One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Noin,

    Die App hat sich bei mir einfach neu installiert. Meine Chars sind weg :/ War zwar erst anfang Arlong Park: Aber Hatte Pearl Stufe Zei bekommen, Ruffy Stufe drei und Sanji sowie Zorro Zeite Stufe. Und noch Smoker im einer :////

    Shit ey...

    Jetzt hab ich zwar zu beginn zorro bekommen aber dana Helmepo (2) und Jacko noch bekommen :/

    War auch scho Schifs lvl 25 oder so Shit ey
  • Ich hab mal eine frage, Ich habe in meiner charaktter Liste einen Zorro 108 phönik irgendwas. Was mach ich damit ?? Weil ich kann den nicht als Charakter benutzen und als boost ist er auch nicht der beste zum verkaufen find ich's Schade wollte erst fragen für was er gut ist weiß jemand wieso ich ihn brauche??
  • "
    Event Dates
    Release Kuro's Master Plan!! March 17th - March 31st
    Laboon's Island Release March 31st
    Arlong's Dictatorship March 31st - April 14th
    Don Krieg's Fleet Attacks!! April 14th - April 28th
    Hawkeye Mihawk's Challenge!! April 21st - April 22nd
    Jail-Break!! Morgan April 28th - May 5th
    Hina Resort Vacation!! May 5th - May 19th"


    Whitebeard Pirates sollen in 2-3 Monaten erscheinen

    Meine ID: 176 642 353

    Hab leider erst gestern angefangen, kann momentan nur mit Arlong enraged dienen
    "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
  • Wer hätte das gedacht? Es gibt ja tatsächlich ein richtig gutes One Piece Game fürs Tablet!
    Bin jetzt in Logue Town mit Nami, Luffy, Zoro, Ussop und 4 Sterne Smoker als Captain.

    Meine Id : 832,447,302

    Bräuchte etwas Hilfe gegen Kuro Elite. Added mich doch bitte, vor allem wenn ihr Vivi oder andere starke Charaktere als euren Captain nutzt.
    Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
  • Ich bin inzwischen auf Level 38 und hab noch kein einziges Skill Book überhaupt gesehen ?( Gibt es spezielle Inseln auf denen ich die bekommen kann? Und wie schafft ihr es eure Charaktere ständig zu leveln und zu entwickeln? Ich brauch für meine Tashigi nur noch den blauen Kampfpinguin aber ich bekomme den einfach nicht X(
  • Zephira91 schrieb:

    Ich bin inzwischen auf Level 38 und hab noch kein einziges Skill Book überhaupt gesehen ?( Gibt es spezielle Inseln auf denen ich die bekommen kann? Und wie schafft ihr es eure Charaktere ständig zu leveln und zu entwickeln? Ich brauch für meine Tashigi nur noch den blauen Kampfpinguin aber ich bekomme den einfach nicht X(
    Ich meine Skillbooks wären ausschließlich über die Event Island zu bekommen. Heißt momentan über die Captn Kuro Events
    "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
  • Jop, die gibts auf dem Event Island. Zurzeit gibts glaub ich Lysop-Skillbooks, ich hab jedenfalls schon 2 davon in Veteran bekommen. In Elite und Expert gibts wahrscheinlich dann noch bessere.

    Spiel das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und hab leider den Krebs-Tag auf der Insel verpennt und dieser blöde grüne Krebs will einfach nicht droppen damit ich endlich Zorro entwickeln kann -.- hab sogar bei den EXP Schildkröten mehr Glück als bei diesem blöden Krebs :/

    Und mein Team sieht bisher auch eher mau aus :D Bazooka-Ruffy auf 18, Baroque-Robin auf 33, Zorro auf 20, Chef-Sanji auf 34 und Lysop 19.

    Naja, was noch nicht ist kann ja noch werden :D
  • Sly schrieb:

    "
    Event Dates
    Release Kuro's Master Plan!! March 17th - March 31st
    Laboon's Island Release March 31st
    Arlong's Dictatorship March 31st - April 14th
    Don Krieg's Fleet Attacks!! April 14th - April 28th
    Hawkeye Mihawk's Challenge!! April 21st - April 22nd
    Jail-Break!! Morgan April 28th - May 5th
    Hina Resort Vacation!! May 5th - May 19th"


    Whitebeard Pirates sollen in 2-3 Monaten erscheinen

    Meine ID: 176 642 353

    Hab leider erst gestern angefangen, kann momentan nur mit Arlong enraged dienen


    Na toll, habe jetzt 65 Gems, und von den Whitebeard-Bande interssiert mich keiner so wirklich -.-
    Wie lange soll ich den auf Charackter warten, die mich interessieren ? In zwei bis drei Monaten habe ich noch viel mehr Gems . . .
    Warum bringen die jetzt nicht alle raus ?
  • Sabo D. Rain schrieb:

    Sly schrieb:

    "
    Event Dates
    Release Kuro's Master Plan!! March 17th - March 31st
    Laboon's Island Release March 31st
    Arlong's Dictatorship March 31st - April 14th
    Don Krieg's Fleet Attacks!! April 14th - April 28th
    Hawkeye Mihawk's Challenge!! April 21st - April 22nd
    Jail-Break!! Morgan April 28th - May 5th
    Hina Resort Vacation!! May 5th - May 19th"


    Whitebeard Pirates sollen in 2-3 Monaten erscheinen
    Meine ID: 176 642 353

    Hab leider erst gestern angefangen, kann momentan nur mit Arlong enraged dienen


    Na toll, habe jetzt 65 Gems, und von den Whitebeard-Bande interssiert mich keiner so wirklich -.-
    Wie lange soll ich den auf Charackter warten, die mich interessieren ? In zwei bis drei Monaten habe ich noch viel mehr Gems . . .
    Warum bringen die jetzt nicht alle raus ?

    Auf die Frage was mit den Gems anzufangen ist kann ich dir ein paar nützliche Strategien zur Hand geben.

    1. Jeden Montag gibt es zeitlich abhängig von deiner ID 2 x für 30 Minuten eine Schildkröteninsel. Diese kosten jedoch 15 Stamina. Ich kann mit max 45 Stamina also "nur" 3 x mal die Schildkröten farmen. Für 1 Gem kann ich jedoch meine Stamina nachfüllen und bin mit meinem QCK-Team mit zwei mal Diable Sanji (Friendcaptain) so in der Lage bis zu 12 x die Turtles zu farmen.

    2. Deine Charbox sollte auf mind. 100 Chars erweitert werden. Gerade Turtles sollten gesichert werden und bei Events wie 2 x Chance auf super succses zum Einsatz kommen.

    3. Verschiedene Inseln erfordern verschiedene Teams. Ob du Charaktere favorisierst oder nicht. Du wirst mehrere Teams bauen müssen. Von daher spare dir Stamina für Rare Recruits wie Mihawk, Zoro, Whitebeard etc.

    Ansonsten schaue auch hier rein: op-tc-eng-version.blogspot.com.au/

    Gruß
    Mac

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macross ()

  • Hallo Zusammen,
    hätte eine Frage bezüglich des Spiels.

    Bisher konnte ich alle meine Charaktere (Ruffy, Zoro und Sanji) auf die zweite "Entwickungsstufe" (mir fällt hierfür kein anderes Wort ein) setzen. Bei Lysop funktiert das aber nicht. Er befindet sich schon auf dem maximalen Level der ersten "Stufe", aber trotzdem sind seine CMB und ATK Werte zu niedrig. Wie kann ich das ändern?

    Ich würde gerne mit der "Originalen" Crew spielen. Finde es aber blöd, wenn Lysop so schwach bleibt.

    Bereits jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
  • Hallo Krone,

    ich nehme an, Du meinst den Lysop den Du am Ende von Syrup erhalten hast. Dieser sollte sich mit einem kleinen Seepferdchen und einem gelben Piniguin zu "Tabasco Star"-Lysop entwickeln. Alternativ mit einer gelben Krabbe mehr entsteht "Golden Pound" Lysop. Aus beiden läßt sich später "Sogeking" machen.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Oder hast Du einen anderen Lysop bei den Rare Recruits gezogen? (ich weiß zwar gerade nicht, was es da noch so gibt....)
    Vielleicht findest Du Deinen Lysop ja auch bei dem Link, den Macross nannte.

    Gruß Draxx
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Ja Loguetown ist die letzte Map, wobei jeden Monat ein Update kommen soll mit einer neuen Map, hoffen wir mal das es schnell geht.
    Ich hätte auch eine Frage, mein Team besteht aus Asura Zorro Skinny Alvida, Lysopp, Heaadhunter Smoker .
    Nun bin ich mir unsicher welchen 4ten Char ich nehmen soll, ich spekuliere zu Django oder Hachi wobei beide nicht so tolle Stats haben, kann mir jemand eine ausführliche Antwort geben wer was besser macht und soll ich Alvida in meinem Team behalten?
  • Die neue Insel kommt am 24 März also morgen. Bei uns am 25 Die Insel wurde auf den 31 März jetzt verschoben.
    wegen der Zeitverschiebung. Es ist Laboon Island River Mountain.
    Auf dieser kann man Squid, Mr.9, Vivi, Laboon farmen. Wovon sich nur Vivi und Laboon lohnen.


    Credits hier für an: op-tc-eng-version.blogspot.com.au/


    Und zu den Teams, ein Team wird immer um den Kapitän herum
    gebaut man schaut sich die Kapitänsfähigkeit an und baut dann danach das Team auf.
    Die im mom besten Teams sind:

    1. Monkey D Luffy Gear Third (Brofist)

    2. Arlong Shark on Darts

    3. Chefcook Zeff

    Es gibt natürlich auch noch andere sehr gute Kapitäne nur
    sind diese nicht ganz so flexibel!


    Zu deinem Fall Srbo, könntest du wie du erkannt hast noch Django
    oder Hachi in dein Team aufnehmen. Zoro als Kapitän hat im mom einer der besten
    Fähigkeiten, nur ist das Problem das außer ihm nur Smoker noch wirklich gut ist,
    als Technique Char. Hachi wäre einfach
    nur mehr Schaden fürs Team und nicht mehr. Django ist ein sogenannter Orb
    Changer , diese sind sehr beliebt da sie andere Orbs oder Essen in die passenden
    Orbs für das Team verwandeln und so den Schadensmultiplikator erhöhen. Noch
    eine alternative wäre Chopper (das Evoli des One Piece) ähnlich wie Django hat
    er viel leben als Technique Char und einen sehr guten Charakter effekt. Er
    reduziert nämlich für 3 Runden den Schaden den man bekommt um 50%.


    Das Team würde also so aussehen:
    Ashura Zoro Kapitän und Co Kapitän, Hammer Lysop, Smoker, Django und dann für mehr Schaden Hachi für eine
    bessere Defensive Chopper Guard Point.

    Alvida sollte nur solange drinbleiben bis du eine alternative hast. Sie ist ein guter Charakter aber sie profitiert
    nicht vom Kapitänseffekt.
    Wenn du aber ein etwas noch stärkeres Team möchtest, solltest du über ein Arlong Slasher Team nachdenken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara Ðusk ()

  • Danke für deine sehr detaillierte Antwort Mugiwara Ðusk.
    Ja momentan läuft es echt gut mit zwei Asure Zorros. Ich habe davor sehr lange überlegt welche Charaktere ich hoch machen soll und habe mich für ein grünes Team mit Asura Zorro und Headhunter Smoker entschieden weil ich nur positives über Zorro gelesen habe. Allerdings habe ich doch große Probleme gegen Slasher Charaktere und weiß nicht so recht wie es weitergehen soll. Ich versuche Lysopp nocheinmal zu farmen um daraus Golden hammer zu machen, hab schon zwei Skill books für ihn.
    Mein Arlong ist momentan lvl 5 und ich könnte ein starkes Team um ihn Luffy und Alvida aufbauen, nur hat es ewig lange gedauert Zorro und Smooker so hoch zu bringen . Chooper werde ich wohl nicht bekommen da mir die Gems fehlen.
    Also soll ich deiner Meinung nach Arlong hoch pushen für das Mihawk Event, oder ist möglich mit meinem Asura Zorro Team Mihawk zu besiegen ohne viele Gems dafür auszugeben.
    War es also ein Fehler ein grünes Team aufzubauen und soll ich Zeff Django oder Hacchi hochpushen oder auf miss goldenweekend warten?
  • Ein einfarbiges Team ist nicht sofort schlecht! Das Problem
    bei diesen Teams ist treffen sie auf ihre Schwäche wird es schwer wirklich
    Schaden zu machen, wenn die Charaktere nicht stark sind. Es wird aber sogar empfohlen
    sich über das Spiel hinweg solche Teams aufzubauen um Event Inseln leichter zu
    schaffen. Zum Beispiel ist das Zoro Team im mom sehr gut um Kuro auf Elite oder
    Expert zu besiegen.


    Das Team ist an sich nicht schlecht da es über sehr viel
    Leben verfügt, nur steht das Slasher Arlong Team was denn Schaden angeht deutlich über diesem Team, da
    Arlong im mom der Charakter mit dem Höchsten Schaden im Spiel ist + Zoro+ Kuro+
    Mr3 (als Ersatz für Mr3 nimmt man Buggy) macht dieses Team sehr guten Schaden.


    Was Mihawk angeht dieser wird für die meisten Leute noch
    nicht machbar sein ohne Gems, wenn man nicht wirklich ein richtig gutes Team
    hat. Aber keine Angst das Event kommt immer mal wieder!

    Es gibt 2 Versionen eine für 30 Stamina und eine für 40.

    Bei der 30 ist die Chance gering Falkenauge zu bekommen und
    bei 40 Stamina ist sie 100%.


    Die 30 ist deutlich schwächer hat aber dafür aber auch nur
    eine geringe drop Chance:

    Health
    590,000

    Attack
    5,000 (1 Turn)

    Abilities
    Pre-emptively Deals
    2,000 damage (Deals 2,000 damage before you attack)

    When 20% or less Health
    Mihawk deals 10,000 damage every turn using his Special when HP drops below 20% Health.

    Informationen stammen von: op-tc-eng-version.blogspot.com…wk-preparation-guide.html



    Die 40 Stamina ist halt absolut strak. Sie hat dafür aber auch dann
    eine 100% drop Chance:

    Health
    1,180,000

    Attack
    10,000 (1 Turn)

    Abilities
    Pre-emptively Deals 4,000 damage (Deals 4,000 damage before you attack)

    When 20% or less Health
    Mihawk deals 25,000 damage every turn using his Special when HP drops below 20% Health.

    Infromationen stammen von: op-tc-eng-version.blogspot.com…wk-preparation-guide.html



    Ich würde dir empfehlen wenn du nicht von neu anfangen
    willst und damit deine Arbeit nicht um sonst war einfach mit deinem Zoro Team
    weiter machen und nebenbei ein anderes Team aufbauen. Du hast eh schon Zoro
    und Arlong für das Slasher Team und den Rest kann man sich erfarmen.