One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Verschenke folgenden Account an den ersten der sich per PN meldet! Edit: bereits vergeben!

    Hallo Leute, da ich eigentlich keine zwei Accounts besitzen will, möchte ich einen von ihnen verschenken:
    ( Bitte schreibt mir nur falls ihr den Acc auch wirklich nutzen wollt, ansonsten überlasst ihn doch bitte denen die wirklich Spaß damit haben können ^^)

    Pirate Level: 36

    Crew:
    - Vivi 5 Sterne
    - Ace Stufe 1 lvl 50
    - Mister 2 Stufe 1
    - Horn Point Chopper
    - Shanks 4 Sterne
    - Skypia Zoro
    - Golden Pound Ussop
    - Sanji
    - Nami
    - Hammer Ussop
    - Gin
    - Buggy
    - Perle ( in Flammen)
    - Luffy Bazooka
    - Miss Valentine, sowohl Stufe 1 als auch 2
    - Miss Goldenweek
    - Coby
    - Moji
    - Smoker Stufe 1
    - Marine Turtle-hunt-Team

    Fusion Materials:
    - 2 Rainbow Einsiedler Krebse
    - ein rotes und ein gelbes Schwein ( unentwickelt )
    - rote, grüne und lilane Krabbe

    Zudem noch 4 Gems, Morgen sind es 5. Ich werde noch einmal selber Rare recruit machen ( einfach weils Spaß macht) und dem jenigen dann Morgen Abend oder so, per PN den Code schicken!

    Grüße,
    Unreleasad

    Edit: bereits vergeben! Kein Sorge, in 2-3 Wochen verschenke ich dann meinen Gear3 Luffy & Co Account :)
    Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UnreleaSAD ()

  • Der zweite Account wird eventuell(!) in 3-4 Wochen verschenkt, falls es wen interessiert:

    In 3 -4 Wochen melde ich mich nochmal hierzu, bitte noch keine PN für diesen Account. Ich sage dann Bescheid wenn es soweit ist:

    Pirate Level: 58

    Character Box:

    STR-Units:
    -Enraged Arlong lvl 31
    - Gear3 Luffy lvl 29
    - Kuroobi
    - Alvida 4* lvl 20
    - Luffy Bazooka
    - Axe-Hand Morgan 2*
    - Yosaku
    - Patty
    - Butchie

    DEX-Units:
    - Asura Zoro lvl28
    - Smoker 4* lvl35
    - Dancing Jango
    - Hatchan 3*
    - Miss Goldenweek
    - Cabaji

    QCK-Units:
    - Sanji Diable Jambe lvl 21
    -Horn-Point-Chopper lvl 21
    - Capitän Kuro 3* lvl 42
    - Gin lvl 20
    - Miss Valentine Stufe 1
    - Johnny

    PSY-Units:
    - Sogeking lvl34
    - Moji
    - Vivi 4*
    - Mr.2 Bon Clay, Sowohl 3 als auch 4 Sterne
    - Chopper unevolved max level
    - Coby

    INT-Units:
    - Nami 5* Thunderbolt Tempo
    - Mr.3 4* lvl 54
    - Buggy
    - Choo

    Fusion Materials:
    - Capitän Pinguine: 2 von jeder Farbe außer gelb und Rainbow
    - Krabbe in jeder Farbe
    - Einsiedler Krebs in jeder Farbe
    - blaues Schweinchen (unentwickelt)
    - 3 Rainbow Pinguine
    - Helmeppo Skillbook
    - Paar Seepferdchen

    - Marine Turtle-Hunt-Team

    PS: Mit Gear 3 Luffy als Cap und Friend Cap bekommt man eigentlich ausnahmslos jeden Gegner klein (12.5 Multiplier bei perfects).
    Außerdem komme ich mit dem Slasher Team: Arlong Cap, Arlong Friend Cap, Asura Zoro, Mister 3, Kuro und Sogeking auch ziemlich gut voran. Die Kampagne ist mit dem Slasher Team bis auf das letzte Level aus Whiskey Peak (wo es wegen dem Luffy Gegner etwas problematisch wird) ziemlich leicht machbar.
    Mit der 4 Sterne Vivi lassen sich, wenn man sie entwickelt, auch noch einige wichtige Strategien wie Viviv+Laboon oder Vivi+ Lion Song Zoro anwenden.

    Also, bis (vielleicht) in 3 Wochen. Ich denke ich werde dann eine erneute Auflistung angeben da sich bis dahin ja mindestens 4 weitere Charakter aus dem RR in der Box befinden werden.
    Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
  • Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe darüber jetzt schon verschiedene Sachen gelesen, dennoch: Ist es noch möglich über RR einen V2 Luffy (Balloon, oder G3 ist erstmal egal) zu bekommen? Sollte man lieber warten bis zu einem gewissen Sugofest, oder einfach gems in den RR pfeffern?
    Und ist es vllt sogar möglich ihn am Anfang nach dem Tutorial zu bekommen? Denn dann lohnt sich der Reroll vllt.
  • Hallo,

    Du kannst, soweit ich weiß, jederzeit jeden Charakter ( außer die Sugofest-Charaktere) über RR bekommen. Ich habe Ballon Luffy gezogen als der Fokus im RR gerade auf Psy Charakteren lag, also kein Sugofest oder dergleichen.
    Kein Charakter schafft einen höheren Mutliplier als zwei G3 Luffys (12,5 multiplier). Es lohnt sich also auf diesen Char beim reroll zu warten. Meines Erachtens nach.
    Mit Ballon Luff kann man sich auch zufrieden geben, in ein, maximal zwei Wochen habe ich es geschafft ihn zu entwickeln.
    Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
  • Hallo,
    soweit ich weiß sind die 6* Units wie Whitebeard, Rayleigh usw. die einzigen Charaktere die man nur während dem Sugofest erhalten kann. Alle anderen müssten auch bei einem normalen RR möglich sein, demnach auch Balloon oder G3 Luffy. Aber am besten ist natürlich immer ne menge Gems für Sugofest sparen, am besten für das Übernächste da da Rayleigh dabei ist, der wahrscheinlich beste Char im Spiel (4x multiplier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khaleesi ()

  • Hallo,

    suche noch Friendgame, ich nehme euren Standort (falls ihr kein Fake-GPS habt). Einfach eine PN und wann es bei euch zeitlich am bestem klappt. Bin noch eine ganze Weile online, und morgen habe ich auch Zeit den ganzen Tag.

    Meint ihr das irgendwann noch etwas zusätzliches außer RR -> 5 Gems angeboten wird ? Wie in anderen Spielen dann entweder 15 Gems -> mindestens 4* Charackter, und dann noch 45 Gems -> 5* Charackter garantiert. So etwas würde ich viel interessanter finden. Bislang habe ich noch nie ein RR gemacht. Da mir die 5 Gems dafür zu schade sind.

    LG
  • Kann sein, gabs allerdigns bisher noch nicht in der japanischen version, bedeutet, dass sich sowas wohl noch sehr hinziehen wird, falls es denn jemals kommt.

    generell wäre eine erhöhung der wahrscheinlichkeit je mehr gems man einsetzt schon sinnvoll, aber so lang sich da nichts ändert, müssen wir damit leben :)

    RR ist halt reine glückssache, mal gewinnt man, mal verliert man. Gerade wenn es 2te Sugofest kommt mit dem 2ten batch an Supernovas und Rayleigh, kann man schon mal paar Gems ausgeben, schlussendlich haben sie ja auch kaum einen anderen sinnvollen Zweck :D

    Sofern man mehr als 7-8 Läufe macht, muss man quasi nützliche Chars bekommen.

    Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


  • Hatte damals in der JP-Version für 65 Gems gezogen, alles nur Silberne -.- Seitdem meide ich Gems für RR auszugeben, vorallem da man mit den Gems etwas besseres anfangen kann (sofern man ein starkes Team hat).

    Außerdem hatte ich beim Start von der ENG-Version Whitebeard bekommen, mein absolut Lieblingscharackter der nur an einem Tag zu ziehen war, damit dürfte mein Glück ausgereift sein.

    Ich werde jedenfalls warten bis ich mindestens 100 Gems habe, dauert zum Glück nicht mehr lange ;P 100 gems möchte ich immer übrig haben, wer weiß was noch kommt ^^ Vielleicht kommt auch irgendwann mal ein Shop bei den man sich für Gems Charackter kaufen/anheuren kann. Würde ich mir auf jeden Fall wünschen so kann man sich punktuell verbesseren, und das Spiel wird spannender. Dazu noch Player vs Player, Gildensystem bzw. hier müsste es wohl Allianz heißen ^^, Ranklisten und wir haben ein wunderbares Spiel.
  • Ich selbst hoffe sehr, dass es sowas wie einen Shop für Chars nie geben wird, da dadurch das Spiel zu Pay2Win wird.

    Dann würde es keinen Sinn mehr machen ein Chapter oder irgendein Event öfterst zu machen um einen bestimmten Char zu bekommen.
    Man geht einfach in den Shop und hat alle Chars auf einen Schlag und keinen Grund mehr das Spiel zu spielen außer für paar Storyinseln^^

    Zudem würde jenes PvP vollkommen sinnlos machen, jeder wäre ja perfekt ausgestattet.

    PvP und Ranglisten gibts ja mittlerweile in der jap. Version, wird sicherlich nicht zu lang brauchen, bis es bei uns ist :)

    Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


  • Na ja Spiele die kostenlos sind werden immer Pay2Win sein ;) Irgendwie müssen die Server, Service, Entwickler, Marketing usw. auch bezahlt werden und das finde ich auch vernünftig. Ein Spiel was mir spaß macht, und bei dem ich weiß es lohnt sich den Betrag XX ausgeben und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt werde ich es auch tun. Es ist doch nur die Frage wann es One Piece erreicht mit Pay2Win. Momentan werden ja möglichst neue Spieler via Facebook und co. Aktionen gesucht, und die Zahl der neu Spieler steigt rapide. Irgendwann wenn genügend Spieler generiert sind, werden die Zeiten sich ändern. Es gibt doch genügend Beispiele bei den es ähnlich war/ist als die App rauskam, bei der man dachte cooler Spieler ich komme super voran und brauch noch nicht mal Geld zu investieren . . . Irgendwann ist man aber an einem Punkt bei dem einem (fast) nichts aneres übrig bleibt. Kennt doch wahrscheinlich jeder selbst, irgendwann heißt es Geldausgben oder die App wird nicht mehr gespielt => zu langsamer Fortschritt.

    Ich nehme mal stark an, dass die Entwickler nicht so dumm sind die Charackter für`n Appel und für`n Ei verscherbeln. Es ging mir hauptsächlich darum, dass eine Alternative zu den RR für 5 gems eingeführt wird, die weniger Zufallsabhängig ist. Bei der man wie ich sagte sich punktuell verbessert. Wenn man einen sehr starken Charckter für den Betrag xx bekommt ist es doch völlig in Ordnung. Man kann ja auch Gems sparen ;) Wie gesagt schau die doch andere erfolgreiche Apps an, dass man Geld investierst ist jeden selbst überlassen. Außedem ist mir lieber das Leute Geld für das Spiel ausgeben, als dass man ständig Werbung im Spiel hat.


    Wo gibt es den in der JP-Version ein PvP System oO Habe wie so oft bei der JP-Version neu angefangen und bin noch nicht soweit. Finde soweit auch bei Youtube oder One Piece Treasure Cruise Blogspot. Eine Info wäre nett ;)
  • Ich finde nicht, dass die App pay to win ist. MMn gibt es genug Möglichkeiten an die Gems zu kommen und auch wenn nur der tägliche Login einen bringen, kann man immerhin alle 5 Tage einen RR machen. Das heißt, dass man seinen Chancen zwar verbessert, in dem man Gems kauft, aber man kann auch ohne seine Ziele erreichen. (Sammeln aller Karten, etc) Man braucht halt nur ein bisschen Glück beim Ziehen.
    Und Glück ist bekanntlich bei allen Kartenspielen dabei, ob nun virtuell oder real. Wenn man sich von magic, pokemon, yugioh und hassenichgesehen Booser kauft, kann man Glück haben und nicht.


    Es gibt zudem die Möglichkeit mit den Friendpoints RR zu machen, sobald das Event dafür ist. Obwohl ich nicht weiß, wann das nächste ist. Also ich finde nicht, dass man sich durch den Kauf von Gems einen großen Vorteilt einkauft. Eher halte ich dies für eine Variante für Ungeduldige, die nicht abwarten können und 100€+ ausgeben, um einen Char zu ziehen.
    Man muss zwar auf ein bestimmtes Sugofest seine Gems sparen, aber bis zum zweiten Sugofest dauert es ja noch ein wenig und bis dahin hat man sicher schon wieder einige Gems zusammen.
  • Ich meine, wenn man einzelne Chars gezielt kaufen kann, dann ist es pay2win.

    Womit
    ich einverstanden wäre, ist, dass man eine erhöhte Chance auf gute
    Chars bekommt, je mehr Gems man einsetzt(wollte ich in meinen vorherigen
    post auch schreiben, aber iwie vergessen^^).

    Wegen PvP, schau mal hier ganz unten, da kam mit der Version 3.0.0 das PvP mit ranking System, leider kontne ich auch noch nciht mehr heraus finden.
    Vermutlich ist das richtige PvP noch nicht freigeschaltet/implementiert.

    Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


  • Also PVP wäre auf jeden fall eine sehr nette Abwechslung...
    Bisher ist die englische Version auch noch sehr schwachbrüstig. Wesentlich weniger Story-Arcs und die Events trösten nicht immer hinweg. PVP wäre eine Abwechslung, die das Kartengesammel sehr spaßig machen würde.

    Es wäre auch cool eine Wettoption einzubauen. Man kann dann Berri, Gems oder Karten wetten, wäre auch interessant. Auch wenn ich denke, dass es nicht zum Spiel passt, seine eigenen mit Glück bekommenen Karten verwetten kann.

    Jedoch vermisse ich vor allem ein Trading-System.
  • Du kannst immer Skillbooks und/oder Chars verfüttern. Ob sich die Wahrscheinlichkeit der Skill-Verbesserung erhöht weiss ich leider nicht. Es wäre aber interessant zu erfahren.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.