My Hero Academia

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Boku Kapitel 261

      Es brennt schon wieder in der Stadt :)

      Man spionierte den Doktor aus und fand nun sein Versteck samt der Nomu's.

      Es ist ein echt gutes Kapitel.

      Die Helden sind On Fire und haben Bock um etwas Kloppe zu verteilen :)

      Ich dachte im ersten Moment, das man den Doktor nun endlich dran hat ABER....

      Der alte Mann scheint doch Hirn zu besitzen und schickt nun seine Elite Nomu's vor.

      Ich bin echt gespannt ob unsere Profi Helden ihnen gewachsen sind.

      Es riecht für mich nach einen traurigen Ende und ganz und gar kein Happy End für die Helden.

      Der Schein darf mich aber gern täuschen.

      Würde man den Doktor einfangen, dann könnte man vielleicht mehr erfahren über Deku.

      Dad und Mom besitzen Quirks und somit ist echt recht unwahrscheinlich, dass Deku kein eigenen Quirk besitzt.
    • Ich muss mal kurz einen Kommentar hier lassen und sagen, wie absolut großartig ich den Manga aktuell finde. Damit meine ich nicht nur die Story, die aktuell so stark an Fahrt aufnimmt, dass es mir manchmal sogar zu schnell geht und ich mich frage, ob ich nicht ein Kapitel übersprungen habe oder dergleichen.

      Wovor ich aber aktuell wirklich größten Respekt habe, ist das Artwork. Ist das nur mein persönliches Empfinden oder ist Horikoshi aktuell auf nem wahren Peak, was seine Zeichenleistung angeht? Die Kampfszenen mit Bunnygirl, Hawks Auseinandersetzung mit Twice. All das wirkt so hochklassig (kann natürlich auch an der Scanqualität von Manga PLUS liegen), aber ich bin wirklich, wirklich begeistert.