Tenjo Tenge - Zwischen Himmel und Hölle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Souichiro schrieb:

      Nagi sieht als "True Warrior" einfach nur richtig Badass aus und owned erstmal alles
      Soweit ich das verstanden habe ist es sehr unwahrscheinlich das Nagi der "True Warrior" werden kann, er ist eher ein Puzzelteil um diesen zu erschaffen.
      Schau dir z.B. die Aussage im 74ten Kapitel auf Seite 31 und 32 an. Takyanagi …, Masataka …, der "True Warrior" …?
      Laut dieser Aussage kann man davon ausgehen das einer der beiden der "True Warrior" werden wird.
      Und es gibt noch mehr Aussagen wie diese, die darauf schließen lassen, das Masataka es weit bringen wird. Um ehrlich zu sein, erst ab Kapitel 109 auf Seite 23 habe ich selber geglaubt das Mastaka auf so einen hohen Level kommen kann.
    • Naja, Masataka ist eben ein Charakter, den man allgemein eher übersieht, obwohl schon zu Beginn recht deutlich gemacht wurde, auf was für einem hohen Level er sich befindet (Man denke da beispielsweise an seinen Berserkmodus im Kampf gegen Nagi), so zog sich das im Grunde immer wieder durch den gesamten Manga, dass es immer solche Momente gab, in denen sich Masataka beweisen konnte, aber aufgrund seines eher lahmen Charakters, sowie seiner unauffälligen Art wurde er dann doch meistens übersehen, jedoch ließen die Aussagen anderer Personen, die mit ihm in KOntakt kamen darauf schließen, dass er im Grunde eine richtig große NUmmer ist, nur eben ohne großes Selbstbewusstsein. Dies dürfte sich jedoch spätestens im Kampf gegen seinen Bruder Mituomi ändern, da ich mal 99%ig davon ausgehe, das er diesen nun endlich schlagen wird bzw. schon geschlagen hat, und somit gebührenden Respekt ernten wird.
      Mitsuomi hat ja auch schon länger seinen Zenit überschritten, sodass ein Sieg seinerseits mehr als unrealistisch erscheint.
      Der wahre Krieger wird mE schon Nagi werden, schon allein aufgrund der Tatsache, dass sein Vater ihn als Wirt ausgesucht hat, hinzukommen dann noch die Exorcistenfähigkeiten seines Klans, Sōhaku wird schon gewusst haben, warum er gerade seinen Sohn als Wirt ausgewählt hat. Früher oder später dürfte es auf jeden Fall zu einem Rematch zwischen Nagi und Masataka kommen, Nagi hat diesen ja schon darauf vorbereitet, Masataka dürfte wohl auch derjenige sein, der Nagi von seinem Vater befreien wird, sollte dies überhaupt möglich sein, momentan sieht es ja nicht allzu gut für Nagi's Selbst aus, hoffe doch inständig, dass Sōhaku wieder zurückgedrengt werden kann.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jo gut möglich, dass Masataka seinen Bruder schlägt. Die ersten Szenen lassen dies zumindest erahnen. Ob er ihn damit schon erledigt hat glaube ich kaum.

      Hatte eigentlich gehofft, dass ja Bunshishi diesen Part übernimmt. Ist nunmal mein absoluter Fav.^^ Imo wird Nagi nur eine Verbindung aus Aya und Masataka retten können, um zu sich selbst zufinden. Besinders gespannt bin ich, wie Cheeno schon erwähnte auf den Rückkampf von Nagi und Masataka. Der wid unweigerlich kommen und ich hoffe ja nach dem Bruderfight schon. Aber mal abwarten wie sich der Kampf weiter entwickeln wird, von einem Ende im nächsten Chapter ist wohl kaum auszugehen.
    • So da ich gerade sah das schon ewig nichts mehr hier gepostet wurde, werde ich mal wieder den anfang machen. Also irgendwie bin ich gleichzeitig ensetzt. verwirrt und efreut. Der True Warrior ist enfesselt, der Bruderkampf anders verlaufen als gedacht und es geht langsam dem Ende zu. Aber diese True warrior umsetzung ist na ja relativ verwirrend und komisch wie alles in den letzten chaptern. ich meine ein misgebildetes baby das die neugeburt des true warrior sein soll ist wircklich nett aber hat einen grotesken beigeschmack zu mal mir die entstehung mom zu hoch ist aber vielleicht andert sich das bei der deutschen version.
      Aber trotz alle dem freue ich mich auf den weiteren verlauf. ich weiss das war jetz nichts wircklich konstruktives aber ich wollte halt mal wieder den stein ins rollen bringen. Freue mich darauf neue beiträge zu lesen