Naruto's Familie

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn er keine Beweise liefert, lasst ihn doch "labern" -.-
      Son Kerl hatten wir doch auch schon mal im OP-Bereich..

      @Alpi D. Monkey:
      Diese "Experten" haben dich verarscht, oder du hast da iwelche Fakes, kA..
      Aber es stimmt einfach nicht und wenn das hier so weitergeht mal ich temporär zu.
    • Die Stelle, wo sich Jiraiya bei Yondaime entschuldigt gibts wirklich.
      Nur der Kontext is anders^^ Hat Alpi sich halt falsch interpretiert und mit paar 10 Jährigen in anderem Forum beraten..
      Dazu glaube ich, dass Alpi selbst noch sehr jung ist. Deshalb sollten wir nicht auf ihm herum hacken. Jeder hier kann es sich selbst logisch zusammen reimen, dass die sachen die er schreibt falsch sind und nicht anders sein können. *w00t* *w00t* *w00t*

      Jedoch spekulier ich auch darauf, dass Yondaime der Vada is


      P.S. Der witz mit Darth Vader und Darth Maul is der Hammer *laugh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • joa ich weiß das es die stelle gibt, er hat sie halt bloß flasch interpretiert.naja es ging mir persönlich halt irgendwann aufn keks das er sich net belehren ließ, und uns alle wie noobs hingestellt hat mit seinennichtbewiesenen theorien. aber ich hoffe ma er sieht des net so ernst. *wink*
      aber ist euch schon ma aufgefallen dass man bis jetzt fast keine charas gesehen hat von konoha ninjan die in yondaimes alter waren??man kann zwar jetzt sagen des läge am krieg, aber des ist imo extrem. außerdem würde mich mal interessieren was mit narutos komplettem rest der familie ist, opa,oma onkel , tante , usw. müsste er ja eigentlich gehabt haben, aber ich kann mir diesbezüglich voll net vorstellen das da alle tot sind.müsste man halt wissen wer yondaimes eltern waren XD lol
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • @Monkey D. Luffy

      Ninjas, die im Alter vom Vierten waren?
      Die Väter von Ino, Shikamaru und Chouji sind doch im Alter vom Vierten, oder?

      Naja und was die Verwandten von Naruto betrifft: Naruto wohnt/lebt doch alleine, und wenn er Verwandte gehabt hätte, so hätten sie sich doch um ihn gekümmert, glaube nämlich nicht, dass diese Naruto im Stich gelassen hätten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Kann doch sein, dass der Familie erzählt wurde, dass das Kind bei dem Kampf gegen den Neunschwänzigen umgekommen is. Aus der Geschichte kann man Locker ne Verschwörung machen, wenn man wil.

      Und es kann 1000 Motive geben, warum die Famileie das Kind aufgegeben bzw. wissentlich allein gelassen hätte. Ähnlich wars doch mit Gaara. Da wollte ihn doch die Tante oder so killen... Möglich ist alles, nur ist die Frage, wofür sich der Mangaka entscheidet.
    • Wer sagt, dass seine Familie ursprünglich aus Konoha kommt??? Ich sag doch, man kann sich alles mögliche für die Story ausenken und es würde passen....

      Ebenso deine Theorie. Ich halts aber auch üfür unwahrscheinlich. Nur wär das ganz lustig ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quant ()

    • Ich kann mir auch noch was anderes als Familie vorstellen, undwzwar das er irgendwie mit dem Familienstrang des ersten Hokage zusammenhängt, also mit Tsunade und ihrem Bruder, der Naruto von aussehen schon sehr ähnelt und auch die gleiche Charaktereigenschaften hatte, würde aber nicht sagen das Tsunade die Mutter ist, dann hätte sie ihn sicher anders behandelt. würde auch so gehen:

      Tsunade = Großmutter
      Hokage. 4. = Vater
      Bruder von Tsunade = Onkel

      Dann währen schon mindestens 3 der 5 Hokage mit Naruto verwandt, gute vorraussetzungen für die Zukunft :P
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Also Yondaime musste den Dämon in ein Kind vesiegeln dessen Nabelschnur grade durchtrennt wurde, also könnte er das selbst bei seinem Sohn gemacht haben, wenn er gerade geboren ist, immerhin muß man ja bedenken das Yondaime ziemlich spät im Kampf gen Kyuubi aufgetaucht ist.
      Dann die Ähnlichkeiten die Eltern und Kinder in Naruto sowieso haben, man denke da nur an Shikamaru etc.
      Was dagegen spricht ist die Schriftrolle auf die Naruto geschrieben hat, als er Kochiyose no Jutsu gelernt hat, dort stand kein Uzumaki zweimal, was natürlich auch beduten kann das Narutos eltern nicht verheiratet waren, bzw er den Namen von seiner Mutter bekommen hat um Yondaimes Namen nicht zu beschmutzen (aus Sicht der Dorfbewohner)
      A Laser beam of Epicness
    • Das stimmt, den richtigen namen von Yondaime ist noch unklar und wenn er auf die Schriftrolle geschrieben hat wir Naruto so heisst er nicht Uzumaki, denn ich glaub nicht das Jiraiya soviele diese technik beigebracht hat. Deshalb glaube ich ja ach das Naruto den Namen seiner Mutter hat.
      A Laser beam of Epicness
    • naja aber trotzdem würde ich nicht so voreilige schlüsse ziehen,wenn wir noch nicht mal yondaimes richtigen namen kennen.vll klärt sich das dann auch schon so.denn warum sollte er den namen seiner mutter übernehmen(naruto).das wäre dann die gleiche theo wie über ace und da wissen wir wenigstens wie er richtig hieß...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also hier mal meine Theorie(n) :

      1. Yondaim hat seinen eigenen Sohn benutzt, um den Dämon einzusperren, da er sich sicher sein konnte, dass sein Sohn stark genug sein wird, um sich gegen den Neun-Schwänzigen zu wehren. Außerdem kann man von keinem aus dem Dorf verlangen, dass er seinen SOhn "opfert" bzw. für so etwas hergibt.
      Das würde keine Mutter zulassen. Deshalb wäre der Sohn des Yondaim genau der richtige dafür!

      2. Yondaim hat sich bei seiner Technick zurück in ein Kind verwandelt und nimmt die Bührde des Fuchsdämons auf sich (sozusagen der Nachteil seiner Versiegelungstechnick). ODER er hat sich selber mit Naruto in seinem Körper eingeschlossen! Im prinzip ein TEil von Yondaim ist in Naruto!

      Beides wäre meiner MEinung nach möglich.
      Klar hätte man irgendein Weisenkind nehmen können, aber das wäre glaub ich zu hart und passt auch nicht zum Manga.
      Die Ähnlickeit kann nur daher kommen, dass ein Teil von YOndaim in ihm ist, sei es durch die Versiegelung oder einfach , dass Naruto sein SOhn ist.

      Also sonst würden nicht so viele Andeutungen im Manga gemacht.
      DAs mit Gai und Lee ist ...was ganz anderes ...Lee sieht Gai als sein VOrbild..deshalb kleidet er sich so ....
      Wenn man dann wieder ein Vergleich zu OP macht...und RUffy betrachtet, sieht man, dass Ruffy die gleichen Charakterzüge wie Roger hat, aber dennoch keine äußerliche Ähnlichkeit aufweist (zumindestens ganz selten, wenn er mal so hinterhältig grinst => sieht Rogers Grinsen verdammt ähnlich)
      Bei Naruto ist das einfach zu extrem...ich wäre enttäuscht, wenn keine richtige Beziehnung zu YOndaim bestehen würde!
    • Also ich bin auch einer von denen, die sagen, dass Yondaime sein Vater ist. Das würde der Geschichte, aber vorallem Naruto gut tun.

      Und sehen sie sich nicht nur ähnlich, sondern sind auch vom Charakter ähnlich bzw. wurde oft gesagt, so zB von Jiraiya und Gamabunta.


      Seine Mutter!?
      Dazu kann KEINER etwas sagen bzw. gibt es niemanden in der Story bisher, die seine Mutter sein könnte. Schon vom Alter her gibt es da keine weibliche Person, die hinkommen würde. Was eigentlich recht interessant ist, wenn ich darüber nachdenke. *wink*

      Und Geschwister (egal ob älter oder jünger hat er wohl auch nicht, hoffe ich zu mindest).


      Also mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen und wenn es sich heraustellen sollte, dass Yondaime (in Fics hat er oft den Namen Arashi; was sehr passend ist, wohl aber unbedingt stimmen muss) Narutos Vater ist, dann war es zwar zu erwarten aber glücklich wäre ich dennoch. Irgendwie scheinen die sich VIEL zu ähnlich sein um es auf den Zufall zu schieben. Wieviele hat man schon mit diesen gelbblonden Haaren und diesen tiefblauen Augen in Konoha gesehen!?
      Ad Astra Per Aspera
    • Ich bin auch fest davon überzeugt das Der 4. Hokage Narutos Vater ist den Jiraiya hat doch auch sowas wie "Verzei mir 4. Generation" oder so gesgat als er Naruto in die Schlucht geworfen hatte. Zudem war Itachi doch nach dem Erbe der 4.Generation her...

      Über seine Mutter ist nun echt nichts bekannt also halten sich meine Vermutungen da in Grenzen. An weitere Geschwister glaube ich nicht.
    • ja gut ..dieses "Verzei mir " war wohl eher darauf bezogen,dass er genau das in Naruto wiedererwecken will, wofür der Yondaim gestorben ist!

      Also eher verzeihe mir, dass ich Naruto beibringe, wie er das Chakra des Neunschwänzigen Kontrollieren kann.....

      Aber trotzdem...die Ähnlichkeit kann kein Zufall sein....
      Entweder ist er sein Vater oder ein Teil von Yondaim befindet sich in Naruto...