Rick and Morty

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe jetzt auch endlich Season 3 gesehen, nachdem sie ja nun jetzt auf Netflix ist. Sehr viele tolle Folgen dabei gewesen, vor allem in den ersten 2 Dritteln. Es gipfelte dann alles in Folge 7 "The Ricklantis Mixup", über die hier ja schon ausgiebig diskutiert wurde. Es ist auch sofort eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der gesamten Serie geworden. Soviel Detailverliebtheit in den ganzen Parodien und Hommagen, die Folge kann man echt immer wieder schauen. Dazu ist sie auch noch eine der seltenen Folgen die zur übergreifenden Geschichte von Rick&Morty beitragen. Ich muss sagen beim Ende der Folge hatte ich richtig Bock darauf zu erfahren wie es mit Evil Morty weitergehen wird.

      Und was folgt? Nichts. Das letzte Drittel der Staffel verliert sich wieder in "Adventure of the Week" Folgen und vergisst den Handlungsstrang um die Zitadelle völlig. Ich will nicht sagen, dass die Folgen schlecht waren, aber ich war schon recht enttäuscht, dass eine Weiterführung der Evil Morty Geschichte wohl erst in einer zukünftigen Staffel aufgegriffen werden wird.


      Insgesamt eine coole Staffel, die imo leider ihr Potenzial nicht ganz ausgeschöpft hat gegen Ende.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • So gestern gabs den offizielen Trailer zu 4ten Rick and Morty Staffel, von Aduld Swim
      den will ich euch mal nicht vor enthalten. :D



      Nun steht auch fest wann ers los geht nämlich am 10.11.19
      und ich bin mal gespannt es ist ja wieder back to the roots dadurch das Jerry wieder im Haus lebt.
      Die Storyline mit Evil Morty wird sicher auch weiter fort geführt.

      Was mich etwas beschäftigt, ist die Aussage das es nur 5 Folgen geben würde. Bedeutet das ernsthaft nur 5 folgen nach 2 jahren warten? Oder ist das nur der erster Teil ven ner geteilten Staffel, wie bei Got oder TwD die auch immer geteilt wurden.

      Mal sehen.

      Freut ihr euch auch auf die 4te Rick and Morty?
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to