One Piece Brickfilme [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Wow! Wirklich gut gemacht! Da muss wirklich eine Menge Arbeit drinne stecken! Wie lange hast du für alles zusammen ca gebraucht?

      Gabs für Ruffy kein Strohhut ähnliches Lego Accessoire? XD Schade, hätte es noch besser gemacht.

      Ich guck mir gerne noch mehr von dir an, wenn du es hier postest ^^

      BDO
    • Was für ein wunderbares Video, :thumbsup: :thumbup:

      Die Strohhüte hast du sehr gut getroffen, besonders Sanji mit seinen Gesichtsausdrücken. Das Zorro sich mal wieder Verlaufen würde war bei der Szene auch sofort klar. Sehr gut hast du auch Robins Attacken umgesetzt.
      Etwas störend war höchstens der fehlende Strohhut oder irgendetwas was so ähnlich aussieht.
      Die Story war für die Länge des Videos auch sehr gut

      Wenn du mal wieder (zu viel) Zeit hast, fände ich eine weitere Folge interessant, aber ich denke, da´ss hierfür schon eigne Stunden drauf gegangen sind oder?

      Einfach ein klasse Video kannst du wirklich mit zufrieden sein. ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Das Video ist wirklich extrems geil! Frage die hier schon jeder gestellt hat: Wie viel Zeit hast du dafür gebraucht?? Ich stelle mir vor, dass sowas JAHRE dauert! xD

      Sanji und seine entsetzten Schreie - ich habe mich auf dem Boden gekugelt. :D Im Manga geht er mir zwar auf die Nerven, aber hier war er einer meiner Lieblings"darsteller"! Die Teufelsfrüchte von Luffy und Robin waren super umgesetzt! Weiter so! :thumbsup:
      Was für ein Schnittprogramm hast du eigentlich verwendet? Wie kommt man überhaupt auf so ne Idee? ^^
    • Wie geil XDDD!
      Das zweite Video ist ja noch besser als das Erste, ich musste dermaßen lachen XDD

      Ich weiß nicht was das Besten war, Franky, Chopper oder doch Gaer 4. :thumbsup:

      Diesmal ist mir besonders aufgefallen, wie viel wert du auf Details legst. Die ersten knapp 20 Sekunden zeigst du uns die Insel und achtest dabei auf Wellen und Wind. Egal wie einfach und nebensächlich dies auf den ersten Blick aussieht, um dies so genau uns passend hinzubekommen war sicher eine große menge an Feinarbeit notwendig. Auch das die Schiffe von den Wellen bewegt werden behältst du bis zu Ende bei .

      Dann taucht Luffy auf, der leider immer noch keinen Strohhut trägt. Auch hier achtest du darauf, dass die Palme schön nach schwingt, genauso wie du in der Kneipe darauf achtest, dass sich alle Bewegen. Ich kann hier nur nochmal ein großen Lob für die Kleinstarbeit aussprechen :thumbup: . Zoro reicht das Glas natürlich überhaupt nicht aber was will man von jemandem erwarten der kein Held sein will.

      Der feindliche Kapitän ist erstaunlich stark oder Luffy gibt sich mal wieder keine mühe, was man besonders bei der Beinchenstellaktion merkt, die ich einfach nur klasse fand :thumbsup: . Auch Zoro patzt am Anfang etwas, da er es für nötig hält seine drei Schwerter mit einem Messerkämpfer kreuzt. Schließlich beginnt die große Schlacht und Nami darf endlich mal wieder zeigen was sie kann. Einfach mal eben alle Waffen klauen :P . Nun beginnt ein doch erstaunlich blutiger Teil, denn nicht nur Usopp verwendet seit neustem eine Armbrust, auch Chopper ist recht brutal. Ich habe echt am Boden gelegen als er aufgetaucht ist :D . Auch die restlichen Strohhüte hast du wieder gut in Szene gesetzt und jeder durfte zeigen was er konnte. Franky hast du ziemlich gut hinbekommen, er sieht fast genauso missgestaltet auch wie das Original (hiermit möchte ich mich bei allen Franky-Fans offiziell dafür entschuldigen, dass ich Franky und missgestaltet in einem Satz verwendet habe. :S )
      Womit ich zu dem komme, was ich schlussendlich als absolutes Highlight der Folge betrachten muss, deine Darstellung des Gear 4 einfach göttlich XD

      Allgemein kann ich nur sagen, dass es wieder eine absolut klasse Folge war, du hast auf viele Details geachtet und auch der Sound war immer stimmig. :thumbup: Einziges manko ist immer noch der fehlende Strohhut, aber da wird dir sicher auch noch etwas einfallen.

      Ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass du noch zeit für weitere Videos finden wird. ^.^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett