Qwertee - Shirts mit One Piece (und einigen anderen) Motiven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Qwertee - Shirts mit One Piece (und einigen anderen) Motiven

      Hey Leute : )
      Kennt ihr Seiten wie Qwertee?
      Die verkaufen Shirts mit Motiven, die quasi von jedem gezeichnet werden können.
      Dazu reicht man seine Zeichnung ein, das Team von Qwertee inspiziert sie und schaltet sie dann zu einer Abstimmung frei. Wer Lust hat kann für seine Favoriten voten und die Besten werden dann gedruckt. Jeden Tag gibt es zwei neue Shirts, die man für je 10€ kaufen kann. Nach 48h Std verschwinden die Shirts aus dem Shop, sind also quasi limitierte Auflage^^

      Gibt ein ganz nettes Video, das das Konzept erklärt
      Youtube-Link

      Und die Motive sind sehr oft an Videospiele, Serien, Filme, Memes ... und ANIME angelehnt. Gerade hier im Forum kennen wahrscheinlich einige diese Seite aufgrund der Shirts mit Anime-Motiven.
      Heute (nur noch bis heute Nacht um 0Uhr) kann man z.B ein Shirt mit One Piece Motiv bekommen! Einfach mal durchklicken, ist ein cooles Motiv mit der Szene, als Shanks Luffy den Strohhut überlässt! Außerdem eines zu Attack on Titan : )
      Hab mir selbst schon so einige dort gekauft, zu verschiedenen Videospielen, Anime und so weiter!
      Hier mal das ein oder andere Schmuckstück aus meinem Kleiderschrank : D



      Wie man bei dem Zelda-Shirt unten in der Mitte sieht, liegen den Shirts manchmal so kleine Gummibärchen-Packungen bei, sehr nette Geste, hehe^^ Das rechts unten mit dem Moogle und den Final Fantasy Symbolen stammt von mir. Habe das Design in Photoshop gezeichnet, habe es bei Qwertee eingereicht, es kam gut an und wurde dann sogar gedruckt : D hat mich natürlich mega gefreut! Hab auch noch einige mehr gezeichnet, aktuell hab ich auf der Seite selbst ein Design zu One Piece zur Abstimmung stehen. Das kommt bisher gut an, über mehr Stimmen würde ich mich natürlich sehr freuen, votet also! Hehe : )



      Neben Qwertee gibt es noch einige andere Shops, wie z.B. Shirtpunch, TheYetee oder Teefury.
      Kennt ihr noch mehr solcher Shops? Welcher ist euer Favorit?
      Bestellt ihr euch dort Shirts (oder andere Sachen)?
      Zeigt gerne mal eure Lieblingsteile!
      Habt ihr, wie ich, auch schon eurer Glück mit einem Motiv versucht? : )
      Wäre toll, wenn wir uns hier ein wenig austauschen könnten!
    • Moin,
      ich kenn Qwertee auch. Ich habe bis jetzt leider erst einmal dort bestellt, ein Breaking Bad T-Shirt mit der Aufschrift Walt & Jesse's Crystal Meth, nach Ben & Jerrys Ice Cream Style.



      Ich finde die Seite sehr gut, da es dort auch mal T-Shirts gibt, über Szenen aus Serien, Filmen, etc., die man jetzt nicht so auf amazon und co. bekommt.
      Ich wollte auch schon mal selbst ein Shirt für Qwertee designen, habe es aber nicht so toll hinbekommen.


      Hier ist noch mal das One Piece Bild von heute, dass Sevie schon erwähnte:
    • Lüstig das es hier gepostet wird. Habe mir nämlich gerade gestern das OnePiece Shirt bestellt.

      Generell schaue ich JEDEN TAG nach, was es für T-Shirts gibt. Das ist schon ein alltägliches Ritual nachm Aufstehen bei mir geworden.

      Wer sich eventuell beim ansehen meiner Videos schon einmal gefragt hat "wo hat der Typ dieses geile T-Shirt her...?", dann kann ich euch jetzt sagen:" Von Qwertee." xD

      Ich habe mittlerweile schon sicher über 20 T-Shirts von dort, Tendenz steigend.

      Das einzige Manko was ich erwähnen muss, sind die wechselnden Größen. Ich bestell immer in derselben Größe, zum Teil sitzen diese dann aber komplett unterschiedlich. Ich habe es schon 4-5 mal gehabt, dass sich ein T-Shirt angezogen wie eine Nummer kleiner angefühlt hat. Und nein, ich bin nicht einfach noch fetter geworden :D Ich habe daraufhin den Test gemacht mit T-Shirts die normal sitzen. Die Größe schwankt da tatsächlich. Das ist schon ein wenig schade. Wenn es mich aber sehr stören würde, hätte ich sicherlich nicht schon so viele T-Shirts von dort.

      Also: wer sich schon immer mal so kleiden wollte wie BDO, der kann dies mit den T-Shirts von Qwertee!!! :thumbsup:

      ... okay. Der war schlecht. :rolleyes:

      BDO
    • Ahh, endlich eröffnet jemand einen Qwertee Thread!
      Ich habe schon ziemlich oft dort bestellt und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Da ich seit einem Jahr jeden Tag vorbei schaue, erkenne ich Qwertee-tragende-Menschen sofort und sprech sie auch gerne darauf an :D
      Allerdings mag ich die Random-Tees nicht mehr, habe das zwei Mal ausprobiert und war beide Male nicht glücklich damit.

      Aber abgesehen davon kann ich jedem, der auf individuelle Shirts, steht nur empfehlen da zu bestellen.
      Meldet euch an und votet immer fleißig für die One Piece Motive! :)
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Vielen Dank für den Thread.
      Habe mir das Shirt sofort bestellt. Finde die Idee super und habe die Seite sofort gespeichert.
      Werde in Zukunft öfter da vorbeischauen und bestellen.
      Hoffentlich kann ich Zukunft auch eine Sammlung vorweisen :D


      Freue mich auf Designs von Pirateboard Usern, also immer darauf Aufmerksam machen wenn von euch was drin ist.
    • Qwertee sollte jedem ein Begriff sein. Und wenn nicht habt ihr was verpasst. :P

      Vielleicht sollte man anmerken das die Shirts nicht für immer weg sind. Meistens erscheinen sie auf "Redbubble" zu "normalen" T-Shirt üblichen Preisen und meistens auch in mehreren Farbvarianten. Gebt einfach mal "One Piece T-Shirt" ein und schon findet ihr einen Mega Haufen von diesem Zeug ;)

      Ich selber habe vor einer Woche ein Digimon Shirt bekommen wo die Silhouetten aller Digi Kinder plus Partner Digimon oben sind von der ersten Staffel. Einige die täglich dort vorbei schauen sollten es noch im Gedächtnis haben. Wirklich ein schöner Druck.

      Zurzeit sind sogar noch 2 Shirts auf dem Weg. Vor kurzem gab es 2 "A song of ice and fire" Shirts. Ein blaues mit "A song of ice" und ein rotes mit "A song of fire". Konnte mich nicht entscheiden welches ich wollte ... jetzt hab ich beide bestellt.


      Wie man vielleicht merkt gefällt mir die Seite recht gut und ich habe auch ca. 15 Shirts von dort also Vorsicht BDO, ich hole auf ;)

      Wenn ich Geek Shirts wollt schaut am besten jeden Tag vorbei. Hin und wieder findet sich ein geniales Schmuckstück darin.

      Hypa Hypa

    • @Hanodo: Breaking Bad ist natürlich cool und die Ben and Jerrys Idee super witzig : )
      Danke fürs Raussuchen des OP-Motivs von heute, hätte ich ja auch so machen können^^"

      @BDO: hehe^^ ich hab extra den newsletter von Qwertee abonniert, ab uns zu bekommt man dort noch einen 1-3€ Gutschein oder eine kleine Vorschau auf die ganze Woche^^
      Was die Größen angeht: Ich hab da bisher noch keine Beschwerden gehört, hab auch etwa 20 Shirts schon gekauft. Wenn die aber wirklich mal zu eng/groß sind, kannste dich sicher beschweren und es umtauschen.
      und hast du ein Lieblingsshirt? : )

      @Moxxi: Also ich hab bisher selten jemanden mit so einem Shirt gesehen. Und angesprochen hab ich auch niemanden, dafür bin ich wohl zu schüchtern °///°
      Die Random-Shirts hab ich bisher auch noch nie bestellt, ist mir auch zu riskant : D Lieber ein Motiv das einem gefällt, als zwei die nur so lala sind!

      @Feuerfrucht: Das Shirt ist wirklich geil! : D Ich hoffe mal, mein Motiv gefällt dir als Ace-Fan auch : )

      @dima: sehr cool! fände es auch gut, wenn wir uns hier weiter über die Seite austauschen : )
      Sollte mein Shirt genug Stimmen für den Druck bekommen, werd ich natürlich Bescheid sagen, hehe : D

      @Khalion: Stimmt, klar^^ hab selbst ein Redbubble-Profil.
      Finde bei Redbubble z.B. sehr cool, dass es dort viele Produkte neben Shirts gibt. Hab mir da beispielsweise eine Tasche gekauft.


      Aber der günstige Preis bei Qwertee ist eben extrem ansprechend (auch der Versand ist günstiger) und natürlich ist nicht jeder bei Redbubble.
      Und die ganze Sache mit dem Abstimmen und den täglichen Shirts ist schon sehr spannend : D

      btw: ich wollte euch teilweise zitieren, aber irgendwie hat es nicht so geklappt^^"
    • Meine häufigsten Bezugsquellen sind OtherTees und Qwertee (würde schätzen, bei beiden relativ gleich oft bisher bestellt zu haben).
      Vielleicht reiche ich hier mal die Anzahl meiner T-Shirts nach, aber gut 20 sind es sicher schon inzwischen ^^

      Alternative Bezugsquellen wären dagegen bei mir:
      - Riptapparel (kurz RIPT)
      - Teefury
      - Shirtpunch

      Wenn ich mal was verpasse oder in einem großen Pool wühlen will, schaue ich bei Shirtoid rein.
      Ja, ich lebe voll meine "nerdige Shirts" Zeit aus :D


      Meine persönliche Erfahrung ist jedoch, dass die Qualität nicht aller Seiten gleich gut ist. Othertees und Qwertee sind noch mit am Besten, aber auch hier musste ich leider schon kleine Schäden feststellen.
      Vor allem, da es oftmals sehr schwer ist an Shirts zu kommen - vor allem ohne das sie gleich extrem überteuert sind -, wenn sie aus dem täglichen Angebot raus sind (erinnere mich da nur an ein König der Löwen Shirt, was ich anschließend über einen Monat suchte), sind solche Schäden leider besonders bitter und ärgerlich. Traue mich daher eines meiner Nightmare before Christmas und eines meiner The Legend of Zelda Shirts kaum noch zu tragen X(

      Ansonsten aber eine tolle Sache.
      MfG Sirus.0
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
      Tolle Seite, gutes Konzept, teils wunderbare Designs.
      Gibt auch massig Tees die ich mir sofort kaufen würde, also warten wir mal ab :)

      Hast von mir auch nen Upvote bekommen, obwohl ich eine andere Grundfarbe vielleicht besser gefunden hätte, kann auch gut sein, dass sich die drei Grundfarben eben am besten auf schwarz machen
      Auf jedenfall ist das ganze nur zu empfehlen.

      Ich frage mich nur ob man sehen kann welche Tees in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, oder ist diese "Überraschung" teil des Konzepts? :D
      "Man sagt die Guten sterben jung, doch die Besten sterben nie."
    • Bin durch das Bild von Servie auf die Seite gestoßen. Wird ab heute jeden Tag drauf geschaut um zu gucken was es neues im Angebot gibt. Ist eine prima Idee, da der Preis für T-Shirts mit solchen Motiven sehr gut gewählt ist und wird mich auch in Zukunft um einiges ärmer machen. :D

      So wie ich das bisher mitbekommen habe geht immer das T-Shirt mit den momentan meisten Votes in den Verkauf. Daher würde ich mal sagen sollten möglichst viele für Sevie´s Shirt voten. Natürlich ein Vote mehr von mir. :)
    • Hallo zusammen,
      ich wollte mal fragen wie es mit dem Versand ist.
      Ich hab jetzt beim ersten Shirt, welches gekommen ist und mich begeistert hat, den versicherten Versand benutzt.
      Jetzt möchte ich mir das Zufallsshirt bestellen und möchte wissen ob ich bedenkenlos den normalen Versand nutzen kann, da es eine schöne Runde Summe von 10 Euro ergeben würde.
      Habt ihr mit dem normalen Versand für 3 Euro schlechte Erfahrungen?

      Vielen Dank für eure Hilfe
    • Du kannst ruhig den normalen Versand wählen.
      Es wird zwar angegeben das es so länger dauert, warten musst du aber trotzdem genau so lange.

      Hab erst einmal den teureren Versand benutzt und es war weder schneller hier noch ist bei irgendeiner Versandart mal was schief gelaufen.
      Ich bevorzuge also die billige Variante ;)

      P.S.: Sei Vorsichtig bei den "Insanitees". Kann auch großer Bullshit dabei sein.

      Hypa Hypa

    • Gut dann werde ich in Zukunft beruhigt den ''billigen'' Versand benutzen.
      Ich hab mir die möglichen Motive angeschaut die verschickt werden und hoffen einfach aufs beste ^_^
      Natürlich kann ein weniger bevorzugtes Motiv kommen, muss dann aber damit leben und dieses Zufallsauswahl hat mich einfach gereizt :D


      Sobald ich es erhalten habe, stelle ich ein Bild rein um mein Glück/Pech mit euch zu teilen.
    • Soweit ich das mitbekommen habe sind die Beispielbilder vom Insanitee auch nur eine Auswahl. Der Pool an Designs ist also ziemlich groß, aber ich drück dir trotzdem die Daumen.
      Wie gesagt, ich hatte bis jetzt nicht so viel Glück damit, aber wer weiß. (Außerdem gibts bei den Random-Tees keine Süßigkeiten dazu, Schande!)

      Mit dem günstigen Versand hatte ich auch keine Probleme, die Ware kommt immer nach 2-3 Wochen an und es ist noch nie etwas verloren gegangen. :)
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Hab jetzt schon drei T-Shirts von Qwertee gekauft und bin positiv überrascht.
      Das Shirt kam nie zu spät und ich hatte nie Komplikationen. Auch die 13 € inkl. Versand find ich jetzt nicht die Welt.
      Anfangs hatte ich aber große Sorgen um den Druck da dieser qualitativ eher schlecht aussah. Doch siehe da! Selbst nach dem 10ten Mal Waschen ist der Druck wie am ersten Tag, ich hätte Geld gewettet dass selbst nach dem ersten Waschgang etwas abblättert.
      Bin rundum zufrieden mit Qwertee. Kann ich jedem empfehlen.
      Mittlerweile gehört es zu meiner Morgenroutine das tägliche Tee zu betrachten :D
    • @Sirus.0 Wenn du einen Schaden am Shirt hast, zögere nicht Qwertee anzuschreiben (für solche Fälle drucken die immer ein paar Shirts mehr). Die sind da sehr nett und tauschen sowas auch um : )

      @Sly Wenn man den Newsletter abonniert hat, bekommt man Freitags immer einen Newsletter, der eine kleine Vorschau für die kommenden Tage zeigt, aber man sieht nie alle Shirt der Woche : D ist also immer ein bisschen Überraschung dabei!

      @Benxxen Vielen lieben Dank :3 Dein Vote hat sich ausgezahlt, hehe

      @dima Ich benutze auch immer den günstigeren Versand und es kam bisher jedes Shirt unbeschadet an : ) Kam dein Shirt schon an? Bist du mit dem Insanitee denn zufrieden?

      @Moxxi Die Insanitees mag ich auch nicht so xD Lieber gebe ich 10 Euro für ein Shirt aus, das mir riiiichtig gut gefällt, statt 6 Euro oder so für eins, dass ich wahrscheinlich nicht sooo mögen werde.

      @Spartacus D. Zoro Meine Shirts hab ich auch schon zig mag gewaschen, sehn alle noch prima aus : )

      ---

      Im Startpost hatte ich erwähnt, dass ich selbst auch ein Design bei Qwertee hochgeladen habe...
      und Tadah! Es wird gedruckt! Heute Nacht ab 0 Uhr ist es auf der Startseite! *-*
      Falls ihr Interesse am Shirt habe, gibt es mit dem Code "Happy-Weekend" 1€ Rabatt.
      Und natürlich: Vielen Dank an alle hier, die mir ihre Stimme dagelassen haben : D

    • Vielen Dank Sevie natürlich wie gesagt wurde es sofort bestellt. Habe schon eine Weile darauf gewartet gehabt und mich gewundert warum die das nicht mal endlich drucken! :D
      Hat ja dann doch glücklicherweise noch geklappt. Würde mich sehr über weitere Zeichnungen von dir bei Qwertee freuen. ^^
      Natürlich wünsche ich außerdem viel Erfolg mit dem Druck des T-Shirts. Mal schauen wie der Druck dann in Wirklichkeit aussehen wird.
    • @Benxxen Daaaanke <3 in der Regel sind Motive etwa 3 Wochen in der Abstimmung, deshalb dauert es schon mal einige Zeit, bis das gewünschte Motiv dann angeboten wird : D ich werd auf jeden Fall weiter zeichnen, natürlich vorwiegend zu Anime und Videospielen und hoffe, es kommt gut an : )
    • Mein T-Shirt ist am 23 April angekommen und ich muss sagen ich bin von der Qualität überrascht. Hab es nun gewaschen (lassen :D), kannst du was zur Druckqualität sagen? Nicht das es nach paar mal Waschen abgeht?

      Ansonsten Super T-Shirt! Wirklich tolle arbeit von dir ^^