One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Montag/Dienstag den 18./19. Mai 2015

    6. Nummer der ID: 0 oder 5
    Montag, 19.00 Uhr
    Dienstag, 05.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 1 oder 6
    Montag, 21.00 Uhr
    Dienstag, 07.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 2 oder 7
    Montag, 23.00 Uhr
    Dienstag, 09.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 3 oder 8
    Montag, 15.00 Uhr
    Dienstag, 01.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 4 oder 9
    Montag, 17.00 Uhr
    Dienstag, 03.00 Uhr




    Montag/Dienstag den 25./26. Mai 2015

    6. Nummer der ID: 0 oder 5
    Montag, 17.00 Uhr
    Dienstag, 03.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 1 oder 6
    Montag, 19.00 Uhr
    Dienstag, 05.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 2 oder 7
    Montag, 21.00 Uhr
    Dienstag, 07.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 3 oder 8
    Montag, 23.00 Uhr
    Dienstag, 09.00 Uhr

    6. Nummer der ID: 4 oder 9
    Montag, 15.00 Uhr
    Dienstag, 01.00 Uhr
    Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
    Franky: "Dann halt die Klappe!!"
  • ich weiß nix von 12.5. mit power up event^^

    Die bücher sind zum lvln der special Fähigkeit eines chars: mit einer bestimmte Chance kann man die Special Fähigkeit eines Chars lvln und so den Cooldown runter drücken.
    heißt auch, dass man diese Bpcher nr für die Chars mit dem entsprechenden Special verwenden sollte. Für andere Chars geben sie einfach nur 5k xp

    Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


  • Ich erwähne mal kurz, dass auf DIESER SEITE diesmal andere Zeiten stehen als bei mir. Wenn das System nicht geändert wurde, stimmen meine Zeiten trotzdem. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass irgendwas geändert wurde, von dem ich nichts weiß. Also, alle Angaben ohne Gewähr :D
    Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
    Franky: "Dann halt die Klappe!!"
  • Hallo

    Ich bin neu in der Spielewelt von one piece
    Kann mir jemand sagen ob ich Spieler von einem anderen acc auf mein hauptacc transferieren/schicken kann
    Ich weiß dass das mit einem ganzen acc funktioniert aber wie sieht es aus mit einzelnen Spielern?
    Vielen Dank
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
  • Einzelne Spieler (denke mal die meinst die Chars vom Rarerecruit?), kann man nicht transferieren. Man sollte aber probieren möglichst gute Chars aus den ersten zwei Rarerecruits zu bekommen. Am besten geht das indem du Rerolls machst. Reroll heißt, dass du immer wieder die ersten zwei "gratis Rarerecruits" machst, bis du einen vernünftigen Char zum starten bekommst (z.B G3 Luffy, Shanks, Towel Nami usw.). Kannst ja mal unter diesem Link gucken, dort stehen einigen nützliche Tipps und wenn du fragen hast wird dir im Chat (oben rechts) geholfen.
  • I need Ladies (Help)

    Hey Leute, ich spiele One Piece Treasure Cruise jetzt seit 3 Tagen und weiß leider nicht welche Karten besonders gut sind.
    Im Internet finde ich nur random Information über das Spiel.
    Ich wollte euch mal fragen welche Karten ich behalten und leveln, und welche ich opfern kann.
    Ich besitze:

    Gum-Gum Bazooka Ruffy 1x
    Zoro 1x
    Dancing Django 1x
    Hatchan 1x
    Sanji 2x
    The man-Demon Gin 1x
    Miss Valentine 1x
    Usopp 1x
    Mirage Tempo Nami 1x
    Baroque works VP Miss All Sunday 2x
    Extra Special Candelabra Mr.3 1x
    Buggy 1x

    Wäre super wenn mir jemand sagt, welche Karten gut sind.

    P.s. ist es sinnvoll eine Karte öfters als 1x zu besitzen ?
    Liebe Grüße
  • Hi Gancho,
    grundsätzlich sollte man alle richtigen Chats behalten die man hat!
    die können später noch für bestimmte Missionen oder zum enteickeln(wie hina) gebraucht werden.
    manch andere die man doppelt hat und die man nicht doppelt braucht, solltest du diese Woche beim Special lvl up Event auf den gleichen Char ziehen zum upgraden, um dessen Special lvl zu erhöhen.
    falls du es noch nicht getan hast, solltest du dich in unser sheet(Signatur) eintragen und mit den Leuten im Chat labern.
    Da gibt's die schnellste Hilfe ;)

    Wer Sarkasmus oder Ironie findet, soll mir Bescheid geben. Verliere ich ständig beim Schreiben...


  • Während des Coby Events, das nach Hina kommt, kommt meines Wissens auch das 24h Monster Chopper Event.
    Wollt mal wissen, ob jemand dafür eine Methode hat, mit der man den ohne Verwendung von Gems schaffen kann.

    Meine Idee wäre 2x G3 Ruffy, dazu GP Lysop und 3 QCK Charaktere.
    Weiß aber nicht, ob man das so wirklich schaffen kann.
    Oder
    2x Jozu, GP Lysop, DJF Sanji, Hina und Kuro.
    Massiv HP sind hier echt gut.

    Diese Methode funktioniert bei mir noch nicht, da die Cooldowns nicht gering genug sind.
    YouTube
    Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
    :thumbsup: PBT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broly ()

  • Zu Monster-Chopper:

    onepiece-cruise.blogspot.de/20…r-awakens-force-raid.html
    onepiece-cruise.blogspot.de/20…er-roars-into-action.html

    Vivi/Laboom und Vivi/TankZoro

    IIRC: Laboon works against all bosses up to and including Garp. LS Zoro (and equivalents) works against all bosses up to and possibly including Ivankov (but Iva is where Vivi teams really start to have trouble). The bosses Vivi teams can't handle at all are Doffy, Blackbeard, and Heracles'n.


    oder halt Q-Teams, wenn man die Units dafür hat, und da dürfte es bei viele dann scheitern :D

    Zum G3-Team
    youtube.com/watch?v=RJQvLYUM66c

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pika Pika no Mi ()

  • Broly schrieb:

    Danke dir.
    Mit Zorro sollte es funktionieren.
    Allerdings muss Vivi dann Lv 73+ sein, da Chopper 10072 Schaden macht.

    Bei Laboon glaub ich nicht richtig, dass das funktioniert.

    Ja, Vivi muss Lv.73+ sein. Dann funktioniert das Vivi/Tank Team

    Mit Vivi/Laboom kann es funktionieren. Problem ist hier das Vordringen zum Boss.
    Auf Stage Eins direkt 6x Units die jeweils 2,1k Schaden machen. Jedoch hast du zwischen 1 und 3 Turns Zeit.
    Stage 4 musst du halt mit DJ Sanji angehen.

    Vivi/Laboom ist, so wie ich das sehe, auch vom Glück abhängig. Wenn es schlecht läuft, muss du halt einen Gem nutzen. Diese Variante ist eher für die User, die keine Vivi 73+ bzw. TankZoro besitzen, und trotzdem unbedingt Monster-Chopper farmen wollen

    Das G3-Team funktioniert auch, aber es muss high-level sein; Q-Teams (Killer als Cap) gehen natürlich auch, nur braucht man dafür die passenden Chars. Und da scheiters es dann bei vielen Usern