Live Spectacle Naruto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Live Spectacle Naruto

      Ich bin jetzt nicht der größte Naruto Fan (seit dem Krieg habe ich den Manga nur noch sehr sporadisch verfolgt, aber zumindest das Ende hat mir persönlich gefallen), aber da es bis jetzt keinen Thread dazu gibt, will ich einfach mal veröffentlichen.

      Und zwar gibt es eine Naruto Live Action Theaterevent. Oder wie auch immer man das am besten zusammenfasst.
      Im Prinzip ist es eine Theatervorstellung, welche die ersten Arcs von Naruot in in zusammengefasster Form wiedergeben wird. Dabei wird starker Gebrauch von Effekten, Pyrotechnik und natürlich auch Martial Arts gemacht, weswegen ich das ganze nicht wirklich als klassische Theatervorstellung bezeichnen würde. Jedenfalls kam vor ein paar Tagen der erste Trailer dazu heraus und es gibt auch schon einige Bilder, welche die Darsteller in ihren Kostümen zeigen.

      Hier erstmal der Trailer:





      Die Darsteller sehen, meiner Meinung nach, richtig gut aus und man erkennt eine deutliche Ähnlichkeit zu den Vorlagen. Vor allem Gaara und Zabuza sind klasse. Also Küstumdesign kann man schon einmal als Pluspunkt sehen. Die Umsetzung der Kampfszenen dürfte aber das interessanteste an der ganzen Vorstellung werden.
      Ich persönlich würde es mir wahrscheinlich nicht ansehen, selbst wenn es nach Europa kommen würde, aber ich kenne einige Leute die dafür zumindest einmal eine Ziege opfern würden.
      Leider bin ich, wie gesagt, nicht so wirklich ein Hardcore Naruto Fan, aber falls jemand mehr Informationen zum Live Spectacle hat, kann er sie ja gerne mit uns Teilen.
      Und was ist so generell die Meinung der Naruto Fans im Board dazu? Würde mich mal interessieren.

      Achja und hier sind die Termine, nur falls jemand von euch in dem Zeitraum in der Nähe ist und es sich ansehen will:

      Japan
      March 21-April 5: AiiA 2.5 Theater, Tokyo
      April 10-12: Canal City Theater, Fukuoka
      April 17-19: Umeda Arts Theater Main Hall, Osaka
      April 23-25: Tagajo City Cultural Center, Miyagi
      April 29-May 10: AiiA 2.5 Theater, Tokyo

      Macao
      May 22-24: Venetian Theatre

      Malaysia
      May 30-31: Malaysia International Exhibition and Convention Center

      Singapore
      June 6-7: Resorts World Theater
      ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben