Meine MMV (Manga Music Videos) von KingDsh [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Meine MMV (Manga Music Videos) von KingDsh [✔]

Hey liebe Pirateboard-Gemeinde, mein Kanal heißt KingDsh und ich mache MMV's zu One Piece also sowas wie AMV's die wohl jeder kennt, aber nur mit dem Manga und ohne Animeszenen. Es wäre nett wenn ihr mal reinschauen würdet.

Euer Neuzugang im Board, KingDsh. :D

Und paar Amv's

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von KingDsh () aus folgendem Grund: Aktualisiert

• Ey sowas wollte Ich mal auch machen(wie das erste), hatte aber keine Idee wie ich die Bilder sich so bewegen lasse xD Ich abonnier dich, und mach weiter und von den 4 gefällt mir dein erstes am besten! ;) Es passt von allen am besten mit der Musik zusammen und schaut auserdem am epischten aus
    • Yo, hab deine Videos gerade gesehen und sie gefallen mir wirklich gut. Dein Musikgeschmack ist mMn sehr gut^^ und vor allem beim neusten MMV mag ich auch den Schnitt. Vielleicht könntest du noch ein wenig Farbe reinbringen, das fände ich sehr nice. Falls du mal nach Inspiration suchst, hier das beste MMV, das ich je gesehen habe (lass dich vom Titel nicht in die Irre führen, es ist ein MMV soweit ich weiss.)

Ich hab dir ein Abo auf deinem Channel dagelassen, weiter so!
      -TG
      Tomato Gang