Naruto's Familie

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • naja ich bin mir grad nich sicher aber in der neuen naruto folge auf rtl2 da wo die tsunade treffen sagte jiraiya das yondaime aus einer familie excelenter ninja kommt ob das jetzt auch stimmt bin ich mir nich sicher obwohlk rtl2 den inhalt manchmal ändert
    • Original von eyon
      naja ich bin mir grad nich sicher aber in der neuen naruto folge auf rtl2 da wo die tsunade treffen sagte jiraiya das yondaime aus einer familie excelenter ninja kommt ob das jetzt auch stimmt bin ich mir nich sicher obwohlk rtl2 den inhalt manchmal ändert


      Manchmal?? *blink*
      Für mich kommt das schon manschmal wie ein anderer Manga vor, hab mir heut die Folge aus langeweile angeschaut, lol, da wird Tsunade zur Ur-enkelin vom 1. Hokage. Außerdem wird aus dem 2. Hokage, also Nidaime, der 1. gemacht *rolleyes*

      Das mit der Familie kommt auch nicht im Original vor das war auch so ne scheiße was RTL 2 dazu erfunden hat. *glare*
    • @eyon:
      Da muss RTL 2 oder der verantwortliche Vertrieb (wiedermal) was falsch gemacht haben. Hab nochmal bei leafninja.com geschaut, über seine Familie ist wirklich nichts bekannt..

      Wahrs. hat Jiraiya gesagt, er war ein exzellenter Ninja. Jiraiya war ja auch sein Sensei und er erinnert sich ja während Narutos Training öfter an den Vierten und sagt immer, er sei einzigartig gewesen usw.

      Nun, btt.
    • [ Spoiler ] Naruto´s Eltern

      Ich hab schon gesehen das es dazu schon ein thema gibt aber es ist dicht ^^

      Darum mach ich so eins nochmal auf da es ja jetzt bekannt ist ^^

      Mittlerweile ist durch den Manga bekannt geworden das Narutos Vater niemand anderes als der Yondaime, also der ehemalige 4. Hokage ist.
      Sein richtiger Name ist Minato Namikaze.

      Narutos Mutter hört auf den Namen Kushina Uzumaki und man weiß bisher nur, dass die aus dem Whirlpool Country kommt und rote Haare hat.
      Tsunade vergleicht Narutos Art und seine Kampftechniken mit denen seiner Mutter.

      All dies Ist im Mangakapitel 367 in einem Gespräch zwischen Tsunade und Jiraiya bekannt geworden.


      Der Vater


      Die Mutter
    • Also das der vierte sein vater war kann schon hinkommen da es gewisse ähnlichkeiten zwischen ihnen gibt nehmen wir zum beispiel mal augen und haare.es gibt sehr vieles was für eine verwandtschaft der beiden nicht ausschließt. aber was ich mich immer noch frage ist wer ist narutos mutter. ?(
      :D yippiyaye Schweinebacke
    • Naja, ich denke man sollte ihn als Spoiler markieren, also den Thread, denn im deutschen Manga kam das sicherlich noch nicht vor.
      Jut, mache ich, Thread ist ab sofort als Spoilergefahr markiert. Ichigo

      Aber ansonsten ist das schon recht lange bekannt.
      Ich persönlich war immer ein Unterstützer dieser, damaligen, Theorie. Kam damals auch etwas überraschend, weil es sich in letzter Zeit fast ausschliesslich nur um Sasuke drehte.
      Wenn es nicht so gekommen wäre, wäre ich wohl sogar irgendwie enttäuscht gewesen, denn soviele Spuren legen, um dann erst recht alles als falsch dazustellen. Wäre nach dieser Zeit auch schon unrealistisch geworden.
      Gut, von seiner Mutter weiss man selbst bisher nicht so viel. Hoffe, dass da auch noch was kommt, aber wohl nicht im nächsten halben Jahr leider.
      Ad Astra Per Aspera
    • Also is es doch Yondaime gewesen,wie ich es von Anfang an vermutet hab,auch wenn ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin.
      Das war imo einfach zu offensichtlich.
      Und va würde mich ernsthaft interessieren warum er kyubi ausgerechnet in seinem Sohn gebannt hat und warum das ganze Dorf Naruto trotz seiner herkunft so geächtet hat....
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Nun, ich schätze mal, dass der Vierte den Kyuubi in seinen Sohn gebannt liegt daran, dass es wahrscheinlich nicht besonders viele Freiwillige gab, die den Job des "Behälters" übernehmen wollten und ich hatte das auch so verstanden, dass er wollte, dass Naruto quasi als Held angesehen werden sollte, der das Dorf gerettet hat. Zugegeben der letzte Teil war vielleicht etwas naiv und dieser Wunsch ist ja auch gründlich in die Hose gegangen. Schlussendlich war dann offensichtlich die Angst vor dem Kyuubi größer, allerdings hat Konohas strikte Geheimhaltungspolitk bezüglich dieses Themas imo auch seinen Anteil daran, dass Naruto in der Vergangenheit so gefürchtet und geächtet wurde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • narutos vater ist Yondaime das ist klar
      wieso er den 9 schwänzigen in naruto versiegelt hat
      lieber würde ich es in meinen sohn stecken als in irgendein anderes
      es ist einfach scheiße ein kind von einer familie zu nehmen und dennen zu sagen
      ohh sorry ich muss euer kind nehmen
      sowas wird dann in der familie geregelt
      und wieso Yondaime es nicht in seinen körper getan hat oder den 9 schwänzigen umgebracht hat
      ist auch klar
      der 9 schwänzige war zu stark um ihn umzubringen und den fuchs in sich selbst versiegel ging ja nicht den mit dem benutzen von dem jutsu ist ja Yondaime gestorben allso er hat sich selbst geopfert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • ich glaub des is net der einzige grund wieso er den in naruto gesteckt hat. schon klar wollt er den net in jemand von der andern familie stecken. aber noch mehr wollte er naruto beschützen. da ihm ja klar war das er stirbt wollte er naruto irgendne möglichkeit geben stark zu sein. deshalb kann naruto auch auf das chakra des 9 schwänzigen zugreifen. der vierte hat des gemacht um ihn zu beschützen
    • Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, er hat Kyuubi in seinen Sohn verbannt, damit er noch stärker wird. Denn für mich ist es auch klar, dass Minato wusste bzw. vermutete was auf Naruto zukommen könnte bzw. eigentlich auf Konoha.
      Ausserdem kann ich es mir gut vorstellen, dass er schon recht viel über Akatsuki und Madara wusste und somit auch verhinderte, dass Madara nochmal mit Kyuubi auf Konoha losgeht. Insofern hat er eine Waffe, die gegen Konoha war, zu einer Waffe FÜR Konoha gemacht.
      Ad Astra Per Aspera
    • das yondaime was geahnt hat, mit akatsuki und so, is gut möglich, weil orochimaru ja schon vor ewigen zeiten aus konoha abgehauen ist, als sarutobi noch hokage war..und er wurde ja laut jirayas aussage nach immer beobachtet und man wusste, dass er akatsuki beigetreten ist. von daher konnte der yondaime hoffen, dass naruto so stark wie er selbst wird, um nicht nur sich selbst zu schützen, sondern auch konoha vor kyubi und orochimaru...vllt hat er auch gedacht, dass niemand anderes kyubi manipulieren und kontrollieren kann, wenn er in naruto versiegelt worden ist, denn ich glaube nich, dass bekannt war, das die bijuu aus den körpern extrahiert werden können


      but back top topic: yondaime is der vater
      kushina is die mutter
      jiraya is der patenonkel
      aber wer is oma, opa, onkel, tante, etc????? hatte naruto etwa "nur" eltern???
    • Man weiss bisher nur über Narutos Eltern bescheit. Über deren Eltern, also seine Omas und Opas und andere Verwandte wissen wir nichts und werden wir, falls überhaupt, auch nicht so schnell.
      Viele vermuten ja, dass Tsunade oder Jiraiya ein Teil von seiner leiblichen Familie sein könnte, aber das bezweifle ich doch. Auch würde das nichts bringen, meiner Meinung nach.

      Noch dazu da Kushina nicht einmal aus Hi no Kuni bzw. gar aus Konoha stammt.
      Und Minato und Kushina werden sicherlich auch nicht aus Luft entstanden sein. Nur wissen wir eben nichts über deren Hintergründe, da wir auch so fast gar nichts wissen. Leider. Hoffe, dass sich das auch mal ändert, denn über Uchiha wissen wir teilweise mehr als wir wissen wollen. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • so seh ich das eben auch, über uchiha kamen ich weiß nich wieviele chapter über seine vergangenheit, die mich eigentlich gar net interessieren und über narutos familie is viel zu wenig bekannt, dazu kommt, dass naruto nich ma seine eigenen eltern kennt (irgendwie erinnert mich das grad an ruffy vs. garp auf w7 --> "habe ich denn einen vater" :D )

      da is also noch sehr viel potenzial drin, dass hoffentlich auch genutzt wird
    • Ich finde die Auflösung rund um Narutos Familie eig. super. Das von allen verhasste Kind ist de Sohn des ehemaligen Hokage und einer, mit Verlaub, heißen Mutter. Es war zwar nicht mehr der riesen Schocker als Jiraiya die Elterntheorie mit Minato betätigt hat und man konnte endlch Emoboy in Sachen Blutlinie schlagen^^.

      Ich fände es pesönlich schlcht wenn ein Sannin mit Naruto verwandt wäre. Die Tatsache, dass nauto einen Hokage zum Vater hat ist schon genug, da ist der Rest overkill. Auch würde es die Beziehung zwischen Narto/inato und Jiraiya imo zerstören, weil das Prinzip der (Groß)vaterfigur sonst verloren gehen würde.

      Was ich auch noch losweden wollte, auch wenn es nicht 100%ig passt ist die Wiederholung in der Geschichte. Blonder Junge mit viel Talent wird zum Hokage und heiratet einen "Tomboy". Auch ist der Zyklus von Schülern und Lehrern sehr gut gemacht. Nicht zuletzt dch diese Dinge ist für mich das Ende von Naruto sehr fix, man muss nur noch abwarten und Tee trinken.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.