Wiedersehen mit Gegnern der Strohhutbande?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wari schrieb:

      Ich glaube es wird Kämpfe gegen alte Gegner geben doch nicht alle werden wieder auftreten:

      Blauer Fasan: Er wird mitsicherheit ein Gegner von Ruffy bzw. Zorro aber erst kurz vor Ende von One Piece.

      Tashigi: Ich glaube sie wird niemals gegen Zorro kämpfen denn Zorro würde sie nicht töten. Aber ein Auftritt ist sicher.




      Kann mir nicht so richtig vorstellen das Ao Kiji ein richtiger Gegner wird. Er hat eine starke Bindung zu Robin (mittlerweile im positiven Sinne) und ich denke er würde eher ein Verbündeter der SHB gegen Ende werden, weil er vielleicht dann doch einsieht, dass die WR nicht das richtige Ziel verfolgt.

      Ich bin mir zu 100% (!) sicher, dass Tashigi und Zoro gegeneinander kämpfen werden, aber natürlich ohne das einer von beiden stirbt. Sie wird sicher auch extrem stark geworden sein, aber die beiden werden im Großen und Ganzen im positiven auseinander gehen, vielleicht lässt sich Zoro ja ganz am Ende von ihr fangen oder aber sie heiraten sogar. :D ;)

      Und generell denke ich, dass man so gut wie ALLE nochmal wieder sehen wird (nicht umsonst haben alle überlebt). Denkbar wäre in der letzten Schlacht von One Piece, einige werden wieder Gegner sein und einige könnten sich auch überraschenderweise auf die Seite der SHB stellen (typische Motive ala viel von ihnen gelernt, Augen geöffnet worden etc ^^).
      Vor allem rechne ich nochmal mit den bisherigen "Big Three" (Crocko, Enel und Lucci) auch wenn es vor allem bei Enel eher unwahrscheinlich wirkt.
    • Outlaw24 schrieb:

      Kann mir nicht so richtig vorstellen das Ao Kiji ein richtiger Gegner wird. Er hat eine starke Bindung zu Robin (mittlerweile im positiven Sinne) und ich denke er würde eher ein Verbündeter der SHB gegen Ende werden, weil er vielleicht dann doch einsieht, dass die WR nicht das richtige Ziel verfolgt.


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aokiji sich mal gegen die WR stellen wird. Imo ist es bei ihm wie mit Garp, er hat zwar seine eigenen Vorstellungen die manchmal von denen seiner Vorgesetzten abweichen, dennoch gibt es an seiner Loyalität keinen Zweifel. Er hat gesehen wie brutal die WR auf Ohara vorging und er hat zu ihr gehalten. Er hat sogar in ihrem Namen Sauro erledigt, von dem er sagte dass er sein Freund war. Warum sollte er jetzt auf einmal umschwenken? Ich denke an der treuen von Personen im Rang eines Aokiji gibt es keinen Zweifel. Ob er jetzt noch mal gegen die Shb antritt, schwer zu sagen, imo passt seine TF nicht so zu Ruffys, um einen guten Kampf darzustellen. Sehe einen der anderen beiden Admiräle aber eher als Kandidaten für einen Kampf gegen Ruffy, und dass zumindest einer der drei durch seine Hände fällt halte ich für nahezu sicher.
    • Wenn ich mir einen früheren Gegner Ruffys aussuchen könnte für ein Wiedersehen mit der SHB, dann ist es Gin. Durch Ruffy hat er einen Sinneswandel vollzogen und wusste nun was er wollte. Pirat sein, aber anders als ein Don Creek. Das Design von Gin mit seinen Tatoos und seiner Kleidung finde ich auch sehr gut. Gin hätte auch gut als Supernova durchgehen können. Und da Oda nun dem Baroque-Zirkus noch einen Auftritt gegeben hat, denke ich mir stehen die Chancen Gin wiederzusehen nicht allzu schlecht.

      Was Blaufasan angeht, wird er sich nichtmehr offen gegen die SHB stellen. Er hätte sowohl auf EL als auch später auf W7 der SHB ein Ende bereiten können, hat sich aber rausgehalten. Er hat beschlossen die SHB machen zu lassen. Er unterstützt sie nicht, geht ber auch nicht gegen sie vor. Er hat sich entschieden abzuwarten was das Opfer von Sauro gebracht hat und lässt Robin ziehen. Ohne Robin hätte er die SHB wohl vernichtet.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Gin ist auf jeden Fall ein Gegner mit viel Potenzial. Er ist einer der wenigen, denen ich zutrauen würde, dass sie GL-Niveau erreichen könnten. Allerdings habe ich keine Ahnung, wieso er einen Grund haben sollte, Hass auf die SHB zu schieben.

      Ansonsten ist da IMO kein früherer Gegner, der der SHB ernsthaft das Wasser reichen könnte.

      Ok, darum geht es hier auch nicht wirklich, wenn ich mir den Threadtitel so anschaue ^^

      Ich wünsch mir auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Warpol, einfach weil seine TK jede menge Raum für innovationen hat.

      Vor der Reunion wird es bei den SHBlern vielleicht auch zu einen Wiedersehen mit alten Bekannten kommen, Siehe Zorro und Perona.
    • Buggy schrieb:

      Outlaw24 schrieb:

      Kann mir nicht so richtig vorstellen das Ao Kiji ein richtiger Gegner wird. Er hat eine starke Bindung zu Robin (mittlerweile im positiven Sinne) und ich denke er würde eher ein Verbündeter der SHB gegen Ende werden, weil er vielleicht dann doch einsieht, dass die WR nicht das richtige Ziel verfolgt.


      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aokiji sich mal gegen die WR stellen wird. Imo ist es bei ihm wie mit Garp, er hat zwar seine eigenen Vorstellungen die manchmal von denen seiner Vorgesetzten abweichen, dennoch gibt es an seiner Loyalität keinen Zweifel. Er hat gesehen wie brutal die WR auf Ohara vorging und er hat zu ihr gehalten. Er hat sogar in ihrem Namen Sauro erledigt, von dem er sagte dass er sein Freund war. Warum sollte er jetzt auf einmal umschwenken? Ich denke an der treuen von Personen im Rang eines Aokiji gibt es keinen Zweifel. Ob er jetzt noch mal gegen die Shb antritt, schwer zu sagen, imo passt seine TF nicht so zu Ruffys, um einen guten Kampf darzustellen. Sehe einen der anderen beiden Admiräle aber eher als Kandidaten für einen Kampf gegen Ruffy, und dass zumindest einer der drei durch seine Hände fällt halte ich für nahezu sicher.


      Klar leuchtet ein was du sagst, aber trotzdem bin ich der Meinung das es möglich ist. Gerade weil er so loyal war usw würde es doch perfekt passen, dass ihm dann ausgerechnet die SHB die Augen öffnet und er der WR doch noch den Rücken kehrt. Was dafür spricht ist ja auch jetzt schon, dass er viel über die SHB und Ruffy nachdenkt. Warum tun sie das? Was sind ihre Ziele? Was können sie alles erreichen? Und so weiter und so fort.
    • Hallo

      Wie wir ja alle wissen findet gerade ein Zeitsprung von 2Jahren statt.In den 2Jahren kann sehr viel geschehen.
      Wenn ich mir den Satz so anhöre wo Gin sagte das sie sich auf der GL wiedersehen,dann denke ich das es nach dem Zeitsprung Perfekt wäre ihn in der NW als 1oder2 Gegner der SHB verlieren zu lassen.Es geht natürlich auch das Gin und seine(Gegründete) Piraten Bande den SH Den Arsch retten genau wie weiß ich jetzt nicht.Aber potenzial hatte er
      auf jedenfall.Aber es könnte auch sein Das Don Creek immernoch der Captain der Bande ist.Sie werden bestimmt in den 2Jahren Fortschritte gemacht haben.


      Arlong

      Ich kann mir vorstellen das wir ihn wieder auf der FMI sehen und sie wieder kämpfen aber Arlong verliert,oder aber Jimbei hält die beiden auseinander und sie werden "gute" freunde.In den 2Jahren kann er Trainiert haben.


      Buggy

      Ihn werden wir auf alle fälle wieder sehen,mit seiner neuen Bande ist er Durchaus ein ernst zunehmender Gegner.
      Genauso wie Lady Alvida die werden wir auch noch sehen wobei ich hier irgendwo mal gelesen habe das sie von Corby geschnappt wird.Das wäre bestimmt ein guter Kampf vllt gewinnt Corby mit hilfe von Haki!Verweis verweiß?? ?(
      Das wars erstmal.
    • MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      Hallo

      Wie wir ja alle wissen findet gerade ein Zeitsprung von 2Jahren statt.In den 2Jahren kann sehr viel geschehen.
      Wenn ich mir den Satz so anhöre wo Gin sagte das sie sich auf der GL wiedersehen,dann denke ich das es nach dem Zeitsprung Perfekt wäre ihn in der NW als 1oder2 Gegner der SHB verlieren zu lassen.Es geht natürlich auch das Gin und seine(Gegründete) Piraten Bande den SH Den Arsch retten genau wie weiß ich jetzt nicht.Aber potenzial hatte er
      auf jedenfall.Aber es könnte auch sein Das Don Creek immernoch der Captain der Bande ist.Sie werden bestimmt in den 2Jahren Fortschritte gemacht haben.


      Arlong

      Ich kann mir vorstellen das wir ihn wieder auf der FMI sehen und sie wieder kämpfen aber Arlong verliert,oder aber Jimbei hält die beiden auseinander und sie werden "gute" freunde.In den 2Jahren kann er Trainiert haben.


      Buggy

      Ihn werden wir auf alle fälle wieder sehen,mit seiner neuen Bande ist er Durchaus ein ernst zunehmender Gegner.
      Genauso wie Lady Alvida die werden wir auch noch sehen wobei ich hier irgendwo mal gelesen habe das sie von Corby geschnappt wird.Das wäre bestimmt ein guter Kampf vllt gewinnt Corby mit hilfe von Haki!Verweis verweiß?? ?(
      Das wars erstmal.


      Das Gin nochmal auftaucht halte ich nicht für sehr warscheinlich. Ich kann mir schlicht nicht vorstellen wie er in der NW bestehen sollte. Er müsste einen gleich grossen Sprung gemacht haben wie zum Beispiel Sanji bei den Strohüten.

      Arlong können wir meiner Meinung nach auch vergessen. Ruffy hat ihn vor ungefähr drei jahren besiegt und das er solch einen riesen Sprung wie Ruffy macht denke ich nicht. Wenn die beiden wieder aufeinandertreffen sollten würde Arlong meiner Meinung nach ziemlich heftig einen auf die Mütze bekommen..

      Buggy wird mit sicherheit wieder auftauchen auch wenn er mich langsam aufregt. Er wurde schon von anfang an ziemlich klar von Ruffy geschlagen und ich glaube einfach nicht das er sich gross weiterentwickeln wird.
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Schön dass der Thread wieder ausgegraben wurde!
      Mit dem anstehenden Zeitsprung natürlich auch mehr als berechtigt!

      Meine Einschätzung zu den Gegnern
      (alle die beim GE erneut aufgetreten sind lasse ich mal aus)

      aus dem East-Blue:

      Alvida: ja denke schon, aber eher ein unwichtigerer Auftritt wie vor dem Impel Down

      Don Creek: wäre schön zu sehen, dass er es doch noch gepackt hat auf der Grand Line.
      Durch seine Waffen auch ein guter Gegner für Frankie!

      Gin: muss mMn fast wieder kommen, da er von vielen gemocht wird! Auch wenn er vlt nicht seine eigene Crew hat, könnte er sich doch einer starken Crew angeschlossen haben.

      Arlong: ja, ziemlich sicher auf der FMI! Passt einfach zu gut!

      Käpt'n Black: nein, passt einfach nicht mehr


      aus dem ersten Teil der Grand-Line:

      Baroque Firma: nur die die beim GE anwesend waren

      Wapol: nein...wenn dann nur als Joke...eventl. als erfolgreicher Geschäftsmann (siehe Coverstory)

      Enel: kann ich mir irgendwie vorstellen, dass es ihm nicht mehr gefällt auf dem Mond. Aber wie man ihn gut in die Story einbauen kann weiß ich nicht..vlt. auf der Donnerinsel in der NW?

      CP9: JA bin ich mir ganz sicher! Nur werden sie nicht mehr der WR dienen. Entweder sind sie Piraten oder schließen sich der WR an. Letzteres wäre genial!

      Absalom, Hogback: irgendwie kommt dort noch was.


      Fazit:
      Kann mir bei den Wenigsten vorstellen dass sie als (ernstzunehmender) Gegner erneut auftreten.
      Höchstens bei Leuten wie Don Creek, Gin und Enel
    • Bei zwei Gegnern bin ich mir sehr sicher. Da Law ähnliche Pläne wie Ruffy hat, was das Betreten der Neuen Welt angeht und da er schon angekündigt hat, dass er gegen Ruffy in der Neuen Welt antreten will, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er nochmal auftauchen wird. Ich hatte bei Ihm auch schon immer das Gefühl, dass er von den elf Supernovae der einzige ist der Ruffy erst nimmt und als Konkurrenz ansieht. Bei Teach bin ich genauso sicher, da die Sache mit Ace noch nicht geklärt ist, darüberhinaus ist Teach auf Konfrontation aus und schließlich ist er auch einer der Piraten die auf den Titel des Piratenkönigs scharf ist.

      Natürlich würde ich mich noch über ein Paar andere Begegnungen freuen z.B. wenn Buggy, Smoker, Foxy oder Enel auf die SHB treffen, aber bei den Charakteren bin ich mir einfach nicht so sicher ..tja!
      Mmmhh, und was den Rest der Supernovae angeht, bin ich mir genauso unsicher, da sich der Großteil ja schon ziemlich kopflos in die Neue Welt begeben hat und da wahrscheinlich auf Piraten mit erstaunlichen Kräften (TF/Haki-User/Kaiserstatus) treffen wird.
    • Jetzt, wo der Thread mal wieder aktueller ist, habe ich mir auch ein paar Gedanken über das Wiedertreffen auf alte Gegner gemacht. Wer hätte wärend dem Thriller Bark Arc gedacht, dass Luffy wieder auf alte Bekannte wie z.B. Sir Crocodile, Bon Curry, Smoker, Hina, Jacko oder Buggy trifft. Damals waren die meisten Dinge ja auch bloß Vermutungen. Duch den Zeitsprung hält sich Oda alle Möglichkeiten offen, da in 2 Jahren so manches passieren kann.
      Jetzt erstmal meine Ansichten:

      Buggy und Alvida: Die beiden wollen sich immer noch an Luffy rächen. Durch Buggys wahrscheinlichem Samuraititel wird dieser sowieso nochmal vorkommen. Ich denke, dass sie sich auf jeden Fall nochmal wiedersehen.

      Käpt'n Black: Ist nach einem Filler ja scheinbar wieder Pirat? Trotzdem schätze ich, da er schon immer aufhören wollte, dass sie sich nicht mehr sehen werden.

      Gin, Don Creek: Gin könnte ich mir sehr gut vorstellen, wie er wieder auf die SHB trifft, aber dafür muss er schon ganz schön hart trainiert haben. Don Creek denke ich eher nicht.

      Arlong: In Verbindung mit Jimbei könnte ich ihn mir auch vorstellen, aber eher sehr unwahrscheinlich.

      Smoker: Wird die SHB weiter jagen. Sie werden sich bestimmt in der NW wiedersehen.

      Baroque Firma: Croco und Mister 1 gehen zwar in die NW, aber auf die SHB werden sie dort nicht nochmal treffen. Sie werden vielleicht in einem Zusammenhang mit den Supernovae oder den Kaisern gebracht.

      Enel: Ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass wir ihn wiedersehen werden. Gegen die Stohhüte denke ich aber eher nicht.

      Foxy: Auch immer noch ein Feind von Luffy, der sich einfach nicht geschlagen geben will. Außerdem will er seine alte Flagge zurück. Aber trotzdem ist er noch zu schwach. Wenn Oda ihn wiederbringen würde, wäre das sozusagen ein 'überaschendes Ärgernis'.

      ehem. CP9: Wäre auch nicht unmöglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Oda sie nochmal in die Story einbinden will.

      Moria: Wenn er noch lebt (was bei besiegten Gegnern bis auf Ace und WB immer der Fall war) wird er vielleicht in die NW gehen, um sich an Kaido zu rächen. Das wäre aber auch die einzige Möglichkeit in wieder zu erwähnen. Auf Luffy wird er höchstens wieder treffen, wenn nochmal ein Nachfahre von Oz erscheint, also gar nicht.

      Die Supernovae kann man noch nicht als alte Gegner bezeichnen, da die SHB noch nicht gegen sie gekämpft hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Zero ()

    • Für Gin gibt es schon ein paar Argumente das wir ihn wiedersehen können. Erstmal hat er sich Ruffy's Art und Weise zum Vorbild genommen, wie man kämpfen sollte, in Bezug darauf, niemals aufzugeben. Ein weiterer Punkt wäre, ich denke war deutlich zu erkennen, dass Gin schon auf einem recht hohen Niveau damals war für den East Blue und ich glaube nicht, hätte Gin von Anfang ernst gemacht, Sanji zu dem damaligen Zeitpunkt auf dem Baratie auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, Ruffy sicher, durch seine Gummifrucht. Der Abschied war auch entsprechend dargestellt, ausserdem geschah dies eine ganze Zeit bevor Ruffy und Co überhaupt in Logue Town aufschlugen, was es wahrscheinlich macht das Gin ein ganzes Stück vor der SHB auf die Grandline zurückkehrte, meiner Meinung nach hatte dieser Char zumindest physisch sowie vom Köpfchen her was auf dem Kasten. Das Einzige wo man sich Gedanken machen könnte wäre seine Vergiftung, er würde möglicherweise sogar in Laws Bande passen, wobei sich das Design der beiden leicht ähnelt. Nunja, man wird sehen.
    • Ich bin mir sicher, dass Buggy , Blackbeard & Smoker noch auf Ruffy treffen werden bei den anderern
      bin ich mir da noch nicht so sicher.

      Buggy: Weil er aufjedenfall noch an Ruffy Rache nehmen will und er ihn auch noch nie richtig
      besiegen konnte.
      Smoker: Der wird sicher in der NW Jagd auf Ruffy & seine Freunde machen und dann werden
      die sich sicher irgendwann begegnen da Ruffy es noch nie geschafft hat Smoker zu besigen
      und dann kann er ja vllt seine neuen Haki Fähigkeiten zu zeigen ;)
      Blackbeard: Ich weiß nicht ob ich den schon als richtigen Gegner sehen soll da er noch nie
      richtig gegen Ruffy gekämpft hat außer im ID und das war ja kein richtiger Kampf aber
      ein Wiedertreffen ist ziemlich sicher !!

      Bei Enel ist es unwahrscheinlich da dieser ja auf dem Mond ist und Sir Crocodile
      wahrscheinlich auch nicht da der Kampf dann wohl wieder so ablaufen wird wie
      vorher oder sogar schneller da Ruffy ja stärker geworden ist...
      Und bei Lucci,Alvida, Arlong etc.. ist es denke ich mal eher unwahrscheinlich
      aber nicht ausgeschlossen.

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • also Gin sollte wieder kommen , wäre cool..x) . Er is bestimmt viel stärker geworden . schon damals hätte sanji locker fertig gemacht. Wer weiß vllt hat er eine Tf gegessen? aber ich bezweifle das er noch in don Kriegs Bande ist.
      zu den anderen:

      Gecko moria: falls er nicht gestorben wäre gut möglich
      buggy: ich hoffe er wird samurai, und er will ja noch rache an Ruffy nehmen
      Alvida: hm.. eher nich..
      Arlong. wäre auf der fmI gut möglich, ist bestimmt stärker geworden
      Enel: ne der bleibt noch auf#m mond : )
      CP9: wäre sehr geil . ich hoffe sie haben ne Piratencrew gegründet
      sir crocodile & Mr.1: wenn sie auftauchen nicht als gegner
      Smoker & Tashigi: smoker wird sich wieter um Ruffy kümmern, Tashigi um Zorro
      corby: direkt nach dem Zeitsprung eher nich , aber er ist bestimmt seh viel stärker geworden, und wird sicher im laufe der Story öfter mal auftauchen

      so das war's von mir
      mfG
      käptn'madness
    • also ich denke nicht das noch großartig alte Gegner auftauchen bzw falls sie auftauchen werden sie kaum noch eine ernstzunehmende Gefahr für die SHB sein.

      Man sollte nicht vergessen das Ruffy und Co seit sie ihr Abenteuer begonnen haben fast pausenlos gegen immer stärkere Gegner gekämpft haben und sich dadurch schon in übernatürlichem Tempo weiterentwickelt haben.
      Dazu kommen jetzt noch die 2 Jahre Training mit Rayleigh,Falkenauge,den Transen von Ivankov ... Jeder der SHB wird sich auf seinem Gebiet extrem weiterentwickeln in den 2 Jahren.

      Wo soll zB ein Don Creek oder ein Arlong die Gegner bzw Mentoren hernehmen um noch ein ernsthafter Gegner zu sein nach dem Zeitsprung.

      Im Detail denke ich

      - Buggy, sieht man sicher wieder möglicherweise als einer der 7 Samurai, wie im Buggy Thread ja diskuttiert worden ist, denke eher nicht das er Gegner der SHB wird, er hat Angst.

      - Arlong, vllt auf der FMI, sonst wohl eher nicht

      - Gin, wäre cool aber wie ? Klar Ruffy und Co waren auf Loguetown aber Don Creek musste ja eine 50 Schiffe fassende Armada rekonstruieren und mit welcher anderen bande sollte er den East Blue sonst verlassen haben?

      - Moria, denk ich nicht selbst falls er überlebt haben sollte, wird er in der NW einfach gefressen.

      - Smoker,Coby,Helmeppo zu 100% in der NW , bei Coby und Helmeppo könnte ich mir vorstellen das sie sogar erst ganz am ende der Story kommen weil sie in meinen Augen so etwas wie die Counterparts auf Marine seite zu Zorro und Ruffy sind. Smoker und Tashgi sind ähnlich werden aber denke ich früher auf die SHB treffen.

      - Akainu, von dem hat noch niemand gesprochen wird 100% kommen immerhin muss Ruffy den Tod seines Bruders rächen.

      Blackbeard und Bande bin ich mir auch fast sicher, ist ja aber kein besiegter Gegner in dem Sinne.. wohl eher der Endboss
    • Ich finde es ja irgendwie witzig dass Buggy, Smoker und Blackbeard hier tatsächlich als so nennenswert empfunden werden. Gerade diese drei Charaktere haben doch schon so viel mit Ruffy zu tun gehabt, dass ein erneutes Wiedersehen doch fast schon zur Pflicht wird. Bei Buggy wird es wie immer Pech sein, freiwillig wird er Ruffy sicherlich nicht mehr treffen wollen, dafür geht er der Rotnase zu sehr auf die Nerven. Bei Smoker ist es das Gegenteil, er findet die Strohbirne als Gegner sehr interessant und hat sich mittlerweile nur noch auf ihn eingeschossen. Und Blackbeard muss einfach von Ruffy fertig gemacht werden, da er der härteste Konkurrent um die Krone des Piratenkönigs ist. Alvida und Mr. 3 sollten auch klar sein, die gehören jetzt zu Buggy. Auch ist es eigenartig, dass manche Leute mit einem Treffen auf einen alten Gegner gleichzeitig auch wieder einen Kampf verbinden. Mit Okta und den Leuten aus dem Impel Down gab es allerdings einige Fälle bei denen wir dies nicht zu sehen bekamen. Deshalb werde ich zu meiner Meinung, ob Ruffy auf den jeweiligen Gegner trifft, auch noch die Art und Weise der Begegnung darstellen.

      Morgan: Auf Ruffy wird er nicht mehr treffen, vielleicht auf Corby und Helmeppo...da gab es glaube ich auch eine Aussage von diesem, seinen Vater höchstpersönlich schnappen zu wollen

      Käptn Black: Einer der wenigen Gegner bei denen ich mir absolut nichts vorstellen kann, deshalb würde ich sagen er versauert im East Blue, vielleicht hat er sich ja auf die Grandline getraut, weit bringen würde er es aber wohl trotzdem nicht

      Don Creek und Gin: Wenn Creek sich in seiner Einstellung nicht geändert hat wird er es niemals schaffen dauerhaft auf der Grandline zu bestehen, so groß seine Crew auch sein mag. Gin hingegen hat eigentlich alles was man braucht, charakterliche und wahrscheinlich eine noch höhere körperliche Stärke. Wie sollte man ihn aber in die Story einbinden ohne dasselbe mit Creek zu tun? Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung...aber eine Crew, in die Gin mMn reinpassen würde wüsste ich schon mal, nämlich in die von Crocodile, der bräuchte wohl noch ein paar Männer neben Jazz Boner

      Arlong: Ich würde es mir wünschen, dennoch...glauben kann ich es nicht so recht. Arlong wurde als einer der bösartigsten Gegner überhaupt dargestellt und ein erneuter "Endkampf" scheint mir unglaubwürdig, da ich mir einfach keinen Grund dafür vorstellen kann. Und ein freundschaftliches Wiedersehen? Noch unglaubwürdiger...

      Wapol: Ihn wieder zu sehen wäre wohl die größte Überraschung überhaupt...bei dem hat als Gegner so ziemlich nichts gestimmt, deshalb auch nicht mehr wirklich ernst zu nehmen

      Sir Crocodile: Nunja, ist jedenfalls sehr wahrscheinlich. Er hat einen derartigen Groll auf die Marine/Weltregierung, dass ich ihn spätestens als Teilnehmer des von Whitebeard prophezeiten letzten Krieges erwarte

      Enel: Flog zum Mond und ist immer noch dort...wirklich schwer voraus zu sagen ob da noch was von ihm kommt. Mein Gefühl sagt mir aber ja, Enels Cover-Story fand ich nämlich sehr informativ. Die Himmelsbewohner stammen vom Mond und dort gibt es auch eine Stadt namens Birka? Könnte noch wichtig werden...

      Foxy: Ich hatte es irgendwo schon mal erwähnt, ich könnte mir einen Davy Back Fight zwischen seiner und Buggys Bande vorstellen, der Spaltkopf passt einfach zur Rotnase...gagtechnisch gesehen :D

      Die CP9: Kann ich mir auch nicht vorstellen, die passen einfach in keine Gruppierung mehr rein. Nur Lucci und Kaku hätten vielleicht noch Chancen auf eine Zukunft in der Story, sowohl kämpferisch als auch charakterlich haben sie zumindest mich überzeugt

      Gecko Moria: Vielleicht wird er es ja auch mal einsehen dass der Weg, den er gegangen ist nicht für die Neue Welt ausreichen wird und erlangt seine Form wieder. Ein Treffen auf Ruffy muss aber nicht unbedingt sein

      Die Admiräle dürften klar sein, es wird spätestens bei der großen Endschlacht ein Wiedersehen mit Ruffy geben, Kizaru wird das Vergnügen mMn noch früher haben. Kuma und Sentoumaru hat Ruffy ja ebenfalls versprochen sie fertig zu machen. Magellan kann ich mir nicht mehr vorstellen...ich müsste jetzt eigentlich jeden Gegner durchhaben...
    • Also, das hier ist mein erster Beitrag und eigentlich lese ich nur und schreibe nicht, aber ich finde dieses Thema recht interessant. Deswegen werde ich auch mal meine Meinung dazu äußern, auch auf die Gefahr hin das ich einige meiner Vorschreiber wiederhole.

      Morgan: Ich denke der wird vielleicht mal in einem Flashback von Helmeppo gezeigt, wie dieser ihn festnahm. Ansonsten ist er nun ungeeignet.

      Alvida: Was sie betrifft, ob sie und Ruffy sich nochmal treffen steht in den Sternen. Sie gehört zwar nun zu Buggy, aber genauso wie Helmeppo schwor seinen Vater festzunehmen, wollte Corby auch Alvida festnehmen und ich glaube bevor die zwei auf Ruffy und Zorro treffen müssen die das einfach machen. Weswegen sie, wenn sie noch auftaucht, kein Gegner für Ruffy sondern eher für Corby ist.

      Buggy: Der wird natürlich wieder kommen, wobei ich bezweifle das er ein Gegner von Ruffy wird, ob er nun Samurai wird oder nicht. Es gibt meiner Meinung nach einfach zu vieles das auf ein Nein hindeutet. Klar, anfangs wollte er unbedingt Rache nehmen, aber immerhin wäre er ohne Ruffy niemals aus dem Gefängnis entkommen und dazu hat er von Ruffy ja auch noch den Treasure-Mark bekommen. Ich glaube er wird als eine Art Saufkumpane auftreten.

      Don Creek & Black: Deren auftauchen bezweifle ich, weil sie in meinen Augen nicht das Potenzial eines wiederkehrenden Charakters haben.

      Gin: Ich hoffe wirklich das dieser wieder auftaucht, allerdings nicht als Gegner sondern eher als Freund der dann vielleicht noch die Hilfe von Chopper benötigt, wegen der MH5 Bombe. Vielleicht hat er sich ja, so wie Itachi bei Naruto, mit Medikamenten voll gestopft und Chopper schafft es am Ende ihn zu heilen. Ich bezweifle auch das er noch bei Creek sein wird denn dieser hatte ihn ja eigentlich verstossen. Ich könnte mir gut vorstellen das er eine eigene Mannschaft gegründet hat denn genug Potenzial um auf der Grand Line zu bestehen hatte er meiner Meinung nach alle mal.

      Arlong: Sein auftauchen bezweifle ich genauso wie das von Creek und Black. Allerdings nicht weil er kein wederkehrender Charakter sein könnte, sondern einfach, weil Okta sagte Arlong, Kiss und Schwarzgurt währen immer noch Gefangene der Regierung. Sollte er doch auftauchen so könnte das die freundschaftliche Beziehung zwischen Ruffy und Jimbei gefährden, wobei ich mich auch Frage ob Jimbei überhaubt weiß was Arlong alles tat. Ich könnte mir nämlich vorstellen das dieser nicht sehr begeistert sein würde, wenn er erfährt das er Nami regelrecht versklavt und ihr sein Zeichen tättooviert hat, auch wenn es nun weg ist. Schließlich ist das sowas ähnlich was die Tenryuubito auch getan haben und wogegen die Fischmenchenpiraten, durch Fisher Tiger, eigentlich standen bzw. stehen.

      Wapol: Ihn wieder zu sehen, als großer Gegner, wird wohl eher nicht passiern. Wobei ich mir vorstellen könnte das die Strohhüte auf der neuen Insel auftauchen und seine neue Tyrannenherrschaft, die ja am Ende seiner Coverstory wieder von neuem geschah, wieder ein Ende setzen. Aber ich glaube, wenn es geschieht dann nur so neben bei.

      Sir Crocodile & Mr.1: Sie werden sicherlich wieder auftauchen, aber als Gegner auch eher ungeeignet. Zorro kann schließlich Eisen zerschneiden und Ruffy kennt Crocodiles Schwäche. Sie würden nur dann wieder gegeneinander antreten, wenne die zwei sich Rächen wollen würden. Nur schätze ich Crocodile nicht als sehr nachtragend ein und Mr.1 ist ja auch nichts weiter als ein Lakai.

      Bellamy-Piraten: Bellamy wurde zwar von de Flamingo erledigt, aber Flamigo hatte ja den Rest der Bande, soweit wir wissen, am Leben gelassen. Ein wiedersehen mit Cirkies, der Ruffy die Schuld an allem geben wird, vorallem an Bellamys Tod, wäre denkbar.

      Enel: Könnte wieder auftauchen wegen seines Gottesgeschwafel und er beweisen möchte das ein Gott doch nicht verliert, aber es ist sehr zweifelhaft, denn Ruffy ist durch sein Gummi sein natürlich Gegner und dazu kommt noch das er auf dem Mond ist und er auch, soviel wir wissen, nie im Blaumeer war und ich kann mit einfach nicht vorstellen das er ins Blaumeer geht, segelt oder fliegt.

      Foxy: Naja, dem Fun-Factor halber für einen neuen Davy Back Fight, auch um sein Logo wiederzukriegen, nur kann ich mir nicht vorstellen das er in die neue Welt geht.

      CP9: Ich glaube das man sie vielleicht mal wieder sieht aber als Gegner denke ich nicht. Gut möglich das man ihnen mal über den Weg segelt.

      Gecko Moria: Gott, ich hoffe nicht. Von allen Charaktern in One Piece ist der mir am meisten zuwieder. Er hat halt dauernd diese hässliche Fresse mit seinem dauerlachen, auch gegenüber deutlich stärkeren. Im gegensatz zu den anderen Samurai ist er, meiner Meinung nach, trotz ehemaligen Titel, nichts weiter als ein Schwächling. Vor allem seine Haltung im großem Ereignis ging mir total auf den Zeiger, wo er immer am Lachen war, vorallem als Whitebeard von Squardo erstochen wurde. Moria hätte es meiner Meinung nach nicht mal geschafft Whitebeard auch nur zu berühren. Außerdem, könnte ich mir auch vorstellen, falls er überlebt hat, das die Whitebeard-Piraten ihn erledigen, weil er einfach ein Idiot ist und er es bestimmt nicht lassen konnte Whitebeards Leiche, irgendwann, zu klauen. Was ich hoffe, denn dann sieht man ihn nur noch kurz in einem Flashback wieder in dem gezeigt wird wie er erledigt wurde.

      Corby, Helmeppo, Tashigi, Hina & Smoker: Irgendwie klar, Smoker wird ja höchstwahrscheinlich in die neue Welt versetzt und Tashigi wird mitkommen und sobald Ruffy in der neuen Welt ist wird er hinter ihm her sein wie der Teufel hinter der armen Seele. Corby & Helmeppo werden erstmal erledigen was ich oben angedeutet habe und dann werden die erst wieder auftauchen. Wobei ich mir gut vorstellen könnte das Corby und nicht Blackbeard der finale Gegner werden wird. Im Sinne von "der Mann der den neuen Piratenkönig festnahm". Hina wird bestimmt auch wiederkehren, was für eine Rolle sie einnehmen wird ist für mich aber nicht absehbar. Höchstwahrscheinlich nur eine normale Feindin und somit werden natürlich auch Jacko und Fullbody sicherlich auch nochmal wiederkehren.

      Aka Inu: Der wird natürlich auch vorkommen und ich könnte mir vorstellen das Ruffy ihn nicht nur besiegt, sondern dann auch beweist das er, wie Lou und Shanks, der daneben stand als Lou den Bergräuber in den Kopf schoss, zu einem Mord fähig ist. Das Aka Inu hinter Ruffy her sein wird steht außer Frage, weil er ihn aufgrund seines Vaters tot sehen will und ihn, wie Smoker auch, als ernste Bedrohung ansieht.

      Blackbeard: Nun, ein Kampf zwischen Ruffy und ihm steht ja auch außer Frage. Bei dem was er sich alles geleistet hat. Doch wie schon gesagt, ich glaube nicht das er der Endgegner sein wird. Naja, vielleicht der Endgegner unter den Piraten und wahrscheinlich aucht der härteste und gefährlichste, sowie, neben Aka Inu, der verhassteste.

      Megellan: Seine Rolle ist für mich noch nicht absehbar, weil er einfach ein zu starker Gegner ist und man ihn, meiner Meinung nach durch seine Teufelskraft, auch mit Haki nicht besiegen kann. Wenn doch, wird es ein sehr schwerer Kampf werden.

      Ansonsten bin ich allerdings sehr gespannt ob Jimbei, sollte er nichts über Arlongs Machenschaften wissen, nicht doch noch versuchen wird sich an Ruffy zu rächen, wobei Ruffy ihn dann bestimmt über die wahren Gründe des Kampfes gegen Arlong aufklären wird.

      Worüber ich auch sehr gespannt bin ist ein wiedersehen zwischen Ruffy und Garp. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die zwei aufeinander reagieren werden.
    • Ich sag mal Grob wir sehen ALLE Characktere wieder, warum? Weil jeder Ruffy an den Kragen will weil er ihre Träume meist zerstört hat
      (In einem Yellow glaub sagte Oda das Ruffy nicht Tötet sondern Träume zerstört)

      Inwiefern wir die Leute wiedersehen sit unterschiedlich bei Wapol zb eher in einem Flashback da er schlichtweg zu den Königen gehört und wir wissen das diese damals wegen Dragon ein treffen hatten.

      Leute wie Black kann ich mir gut vorstellen für eine Kurzen auftritt um stärke zu demonstrieren, so wissen wir das Black damals schon eine art rasur konnte, wenn er diese nun ausgebaut hat ist er wieder ein ernstzunehmender gegner und hat so auch viel Potenzial um mal mit lysop zu fighten(vllt als macht demonstration für die power ups? )

      unser Don inklusive Gin sehen wir auch auf jedenfall, Gin sagte sie sehen sich wieder und das ist dann also auch klar :)
      Das er die Bande verlässt glaub ich nicht da er für don Krieg sterben würde.

      Morgan sehen wir sicher in einem Kurzen Abschnitt um Helmis oder Rosa Roter Corbys stärke zu zeigen, evtl wie manch vermuten um Morgan wieder einzufangen.

      Alvida gehört zu Buggy und dieser wird vermutlich Samurai also sehen wir sie zu 99.999% wieder außerdem hat ihre TF eine wahnsinniges Potenzial da sie für viele fast auneingreifbar ist

      Arlong ist sicher auch bald nochmal ein thema spätestens wenn er beef mit Jimbei bekommt (glaub ich nicht da arlong extrem zulegen müsste wenn er mit Kimbei Fighten wird, evtl wird er auch ein Bad Ass Freund wenns um die Rettung der FMI geht.

      Enel ist so eine Sache, wir wissen das er unbedingt auf den Mond wollte (ka wieso ) nun ist er oben und was merkt er? da ist keiner :(
      Daswegen sag ich das er auf grudn seienr Götter Komplexe die Erde angreift und wiederkehren wird, ich kann mich einfach nicht vorstellen das ihn Roboter Hündchen lange zeit fesseln können :D XD Auch muss es für ihn Total schwer sein keine Stimmen mehr zu hören da ja keienr da ist
      Mein Tipp: Enel verbessert sein Mantora und belauscht viele gespräche aauf dem Blau meer und ist daher nicht so unwissend wie manche glauben ;) bietet sich dann doch vllt Samurai an bzw als einer der sich schnell einen Namen machen kann (letzteres ist bissl absurd aber nicht unmöglich ;)

      Zu allen anderen Neben charas sei gesagt das sie entweder als Gegner oder Flashback nochmal zu sehen sei werden,außer bei Foxy den mag ich nicht der kommt nicht wieder ;) XD

      Marine wird auch ihre Kräfte mobilisieren und dann sehen wir auch einen Garp, Sengoku,Kong,Magellan und wie sich nicht alle heißen ;)
    • also ich finde eure vorschläge im groben richtig gut nur hab ich ein paar anmerkungend diesbezüglich zu machen :D

      also zu Gecko moria: soweit ich das jetz verstanden habe wurde er von de Flamingo und ein paar pacifistas getötet auf befehl der weltregierung wenn man die andeutung von flamingo, dass der befehl von sehr weit oben kommt, so deuten mag. Falls er noch nicht tot sein sollte hoffe ich dass es bald passiert weil er auch mein absoluter Hasscharackter in One piece ist... ich denke dass Moria kaum eine chance in der neuen welt hätte, wenn selbst Jimbei ihm mit einem schlag außer gefecht setzt und er auch gegen De flamingo ZIEMLICH alt aussieht. denke er wird keine große rolle mehr spielen außer vlt als lückenfüller :P

      zu Garp und sengoku: im manga reden sie darüber, dass sie beide zurücktreten werden. ob sie das nun machen oder nicht steht nicht fest aber ich denke dass man sie auch wenn sie nicht mehr bei der marine sein sollten auf jedenfall wiedersieht. bei garp ist ja klar weil er ruffys opa ist und sengoku ist denke ich noch viel stärker als viele hier vermuten weil er ja nicht nur wegen seiner intelligenz und seiner ziege Großadmiral war bzw ist. denke er wird auf jedenfall noch eine kleine aber wichtige rolle in der Geschichte von One piece spielen :) 8o
    • Zwar wurde das gewiss in letzter Zeit schon des öfteren in jeweiligen Charakter-Threads durch diskutiert. Jedoch kann man sich dem ganzen Mal annehmen.

      Zu allererst dürfte ja bei Buggy, Alvida, Mr. 3, Sir Crocodile und Jazz Boner ziemlich klar sein, dass sie nochmals einen Auftritt spendiert bekommen werden. Dies wurde schon ziemlich offensichtlich angedeutet. Zum einen bei Crocodile, weil er in die neue Welt geht und zum anderen bei Buggy, weil dieser bei der Weltregierung Aufmerksamkeit erregt hat und noch seinen eigenen persönlichen Traum erfüllen will. Bei Smoker ist es ebenfalls klar, dass er nochmals auf Ruffy treffen wird. Er hat sich ja einfach auf den Jungen eingeschossen und wird alles daran setzen ihn noch zu erwischen.

      Nun zu den anderen. Auf jeden Fall erscheint mir da besonders Moria für sehr wahrscheinlich. Er hat den Hinterhalt von Flamingo überlebt und hat ebenso keinerlei Chance mehr seine bisherigen Strategie zu verfolgen und mit einer Zombiearmee in die neue Welt einzufallen. So denke ich, dass man ihn im Zusammenhang mit Kaidou in der neuen Welt wieder sehen wird. Oda hat ihn nicht umsonst am Leben gelassen.

      Don Creek und Gin halte ich auch für nicht allzu unwahrscheinlich. Immerhin gab Gin damals Sanji ein Versprechen und Creek würde ich schon so einschätzen, dass dieser auf der Grandline Fuß fassen konnte, jedoch wesentlich länger benötigt um in die neue Welt zu gelangen.

      Tsja Enel wäre ebenfalls so wahrscheinlich wie Creek. Immerhin hat er jetzt ein zu allen bereite Armee auf den Mond aufgestellt und wird eventuell sich in seiner göttlichen Arroganz nochmals ins Blaumeer wagen.

      Bei allen anderen Gegner bin ich mir hingegen nicht so sicher. Bei ihnen gibt es keinerlei Anzeichen inwiefern sie nochmals auftreten könnten.
    • Ich vermute auch dass Ruffy noch mal auf Crocodile, Jazz Boner, Buggy, Alvida und Mister 3 treffen wird.
      Ganz einfach weil das schon ziemlich eindeutig angedeutet wurde.
      Was Don Creek, Enel und Gin angeht bin ich auch der Meinung, dass er die wohl eher nicht mehr sieht und Don Creek und Gin schon gar nicht in der neuen Welt, weil ich einfach glaube, dass sie dazu viel zu schwach sind.
      Bei Moria würde ich sagen(wenn er denn noch lebt bin mir da nicht so sicher) dass die Chancen gut stehen dass Ruffy noch mal auf ihn trifft allerdings will ich das nicht hoffen denn ich find den Charakter ziemlich nervig.
      Bei Garp und Sengoku denke ich dass Ruffy auf jeden Fall noch mal auf seinen Opa trifft dann aber eher nicht mehr als Feind.
      Naja und das Smoker noch mal auf Ruffy trifft ist ziemlich klar schließlich hat er sich in die neue Welt versetzen lassen und ist ziemlich auf Ruffy fixiert.
      REST IN PEACE