One Piece Treasure Cruise App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das Wort ist Devilfruit, für alle dies noch nicht haben :) hab die 6 und 10 zwar auch nicht gefunden, aber devil_rui_ war für mich recht eindeutig^^ und schreibt euch vorher eure ID auf, die müsst ihr nämlich dann eingeben. Als Belohnung erhält man ne Exp-Schildkröte in jeder Farbe (bei mir waren 2 davon elder) und 1 Gem.
  • Khalion schrieb:

    Kann man sich eigentlich irgendwo die Japanische Version legal runterladen.

    Würde gern etwas weiter spielen als nur im East Blue zu bleiben :P


    Wüsste nicht warum es illegal sein sollte, aber du kannst die japanische Version ohne Probleme bekommen.

    Einfach Qooapp (Japanischer Googlestore? ka.) apk.qoo-app.com/ runterladen.

    Dort hast du dann viele Japnaische Apps zur Auswahl so auch One Peace treasure Cruise.

    Selbst habe ich es auch heruntergeladen. Spiele immer ein kleinw enig, wenn meine Stamina in der deutschen leer ist. Hab dort gleich zu Anfangs Moria und Croco durch Gems bekommen^^. Ist auch grad nen Dofla Event bin da aber weit von weg. Dafür aber auch nen Croco und Hina event^^.
  • Hallo! Ich habe auch mit dem Spiel angefangen und habe zwei Fragen:

    1. Was ist Tandem? Das taucht oft im Kampf auf aber egal was ich mache es passiert nichts.

    2. Weiß ich nicjt wie man Teams zusammenstellt. Ich habe Zorro, Ruffy in der blauen Kleidung also einmal evolved, White Hunter Smoker (max. Level 99), Nami, Lysop, Buggy, Miss Valentine, Perle Eisenfaust und Sanji auf Level 24. Ich habe bis jetzt immer die mit dem besten Level und Schaden genommen.

    Achja ich habe sehr viele Evolver die Platz wegnehmen wss soll ich mit denen tun?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Hallo! Ich hab die Japanische Version runtergeladen, nachdem ich das Tutorial beendet habe kommt ja diese Gems Gewinn durchs auf dem Bildschirm ... doch bei 69 Prozent hört er auf zu laden und da steht dann irgendwas auf Japanisch... würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
    Danke Im Vorraus
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Hallo! Ich habe auch mit dem Spiel angefangen und habe zwei Fragen:

    1. Was ist Tandem? Das taucht oft im Kampf auf aber egal was ich mache es passiert nichts.

    2. Weiß ich nicjt wie man Teams zusammenstellt. Ich habe Zorro, Ruffy in der blauen Kleidung also einmal evolved, White Hunter Smoker (max. Level 99), Nami, Lysop, Buggy, Miss Valentine, Perle Eisenfaust und Sanji auf Level 24. Ich habe bis jetzt immer die mit dem besten Level und Schaden genommen.

    Achja ich habe sehr viele Evolver die Platz wegnehmen wss soll ich mit denen tun?

    Aaaalso!

    Zum Thema Tandem. Das sind spezielle Attacken, die dann ausgeführt werden können, wenn du eine bestimmte Reihenfolge bestimmter Charaktere angreifen lässt.
    Die Vorraussetzung für einen Tandem-Angriff ist eben, dass du ganz bestimmte Charaktere in deinem Team hast (Ich glaube Freunde/Gäste sind da miteinbezogen) und diese in einer bestimmten Reihenfolge angreifen. Wenn du einen Tandemangriff mit deinem Team durchführen kannst, dann wird dir das angezeigt- Und auch, in welcher Reihenfolge die Charaktere angreifen müssen (der zuerst angreifende Charakter wird dann mit 1 gekennzeichnet, usw..) Allerdings musst du glaube ich relativ zügig dabei vorrangehen, weil die zahlen nach ner Zeit wieder verschwinden. Mir ist bspw auch erst einmal so ein Tandemangriff gelungen, und das auch mehr ungewollt. Inwieweit sich diese Attacken in Stärke und Effektivität unterscheiden, weiß ich nicht. Wirklich intensiv hab ich mich da noch nicht mit beschäftigt, ich weiß nur, dass der Angriff den ich da neulich hinbekommen habe eher ein Flop war, weil er kaum Schaden gemacht hat xD. Hier kannst du zb nachlesen, welche Vorraussetzungen du für welchen Tandem-Angriff brauchst und welche Effekte die einzelnen Tandem-Angriffe haben


    Zum Thema Team Zusammenstellung möchte ich jetzt nicht so viel sagen, weil meines ehrlich gesagt auch eher so zusammengewürfelt ist, dass die Teamkosten gerade gedeckt sind und ich so viel Schaden wie nur irgendwie möglich machen kann. Der einzige Charakter, den ich zb gerade fest als Captain drin hab ist Vivi, wegen ihrer Captain Ability(Sie heilt halt ein paar HP nach jeder Runde, was relativ praktisch ist wenn man kein Fleisch bekommt xDD). Ich denke aber, dass du nicht viel falsch machen kannst, wenn du Smoker mit ins Team nimmst, tbh ô_ô


    Ach, und wegen der Evolver.. Wenn du die gerade nicht wirklich brauchst, dann würd ich die entweder verkaufen oder zum Power Up verwenden. So mach ich das jedenfalls. Wenn ich dann Evolver brauche, dann spiele ich eben die Chapter durch, in denen man die rekrutieren kann oder warte, bis ich den benötigten Evolver auf der Extra Island bekommen kann.
  • Ok danke!
    Ja Smoker ist OP hatte Glück mit dem.. bis jetzt problemlos durchgekommen und nie verloren.
    Falls ich aber mal nicht vorankomme, was soll ich tun? Alte Level spielen? Oder gibts da einen besseren Weg?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Also ich muss sagen, dass ich das Problem jetzt mit Loguetown habe. Ich brauche meist pro Chapter 2 bis 3 Anläufe, bis ich Glück habe und durch komme.
    Hab das meist dann so geregelt, dass ich ein paar alte Chapter gespielt hab um Material zum Leveln habe (Am Geld mangelt es mir jetzt nicht XD)

    Wobei es bei mir mehr an den HP gelegen hat, die ich nicht wiederherstellen konnte, weil ich eben kein Fleisch bekommen habe. Ich komm jetzt deutlich schneller voran, seit ich Vivi als Captain im Team habe, eben weil die Olle mit ihrer Captain Ability pro Runde HP wiederherstellt xD
  • Ich hab mich jetzt mal umgeschaut, wie man am besten Mihawk bekommen bzw. besiegen kann.
    Die Methode, die mir am sichersten erscheint, ist die hier:

    [/size]


    Ich würde das dann auch gern so versuchen.
    Dafür bräuchte ich dann jemanden, der mir Laboon als Captain zur Verfügung stellt.
    Vivi stell ich zur Verfügung.
    Also wer bis dahin Laboon hat, kann mich gern mit in die Freundesliste aufnehmen. (Oder wer sonst noch Interesse hat)
    Wenn ich kein Platz mehr habe, dann einfach hier Privatnachricht schicken oder auf "Line" schreiben. :thumbsup:

    YouTube
    Treasure Cruise: PB DeadCrew (551 954 533) Rayleigh Boa
    :thumbsup: PBT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broly ()

  • Simple as hell^^

    +
    Lv. 10 + Lv. 40

    Laboon has ca. 500 HP + Vivi has ca. 600 HP but heals
    about ~1600 HP. To survive with Laboon you have to be over 50% HP every turn and versus ONE enemy ONLY to survive with 1 HP. For this you need 50 HP Units but high ATK Units as damage dealers. ex.:


    together only +200 HP. No Problem for Vivi.
    Your Max HP:
    1400. You need to heal 701 Only !


    Vivi heals you back. You can tank another hit. Try out on 0 Fruit stage : )
  • Hallo,

    frage an die Experten. Wenn ich neu mit dem Spiel anfange, muss man ja einen Charackter für 5 gems rekrutieren.
    Kann man bereits dort Shanks oder Ace auf die zweite Entwicklungsstufe bekommen ? Das man Ace und Shank auf Stufe eins bekommen kann weiß ich, halt nur nicht mit der Stufe zwei.

    Danke.