Sukedachi Nine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sukedachi Nine

      Wundert mich, dass die Suchfunktion nichts dazu ausspuckt... also:

      "Sukedachi Nine" handelt in einer Parallelwelt, in der die japanische Regierung ein Gesetz namens "Vengeance Act" erlassen hat. Dieses Gesetz beinhaltet das Recht bei einem Mord "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten. Die Angehörigen dürfen live zusehen wie einer der "Sukedachi Nine" Rache übt für das Verbrechen was ihren (ermordeten) Verwandten angetan wurde. Der Mörder wird auf dieselbe Art hingerichtet, wie er getötet hat.

      Wie der Titel vermuten lässt, beschäftigt sich der Manga mit den Sukedachi und deren Gedanken/Vergangenheiten/... . Neben moralischen (Un-)Tiefen der Opferangehörigen scheint auch ein starkes Augenmerk auf der seelischen Belastung der Rächer zu liegen.

      Es wird 2 Hauptfiguren geben:

      The Monthly Shōnen Gangan series focuses on Avenger No. 9, Kōta Kiyodera, a kind, passionate man who strongly sympathizes with the victims for whom he seeks revenge. The Gangan Online series focuses on Avenger No. 8, Ryōko Koizumi, a young woman described as an angel who descends on the avenging fields to enforce the Vengeance Act. Other members of the team include Avenger No. 0, Captain Kamui Oda and Avenger No. 7, Yūji Yamagishi.

      Ich habe die ersten beiden Kapitel gelesen und würde behaupten, dass hier ein kleiner Fehler vorliegt, denn die Geschichte scheint sich in den Printausgaben um Sukedachi 7 zu drehen. Vielleicht entwickelt sich das ja auch noch in den nächsten Ausgaben.

      Also ich bin offiziell angefixt und würde sagen:
      Der Hype ist an!!


      achso: Autor ist Seishi Kishimoto, der jüngere Zwillingsbruder von Masashi Kishimoto. Gestartet ist der Manga im Oktober 2014.
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben