One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also mir macht es richtig Spaß. Bin jetzt Level 41. Für die, die bei Alvida Probleme haben kann ich Don Creek empfehlen, dem seine Spezialattacke zieht jede Runde über 300 Punkte ab, auch bei ihr. Da ist sie sofort weg, habe mir schon einige Don Creek Freunde "besorgt" :D
    Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
    Franky: "Dann halt die Klappe!!"
  • Hi Leute,

    Bin neu hier im Forum und spiele schon bischen treasure cruise.
    Ich wollte mir jetzt mal eine Gruppe aus "slasher" zusammen stellen und nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich endlich Arlong bekommen.
    Leider nur die 3* Form.

    Meine Frage ist, wo bekommt man am besten Material für power Up um den effektiv zu leveln?
    Ich bekomme fast nur die Grünen Level-Materialien. Also eher für Zorro geeignet.

    Danke im Vorraus ;)
    YouTube
    Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
    :thumbsup: PBT
  • Nun am effektivsten ist alvida auf elite. Gibt ne menge roter drop und alvida selbst ist auch rot. Dazu kommt das du die Chance hast auf grosse schildkröten zu treffen und diese sind idealerweise auch rot. Also für arlong die perfekte lvl Möglichkeit. Alvida bekommst du durch die spezial Attacken von der letzter sanji form, letzten don krieg Form oder die letzte Form von helmeppo schnell down. Der Rest müsste mit zwei arlongs als captain machbar sein

    Meine Id falls du noch einen arlong in der fliste brauchst 953804863

    Ist zwar erst 50 aber reicht völlig. Fixier mich die tage mehr auf zorro da kuros event ansteht und man mit zwei zorros da alles wegknallt
  • Hallo,

    kann man schon abschätzen wann wir im Genuss von Doflammingo, Bonney, Barto und anderen kommen ?
    Nach den Arc sind wir ja noch sehr weit entfernt. Aber wir können doch unmöglich 1 Jahr oder länger warten bis wir da sind ^^ Ich wollte letzte Woche schon aufhören weil ich kein Bock mehr hatte. Und ich denke vielen geht es Ähnlich. Sobald man ein gutes Squad hat.
  • Kann es sein, dass es weitergeht? Musste ingame gerade wieder downloaden, kann es aber selbst nicht ausprobieren, da ich Stage 12 in Loguetown noch nicht abgeschlossen habe.

    Wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte und hier bescheid gibt.

    btw: yunyun, dein Friendscode funktioniert bei mir nicht!?
    Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
    Franky: "Dann halt die Klappe!!"
  • Alles klar. Falls hier jmd zorros letzte Entwicklung auf 40+ hat kann er mich gern Adden. Wäre hilfreich für das kommende kuro event.

    @khalion

    Um die spezial attacke mit einem Buch zu steigern muss der Name der spezialattacke im Buch identisch mit der spezial attacke des Charakters sein. Wenn die spezial Attacken unterschiedliche Namen haben dann gibt das Buch lediglich 5k exp. Eine andere Möglichkeit spezial zu steigern ist wenn man Spieler mit gleicher spezialattacke miteinander fusioniert. nehmen wir beispielsweise die events. Hatten das buggy event, momentan läuft alvida und ab morgen kuros event. Wenn man dann die ganze zeit dort farmt (meist wegen den grossen schildkröten) hat man am Ende sau viele buggys/alvidas oder halt bald kuros in der char box. Stuft man sie miteinander auf kann man ziemlich schnell ihr max spezial lvl erreichen.
  • Ja, da gebe ich dir recht. Welche Lvl sind deine Truppen ? Meine zorro lvl 43, Ruffy 35, Arlong 35, Sanji 19, Lysop 20 (Alle letzte Stufe). Wäre echt net, wenn ihr Kuro auf Elite besiegt hat und mit welcher Truppe.
  • Wenn ihr auf Experte Kuro besiegen wollt, braucht ihr einfach das richtige Team, ansonsten braucht man das fast gar nicht zu probieren.

    Kuro ist eine quick Einheit also sind Dex Einheiten nahezu unerlässlich.
    Als Kapitän kann ich nur Asura Zorro empfehlen( der Gast Kapitän sollte auch Asura Zorro sein)
    geben allen dex Einheiten 2x auf Angriff und auf Leben.Absolutes lohnenswert würde ich sagen.

    Und der Rest des Teams sollten auch Dex Einheiten sein.
    Jeff(wegen seines special moves strength orbs in dex orbs zu verwandeln.)
    Smoker(gute stats und er kann mit seinem special ordentlich schaden reduzieren)
    vllt sogar noch guard point chopper( selbe Fähigkeit wie Smoker. zusammen ist das schon eine starke Kombo)
    golden pound usopp) darf in keinem Team fehlen ^^)

    alternativ kann man auch Hachi mitnehmen ( gute stats und viele Kombos, macht also ganz gut Schaden)
  • Hallo liebe user bin nicht neu aber das spiel bringt mich um und ich bin kurz davor mein handy an die wand zu schmeissen.
    Kann doch nicht sein das ich mein essen also energie lp immer wegschlage oder es garnicht bekomme wenn ich es am meisten brauche???
    Oder was ich auch nicht die spezial technik dauert bei manchen so oange das sie nicht einmal benutzt werden im kampf. Kann oder könnte man das verkürtzen??
    Ich weiß auch nicht wieviel stunden ihr mit dem spiel am tag verbraucht das ihr so weit und so viele lv habt???
    Oder ich komm einfach nicht klar???
    Ps: ich schreibe von meinen handy und mit meinen handy spiele ich auch.
    Deswegen weiß ich auch nicht wie es aussieht wenn ich das poste.

    Kann mir jemand helfen
  • Naja ... ich schätze mal das du bei dem Tutorial nicht aufgepasst hast.
    Die RCV (also das Essen) bekommst du wenn du angreifst. Jedoch darf es kein perfekter Angriff sein und auch kein "Miss". Dann bekommst du es.
    Aber auch mir passiert es oft dass wenn ich die RCV am meisten brauche ich einen perfekten Angriff hinlege.

    Spezialtechniken dauern immer eine bestimmte Rundenanzahl. Bei Ruffy sind es (glaube ich) 15 o. 18 Runden. Bei Zorro oder Sanji weniger.
    Je nachdem welche Entwicklungsstufe du von den jeweiligen Charakteren hast.
    Das du im Kampf möglicherweise nicht zu den Attacken kommst liegt vermutlich darin das du den Kampf beendest bevor die bestimmte Anzahl an Runden vergangen ist und somit die Spezialattacke noch nicht ganz aufgeladen ist.

    Hypa Hypa

  • Hab endlich Kuro auf Elite besiegt! Mit Zorro lvl 51, Freund Zorro lvl 50, Smoker erste Stufe lvl 31, Arlong lvl 35, Lysop 20 und Sanji 19. Es ist schwer, aber nicht unmöglich! Man muss gegen die Katzenbrüder aufpassen auf den fetten, da habe ich Lysops Special benutzt, weil man es sonst schwer schafft! Und gg Kuro hatte ich noch ungefähr 6000 Leben übrig von 20000, also es ist möglich.

    653,542,813 bitte nur adden ab Zorro lvl 45.
  • Ich hätte mal eine Frage bezüglich der skillbooks.
    Ich hab schon in einem vorherigen Beitrag gelesen, dass man genau den Charakter benötigt, der auch auf dem skillbook abgebildet ist, damit sich das skilllevel erhöhen kann.

    Bekommt man bei einem passenden skillbook immer ein skilllevel oder ist das trotzdem noch Zufall?
    Falls man immer ein Level bekommen sollte, kann ich gleichzeitig mehrere skillbooks opfern und dadurch mehrere skilllevel auf einmal aufsteigen?
    YouTube
    Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
    :thumbsup: PBT