One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kommt es nur mir so vor oder ist die Chance ein wanted Schild von einer grossen schildkröte zu bekommen deutlich gesunken? Also im Vergleich von buggy elite und alvida elite. Bei buggy kamen die ja auf der 3.stage. da kams mir vor als wenn die drop Chance bei ca. 70/80% lag. Bei alvida eher so 30%. Von 9 alvida Durchläufen wovon 6 mal grosse schildkröten kamen, hab ich ein Schild bekommen. Kann natürlich auch mega Pech sein oder kann das vllt jmd bestätigen? Nun dauert das aufpowern der Charaktere echt ewig :/
  • Ich hab Alvida eigentlich ohne Probleme geschafft,
    hab aber mittlerweile auch alles getan um gegen dicke Gegner bessere Chancen zu haben:
    Mein Haupt-Team mit dem ich sie besiegt hab:
    Captain: Luffy, 2. Entwicklung GumGum Bazooka 773 HP, 417 ATK
    Arlong 494/517
    Zorro, 2. Stufe Three Thousend Worlds 676/80
    Chopper Brain Point 359/297
    Lysop, 2. Stufe Golden Pound 469/253

    Mit Lysop hab ich 3 Extra Runden Zeit gehabt um sie klein zu kriegen,
    Chopper hab ich in die Mitte gesetzt, damit mehr benachbarte Chars den Fleischklopps als Bonus bekommen.
    Als Hilfscaptain hab ich Arlong, 2. Stufe genommen mit HP 1200 und ATK 1006......der ist zwar Rot, hat aber am meisten Damage gemacht.


    Neben meinem Hauptteam hab ich ein Heal-Team um lange auszuhalten und ein Damage Team, welches nur aus Slashern besteht und von Arlong angeführt wird.
    Habe Buggy Extra Island auf Rookie oft durchgespielt um mich hochzuleffeln, hab da 3 Rare-chars bekommen
    Bekommt man immer wieder mal....
    werde vor LogueTown noch weiter Leveln, weil das sicher ne harte Nuss wird.
    Weiß jemand etwas über folgendes?
    Hab ein Wanted Poster bekommen, auf dem ein LuffyBild war mit Gum Gum Power max.....was macht man mit so nem Extra?


    Bisher hab ich:
    Luffy Arlong Zorro Sanji Tashigi Higuma Lysop Shanks Corby Gaimon Mohji und Richy Chopper Nami Buggy DonCreek Helmeppo Choo (Kiss)....und 40 ExtraMaterial

    Meine ID:595 439 352

    LG
  • Also Alvida habe ich auch ohne probleme geschaft, da fand ich Corby vorher wesentlich schwerer ^^

    Also mein allgemeines Team(gegen Alvida hab ich anstatt Sanji die entwickelte Form von Don Creek genommen) besteht aus Jeff als Captain (2,5x atk boost für alle Fighter!Einziger Nachteil:hat sehr moderate stats)
    Brainchopper( finde die drei recovery slots die er beim special erstellen kann einfach wunderbar praktisch)
    Golden Hammer Usopp( Sollte in keinem Team fehlen. Für mich mit die wertvollste Einheit im ganzen Spiel. Kann nach 15 Runden seinen Specialmove auspacken, wobei alle Gegner einen 3 Runden Cooldown! bekommen)
    Luffy Gear 2(Einfach ein Heavy Damage Dealer mit Jeff als pushercaptain)
    und halt Sanji... hab noch keine andere Alternative gefunden ^^

    Eine Seite gibt es noch, die ich echt weiterempfehlen kann!

    Also Alvida habe ich auch ohne probleme geschaft, da fand ich Corby wesentlich schwerer ^^

    ALso mein Team besteht aus Jeff als Captain (2,5x atk boost für alle Fighter!Einziger Nachteil:hat sehr moderate stats)
    Brainchopper( find die drei recovery slots die er beim special erstellen kann einfach wunderbar praktisch)
    Golden
    Hammer Usopp( Sollte in keinem Team fehlen. Für mich mit die
    wertvollste Einheit im ganzen Spiel. Kann nach 15 Runden seinen
    Specialmove auspacken, wobei alle Gegner einen 3 Runden Cooldown!
    bekommen)
    Luffy Gear 2(Einfach ein Heavy Damage Dealer mit Jeff als pushercaptain)
    und halt Sanji... hab noch keine andere Alternative gefunden ^^

    Hier findet man alles, was man wissen muss. (man kann auch auf die japanische Version umstellen, um zu sehen, was noch alles in das Spiel integriert werden wird)
  • Alvida elite mach ich auch mit sanji und don krieg. Damit kann man die runden 6 und 7 sehr schnell beenden. Don kriegs spezial für die krabben auf Stufe 6 und sanjis spezial für den boss one hit. Einzige was mich am game echt stört ist die drop Chance der bosse. Wäre ja kein Problem wenn man 50 mal ne map machen muss bis mal was dropt, aber das mit den stamina geht da einfach auf die eier. Hätte gern smoker, aber 12 stamina fürn versuch ist schon ne menge. Wie macht ihr das, erstmal seine 5 Mains aufpowern und sich dann um andere Chars kümmern? Hab jetzt vor meine Haupt Charaktere vivi, zorro, lysop, ruffy und don krieg auf 50 zu lvln und dann nur noch chars zu farmen um verschiedene Teams zu strukturieren
  • :) Hat schon jmd einen Piraten Pinguin bekommen ist Versuch es schon seit Tagen ich kriege sie einfach nicht wenn jmd von euch schon einen hat. Wo habt ihr sie dann bekommen,und was ist mit mihawk was für ein Event oder was ???
    Danke im Voraus Jungs
  • Ja hab mit viel Glück habe ich den roten Piraten Pinguin bekommen.

    Die Piraten Pinguine gibt es derzeit nur in Loguetown.
    Rot auf Stage 1
    Blau auf Stage 2
    Grün auf Stage 3
    Gelb auf Stage 4 und
    Lila auf Stage 5.

    Es gibt leider noch keine Events, wo man die leichter bekommen könnte... so weit ich weiss.
  • Ich muss gestehen, dass ich das Spiel wesentlich weniger taktisch spiele als wohl die meisten anderen User hier.
    Mein Team besteht lediglich aus Luffy, Zoro, Sanji, Nami und Usopp (alle Level 2), womit ich bisher auch noch keine Probleme hatte. Auch in Loguetown (Stage 6) läuft es bisher ohne Probleme.
    Nur das aufleveln ist ein wenig nervig, da ich mich bei allen Charakteren, ausgenommen Luffy, für die "Level 50 max."-Variante entschieden hab. Hätte da vielleicht jemand einen Hinweis für mich, wie man den Prozess etwas schneller gestalten kann?
  • @Locksley

    Im ernst jetzt? Ich habe zwar auch das gleiche Team (ohne luffy, dafür mit Okta), aber Zoro ist bei mir Lv24., Lysop Lv. 16, Nami Lv. 34, Sanji Lv. 19 und Okta Lv. 22 und ich hatte massive Probleme gegen Alvida.

    Ich muss generell sagen, dass mich das Spiel anfangs wesentlich mehr gefesselt hat, als es mittlerweile tut. Ich bin jetzt Lv. 30 und muss einfach sagen, dass mir das Leveln auch einfach viel zu lange dauert.
    Vor allem der Zusammenhang mit den Stamina-Kosten der Level und der vergleichsweise geringen Regenerationsrate, merkt man doch deutlich, dass das Spiel ab einem höheren Level eindeutig darauf setzt, dass man Geld für die Rainbow Gems ausgibt, was ich sehr schade finde, da mir das Spielprinzip eigentlich echt gut gefällt und ich lieber einen fixen Einmalbetrag gezahlt hätte, als jetzt hoffnungslos hinterherzuhinken.
    Klar ist meine Teamaufstellung nicht optimal, aber mir würde es dennoch auch an Geld/Levelmaterial fehlen, um jetzt ein schlagkräftiges Zweit- oder Drittteam aufzubauen.

  • @Vexor

    Ja, ohne Mist. Alvida hab ich sogar schon beim ersten Versuch geschafft, Usopp sei Dank. Mein Team sieht von den Leveln her so aus, dass Luffy bei mir Lv. 24, Zoro Lv. 21, Sanji Lv. 23, Nami Lv. 30 und Usopp Lv. 20 ist.

    Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Man merkt hier wirklich, dass man so ab Lv. 30 schon ein wenig dazu genötigt wird Geld auszugeben. Gerade dann, wenn man sein Team in irgendeiner Form aufbessern möchte oder man neue Charaktere will, die auch nur per Zufallsprinzip vergeben werden, muss man schon fast in Rainbow Gems investieren. Da die Preise aber schon recht extrem sind, sehe ich darin nicht wirklich eine Option, zumal ich eh nicht so der Freund von solchen Konzepten bin.
    Ich hätte z.B. im Moment schon ganz gerne Robin für das Team, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sie bekommt, liegt wohl irgendwo so bei 5%...
  • Das mit den rainbow dingern find ich auch etwas extrem vom preis. Fast 5 Euro für einen versuch und von den 6 oder 7 versuchen die ich bisher mit den Geschenkten gems hatte, waren 5 dabei die nicht zu gebrauchen sind oder doppelt kamen. Nich Robin und shanks sind die einzigen chars die ich noch gerne hätte, aber bei der minimalen Chance lass ich es lieber.

    Was das leveln angeht ging das vor paar tagen bei buggy deutlich besser. Da gab's auf der dritten stage die schildkröten und die kamen im Vergleich zu alvida öfter.

    Falls jemand helmeppo, don krieg oder die letzte Stufe von sanji im Team hat der sollte eigentlich null Probleme bei alvida haben. Alle spezial Attacken von denen ignorieren die Def oder setzen sie auf null.

    Und zu guter Letzt ist es echt mühselig die piraten Pinguine zu farmen. Hab gelb für vivi, rot für ruffy und grün für zorro benötigt und nach zich schön ersparten gems hatte sie erst... einfach nur nervig das gefarme
  • Hallo Jungs,

    Ich benötige Hilfe bei Loguetown letzte Kapitel mit Smoker. Welche Truppen habt ihr eingesetzt? Ich komm da nicht mehr weiter. Und noch ne Frage, ich möchte unbedingt Arlong haben, kann man es irgendwie bekommen?

    Übrigens meine Truppe sieht so aus: Ruffy lvl 34 Lysop lvl 17 Sanji Lvl Max, aber noch nicht mit evolver! Zorro lvl 24 und benutze noch den roten Drachen.

    Danke schonmal im Vorraus
  • Also ich hatte Arlong mit den 5 Gems bekommen, sogar die zweite Entwicklung!

    Ansonsten musst du den Arlong Park spielen mit Glück bekommst du die erste Entwicklung habe aber keine Ahnung wie die Chancen stehen :S

    Ich hätte auch noch eine Frage, wie genau setzte ich TND ein ? Ich habe es ehrlich gesagt noch nie bewusst eingesetzt. Bringt das viel ?

    Und könnte mir jemand sagenob man auch schon Whitebeard, Bonney Blackbeard bekommen kann ?
  • X( Mein Team besteht aus Ruffy Lv Max (stufe2) Zorro LvMax(Stufe 2)Sanji Lv Max(Stufe 2)Don Creek lv40 Stufe2
    Und Lysop Lv 40 Stufe 2

    Ich habe alles um sie weiter zu entwickeln außer die Pinguine also für Ruffy,Zorro,Sanji die Pinguine nerven
  • Ich habe einige Fragen zu der App.

    1. Ich brauche bestimmte Charaktere um Ruffy zu Evolven und auch bei Zorro. Welche Charas sind das und wo finde ich heraus welche es sind ?


    2.Ich habe viele so Red Hermit Crabs, Red Armored Crabs, Green Robber Penguin etc. Brauche ich die für irgendwas ?

    3. Ich habe so ne Black Elder Turtle die mir 150000 "Belli" bringt und hat Seltenheitsstufe 5. Soll ich sie verkaufen oder brauch ich die nochmal ?

    Das wars dann erst mal. Bin gerade bei Lysop und bin gespannt wies jetzt weiter gehen wird :)

    Hypa Hypa

  • Hallo,

    Khalion schrieb:

    Ich habe einige Fragen zu der App.

    1. Ich brauche bestimmte Charaktere um Ruffy zu Evolven und auch bei Zorro. Welche Charas sind das und wo finde ich heraus welche es sind ?

    Für Ruffy brauchst Du ein kleines Seepferdchen und einen roten Pinguin, für Zoro entweder kleines Seepferdchen und grünen Pinguin (dann entsteht "Santoryu 3 Swords Style" Zoro) oder Seepferdchen Größe 2, grünen Pinguin und grüne Krabbe (dann entsteht "36-Pound Cannon" Zoro).
    Das kannst Du detailliert nachlesen unter onepiece-cruise.blogspot.de/p/zoro.html.

    Khalion schrieb:

    2.Ich habe viele so Red Hermit Crabs, Red Armored Crabs, Green Robber Penguin etc. Brauche ich die für irgendwas ?

    Für die Evolution halt....

    Khalion schrieb:

    3. Ich habe so ne Black Elder Turtle die mir 150000 "Belli" bringt und hat Seltenheitsstufe 5. Soll ich sie verkaufen oder brauch ich die nochmal ?

    Das wars dann erst mal. Bin gerade bei Lysop und bin gespannt wies jetzt weiter gehen wird :)

    Die Black Elder Turtle bringt jede Menge EP für einen Charakter beim Auswerten. Wenn Du sie an einen Char mit gleicher Farbe verfütterst, sind es wohl 82.500 EP, bei Chars anderer Farbe nur ~55.000 EP (afair).
    Überleg Dir also gut, für wen Du sie einsetzt :)

    Gruß Draxx
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Khalion schrieb:

    1. Ich brauche bestimmte Charaktere um Ruffy zu Evolven und auch bei Zorro. Welche Charas sind das und wo finde ich heraus welche es sind ?


    Schau dir mal die Seite an. da findest du eigentlich alles, was du Wissen brauchst! :)

    op-tc-eng-version.blogspot.com.au/p/evolutions.html

    Khalion schrieb:

    .Ich habe viele so Red Hermit Crabs, Red Armored Crabs, Green Robber Penguin etc. Brauche ich die für irgendwas ?

    Ja behalte die! Die sind sehr selten und brauchst du dann für die Entwicklungen.

    Khalion schrieb:


    3. Ich habe so ne Black Elder Turtle die mir 150000 "Belli" bringt und hat Seltenheitsstufe 5. Soll ich sie verkaufen oder brauch ich die nochmal ?

    Keineswegs verkaufen, sondern zum leveln benutzen. Die bringt dir auf einen Schlag min. 80.000 EXP, was bei den Zweitentwicklungen der Strohhüte teilweise nen Levelsprung von 1 auf 30 bewirken kann. (Bei Nami wars bei mir durch doppelten EXP-Bonus sogar von 1 auf 34). Schau dir bei den vorherigen Link bei den Charakteren mal an, wer wieviel EXP brauchst. Ich hab meine erste Elder Turtle leider bei Zoro verschwendet, der nicht mehr so viel EXP gebraucht hat.