Kung Fu Pets (App)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kung Fu Pets (App)



      Allgemein
      Ich wollte mal auf eine recht witzige App aufmerksam machen, die ich schon vor einiger Zeit entdeckt habe. Sie ist sehr schön gestaltet, bietet durchaus eine Langzeitmotivation und macht natürlich auch Spaß. ;)

      Spielprinzip
      Das Spielprinzip ist recht simpel. Es geht darum Tiere, die besagten "Kung Fu Pets", zu beschwören und mit ihnen Kämpfe auszutragen. Dabei gibt es eine wirklich große Auswahl an "Pets", zu denen auch durch regelmäßige Updates immer wieder neue hinzukommen, die dann auch teilweise limitiert sein können und für die man ensprechende Aufgaben bewältigen muss. Allerdings gibt es auch unabhängig von den limitierten "Pets" noch genügend normale, die es erst einmal zu beschwören gilt. Das Beschwören ist dabei ein zentraler Aspekt, da man hier schauen muss, welche "Pets" zu kombinieren sind, damit ein neues "Pet" beschworen werden kann. Dies ist dann z.B. abhängig von den jeweiligen Elementen (Wald, Boden, Feuer, Eis, Blitz, Wasser, Luft, Finsternis und Kosmos) der "Pets", die man beschwören möchte, da man dann dementsprechend andere "Pets" mit den benötigten Elementen kombinieren muss.



      Kosten
      Die App ist kostenlos, bietet allerdings die Möglichkeit von In-App-Käufen. Hier kann ich aber schon mal sagen, dass man dies in der Regel nicht in Anspruch nehmen muss, da grundsätzlich alles auch ohne die Ausgabe von Geld möglich ist. Natürlich dauert es dann länger oder ist schwieriger, aber es macht ja auch keinen Spaß, wenn es zu leicht ist.

      Viel Spaß!
      Falls einige diese App schon besitzen oder sie jetzt für sich entdecken, kann man sich ja hier austauschen und gegenseitig helfen, wenn es denn gewünscht ist.
      Zum Schluss noch ein kurzer Trailer, um einen kleinen Einblick zu gewährleisten.

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben