Meine One Piece Amv (Borz D. Silver)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine One Piece Amv (Borz D. Silver)

      Hallo Ich habe schon einige Amv's gemacht, bin aber ziemlich unentdeckt bzw. habe kaum 70 Abos^^ Meine Amv's sind eigentlich ziemlich verschieden für mich kommt es meistens auf die Musik an und das inspiriert mich dan wie ich den Amv mache. Ich würde mich freuen wen ihr mir Feedback gebts bzw. was ich noch besser machen könnte was euch gut gefällt etc. ob ich die Tipps annehme bleibt natürlich mir selbst überlassen aber würde mich trotzdem über Tipps von euch freuen :) Und ich würde mich auch wen es euch gefällt und ihr habts nen youtube acount, mir nen abo und daumen nach oben da lässts aber natürlich nur wens euch gefällt :)

      [One Piece AMV] The Story of Dressrosa :

      Musik: LORDE - Everybody Wants To Rule The World (Hab das Lied durch den Assassins creed unity E3 Trailer entdeckt^^)

      Luffy vs Don Chinjao [One Piece AMV] :

      Musik: Linkin Park - In The End

      [One Piece AMV] - You can Be :

      Musik: The script - Hall of fame
    • Das dritte ist wirklich sehr gelungen. immer die richtigen bilder zu den richtigen Text PAssagen.
      Ausserdem ist des Lied von THE Script sowiso bombe.

      Würde mir mehr von der machart wünschen.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun
    • Erst einmal will ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich bei deiner geplanten MEP nicht eingestiegen bin ... Zeit ist zu rar gesät bei mir imo ^^
      Zu den Videos kann ich leider noch nicht viel sagen, da das Erste und Dritte über mein Tablet nicht verfügbar sind. Das Zweite hab ich relativ schnell wieder ausgemacht. Nicht, weil es schlecht wäre (gute Ansätze mit gehörig Luft nach oben sind auf jeden Fall da), sondern weil mir AMV's, die nur einen Kampf, eine Folge o.Ä. enthalten prinzipiell missfallen. Einfach aufgrund des Mangels an Szenen, wodurch es schwierig fällt sein Potenzial auch richtig auszuschöpfen, was mir in deinem Video leider auch sehr schnell aufgefallen ist.

      PS: Mit Imagine Dragons musst du aufpassen. Ohne Pitch wird's direkt weltweit (!) geblockt, wodurch ein Strike meist auch nicht mehr allzu fern ist.

      Mfg
    • Brauchst dich nicht entschuldigen^^ Kann dich schon verstehen, hab mir auch genau den Kampf ausgesucht, weil ich einen coolen Kampf von Dressrosa nehmen wollte und da war außer der kein richtiger verfügbar, aber hast recht war wirklich schwer wegen den Szenen weil der Kampf insgesamt 9 min. gedauert hat und die hälfte davon waren nur Szenen wo es einen Haki schlag gegeben hat.

      und achja, falls du dir mal die 2 anderen angeschaut hast kannst gerne kommentieren, bin nämlich immer offen für tipps, hab auch schon ein paar nützliche tipps bekommen :))

      Vielen Dank das du das mir gesagt hast wusste das nämlich nicht^^
    • Tja, schade!
      Ich habe mir gerade das 2te Vid angeschaut und fand es eigentlich nicht allzu schlecht. Was mir aber negtiv aufgefallen ist, sind die, etwqas zu hektischen Schnitte und es war stellenweise etwas blurry. Bei einigen Szenen konnte ich irgendwie durch die vielen schnellen Schnitte nicht einmal erkennen, was dort gezeigt wurde. wie gesagt ...Schade, aber mit Potential!

      Leider ist dein 3tes Video jetzt schon nicht mehr verfügbar wegen der Musikrechte! Dabei war ich gerade mal in der Laune für einen kleinen Nachtisch... aber naja, die Musikindustrie will halt auch ihre Milliarden verdienen. Da kann man sowas einfach nicht stehen lassen. Wenn die nur auch mal so schnell und aktiv wären, wenn es um die Nutzer/Kunden geht.

      Aber was soll´s lässt sich nicht wirklich ändern. Dennoch bleib ruhig dabei, denn du hast schon ein recht gutes Händchen für die Musikwahl und die dazu passenden Bilder.

      Insofern

      Prost
    • Passt danke, hab aber das mit dem hektischen schnitte bereits aufgehört, hab mir selbst mein Amv angeschaut und fands viel schlechter als wen ich es angeschaut habe wo ich daran noch gearbeitet habe, wegen den schnitten. Beim Editieren habe ich mich richtig aufs Video konzentriert und wen man sich einfach von anfang ganz ruhig anschaut, fallen dort gar nicht viele coole effekte farbkorrekturen auf weil die szenen einfach zu kurz sind. könntest du mir sagen was du mit blurry meinst ? verstehe das wort nicht ^^

      Werd ich machen vielen dank :)
    • Mit blurry werden wahrscheinlich die Blurs gemeint sein, wenn denen du die ersten Frames der einzelnen Szenen etwas aufgepeppt hast. Keine Ahnung welche Version von Vegas du benutzt, von daher kann es gut sein, dass der Begriff Blur vob Sony selbst gar nicht mehr verwendet wird. Meine 8ter Version hat den aber noch drin und, wenn mich nicht alles täuscht, dann die 9er ebenfalls.

      Mfg
    • Imagine Dragons bitte immer ausreichend pitchen. Die Songs von den Jungs werden für gewöhnlich immer gesperrt. Und, wenn du Pech hast, sogar weltweit, ohne dass die GEMA da überhaupt ihre Finger bei im Spiel hat.
      Von daher würde ich es mir ja sehr gerne ansehen, und auch ein paar Worte dazu verlieren, nur wird das so halt leider nichts xD