Meine AMV's von OPxFT [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine AMV's von OPxFT [✔]

      Hey liebe One Piece und Anime Community,
      unter diesem Thema stelle ich Videos aus meinem YouTube Kanal bereit.
      Wie ihr schon am Titel lesen könnt handelt es sich hauptsächlich um die Animes
      One Piece und Fairy Tail.
      Zum Programm:
      Es kommen AMVs, Toplisten und wenn die Community auf meinem Kanal größer wird auch Anime-Charakter-Battles.
      Ich hoffe euch gefallen die Videos :)

      Würde mich sehr über Kritik freuen :D
      Viele Grüße OPxFT

      Mein YT-Kanal: youtube.com/channel/UCKZnwD6uJU87PHOFSyTNuXQ
    • Großes One Piece und Fairy Tail Turnier

      Hey Liebe Community,
      ich habe vor ein großes One Piece und Fairy Tail Turnier zu veranstalten.
      Was damit gemeint ist ?
      Es wird folgendermaßen ablaufen:

      - Wenn genug Interesse besteht (also alle kräftig mitmachen :D)
      werde ich ein Infovideo auf YouTube stellen mit allen Regeln und dem Ablauf

      - Es wird ein Turniersystem sein, bei dem ihr 8 Charaktere von One Piece
      und 8 Charaktere von Fairy Tail wählt, die dann gegeneinander antreten

      - Ihr habt dann ca. einen Monat Zeit (je nach Beteiligung variiert die Zeitdauer)um die Charaktere zu wählen

      - Vor Turnierbeginn werde ich ein Video machen, welche 16 Charaktere gewählt wurden
      und ihr könnt mir dann mögliche Battles in die Kommentare schreiben- Die Kämpfe werden Woche pro Woche ausgetragen

      - Es wird entweder auf Deutsch (mit Eng Sub) kommentiert oder kurze Fight Szenen
      der einzelnen Charaktere gezeigt. Vielleicht sogar beides :)

      Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr alle fleißig mitmacht !! <3 und dieses Projekt unterstützt.
      Das einzige was ihr tun müsst, ist Zustimmen bzw. ein Kommentar hinterlassen.
      Großartig wäre es, wenn ihr allen Bescheid geben könntet, die so ein Turnier interessant finden könnten :D
      VIELEN DANK SCHON IM VORAUS euer OPxFT !! :)
    • Mein neuestes AMV, gerade erst frisch hochgeladen.
      über Natsu Dragneel und Portgas D. Ace
      Viel Spaß beim Schauen, würde mich über ein Abo
      und eine positive Bewertung freuen :)



      Name: Natsu vs. Ace - Kings Of Fire | AMV
      Anime: One Piece, Fairy Tail
      Musik: Fairy Tail - Main Theme Song

      Was glaubt ihr wer würde gewinnen ? :D
      Vorweg:
      Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Wünsche für ein AMV schreibt,
      also ein cooles Thema, dann kann ich dazu ein Video machen ;)
      (Am besten schreibt ihr ein Kommi auf YT oder hier per PN :D Dankeschön)

      Hier nochmal mein erstes AMV:
      (weiß auch nicht warum es nicht mehr da ist :D)



      Name: One Piece x Fairy Tail - Arise | AMV
      Animes: One Piece, Fairy Tail
      Musik: E.S Posthumus - Arise


      Mal wieder ein neues AMV !
      Heute geht es um Zeref aus Fairy Tail :D Viel Spaß beim Schauen und schreibt einen Kommentar mit einem Wunsch für mein nächstes AMV



      Name: Zeref - The Devil Inside Me [Fairy Tail | AMV]
      Animes: Fairy Tail
      Musik: Two Steps From Hell - Tristan



      Neues Video:




      Name: My Top 20 Favorite Anime Characters [March 2015]
      Animes: One Piece, Fairy Tail, SAO, Naruto, Detektiv Conan, Tokyu Ghoul, Code Geass, Death Note, Highschool DxD
      Musik: Tobu - Colors

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OPxFT ()

    • "Nur weil ein Song bereits editiert wurde bedeutet das nicht, dass er auch richtig editiert wurde!"

      Zwar frei übersetzt, aber so ungefähr hat mir mein früheres Idol das bei meinen Anfängen damals gesagt, wofür ich noch immer sehr dankbar bin. Denn im Prinzip bedeutet das nur, dass es völlig egal ist wie oft ein Lied bereits benutzt wurde. Man soll einfach damit editieren wonach einem der Sinn steht. Einigen wird das dauernde Wiederholen der Tracks zwar auf den Zeiger gehen, aber da man in erster Linie eh für sich selbst editiert (oder es zumindest sollte) sollte das für einen selbst eh eine untergeordnete Rolle spielen.
      Dasselbe gilt ja auch für die Animewahl. Witzig finde ich nur, dass sich, im Gegensatz zur Musik, seltsamerweise so gut wie nie über die inflationäre Nutzung der Mainstream Animes (One Piece, Naruto usw.) beschwert wird :rolleyes:

      Lange Rede, kurzer Sinn: Ist doch Jacke wie Hose wie oft ein Song bereits benutzt wurde.