Naruto's Familie

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Alpi D. Monkey
      Ich glaube das es sein Vater ist weil ich viele Bilder besitze das es beweisen aber wenn ihr denkt das ihr es bald im Fernsehen erfahren werdet habt ihr euch getäuscht ich hab fast alle Naruto Folgen gesehen und die gehen bis 211 also und ich habe viel recherchiert ..


      dann zeig mal nen paar der bilder wenns nur fake sind
      naja stell mal welche rein
    • Des sind fakes, ich hab selbst bilder von den beiden wo yondaime naruto im arm hat usw. wäre ja langweilig wenn man das jetzt schon erfahren würde.

      @alpi d Monkey: öhm keiner hat gemeint das wir des bald im anime sehen da des bis frühling eh noch filler sind(hier ham auch leute so weit geguckt wie du), sondern wir redeten von den raws aus japan die jede woche erscheinen. und da könnte es ja sein das wir demnächst mal aufgeklärt werden würden
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • ich ich habe vllt doch einen beweis der dafür sprechen könnte das yondaime Narutos vater ist nachdem Sarutobi gestorben ist kämpft KAkashi gegen Itachi und Itachi sagt nach dem kampf der er hinter Yondaimes Legacy her ist

      legacy =hinterlassenschaft

      darauf könnte man shcon schließen das Yondaime Naruto´s vater ist und Naruto sein Erbe
    • Gai ist nicht der Vater von Lee. Das sieht man an Erinnerungen, damals sah Lee noch nicht wie Gai aus. Er hatte keinen grünen Trainingsanzug, nicht seine Frisur etc. Nur seine Augenbrauen und sein nicht vorhandenes Talent für Jutsus hatte er wie Gai ;)
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • sagmal lest ihr meine post falsch oder drück ich mich zu dumm aus
      ICH HABE MIT KEINEM WORT GESAGT DAS GAI LEES VATER IST
      ich sagte nur das nur weil Naruto Yondaime so ähnlich ist yondaime nicht sien vater sein muss denn lee ist gai auch unwahrscheinlich ähnlich und trotzdem sidn sie nicht verwand

      NÄCHSTE MAL BITTE RICHTIG LESEN
    • Original von Alpi D. Monkey
      Wir wissen dass er nicht sein Vater ist. Er kopiert ihn nur detailliert. Yondaime ist der Vater von Naruto und Naruto wird auch der zukünftige 6th Hokage das kann ich auch Beweisen :)


      man kann noch gar nicht beweisen ob naruto wirklich 6th hokage wird was ist wenn tsunade stirbt und nen anderer erstmal hokage wird weil naruto zu jung ist wenn selbst der autor von naruto erst in kapitel 333 ist da mehr nicht gezeichnet sind und ich auch nicht da es nit mehr zu lesen gibt kann man solche ermutungen gar nicht aufstellen
      es sei denn du hast mit ihm persönl. geredet und er hat dir verraten wie er naruto zu ende gehen lassen will
      aber ich denke da sist wohl sehr unwahrscheinlich also stell doch nicht irgendwelche behauptungen rein und sag du bist wieetr als wir alle du guckst nur die anime und liest die deutschen mangas die anime ist gerade bei episode 210 und wiet entfernt von kakashi gaiden und die mangas in deutschland sind glaub ich gerade da wo sasuke zu orochimaru flüchtet oder so
      genau weiß ich es nicht habe nicht alle
    • Ich hab auch die japanischen gelesen und hab auch viele Vermutungen gelesen und ich hab auch mit Experten auf manch Seiten diskutiert und wir sind zum Entschluss gekommen das es der Vater ist. Es gibt in dem Japanischen Band eine Zeile wo sich Jiraija sich von Yondaime entschuldigt weil er Naruto eine sehr gefährliche Technik beibringt (sozusagen der Schlüssel zum Körper) Hmm
    • ok nochmal für dich es gibt auf dre ganzen welt nicht mehr als 333 kapitel ok!!!! 333!!!! nicht mehr und ich habe bis datto alle gelesen und ich errinere mich an keine stelle wo dies stehen solle und ich glaube auch kakashi und kein anderer aus diesem board errinert sich an solch eine stell e
    • @ Alpi: langsam glaub ich echt du peilst gar nix: egal was profis oder wer sagen. es ist definitiv nicht bewiesen das yondaime narutos vater ist . ob er es nun ist spielt eine andere rolle aber es ist nicht bewiesen. und wie soll jiraya sich bitte bei yondaime entschuldigen weil er naruto eine verbotene technik beigebracht hat, wenn yondaime längst schon tot ist zu dem zeitpunkt wo er naruto trainiert. und er muss sich als meister von yondaime bestimmt nicht für irgendwas entschuldigen.du musst net alles glauben was im inet gelabert wird , da wird viel müll erzählt.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Alpi D. Monkey
      Ich hab auch die japanischen gelesen und hab auch viele Vermutungen gelesen und ich hab auch mit Experten auf manch Seiten diskutiert und wir sind zum Entschluss gekommen das es der Vater ist. Es gibt in dem Japanischen Band eine Zeile wo sich Jiraija sich von Yondaime entschuldigt weil er Naruto eine sehr gefährliche Technik beibringt (sozusagen der Schlüssel zum Körper) Hmm


      loooooooool

      Sorry aber was sollen das den für Experten sein bitte??
      Die lesen auch nicht mehr als wir oder kennen sie Kishimoto persöhnlich *rolleyes*
      Noch steht nicht fest ob Yondaime NArutos vater ist, punkt aus.
    • Also Jiryaiy hat sich nicht persönlich entschuldig ich dachte das sollte jedem klar sein. Nach dem Training wo Naruto ich weiß nicht mehr bewusstlos war hat er sich geistig im inneren And Yondaime entschuldigt ich hab es auf dem Computer sogar die Zeile wo er das sagt. Und ja er muss sich entschuldigen nur weil er der Trainer war wie kommt ihr da drauf er entschuldigt sich ja bei einem Hokage
    • Original von Alpi D. Monkey
      Ich hab auch die japanischen gelesen und hab auch viele Vermutungen gelesen und ich hab auch mit Experten auf manch Seiten diskutiert und wir sind zum Entschluss gekommen das es der Vater ist. Es gibt in dem Japanischen Band eine Zeile wo sich Jiraija sich von Yondaime entschuldigt weil er Naruto eine sehr gefährliche Technik beibringt (sozusagen der Schlüssel zum Körper) Hmm


      Ohhh man jetzt geht das wieder los^^Ne ey
      Experten^^So langsam glaube ich das du fast gar kein plan von Naruto hast. *rolleyes*
    • schonmal daran Gedacht das Yondaime so ne Art älterer Bruder sein "könnte" ??

      Ich weiß ja nicht wie "alt" oder eher "jung" er war, als er sich geopfert hat.

      Im übrigen glaube ich nichts ohne Beweise gesehen zu haben ;)
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“