Selbst zusammen gewürfelte Crew

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Selbst zusammen gewürfelte Crew

      Hey ich bin neu im Forum und weiß leider nicht ob es solch ein Thread gibt habe bis jetzt kein solchen Thread gefunden falls es einen gibt dann tut es mir leid :(
      Ich rede momentan irgendwie gerne mit anderen Fans über eine selbst erstellte Crew

      Ich beginne einmal:

      Captain: Eustass Kid, warum weil er einfach mein Lieblingscharakter in One Piece ist und meiner Meinung einfach ein echt starker Pirat

      Arzt: natürlich Trafalger Law, er ist in jeglicher Situation eigentlich immer gelassen und hat einen plan und seine Teufelsfrucht ist ziemlich nützlich :D

      Archeologin: Nico Robin, ein schöner Charakter mit einer finde ich kreativen Teufelsfrucht

      Schütze: Yasopp, hat man eigentlich noch nicht so oft gehört finde ihn aber irgendwie trotzdem cool Unteroffizier der Rothaar Piraten also muss er stark sein :D

      Musiker: Brook, ein Skelett ohne Stimmbänder kann auch singen und gut mit Instrumenten umgehen hat wohl nicht jeder auf seinem Schiff :P

      Navigatorin: Nami, kann ja anscheinend etwas in die Zukunft sehen was das Wetter entspricht ist kann sicher sehr hilfreich sein am Meer ^^

      Zimmermann: Franky, einfach SUPER!!!!! xD

      zum Schluss noch 4 reine Angreifer: Killer, Jozu, Ben Beckman und Marco für mich sehr interessante Charaktere :D

      und natürlich dann als Hilfe für die Crew Kamy falls mal eine der Teufelsfrucht nutzer mal absäuft im Meer xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shocky ()

    • Das ist mal eine gute idee für einen thread. :D

      Ich stelle meine Crew aufgrund ihrer Charaktereigenschaften, Weltanschauungen und Fähigkeiten zusammen.
      Ich präsentiere: Jene Crew, die der Weltregierung das Fürchten lehren wird:


      Captain:
      Monkey D. Dragon

      Als Führer der Revolutionäre bestens geeignet für diese Rolle


      Vize:
      Silvers Rayleigh

      Greift gerne mal ein, wenn die Himmelsdrachenmenschen Terror über die Menschheit bringt und stattet mir-nichts-dir-nichts einer Marinebasis nen Besuch ab.



      Archaologe:

      Nico Robin

      Kennt als einzige die wahre Geschichte


      Kanonier:
      Yasopp

      Eine stärkere Version von Lysop und Untergebener eines Kaisers. Immer her damit!


      Arzt:
      Trafalgar Law

      Er hat der Weltregierung doch sooo viel zu verdanken...


      Zimmermann:
      Ecki (Kaku)

      Von der WR verstoßen und scheint als einziger der ehemaligen CP9 halbwegs vernünftige Charaktereigenschaften zu haben.


      Steuermann/Rettungsschwimmer:
      Jinbei

      Ist durch die Arroganz der Weltregierung und seiner Entschlossenheit, für Rassengleichheit zu kämpfen, auf die Hilfe von hochrangigen Piraten (Kaisern) angewiesen. warum also nicht gleich die Weltregierung stürzen?


      Kriegsminister (Battle Commander):
      Sabo

      Trainiert seit seiner Kindheit und hasst den Adel und dessen Regierung wie kein zweiter.


      Kundschafter:
      Marco

      Mit seiner Phönixfrucht wie geschaffen für seinen Posten. Möchte mit Sicherheit den Tos von Whitebeard und Ace rächen.


      Undercover Agent:
      Mr. 2

      Benötigt dies denn wirklich eine Erklärung? ;)


      Navigator:
      Violet

      Wer braucht schon Gefühl für's Wetter, wenn er alles im Ukreis von Kilometern sehen kann? Hass auf Doflamingo ist mittlerweile gleichzusetzen mit: Hass auf Weltregierung.


      Schiffskoch:
      Red Leg Jeff (in jungen Jahren)

      Hat bereits die Grandline umsegelt und hatte in jungen Jahren schätzungsweise mehr kampfkraft als Sanji.


      Wissenschaftler:
      Vegapunk

      Wohl die Nr.1 unter den Wissenschaftlern im OP-Universum. Die Fancommunity sollte sich mittlerweile darüber einig sein, dass er zwar für die WR arbeitet, jedoch nicht deren Ansichten teilt und diese sogar zu verraten vermag (Kumas letzter Wunsch).


      Musiker:
      Brook

      Wer sonst?


      Haustier:
      Carue

      Nützlich und zum Knudeln.





      Etwas durcheinander und relativ viele Bigshots, aber genau so sollte eine Piratenbande aussehen, die der Weltregierung den Gar ausmachen will. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Oh das könnte interessant werden.
      Aber man muss ja nicht unbedingt die Positionen die es in der SHB gibt einhalten ? Ein Archeologe oder Musiker sind jetzt nicht so wichtig. Wer sagt denn, dass diese Crew sich mit der WR anlegen will ? Ich dachte man soll einfach nur eine (in seinen Augen) tolle Mannschaft zusammenstellen)
      Also:

      Captain:
      Enel. Einfach wegen seiner Stärke

      Kanonier:

      Van Oger einer der besten Schützen die wir kennen.

      Schwertkämpfer:
      Law. Einfach weil der rein muss.

      Andere starke Kämpfer:
      Bellamy, X-Drake, Buggy und Mr. 3, (darf man auch einen aus der Marine ? Dann Z und Momonga und Bastille)


      Ich hätte jetzt natürlich auch eine Crew aus Logia Usern oder Shichibukai nehmen können aber das wäre ja dann etwas zu OP.
    • NyancatOpal schrieb:

      Oh das könnte interessant werden.
      Aber man muss ja nicht unbedingt die Positionen die es in der SHB gibt einhalten ? Ein Archeologe oder Musiker sind jetzt nicht so wichtig. Wer sagt denn, dass diese Crew sich mit der WR anlegen will ? Ich dachte man soll einfach nur eine (in seinen Augen) tolle Mannschaft zusammenstellen)
      Also:

      Captain:
      Enel. Einfach wegen seiner Stärke

      Kanonier:

      Van Oger einer der besten Schützen die wir kennen.

      Schwertkämpfer:
      Law. Einfach weil der rein muss.

      Andere starke Kämpfer:
      Bellamy, X-Drake, Buggy und Mr. 3, (darf man auch einen aus der Marine ? Dann Z und Momonga und Bastille)


      Ich hätte jetzt natürlich auch eine Crew aus Logia Usern oder Shichibukai nehmen können aber das wäre ja dann etwas zu OP.

      NyancatOpal schrieb:

      Oh das könnte interessant werden.
      Aber man muss ja nicht unbedingt die Positionen die es in der SHB gibt einhalten ? Ein Archeologe oder Musiker sind jetzt nicht so wichtig. Wer sagt denn, dass diese Crew sich mit der WR anlegen will ? Ich dachte man soll einfach nur eine (in seinen Augen) tolle Mannschaft zusammenstellen)
      Also:

      Captain:
      Enel. Einfach wegen seiner Stärke

      Kanonier:

      Van Oger einer der besten Schützen die wir kennen.

      Schwertkämpfer:
      Law. Einfach weil der rein muss.

      Andere starke Kämpfer:
      Bellamy, X-Drake, Buggy und Mr. 3, (darf man auch einen aus der Marine ? Dann Z und Momonga und Bastille)


      Ich hätte jetzt natürlich auch eine Crew aus Logia Usern oder Shichibukai nehmen können aber das wäre ja dann etwas zu OP.

      NyancatOpal schrieb:

      ja klar gehört natürlich zu One Piece einfach von jeglicher Folge, Special oder Film möchte nur wissen wie ihr so drauf seids auf welche charaktere weil es auch viele meiner Fragen beantwortet :D
    • Ihr habt wohl alle vergessen euren Banden Namen zu geben.

      SkullandBones-Piratenbande:

      Kopf der Bande:
      Kaidoo, die Bestie, weil er die stärkste Kreatur der Welt ist.

      Schwertkämpfer:
      Falkenauge, weil er der beste Schwertkämpfer der Welt ist.

      Arzt:
      Doktor Hogback, weil er der beste in seinem Gebiet ist.

      Scharfschütze:
      Van Oger, da mich seine Mövenabschussaktion auf Java sehr beeindruckt hat.

      Steuermann/ Rettungsschwimmer/ Fischmensch:
      Hyozou, der betrunkene Attentäter, der für Hodi arbeitete. Als FM ist er bestimmt für den Job geeignet,außerdem gefällt mir sowohl sein Design als auch sein Charakter.

      Haustier/ Killermaschine:
      Oz Jr., wie hilfreich er sein kann haben wir im GE gesehen.

      Wissenschaftler:
      CC, er produziert Massenvernichtungswaffen, also als her mit.


      Navigator:
      Nami. Stellt euch bitte diese Truppe vor und Nami mitten drin. Wegen ihrem Geiz und ihrer sucht nach Geld passt sie irgendwie auch rein.

      Schiffsjunge:
      Buggy, der Clown. Er hat Erfahrung in der position und ich wette, es gibt keine andere Piratenbande mit einer lebenden Legende als Schiffsjungen.


      Die SkullandBones-Piratenbande soll ein wenig den Gegenpart übernehmen, wenn ihr versteht was ich meine.
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
    • Ich will auch ich will auch :DDD

      Name der Bande hab ich jetzt kein passenden ^^

      Captain: Sabo
      er wollte als Kind genauso wie Ace und unsere Strohbirne Captain einer Bande sein ja den nehme ich ihn gleich mal in meiner Wunsch Bande. Ich mag Sabo einfach :D

      Vize: Marco
      ja man seine Frucht so geil. Und da er bei den alten Mann Whitebeard auch die rechte Hand war warum nicht auch bei meiner :thumbsup:

      Archaologe: Nico Olvia
      ja würde sie noch leben denn würde ich sie nehmen sie hat mir einfach gefallen das weiße Haar einfach toll :)

      Schwertkämpfer: Vista
      Sein Schwertstil hat mich bewundert. :)

      Arzt: Doc Bader
      Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch? ja ihr wisst ja wie es weiter geht :) Also auch hier würde er noch Leben denn würde ich ihn als Arzt nehmen auch wenn er nicht der Aller beste war :whistling:


      Kanonier: Yasopp
      Scheint ein guter Schütze zu sein. :)


      Zimmermann: Franky
      Suuuuuper! 8-)


      Schiffsjunge/Beschützer: Bartolomeo
      Na wer den auch sonst. Ich Liebe den Typen einfach. :D


      Koch: Sanji
      Na wegen leckeres Essen und so :D


      Musiker: Brook
      Mir fällt kein anderer ein. ?(


      Navi: Bepo
      Laut opwiki ist er Navigator und ja kein Plan wie gut er ist aber ich mag ihn :D


      Haustier: Sue und Chopper
      *.*


      Die Schöne am Bord: Boa Hancock !!
      Heißer Feger :love:


      So paar Kämpfer noch: Kuzan (Ice time),Ruffy u. Zorro kann ich einfach nicht weg lassen.

      Ja Traumcrew :D
    • Die "Crew" meiner Wahl wäre weniger eine Crew als vielmehr ein systematisch aufgebautes Syndikat, welches das Ziel hat, seinen Machteinfluss weiter auszudehnen. Dazu gehören ein Konzept zum Geldverdienen, damit das Kartell sich auf lange Zeit erhalten kann, die richtigen Leute, um dieses Ziel umzusetzen, sowie ein stabiles Machtgefüge bzw. -gefälle, damit sich die Gruppe nicht dazu verleitet, sich selbst zu zerfleischen.
      Mein Syndikat würde wohl drei Geldquellen haben, diese wären illegaler Verkauf (Drogen und Chemiewaffen), Schutzgelderpressung sowie Kopfgeldjagd.
      (Alle im Kartell würden außerdem Anzüge tragen - außer die Chemiker, die haben Kittel - und die Frauen ähnlich formell gekleidet - das verleiht dem ganzen Stil. 8-) )

      Die Chemie- und Medizinabteilung
      Spoiler anzeigen
      Die Chemie- und Medizinabteilung ist das Herz des Syndikats und hält sie sprichwörtlich und wortwörtlich am Leben. Dazu muss sie natürlich auch selbst gut überleben können. Hier werden neben der ärztlichen Arbeit insbesondere Drogen und Chemiewaffen hergestellt und getestet, die verkauft werden, um Geld in die Kassen zu spülen, was sehr gut funktioniert, da die Waren einzigartig sind, weil teilweise nur mit Teufelskräften herzustellen, und der Abnehmermarkt im Untergrund groß ist.
      Caesar Crown - Unteroffizier der Abteilung. Liefert mit seinen Kräften und Wissen, was die Gruppe braucht. Genug Kampfstärke, um seine Leute zu organisieren. Überlebt als Logia lange.
      Magellan - Kann mit seinem Gift nötige Stoffe für Produkte liefern. Die Dosis macht das Gift, daher bei entsprechender Einweisung auch medizinischer Nutzen. Fähigkeiten besonders defensiv sehr stark, überlebt daher lange.
      Mansherry - Mit der höchste Heilungsnutzen der Truppe. Ist klein und trickreich. Tränen können in Medizin verwendet werden. Ist ziemlich sicher, dass sie sich auch selbst heilen kann, überlebt daher lange.
      Chopper - Hat große medizinische Kenntnisse. Kann der Gruppe nahkampftechnisch zur Seite stehen. Zoan, daher widerstandsfähig und ausdauernd.


      Die geheimdienstliche Gruppe
      Spoiler anzeigen
      So ein Syndikat will natürlich nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden und strategisch vorausplanen. Daher braucht sie Leute, die Infos ergattern können, die später in der Kommandoebene zu Stategien verarbeitet werden. Mit empfindlichen Daten kann man auch super Geld erpressen. Zudem begeht diese Gruppe auch die Attentate, da ihre Fähigkeiten nicht direkt auf Kampf ausgelegt sind, sich für Hinterhalte aber super eignen.
      Corazon - Unteroffizier der Gruppe. Hat genug Stärke um seine Leute unter Kontrolle zu halten. Teufelsfrucht ist sehr gut, um nicht aufgespürt zu werden.
      Absalom - Kann sehr gut observieren. Teufelsfrucht hilft dabei, nicht aufgespürt zu werden, in Kombo mit Corazon kaum zu finden.
      Mr.2 - Kann seine Kraft nutzen, um nach Observierung und Entledigung des Originals dessen Platz einzunehmen und so gegnerische Gruppen von innen zu zersetzen.
      Monet - Hat Flugkräfte und kann somit aus dem Luftraum Gegenden im Blick behalten. Kann Gegner gefangennehmen oder alternativ verdeckt arbeiten, um Vertrauen zu gewinnen und per Kontakt töten.
      Nico Robin - Hat ihre Ohren und Augen wortwörtlich überall. Kann Attentate begehen, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. Naja, zumindest nicht ihre richtigen.
      Violet - Kann männliche Gegner betören und in Fallen locken. Kann mit ihrer Kraft alles observieren und im Blick behalten.
      Bruno - Hat geheimdienstliche Erfahrungen. Kann mit seiner Kraft die eigenen oder anderen Leute überall hinbefördern.


      Die Exekutive
      Spoiler anzeigen
      Natürlich sind die anderen Mitglieder auch nicht wehrlos, dennoch braucht man eine Gruppe designierter Kämpfer, die die Befehle durchsetzen können und auch nach außen hin Stärke ausstrahlen. Außerdem ist der Chef zwar sehr stark, aber Bodyguards an seiner Seite eliminieren selbst das kleinste Risiko.
      Sabo - Unteroffizier der Exekutive. Sehr gut in großflächigen Kämpfen, besitzt zudem eine zerstörerische Logia-Kraft und Haki.
      Jimbei - Starker Nahkämpfer. Gut gegen Teufelsfruchtnutzer, kann eigene Kameraden aus dem Wasser retten.
      Vergo - Starker Nahkämpfer. Kann Haki, hat hohe Geschwindigkeit, kann schwimmen.
      Ruffy - Starker Nahkämpfer. Kann Haki, hat hohe Geschwindigkeit, ideal zur Massenbekämpfung.
      Crocodile - Logiaanwender. Kann mit seinem Sand und Gift schnell Feinde erledigen.
      Gladius - Eliminiert Ziele aus der Ferne.
      Van Oger - Eliminiert Ziele aus der Ferne.

      Die Bodyguards
      Sentomaru - Ist sowieso Bodyguard. Seine Defensive dürfte ziemlich alle Attacken abfangen. Kann Nahkämpfer beim Boss auf Distanz bringen.
      Bartolomeo - Kann mit seiner Teufelskraft verhindern, dass Attacken und Personen dem Boss auch nur nahekommen.


      Die Kommandoebene - Vertretung des Bosses
      Spoiler anzeigen
      Das ganze muss durch eine Kommandoebene auch gut organisiert werden. Die Leute haben genug Stärke und Wissen, um ihren zugeordneten Gruppen Befehle zu erteilen. Sie können strategisch vorgehen und reisen auch umher, um ein Exempel zu statuieren, müssen also auch selber gut erpressen können, um die nötige Macht auszuüben.

      Bartholomäus Bär - Kommandeur der Exekutive. Ein vielseitiger Kämpfer, dessen Kräfte auch geeignet sind, um als Bodyguard des Bosses zu wirken. Er kann damit erpressen, andere Leute verschwinden zu lassen.
      Doflamigo - Kommandeur der nachrichtendienstlichen Gruppe. Kann die Infos sehr gut strategisch umsetzen und mit seinen Fähigkeiten den Gegner sabotieren. Erpressung wird durch Kontrolle der Gegner möglich.
      Law - Kommandeur der Chemie- und Medizintruppe. Hat das nötige Wissen für seine Gruppe und ist mit seiner Kraft in der Lage, Gegner mit ihren eigenen Organen zu erpressen.


      Der Boss
      Spoiler anzeigen
      Monkey D. Dragon - Weiß, wie man optimal eine Gruppe leitet, dabei aber nicht zu sehr in den Vordergrund gerät. Er hat das nötige Charisma und die Stärke, der es bedarf, um diese Gruppe anzuführen.