Wiedersehen mit Gegnern der Strohhutbande?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wiedersehen mit Gegnern der Strohhutbande?

      hi hab mal dieses thema angesprochen weil ich denke das ruffy noch einmal auf seine gesamten gegner(black,creek,arlong,enel,foxy und weitere) treffen wird ich denke mal das sie sich alle auf einer bestimmten insel treffen und dann wird es wahrscheinlich zu einem ultimativen kampf kommen.
      natürlich haben sie alle neue kampftechniken geübt mit denen sie ruffy richtig einheizen werden denke mal das ruffy in diesen kampf mächtig zu tun hat und natürlich auch zorro,nami,lysop,sanji,chopper und robin.
      was meint ihr wär das nich irgendwie cool nochmal alle gegner richtig in aktion zu sehen??
    • ich glaube das man sie am ende von one piece alle wieder sieht und was aus ihnen geworden ist und was sie von ruffy denken.
      Und aufjedenfall müssen die SHB gegen Smoker, Tashigi, Hina, Enel (hoffe ich mal), Buggy, Alvida, BB. Kämpfen da bin ich mir sicher!!!
      ICh bin Ruffy der König der Piraten
    • ich denke dass er all seine gegner wieder sehen wird aber erst ganz am ende und die werden net gegen ruffy kämpfen.ich denke wenn ruffy alles erreicht hat und der pk ist dann sieht er sie und sie werden alle vor ruffy respekt zeigen kurz bevor hingerichtet wird wie roger.
    • @ den: du spoilerst net oder?? denn seit einiger zeit gibts ne enel coverstory heißt, ne kleine story über enel auf dem mond...

      @Topic: joa buggy und alvida auf jedenfall wie imo auch smoker , aber sonst denk ich wird keiner noch kontakt zu ruffy haben von den alten gegnern, ja vll BB wenn man den schon zu den alten gegnern zuzählt, der kommt imo zu 100 %.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Smoker werden wir auf jedenfall wiedersehen und Tashigi auch
      Bei Buggi wird das wohl auch der Fall sein , aber bei ihm weiß man nicht ob der nicht nur ein Running Gag ist von Oda denn viel auf dem Kasten scheint er nicht zu haben.
      Gin werden wir bestimmt auch noch mal sehen aber ich denke nicht so in einer großen Rolle.
      Aber wer möchte jetzt Captain Black oder Creek wiedersehen, das wäre nur ein lahmer Aufguss find ich. Arlong traut sich bestimmt nicht wegen jimbei auf dei GL aber wer weiß wenn Ruffy Jimbei besiegt?
      der interessanteste sitzt ja in ID was ich schade finde ich hoffe jemnad befreit ihn.
      A Laser beam of Epicness
    • lol ich mein wenn er echt hinter ruffy herhechten würd und ihn irgendwann stellt ist das ergebnis meiner meinung nach klar oder...während sich die gesamte SHB weiterentwickelt hat ist crocodile im gefängnis versauert und konnte nat. nicht trainiere geschweige denn stärker werden
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      lol ich mein wenn er echt hinter ruffy herhechten würd und ihn irgendwann stellt ist das ergebnis meiner meinung nach klar oder...während sich die gesamte SHB weiterentwickelt hat ist crocodile im gefängnis versauert und konnte nat. nicht trainiere geschweige denn stärker werden


      Ja da schließ ich mich dir an. Crocodile würde niemals Ruffy suchen weil er:
      1. Viel zu Schwach ist und das auch einsieht (entgegensatz zu Buggy).
      2. Wie Nico schon gesagt hat Crocodile würde sich auch gar keine Mühe machen aus dem Gefängnis rauszukommen.
      3. Es würde außerdem langweilig kommen wenn die beiden wieder auf einander treffen weil es wahrscheinlich genauso ablaufen würde wie beim vorherigen Mal.
    • Wieso kann man nicht im Gefängnis sein und gleichzeitig stärker werden, dort zu überleben dürfte sehr schwer sein, ausserdem weiß man ja nicht ob Crocodile sich nicht absichtlich hat einsperren hat lassen, in ID werden ja noch mehr leute geben die einiges auf dem Kasten haben. Zusammen könnten die schon einen Ausbrauch wagen, das Croco nicht mit Miss Goldenweek kommen wollte kann ich gut verstehen, wer will schon mit so einer Flachpfeife fliehen, im Übrigen bedeuten ihm die Kamaraden von BF ja nichts mehr, schliesslich wollte er die meisten sowieso der marine ausliefern sobald er die Macht in Alabaster bekommen hat um dann heimlich Pluton zu bauen mit der anderen Organisation.
      A Laser beam of Epicness
    • Meiner Meinung nach wird Ruffy noch auf zwei ehemalige Gegner treffen(vlt. drei).Als erstes auf Buggy, da dieser ja Rache geschworen hatte und Ruffy seit dem East Blue verfolgt.Als Zweites auf Captain Smoker,da dieser ihn ebenfalls seit Loguetown verfolgt und als drittes und letztes vlt. auf Admiral Ao Kiji,wnn dieser sich selber entschliesst Ruffy zu jagen.
    • Das ist ne schwere frage finde ich,naja Sir Crokodil können wir ja ausschließen der sitzt im impel down.

      Enel ist auf dem Mond also denke ma er ist glücklich daoben.xd

      Bei Rob Lucci bin ich mir nicht sicher aber ich fänds cool wenn er nochma auftauchen würde.

      Smoker kommt auf jeden fall nochma hat er ja geschworen.

      Und Buggy naja er wollte warten bis Ruffys KG sich erhöht, währe aber witzig wen der nochma auftaucht,aber ich glaube nicht das er wirklich eine chanze gegen Ruffy hat.
    • ich finde besiegt ist besiegt,
      smoker hat er nie besiegt von daher muss er den nochmal bekämpfen,was mit haki nicht das problem sein sollte,weil er damit seine logia entkräften kann..

      (wie hat er es eig geschafft smoker durch die hauswände zu rammen ,als er im alabasta arc in diesen fresstempel gerannt ist? logia müssten sich eig automatisch aktivieren oder? dann wäre doch einfach durchgelaufen?! oder vll weil es überraschend kam,hat er nichts gemacht ^^)

      Buggy kann schon sein,aber ich mag ihn nicht,weil er der erste bösewicht war und das einfach zulange her ist (300 folgen)..

      den rest will ich nicht wieder sehen,hat sich abgehakt,sonst kann man das endlos wiederholen..
    • Ein Wiedertreffen mit Gin, dem Vize von Creek, würde ich schon begrüßen. Es fehlt mir in One Piece ein wenig an Charakterentwicklungen und mit Gin gibt es wirklich unzählige gute Möglichkeiten eben diese mal wieder ins Rampenlicht zu stellen. Halte diese Begegnung auch für durchaus realistisch, Gin hat es zumindest geschworen. So könnte auch Sanji mal wieder etwas mehr behandelt werden. ;)
    • Gin würde ich auch gerne wiedersehen, zumal Sanji das erste Aufeinandertreffen ja verloren hat. Das Sanji allgemein zu kurz kommt, ist ja schon länger der Fall, weshalb sich alle über die FFR aufgeregt haben, weil da die Chance bestand, Sanji mehr seriöse Screentime zu geben. Buggy ist einefach ein vielseitiger Charakter, der auch noch viele Fragen aufwirft. Er muss auf jeden Fall noch behandelt werden. Mit Shanks und mit Luffy hat er ja noch ein Hühnchen zu rupfen. Smoker gilt als gesetzt, da er einer der stärksten Charaktere in OP ist und sich noch herausstellen muss, auf welcher Seite er kämpfen wird. Corby werden wir mitsamt Helmeppo auch wiedersehen, wenn sich Garp das nächste mal zu unseren Helden gesellt.

      Charaktere, die keine offenen Fragen mehr aufwerfen und/oder keine direkt Beziehung zu einem der SHB haben, sollten in der Versenkung bleiben. Solche Charaktere kann man nur in einer Coverstory aufwärmen.
    • also von smoker kann man natürlich ganz klar ausgehen das er wieder auf ruffy treffen wird, aber auch erst dann, denke ich, wenn ruffy haki so beherrscht wie silver. gin würde ich natürlich sehr gerne wiedersehen, nicht weil ich mehr zeit für sanji fordere, sondern weil ich den charakter klasse finde und er war stärker als sanji beim kampf. die frage ist halt ob er noch lebt.^^ nach MH-5 sollte er eigentlich nicht mehr so lange überlebt haben, aber er hat ja der SHB versprochen das sie sich auf der grandline wiedersehen. also würde mich freuen wenn gin noch einmal auftaucht.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • sharinger1713 schrieb:

      ich finde besiegt ist besiegt,
      smoker hat er nie besiegt von daher muss er den nochmal bekämpfen,was mit haki nicht das problem sein sollte,weil er damit seine logia entkräften kann..

      (wie hat er es eig geschafft smoker durch die hauswände zu rammen ,als er im alabasta arc in diesen fresstempel gerannt ist? logia müssten sich eig automatisch aktivieren oder? dann wäre doch einfach durchgelaufen?! oder vll weil es überraschend kam,hat er nichts gemacht ^^)

      Buggy kann schon sein,aber ich mag ihn nicht,weil er der erste bösewicht war und das einfach zulange her ist (300 folgen)..

      den rest will ich nicht wieder sehen,hat sich abgehakt,sonst kann man das endlos wiederholen..


      Woher wissen wir denn eigentlich so sicher, dass Haki Logia unwirksam macht? Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich blöde, DIE Universallösung -.- Und Haki in dem Sinne wird wohl auch Zorro in gewissem Maße besitzen (siehe Illusionen von Dämonen, Stahl schneiden, Schläge, die Feuer hervorrufen, fliegende Schwerthiebe usw.) und wenn derLogia Kräfte ausser Gefecht setzen könne, wär die Sache zu einfach. Einfach ein Oni Giri mitten durch.

      Und dann die Sache mit den alten Feinden. Ich persönlich finde es ja sehr umständlich und teilweise nervig, dass die Gegner der SHB nicht sterben, und dann erfährt man auch noch über Coverstorys, dass sie putzmunter sind. Auch komisch ist, dass ihre Gegner immer nach einem besonders heftigen Schlag liegen bleiben, die SHB aber öfters mal besiegt wird und trotzdem immer wieder zurückkommt. Isn bisschen unlogisch, dass ihre Gegner das nicht tun. Aber gut is Odas Sache und eigentlich offtopic. Ich glaube auf jeden Fall, dass Buggy noch ne Rolle spielen wird, Smoker sowieso. Interessant wäre noch Arlong wegen Okta und FMI, aber ansonsten glaube ich nicht, dass Oda die alten Gegner "recycled". Wäre ja auch langweilig und würde wohl genauso enden.
    • ich denke entkräften und unwirksam machen sind ein bisschen falsch ausgedrückt. durch das haki das silver eingesetzt hat kann man logia-kräften etwas entgegen setzen. man kann sie angreifen. unwirksam macht man sie dann dadurch nicht und entkräften, so wie es ein BB durch seine TF kann, erst recht nicht. also ich denke wenn man sagt durch das haki kann man logia-kräften etwas entgegensetzen trifft es das besser.


      arlong sitzt doch im impel down, wäre unlogisch wenn er nochmal einen großen auftritt bekommt. bei buggy denke ich auch das da noch was kommt, immerhin ist er auch auf der grandline unterwegs und wie schon erwähnt wurde hat er eine besondere beziehung zu ruffy und shanks.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Ich glaube es wird Kämpfe gegen alte Gegner geben doch nicht alle werden wieder auftreten:

      Alvida: Ich glaube Alvida wird mit Buggy irgendwann wieder auftauchen doch ob es dann zu einen Kampf kommt glaub ich nicht.

      Captain Morgan: Niemals wird er wieder auf Ruffy treffen, auf Helmeppo vielleicht, doch gegen Ruffy wird er sicher nicht antreten. Ein Auftritt ist aber möglich doch nur wenn Helmeppo bzw. Corby in der Nähe sind.

      Buggy: Buggy wird sicher wieder auftreten, da er Rache geschworen hat, doch ich glaube er wird als Richtungweisender Gegner auftreten, damit man erkennt wie stark Ruffy mittlerweile geworden ist. Es wird also kein langer Kampf werden.

      Black: Nein Black wird nicht auftretten, da er einfach zu schwach für die Grandline wäre und ich finde Black auch einen der langweiligsten Gegner der One Piece Welt bisher.

      Creek: Creek wird seinen Auftritt bekommen, denn Gin hat Sanji versprochen das sie sich auf der Grandline wiedersehen.

      Arlong: Nein, dieser Sitzt im Knast (leider), denn für mich ist er der bisher coolste Gegner in One Piece. Sollte es einen Auftritt von ihm geben dann nur wenn Ruffy auf Impel Down oder Marineford (weiß nicht wo er ist angreift und so auch Arlong befreit doch dann würden sich die beiden auf dieser Insel bekämpfen.

      Smoker: Er wird in der Neuen Welt auftauche, da er in Schnappen will. Außerdem ist Smoker der einzige Gegner für lange Zeit den er fürchtet.

      Wapol: Glaub ich erhlich gesagt nicht, da er mittlerweile erfolgreich ist und sein Leben nicht dank Ruffy nochmals zerstören lässt. Außerdem würde ich mich über seinen Auftritt auch nicht freuen.

      Crocodile: Der sitzt im Impel Down und wird nie mehr wieder das Sonnenlicht sehen, also kein weiterer Auftritt.

      Bellamy: Ist tot also wird es keinen Auftritt geben.

      Cirkies: Ich glaube Cirkies als Vizekapitän eines Schwachen Piraten wird ebenfalls keinen Auftritt mehr bekommen.

      Enel: Nein, Enel ist auf den Mond und wird nie mehr wieder auf der Erde erscheinen.

      Foxy: Ich glaube Foxy wird irgenwann wieder erscheinen, denn die Flagge von ihm will er mitsicherheit rächen und außerdem wäre dann das Arc ein Filler Arc denn es gibt eigentlich keinen Sinn außer dass Blauer Fasan auftaucht.

      Blauer Fasan: Er wird mitsicherheit ein Gegner von Ruffy bzw. Zorro aber erst kurz vor Ende von One Piece.

      Die CP9: Nein die werden keinen Auftritt mehr bekommen, denn sie sind mittlerweile ja selbst gejagte und Rob Lucci wird sicherlich mittlerweile auch einen Hass auf die WR bekommen haben.

      Carp, Corby, Helmeppo: Die 3 bekommen sicherlich irgenwann ihre Auftritte.

      Gecko Moria: Er wird sicherlich noch einen Auftritt bekómmen und zwar im Kampf gegen Whitebeard aber direkt gegen Ruffy glaube ich dagegen nicht.

      Bär: Ich weiß nicht ganz, denn die Worte die er sagte das sie sich nicht mehr sehen lässt mich vermuten das Bär tot ist.

      Die Weltdiskoraten: Ja denn diese Saga ist ja noch nicht abgeschlossen und Ruffy muss zurück zum Shapondy Archipel.

      Ki Zaru und Sentomaru: Die beiden tauchen sicherlich wieder auf.



      Noch ein paar weitere Gegner:

      Blackbeard: Wird einer der letzten Gegner von Ruffy in One Piece.

      Whitebear: Glaube nicht, dass er gegen Ruffy kämpfen wird denn Whitebeard wird gegen die Weltregierung sterben.

      Shanks: Wird kein Gegner von Ruffy sein.

      Flamingo: Mitsicherheit einer der Gegner von Ruffy oder Sanji in der Neuen Welt.

      Falkenauge: Es wird einen Kampf zwischen Zorro un ihm geben.

      Die 5 Weisen: Werden wahrscheinlich auch Gegner von Ruffy & Co.

      Sengok: Hundert pro einer der Endgegner von One Piece.

      Tashigi: Ich glaube sie wird niemals gegen Zorro kämpfen denn Zorro würde sie nicht töten. Aber ein Auftritt ist sicher.

      Hina, Fullbody und Jacko: Glaube nicht das die 3 noch mal einen Auftritt bekommen. Denn sie sind einfach zu Schwach für die Neue Welt.
    • Naja für mich ist sicher das Smoker wiederkommt, eben weil er es auchgeschworen hat.

      Gin denke ich auch, könnte auf jedenfall nen guter Kampf mit Sanji geben, immerhin war der zu der Zeit ihn überlegen und Creek sicherlich auch...zumindest war er stark (vielleicht nicht so wie creek aber trotzdem schon ziemlich stark) und technik passte auch.


      Welcher auf jedenfall meiner Meinung nach kommt ist Buggy, ähnlich wie Smoker, den er nie besiegt hatte, ist Buggy auch nie bezwungen worden. (Nami klaut Gliedmaßem; von Blitz getroffen)

      In ihn sehe in ziemlich viel potenzial und er ist mits einer TF das Gegenstück zu Ruffy.

      also ein potenzieller erneuter Gegner vorallem weil er es auch noch gesagt hat.

      Zudem wollte er warten bis sein Kopfgeld höher ist. Hätte er damals eine Entscheidene Niederlage gehabt wäre er siche rnicht so selbstsicher...er hat bestimmt noch nicht alles gezeigt.
    • Das hier, finde ich sehr interessant.
      Ich habe mir alles mal durchgelesen, bzw. es überflogen und oft habe ich gesehen, dass mit Croco nicht mehr gerechnet wurde, auch wurde gesagt, das Buggy zu schwach für dir GL wäre usw..
      Ich finds wirklich klasse, dass Oda im ID wieder alte Ganoven ans Licht bringt, auch wenn es ja beinahe einer Reunion der Baroque Firma gleichkommt, was ich hingegen wieder weniger gut finde, ich mag den Haufen nicht - Mr.2 eingeschlossen.

      Ich fänds ganz cool, wenn ab und zu hier und da mal wieder ein alter Ganove auftauchen würde, auch nachdem der ID Arc zu Ende ist. Gin zB. würde ich sehr gerne wiedersehen, auch wenn ich finde, dass es jetzt zu spät ist. Ich kann mir Gin nicht in der NW vorstellen.
      Smoker und die Admiräle werden auf jeden Fall wieder auftauchen und ich denke auch, dass wir noch ein paar SN wieder zu Gesicht bekommen und ich denke auch, dass sie noch eine große Rolle in der NW inne haben.
      Corby und Helmi sind natürlich auch Pflicht.