ihr euch bei Lust und Laune auch anschließen könnt. (Das soll jetzt bitte keine Werbung sein, sondern nur ein gut gemeintes Angebot für Unterstützung.) Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, dann könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden, oder einfach hier im Thread antworten. Ich würde mich über zahlreiche Antworten und Mitspieler freuen!

      lg Viva

      Offizielle Seite von Force Collection: swfcstats.com
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben