Naruto's Familie

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin auch der Meinung das der 4te Narutos Vater ist, da Jiraiya auch einmal sagte dass der 4te sehr stolz auf Naruto wäre, und das muss natürlich auch heissen dass der 4te Naruto auch sehr gut gekannt haben muss, und sonst kannte keiner ein bisschen von Naruto ausser der 3te, da ihn auch alle aus dem Weg gingen, weil sie net wussten dass er im Kampf nur dem Gegner gefährlich werden kann und auch ganz nett ist
    • Ich glaube nicht, dass der 4. Naruto gut gekannt hat, als der 4. in ihm den Fuchs versiegelte war er ein Neugeborenes.
      Das NAruto sein Sohn ist schließe ich auch nicht aus, aber wie gesagt, der 4. kann ihn kaum gekannt haben, denn er starb unmittelbar nach der Geburt von Naruto *wink*
    • @Legendary Swordsman:
      Ich weiß nicht auf welches Zitat du dich stützt aber ich hab diese Szene noch so im Kopf, dass Jiraiya Naruto sagt, dass Yondaime wollte, dass das Dorf stolz auf ihn ist weil er symbolisiert, dass selbst der Fuchsdämon Konoha nicht zerstören kann oder so ungefähr^^

      Kann auch sein, dass CC das falsch übersetzt hat wobei ich gehört hab, dass die von Naruto recht gut sein soll..
    • was ich mich spontan frage:

      Warum hat Naruto nie dem Dritten oder nun Tsunade oder anderen Leuten in Konoha die Frage gestellt:

      Wer waren seine Eltern ? Hat er Geschwister ?

      Möglich ist es auch, er weiß es vielleicht und wir müssen weiter schmoren ;) oder aber es wird genauso tot geschwiegen wie die Sache mit dem Kyuubi.

      @legendary

      Das muss es eben nicht heißen ;)

      Yondaime wäre stolz auf Naruto gewesen wie er sich entwickelt hat obwohl alle wussten das er den Kyuubi insich trägt und er deswegen so eine harte Kindheit gehabt hat.

      Ist auch eine Möglichkeit :)
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Maxwell Q. Klinger- ()

    • so hab mir mal wieder den kampf zwischen den dritten hokage und orochimaru angesehen ...
      das benutzt der dritte dieselbe technick wie yondaim, um orochimaru zu töten, dafür gibt er jedoch sein eigenes leben hin.

      bei yondaim war es dann warscheinlich so ..er hat die technick angewand...konnte den fuchs nicht töten ...somit starb auch er nicht..aber sein körper wurde wieder zu einem kind...^^
      wäre ja ganz logisch...
      wobei ich mich dann fragen würde woher die aussage von ihm kommt : "Dieses Kind war schon ein Held als es geboren wurde" oder so ähnlich^^
      mhhh....
    • falsch, mit der technik kann man niemanden töten, damit kann man "nur" leute oder neunwschänzige füchse in menschen "verbannen". d.h. der 3te wollte oro in sich selbst verbannen und da er unmittelbar nach dem einsatz dieses jutsus stirbt, hätte er somit oro mit in den tot gerissen

      b2t
    • vielleicht muss man das opfer des jutsu ja auch nich in seinen eigenen körper sperren sondern kann ihn auch in andere körper fahrenlassen. so hat der yondaime eben naruto gewählt.
      wenn das so is, frag ich mich aber, warum. die taktik von sarutobi, oro in sich selbst aufzunehmen und dann zu sterben ist doch sinnvoller, wenn man jemanden loswerden will. yondaime muss also gewollt haben, dass man die macht des fuchsesnachträglich erwecken kann, sonst hätte er ihn mit in den tod gerissen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Das ist doch alles bei den Haaren hergezogen. Wer kürzlich den Anime gesehen hat und damit die Szene im Gasthaus als sich Tsunade und Jiraya über den 4. Hokage unterhalten, der müsste iegentlich auch der Meinugn sein, dass Naruto und der 4. Hokage nicht verwandt sein können. Tsunade sagt dabei, dass Naruto nicht so ein toller Schüler ist wie es der 4. Hokage war. Jiraya antwortet darauf, dass es der 4. Hokage aber auch leicht gehabt hat, da er aus einer ruhmreichen und starken Familie kam.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Also das Anime auf RTL 2 würde ich dafür NICHT als Messstab herannehmen.

      Weder im original Manga noch im japanischen Anime, wurde auch nur irgendwie von der Familie von Yondaime gesprochen. Weder an der angesprochenen Stelle noch sonst irgendwo.
      Ad Astra Per Aspera

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaku ()

    • ich glaube ja immenoch das Naruto auch in irgend einer weise mit Tsunades Familie zusammenhängt, da es eindeutige parallelen zu ihrem kleinen Bruder gibt, zudem kommen der 1´te und 2´te Hokage auch aus der Familie.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Original von Kerry
      ich glaube ja immenoch das Naruto auch in irgend einer weise mit Tsunades Familie zusammenhängt, da es eindeutige parallelen zu ihrem kleinen Bruder gibt, zudem kommen der 1´te und 2´te Hokage auch aus der Familie.


      nee glaub ich nicht, klar sehen sie sich ähnlich aber wenns denn so wäre, warum weiß dann niemand, das Naruto aus so einer berühmten Familie kommt, naja ist mir sehr unwahrscheinlich.