One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Seryon schrieb:

    Was ich grad nicht verstehe ich folgendes

    Auf der Seite onepiece-cruise.blogspot.de/p/fusion-materials.html steht ja unten " Daily Isle Change " und darunter die dropps. Was ist jetzt damit genau gemeint? Das z.b am Freitag die gelbe Krabbe und die Rainbow Krabbe auf der EXTRA isle zufinden ist oder ist einfach nur der dropp von diesen beiden Krabben in der NORMALEN stage also story stage erhöht?
    Das bedeutet, dass du dort auf der extra Insel diese zwei Krabben mit erhöhter Wahrscheinlichkeit finden kannst. Auf den normalen Inseln wird die Droprate gleich niedrig sein.

    Ruffy4 schrieb:


    Ich hätte mal ne Frage, und zwar wollte ich fragen, ob man die Seepferdchen mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen kann, außer im Extra Isle
    Also die Seepferdchen kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur auf den extra Inseln bekommen.
    Die anderen haben auf den normalen Inseln immer die gleichen Dropraten. Je wertvoller das Seepferdchen desto niedriger die Droprate^^
    Kann sein das ich mich irre, aber dann wird mich bestimmt schon jemand korrigieren.
    So denke ich mir das.
  • Ich hätte da auch noch ne Frage wegen den Daily Isle Challenge.
    Heute ist ja Dienstag und da steht auf der Seite unter "Fusion Material" das die Seepferdchen dort erhöht gedropt werden können.

    Jedoch hab ich nur die drei Alvida Challenges die ich an jedem Tag habe und eine Challenge die aber keinen "Treasur" bringt.
    Wo bekomm ich jetzt meine Seepferdchen/Krabben her ?

    Hypa Hypa

  • Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke einfach, dass es - egal wo der globale Server steht - noch nicht Dienstag ist, denn ich bekomme auch meinen Einlog-Bonus mit der Meldung "New Day" immer erst so um 12 herum.
    Von daher würde ich einfach noch abwarten, da es seltsam wäre, dass alle anderen Dinge gestimmt haben und nur die Seepferdchen jetzt nicht extra zu holen wären.

    Edit:

    JEtzt ist bei mir die Seepferdchen-Insel auch da!

  • Moin,

    ich hab damit auch angefangen. Und mir fehlen für Ruffy der rote Pinguin.
    Ich denke die andersfarbigen fehlen mir dann für Zorro oder wen auch immer auch.
    Gibt es da auch einen speziellen Tag für?

    Für eine fachkundige Antwort wäre ich sehr dankbar. 8-)
    Hamid: "Wozu ist das?"

    Rambo: "Das ist blaues Licht."

    Hamid: "Und was macht es?"

    Rambo: "Es leuchtet blau."
    • Dienstag ist Seepferdchen-Tag
    • Mittwoch gibts Pinguine
    • Donnerstag sind die Drachen dran
    • Freitag gibts Krabben und Einsiedlerkrebse
    • Wochenende gibts mehr Geld

    Was man für welche Entwicklung braucht, steht unter anderem hier

    Viel Spass!
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Moin zusammen,

    weiß einer von euch von was das Upgraden deines Schiffes abhängig ist abgesehen von Cola? Ich hatte jetzt schon dreimal Failure..

    Und ich bräuchte noch einen Tipp wie ich am schnellsten an die grüne/blaue Krabbe dran komme?
    OPTC ID: 664.542.613


    Sanji: "Was ist geschehen?"

    Zorro: "Nichts, gar nichts ist geschehen."
  • Ob das Upgrade des Schiffels gelingt scheint reines Glück zu sein. Wenn Lysop durchs Bild schleicht, hast Du Pech gehabt..... ;(

    Krabben-Tag ist morgen auf der Extra-Insel, ansonsten gibts die grünen und blauen Krabben
    • Syrup, Level 1 und 12
    • Baratie Level 11 (blau)
    • Baratie Level 12 (grün)
    • Loguetown Level 9 (grün)
    • Loguetown Level 10 (blau)
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Hallo zusammen.

    Weiß einer ob die skill Bücher auch funktionieren wenn die Figur schon auf max lvl ist? Bald kommt ja kuros event wo man lysops Bücher bekommen kann, nur hab ich seine zweite Form schon auf max. Also die Form wo er die runden Anzahl der Gegner mit seiner spezial attacke um drei verlängern kann. Er braucht 15runden für den Einsatz seiner spezial attacke, mit skill Bücher wären es vllt nur noch 10 ca.? Jedenfalls hab ich damals beim buggy event ruffy (max lvl) auch Bücher gegeben gehabt.hatte nur nichts gebracht. Kann auch Pech gewesen sein, deswegen wollt ich mal fragen ob es jmd genauer weis.
  • Die Skill-Bücher kann man immer anwenden, auch auf Max....der Entwicklungsbalken geht zwar nicht weiter aber das Skill-Buch verkürzt auch die Wartedauer für die Spezielattacke. Habe Zorro 4 mal geupgradet mit so nem Buch und hab jetzt sonderlevel 2 und eine Runde weniger bis Superattacke.
    Habe mittlerweile alle Charaktere, die man bis LogueTown bekommen kann, rein nach der Story....habe dafür keine Gems ausgeben müssen, hab ich alle per Zufall erhalten, weil ich viele Level X Mal durchspiele.
    Hab sogar den Stinkfisch, der Shanks den Arm abgebissen hat und MuhKuh

    Buggy Kabaji und Moji samt Richie hab ich in den Buggy Events erhalten, Alvida Corby in den Alvida Events
    Jeff in seinem Level, ebenso die Fischmenschen und die Kuro-Crew
    durch die gems erhalte ich ständig nur doppelte Chars...oder Weiterentwicklungen....von der Baroque Firma hab ich isher nur Miss Goldenweek bekommen :(
  • Ich wollte fragen wie ich die Spezialfähigkeit von Lysop (Tabasco kugel) verbessern kann.
    Kämpfe in Logue Town gegen einen Kanonier der 20000 (!!) Schaden macht (bei 5000 Gesamtlife)
    Jetzt muss ich seine Attacken hinauszögern.

    Oder hat jemand einen anderen Tipp ?

    Hypa Hypa

  • Hallo zusammen,
    Ich hab ne Frage...heute kam eine Meldung, dass man vom 17.-18. März eine höhere Chance hat einen der strohhüte durch ein rare recruit zu erhalten
    ist das dieses v2 strawhat Event ?
    Einige Einträge vor mir wurde gesagt, dass das erst am 7. April stattfindet ...
    hoffe auf eine Antwort :)
    Gruß
  • wird auf dauer total langweilig ...

    die macher sind sich leider zu schade endlich mal was richtig gutes von OP rauszubringen ...
    Sephiroth :
    What I have show you is reality...
    What you remember... that is the Ilusion!