Wiedersehen mit Gegnern der Strohhutbande?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich denke das es sehr bald zu einem Wiedersehen mit Akainu kommen wird.
      Habe mal ein wenig recherchiert und habe da so eine Theorie...
      Das Cover von Kapitel 789 ist ja Shanks mit einem Hund - Der Rote mit einem Hund - Roter Hund.

      Der erste Auftritt von Akainu ist Kapitel 397, umgedreht ergibt es 793. In diesem Kapitel wird man Akainu sehen schätze ich. Ist ja genau wie bei Gear 2 und Gear 4.
    • Die CP9 sehe ich als zukünftige Revo-Soldaten. Sie werden
      gejagt von ihrer damaligen Gruppierung, der WR. Piraten werden sie
      nicht weil man diese hasse. Sie werden auch keine Broker , meiner Meinung nach.
      Warum auch? Was nützt ihnen das? Sie passen am besten zur Revo Armee
      zusammen. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Nach diesem Motto
      könnte die Partnerschaft funktionieren.
    • Interessante Theorie mit Akainu^^, wobei das Motiv von der Coverstory ja ein Wunschcover von einem Fan war... aber vielleicht hat Oda es ja auch genau deshalb gewählt?


      Naja zu Rob Lucci, bzw. zur CP9: Also das Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" finde ich persönlich etwas unpassend, denn mit dem Motto könnte man auch genauso gegen ein Bündnis mit den Revos argumentieren. Denn die Strohutbande (Feinde von CP9) haben einige Freunde bei den Revos. Auch könnte man dann sagen, dass die CP9 Freunde der SHP werden, da die WR ein gemeinsamer Feind ist. (Also 'n Bündnis mit so 'ner gemeinsamen Vergangenheit passt nicht, find ich)

      Und nehmen wir mal den Charakter von Rob Lucci und vergleichen diesen mit einem Charakter den ein Revolutionär haben sollte.
      Rob Lucci wurde in einem Flashback als blutrünstiges Monster gezeigt, welches einfach mal so die Soldaten eines Königreichs dass in Not war, umbrachte, er hat zwar auch die bösen Piraten besiegt, aber allein durch die Aktion mit den Soldaten des Königreichs, hat er klar gezeigt, dass er keinerlei noble Neigungen, wie etwa "Menschen in Not" retten, besitzt. Er handelte lediglich auf Befehl hin, zeigt aber keinerlei Mitgefühl.
      Wie ich die Mitglieder der CP9 sehe? Gewissener Maßen sogar "loyal", doch wenn sie die Möglichkeit haben, durch einen gegeben Plan frei, aber gegen die Interessen des Auftraggebers, zu handeln, tun sie das auch. Da fällt mir neben Luccis Flashback noch eine Situation ein, wo Spandam zur CP9 meinte, warum sie die Strohhüte nicht schon früher besiegt haben, da meinten diese nur, dass ihnen ja nicht den Befehl dazu erteilt wurde.

      Doch muss ich auch zugeben, dass sich die Boshaftigkeit der einzelnen CP9-Mitglieder untereinander stark unterscheidet. Auch gerade in der Coverstory wurden die CP9-Mitglieder als Artgenossen gezeigt, die durchaus nett zu ihren Mitmenschen sein können. Aber ein Rob Lucci der sich den Revolutionären anschließt um Ländern zu helfen, nur damit er gegen die WR vorgehen kann? Vielleicht eine Khalifa oder eine ein Eule.


      Wo ich mir die CP9 vorstellen könnte, wäre als Verbündete von einem Kaiser, hierbei könnten sie immernoch eigene Interessen verfolgen, siehe: Aokiji, und den eigenen Interessen/eigenen Idealen zu folgen ist doch das, was die CP 9 ausmacht.
      Vorallem so ein Bündnis mit einem Kaiser bietet auch eine gute Möglichkeit um einzelne CP 9-Mitgliedern eine Verwandlung durchzumachen wie es beispielsweiße Bellamy getan hat. Vom Fießling zum Liebling... oder so ähnlich.
    • Hier gilt das gleiche Motto wie auch im "Wer wird noch MItglied der Strohhutbande?"-Thread: Theorien bitte begründen!



      Es reicht nicht einen Namen in den Raum zu werfen und dann irgendwelche Wunschträume zu äußern. Der Thread hier ist immerhin nicht im Spam-Bereich.
      Auch wenn Beiträge, die jetzt weniger gehaltvoll sein sollten, dann bitte nicht zu absolut sarkastisch-trollenden Beiträgen führen sollten. Das ist absolut kindisch und unwitzig.

      Grüße
      Vexor

    • Enel !!!
      Warum?
      Ganz einfach er ist ein Unheimlich Starke gegner und nach meiner Meinung auf Admiral Level man würde sehr viel Potenzial verschenken wenn man das Fairy Vearth nicht mehr Thematiesiert und Enel hat bis jetz nur gegen Ruffy verloren alle anderen hat er Ohne Probleme besiegt. Ich glaube irgendwann muss die SHB zum Fairy Vearth und dann werden sie gegen die Roboter oder was auch immer kämpfen. Enel rules the World ^^
    • Enels Comeback ja aber ich denke nicht das die Strohhutbande zum Mond reist. Vielleicht kommt Enel ja zurück weil ihm trotz seinem Spielzeug irgendwann langweilig wird. Und er kommt dann runter, weil er denkt " He da gab es doch noch ein Blaumeer das erobere ich einfach. Und dann landet er mitten in den Letzten Krieg.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Enel ist wirklich einer potentieller Charakter der zurückkehren könnte. Für jemanden, der über alles herrschen will reicht finde ich nicht ein paar Roboter. Auch besitzt Enel eine der opsten Früchten überhaupt. Noch dazu ein sehr ausgeprägtes Mantora/ Kenbunshoku. INzwischen dürfte er vllcht das RH beherrschen. Enels Donnergott(??) komplett in schwarz- das wärs :thumbsup:
      Ist es Flugzeug? Nein! Ist es ein Vogel? Nein! Es ist... BounceMan
    • Es gibt einige Charaktere, die ein Comeback haben könnten.

      Wie viele User hier im Forum, wünsche ich mir Enels Rückkehr.
      Seine TF ist einfach der Hammer, sein Mantora/OH auf einem hohen Niveau. Dank seinen Blitzkräften erweitert Enel das OH und nimmt sogar Gefühle der anderen wahr.
      Ausserdem bewegt sich Enel mit blitzgeschwindigkeit und falls er noch das RH bekommt, können seine Donnerattacken Ruffy endlich schaden :)

      Bei Enel's TF sehe ich noch viel Potenzial, obwohl er zu faul/arrogant war um zu trainieren, war er extrem stark.
      Seine grösste/gefährlichste Fähigkeit hatte bei Ruffy keine Wirkung gezeigt und trotzdem hat er Ruffy hart in die Ecke gedrängt.
      Man hat auch gesehen, wie Enel ohne (indirekt) seine Blitzkräfte kämpft. Siehe Brandattacken mittels seinem Stab/Dreizack.
    • Aschoka20 schrieb:

      Es gibt einige Charaktere, die ein Comeback haben könnten.

      Wie viele User hier im Forum, wünsche ich mir Enels Rückkehr.
      Seine TF ist einfach der Hammer, sein Mantora/OH auf einem hohen Niveau. Dank seinen Blitzkräften erweitert Enel das OH und nimmt sogar Gefühle der anderen wahr.
      Ausserdem bewegt sich Enel mit blitzgeschwindigkeit und falls er noch das RH bekommt, können seine Donnerattacken Ruffy endlich schaden :)

      Bei Enel's TF sehe ich noch viel Potenzial, obwohl er zu faul/arrogant war um zu trainieren, war er extrem stark.
      Seine grösste/gefährlichste Fähigkeit hatte bei Ruffy keine Wirkung gezeigt und trotzdem hat er Ruffy hart in die Ecke gedrängt.
      Man hat auch gesehen, wie Enel ohne (indirekt) seine Blitzkräfte kämpft. Siehe Brandattacken mittels seinem Stab/Dreizack.



      Und wie soll Enel RH bekommen? Der schaut mir nicht so aus als ob er trainieren würde für irgendwas und ich glaube auch kaum das man Blitze mit RH überziehen kann oder wenn er Ruffy berührt er dann durch diese Hand dann noch Elektrizität schicken kann.

      Sry das sagen zu müssen aber das hört sich nach Wunschdenken an mit der Rosaroten Fanboybrille
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Moskito schrieb:

      Aschoka20 schrieb:

      Es gibt einige Charaktere, die ein Comeback haben könnten.

      Wie viele User hier im Forum, wünsche ich mir Enels Rückkehr.
      Seine TF ist einfach der Hammer, sein Mantora/OH auf einem hohen Niveau. Dank seinen Blitzkräften erweitert Enel das OH und nimmt sogar Gefühle der anderen wahr.
      Ausserdem bewegt sich Enel mit blitzgeschwindigkeit und falls er noch das RH bekommt, können seine Donnerattacken Ruffy endlich schaden :)

      Bei Enel's TF sehe ich noch viel Potenzial, obwohl er zu faul/arrogant war um zu trainieren, war er extrem stark.
      Seine grösste/gefährlichste Fähigkeit hatte bei Ruffy keine Wirkung gezeigt und trotzdem hat er Ruffy hart in die Ecke gedrängt.
      Man hat auch gesehen, wie Enel ohne (indirekt) seine Blitzkräfte kämpft. Siehe Brandattacken mittels seinem Stab/Dreizack.



      Und wie soll Enel RH bekommen? Der schaut mir nicht so aus als ob er trainieren würde für irgendwas und ich glaube auch kaum das man Blitze mit RH überziehen kann oder wenn er Ruffy berührt er dann durch diese Hand dann noch Elektrizität schicken kann.

      Sry das sagen zu müssen aber das hört sich nach Wunschdenken an mit der Rosaroten Fanboybrille


      Du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Ich habe nie gesagt, dass Enel RH bekommt oder ich es mir wünsche. Ich habe lediglich gesagt, FALLS. Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun.
      Ausserdem, wieso sollte man seine "Elementfähigkeit" nicht mit RH überziehen können?

      Lesen wir den gleichen Manga? :)
      Es gibt einige Beispiele, wo man das sieht und wo es auch Sinn macht. Man hat RH-User gesehen, die ihre Schwerter, Stöcke, Pfeile etc mit RH überzogen haben, also geht es auch mit Feuer, Blitz, Licht, Magma etc.
      Sonst wären Kizarus, Kuzans, AkaInus etc. Fernangriffe gegen Logiauser eher nutzlos, deswegen bin ich der Überzeugung, dass RH da auch funktioniert.

      Jeder Charakter kann sich verändern und sich weiterentwickeln. Enel hat gegen Luffy seine grosse Niederlage erlitten. Falls er ein Comeback plant, bin ich der festen Überzeugung, dass er vorher wenigstens ein wenig trainiert.
      Nur weil ich mir Enels Rückkehr wünsche, bin ich noch lange kein Fanboy mit einer Rosaroten Brille :)

      Falls einige der alten Charaktere wiederkehren, sollten sie in der Lage sein RH zu beherrschen. Kommt natürlich auch drauf an, wie stark sie waren/sind.
      Bei einem Croco, Enel, Lucci stelle ich mir das RH nicht als Wunschdenken vor. Eben, wie gesagt, FALLS. Das ist kein Wunschdenken und auch keine Prophzeihung, sondern nur ein Gedanke.
    • Oda vergisst ja keinen Chara. Enel wird sicherlich iwie sein Auftritt bekomm , sei es in der Coverstory.
      Aber als Gegner sehe ich ihn nicht.

      Croco und Jazz wären noch gute Gegner aber Croco hat wohl neue Pläne.
      Arlong könnte ich mir vllt noch vorstellen aber ob er es mit Kiss ind Schwarzgurt bis in die NW schafft ist fraglich.

      Lucci und ein Teil der CP0 sprich CP9 werden wohl Gegner.