Kekkei Genkai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kekkei Genkai

      so ich hab da mal ne these zu den KG´s(Bloddline Limits) auf gestellt
      es gibt ja verschiedene clans die eins haben
      z.B
      Hyuuga - Byakugan
      Uchiha -Sharingan
      und noch viele andere

      da bin ich auf den gedanken gekommen das auch Naruto eins hat
      ok klingt etwas absurd da dies nie in Naruto erwähnt wird aber das was ich meine ist ein KG womit niemand rechnet oder was es noch nie gab
      also hier meine erklärung

      als Naruto mit wem element WInd training anfängt
      sagt Kakashi zu ihm das nur Naruto soviele Chakra hat das nur er unendlich viele Kagebushin´s erzeugen kann und von daher sage ich Narutos KG ist sein Chakra
      viele sagen jetzt das kann nicht sein
      oder er hat nur soviel Chakra wegen dem DEmon fox also dem Kyuubi
      aber die meinen es kommt vom kyuubi muss ich wiedersprechen den während des gesamten training blockt Tenzou den Kyuubi
      von daher kann das Chakra nicht von ihm sein
      deshalb ist für mich Naruto´s Kekkei Genkai wie gesagt das Chakra aber nicht das Chakra an sich sondern die besonderheit das Naruto so unendlich viel davon besitzt

      wollte nur mal hören was ihr darüber denkt
    • eehm ne is kein blood limit

      weil Tenzou nur sein chakra kontroliert
      und kontroliert das der Kyuubi
      net widda ausbricht und naruto kontroliert *wink*

      das merkst du auch daran das Tenzou immer normal mit seiner
      hand ausgetreckt sitz aber wenn das kyubi ausbrechen will sich total
      anstrengt und wieso tut er das weil naruto in den moment zuviel chakra
      vom kyubi in anspruch nimmt und es ausbrechen willl

      edit : haku hat auch ein bloodline limit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • omg

      sein unmengen chakra is von kyuubi man
      und Tenzou is dafür da weil er die gleiche kraft wie yondaime hat
      nämlich das kyuubi zu kontrolieren und wieso sollte er da sein wenn
      naruto net das chakra vom kyuubi nutz ??

      tenzou blockt nicht das chackra von naruto sondern haltet es nur in schach
      falls es widda ausbrechen sollte

      verstehst es jetzt ??

      es ist kein bloodline limit weil er nur solange seine schatten doppelgänger halten kann wegen der kraft des kyuubi ich mein kakashi kann auch 100 schatten doppelgänger produzieren nur net solange halten wie naruto DER DAS NUR KANN WEGEN SEINEN KYUUBIIIII


      edit : ne ey du musst ma echt richtig die kapitel lesen also
      hier extra für dich rausgeholt

      in kapitel 315 seite 11

      meint kakashi das naruto doppelt soviel stanima als kakshi selbst hätte
      und wenn Tenzou nicht die chackra von naruto und seinen kyuubi
      kontrolieren würde das naruto sogar 100 mal mehr stanima/chakra als kakashi haben würde hoffe du verstehst es jetzt *glare*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Ich glaube nicht das er so eine angebohrene Fähigkeit hat, weil dadurch die ganze Darstellung von Naruto in wanken gebracht würde.
      Er war doch eigentlich immer ein schwacher Kämpfer der aber durch seinen Willen und Ehrgeiz viel erreicht hat (ähnlich wie Lee), wenn jetzt rauskommt das er eine megastarke angebohrene Fähigkeit hat (unendlich viel chakra, also mächtiger als die Augenkünste von Nenji und Sasuke) währe das ganze Bild von ihm kaputt.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Genau so ist es. er wird ja immer al gegenpart von saske,dem unheimlich begabten gezeigt, und er kommt nur durch seinen wilen und ehrgeiz weiter, und von dem hat er mehr als andere zusammen. und das chakra hat er nur vom kyubi.woher sollte er denn soviel chakra haben??und solang wir nichts über seine familie wissen können wir das auch nicht bestätigen. aber also ich kann mir net vorstellen das er eines hat(BLL) fänd ich ehrlich gesagt auch scheiße. *glare*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ehm ja aber musst so sehen wenn es ein bloodline limit wer
      dann wers schon was "derbes ultra heftige fähigkeit" LoooooooL

      und ich glaub monkey
      meinte im vergleich zu naruto und co. das heist sakura
      shinkemaru usw usw is sasuke unheimlich begabt *blink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Original von Darkcloud
      ehm ja aber musst so sehen wenn es ein bloodline limit wer
      dann wers schon was "derbes ultra heftige fähigkeit" LoooooooL

      und ich glaub monkey
      meinte im vergleich zu naruto und co. das heist sakura
      shinkemaru usw usw is sasuke unheimlich begabt *blink*


      ich weis wie er es meinte^^
      nur nachdem sasuke angefange hat ein auf beleidigt zu mich nur wiel naruto besser ist als er kann ich ihn nit mehr ganz so gut leiden außerdem wars auch nur scherzeshalber gesagt^^
    • Narutos Chakra ist sehr groß, und is tnicht das vom Kyubii.
      Wird soweit ich weiß auch von Jiraya(oder war es ein anderer der es gesagt hat?)
      Sowa sin de rArt wie: Der Grund wieso du du dem Chakra des Kyubii standhalten kannst ist weil dein eigene sChakra so stark/viel ist
    • Marrek schrieb:

      Narutos Chakra ist sehr groß, und is tnicht das vom Kyubii.
      Wird soweit ich weiß auch von Jiraya(oder war es ein anderer der es gesagt hat?)
      Sowa sin de rArt wie: Der Grund wieso du du dem Chakra des Kyubii standhalten kannst ist weil dein eigene sChakra so stark/viel ist

      Habe ich noch nie gehört, wenn's jemand weiß, postet es bitte hier, das interessiert mich brennend.

      Aber ich denke auch, es muss einen Grund geben, warum Naruto nicht irgendwie zerrissen oder sonst was wurde, als er damals zum ersten Mal bewusst auf das Fuchs-Chakra zurückgreifen konnte, nämlich als er (ausversehen :D ) Gamabunta beschwor - immerhin war die Beschwörung und die erforderliche Chakramenge auf Hokage-Niveau. Und ein normaler Genin von 12 Jahren hätte das bestimmt nicht so einfach weggesteckt. Das mit seiner eigenen gigantischen Chakramenge könnte also sein.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Kakashi hat doch während des Trainings mit Naruto gesagt, dass er (Naruto) mindestens 2mal soviel Chakra wie er selbst habe (chapter 315), hierbei ist das Kjuubichakra natürlich nicht berücksichtigt (dann wären es ca. 100mal soviel!).


      Zitat von »Marrek«



      Narutos Chakra ist sehr groß, und is tnicht das vom Kyubii.

      Wird soweit ich weiß auch von Jiraya(oder war es ein anderer der es gesagt hat?)

      Sowa sin de rArt wie: Der Grund wieso du du dem Chakra des Kyubii
      standhalten kannst ist weil dein eigene sChakra so stark/viel ist



      Ich glaube nicht, dass gemeint war, dass er aufgrund seiner großen Chakramenge dem Kjuubi stand halten kann, sondern, dass er aufgrund der Vermischung mit dem Kjuubichakra sein eigenes Chakra erhöht hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen aber wird mittlerweile schon klar sein.

      Man unterscheidet hier zwei Dinge.

      Kekkei Genkai und Doujutsu.

      Erstes sind Bloodline Limits, dazu gehören zB die Wasser/Eisbeherrschung von Haku, Knochenbeherrschung von Kimimaro usw.
      Doujutsu sind nun "Kekkai Genkai"s, die sich mit den Vererbungen der Augenfähigkeiten zu tun haben.
      Aber da Kakashi Sharingan benutzen kann und er nicht vom Blut der Uchiha abstammt, kann man das schwer Bloodline Limit nennen :D

      Mit Kekkai Genkai kann man also viele, aussergewöhnliche Fähigkeiten erklären, notfalls sogar Kyuubis Chakra und Heilfähigkeiten, die sich auch Naruto auswirken.
      Ad Astra Per Aspera