Naruto's Familie

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto's Familie

      Also was ich mich schon oft gefragt hab war ist, was mit naruto's familie ist.denn seit kiyubi in ihm ist ist er ja alleine und ist ohne irgendein einziges familienmitglied aufgewachsen. aber er muss ja eltern gehabt haben, denn imo ist er ja bestimmt nicht von oruchimaru geklont worden wie manch anderer. aber wer waren seine eltern?? waren sie berühmt?? sind sie im großen krieg gestorben??
      oder im kampf gegen Kiyubi??einige vermuten ja auch das sein vater yondaime war , vom aussehen besteht ja auch eine gewisse ähnlichkeit, aber ich denke die Menschen aus Konohagakure hätten naruto anderst behandelst wenn er der sohn des retters gewesen wäre. und auch darüber geredet. aber ich mag die theorie trotzdem obwohl sie nicht wirklich realistisch klingt. aber komisch ist es schon das wir wirklich noch gar nix über seine ganze familie erfahren haben. da ist es ja in OP gerade ein traum.was denkt ihr??
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -->Luffy<-- ()

    • Also das Yondaime sein VAter ist könnte eigentlich schon hinkommen, die ähnlichkeit ist schon verblüffent, was auch noch dafür spricht wäre Narutos Element, Wind, wass ja auch das von Yondaime war.
      Vielleicht weiß es ja niemand aaus dem Dorf, ausser dem Sarrutobi, der ja schon tot ist könnte schon möglich wass ja auh erklären würde warum wir bis jetzt noch immer nichts von sinen eltern gesehen oder gehört haben.
    • Ich könnt mir gut vorstellen das der Vierte sein Vater ist. Aber andererseits, Wieso sollte der Vater den Kyuubi in den Körper seines Sohnes Bannen und ausserdem wie hat er das Gemacht? Wenn er das Jutsu verwendet hat mit dem der dritte Orochimaru töten wollte, wieso wurde der Kyuubi nicht in seinen Körper gebannt? Und was ist mit seiner Mutter? Fragen über Fragen auf die wir hoffentlich noch Antworten bekommen.
      Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
      So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

      [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]
    • ja das kann schon sein Naruto wird immer mit Yondaime verglichen und Kakashi sagt sogar
      das er besser wird als Yondaime
      aber Yondaime als Vater anzusehen ist nun wirklich wiet hergeholt somahl wir gar nicht wissen wie alt Yondaime zu dem zeitpunkt war
      was ist wenn er selber erst 16 17 oder 18 jahre alte (ok klingt etwas dämlich)
      und selbst wenn müssten es dann doch mehr leute als Sarutobi wissen es sei den Yondaime hatte eine heimlich liebe
    • Ich bin mir nicht sicher, aber wurde nicht irgendwo mal erwähnt, dass die Eltern von Naruto vom Kjuubi (weiß nicht, ob's richtig geschrieben is, is ja auch egal) getötet wurden?
      Wenn Jondaime der Vater von Naruto gewesen wäre, so hätte es Naruto doch schon längst erfahren, es hätte doch auch gar keinen Grund gegeben, dies Naruto zu verschweigen, oder?
      Ausserdem hätte Jondaime wohl nicht den Kjuubi in seinem eigenem Sohn versiegelt, eher in einem Kind, dass sowieso keine Eltern mehr hat.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • hallo? wieso yondaime kyubi nicht in seinem sohn versiegeln sondern in dem irgendeiner anderen famile??? wie kras wär das denn, einfach irgendein elternloses kind zu nehmen und dessen leben zu versauen.
      IMO passt es zu animes im allgemeinen sowas "in der familie" zu klären (siehe shaman king)
      vllt wusste der vierte, dass gerade sein sohn soetwas eher überleben würde und sich seinen weg bahnen würde als ein adneres kind...
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • haha muss mr.prinz voll und ganz recht geben

      Ausserdem hätte Jondaime wohl nicht den Kjuubi in seinem eigenem Sohn versiegelt, eher in einem Kind, dass sowieso keine Eltern mehr hat.


      haha

      also wenn ich yondaime wer hät ich auch eher in meinen eigenen sohns körper gepackt als von jemand anderen kinds oder irgendeunen weisen kind -.-

      was das den ja ey mein sohn is mir zu schade drum ich nehm den weisen
      da und packs lieber da rein (wenn naruto überhaupt sein sohn is)

      *glare* dann wer er aber ein schlechter hokage gewesen oder *wink*

      also ich denk ma er hatte nen grund wieso grad naruto
      und wir werden es best. bald erfahren ^^

      edit: mit werden wir bald erfahren meinte ich auch eher ob er narutos vater is oder net ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Naja ich kann mir net vorstellen das des, falls er net mit ihm verwandt sein sollte, irgendeinen großen grund gehabt hat. auf jedenfall würde mir außer der gleichen blutlinie keiner einfallen.aber irgendwie find ich es auch komisch das er ihn(kyubi) nicht in sich eingeschlossen hat sondern in naruto,wieso also hat er den kyubi am leben gelassen?? naja aber das yondaime ein andrers nimmt um sein zu schützen..blödsinn. naja hoff mal wir bekommen demnächst mal ein paar infos.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Original von Monkey D Luffy
      aber irgendwie find ich es auch komisch das er ihn(kyubi) nicht in sich eingeschlossen hat sondern in naruto,wieso also hat er den kyubi am leben gelassen??


      Nja vielleicht war nicht mal er so stark um den neun schwänzigen zu töten.
      Aber eins muss noch erklärt werden, warum gerade Naruto, ich kann mir das nur so vorstellen, dass er tatsächlich sein Sohn und er wusste, dass es nur NAruto, schaffen könnte den Kyubii unter kontrolle zu halten.
    • hm also ich glaube Yondaime war zu dem Zeitpunkt so um die 25 also würde es mit dem Vater von naruto hinhauen, altersmäßig.

      wer siene mutter ist würde ich auch gerne mal wissen.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • naja das naruto erschaffen wurde glaube ich nicht, yondaime war ja bestimmt nicht so krank wie oruchimaru. an eine reinkarnation hab ich auch schon gedacht wäre aber imo langweilig da naruto ja dann einfach nur noch ma der 4. wäre . ich halte an meiner theorie fest das yondaime narutos vater ist oder jedenfalls ein verwandter von ihm.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ja, nur weil er längere blonde Haare hat?...ich bitte euch!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • naja aber mal ehrlich, als ob yondaime(eigentlich tot) durch die ninja akademie läuft und keiner bekommt es mit von den anwesenden. imo is des entweder jemand anderes oder ein fake. kishmoto wird ja noch wissen was er zeichnet, und so etwa passiert net ausversehen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich glaube das es sein Vater ist weil ich viele Bilder besitze das es beweisen aber wenn ihr denkt das ihr es bald im Fernsehen erfahren werdet habt ihr euch getäuscht ich hab fast alle Naruto Folgen gesehen und die gehen bis 211 also und ich habe viel recherchiert ..