Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

      Vor dem Zeitsprung (bis Kapitel 597)

      Innerhalb der Marine gibt es nur drei Offziere, welche den Titel eines Admirals tragen.

      Kuzan/Aokijj (Blauer Fasan)
      Kizaru/Borsalino (Gelber Affe)
      Akainu/Sakazuki (Roter Hund)

      Alle Drei verfügen über ein hohes Maß an körperlicher Stärke, welches duch die beiden Hakigrundarten und ihre Logia-Teufelsfrüchte verstärkt wird. Weltaristokraten können bei Gefahr einen Admiral zu Hilfe rufen, desweiteren haben die Offiziere die Macht einen Buster-Call auszurufen.


      Nach dem Zeitsprung (ab Kapitel 598)

      Durch Akainus Aufstieg zum Großadmiral und der Tatsache, dass Aokijj die Marine aufgrundessen verlassen hat, hat sich das Machtgefüge stark geändert:

      - Borsalino/Kizaru (Gelber Affe)
      - Issoh/Fujitora (Lila Tiger)
      - Green Bull

      Originalpost von 2006
      Es ist schon heftig was Blauer Fasan mit Ruffy gemacht hat tja aber was wohl erst Gelber Affe oder Roter Hund draufhaben ist so ne Sache aber ich denke mal das Roter Hund am Heftigsten von allen 3 ist er hat ja damals beim Buster Call auf Ohara ein Evakuirungsschiff mit absicht versenkt nur um den Weltfrieden zu bewahren ich denke das dem alle Mittel recht sind um an sein Ziel zu kommen und schon das Macht ihn verdammt Gefährlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

    • also ich glaub das blauer fasan der stärkste ist!wird auch in einem der op bände gesagt das er warscheinlich der stärkste is(glaub ich^^).unbesiegbar sind sie auf keinen fall!denk mal shanks und so is schon stärker.auserdem is der buddha noch stärker!was blauer fasan mit ruffy gemacht hat war häfftig aber ich glaub das ruffy ihn schon irgendwann besiegen kann!1. war er da noch voll lediert wegen foxy und 2.ist ruffy iweder megaviel stärker geworden auf enies lobby!

      mfg g3cko
      In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen oO; 18,9 Millionen essen oO; 2.2 MIllionen Menschen machen Liebe oO und 1 Trottel liest meine Signatur!!!*lol* *w00t* *lol*
    • @ den : jo ruffy brenn richtig vor hitze lol: awas: den vorgang den du eben genannt hast nennt sich gear 2. dabei verschnellert ruffy seinen blutfluss was ihn so unheimlich schnell und sterk macht, allerdings ist das nur möglich da er aus gummi ist weil die organe es sonst nicht aushalten würden. dieser erhöhte blutfluss führt dann dazu das er dampft und heiß wird da sein blut heißér wird.aber ruffy ist dann nciht so heiß das er nicht eingefroren werden kann, va nicht wenn er einem mann gegenübersteht der seine TK fast perfektioniert hat und zb. ganze meere einfrieren kann. davor könnte sich höchstens ace mt seiner feuerfrucht retten. und außerdem hatte ruffy als er gegen aokiji kämpfte ndiese technik noch gar nicht drauf, sagt er ja auch selbst zu bruno, das er sie erst gelernt hat weil er wusste er brauch eine bessere technk um seine nakama zu schützen weil er sonst gegen leute wie aokiji keine chance hätte.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • die 3 sind doch nicht unbesiegbar, Aokiji ist der stärkste der marine bestimmt auch stärker wie Sengok und die anderen zwei ich vermute wenn er ernst macht ist er schnell und kann auch stark zuschlagen gegen ruffy musste er diese mühe nicht geben und hat ihm einfach eigefroren sein ganzes können werden wir bestimmt noch erleben ich vermute mal dass er stärker wie der schwächste kaiser ist.
    • Jetzt mal ernst...sie müssen keine Teufelskräfte besitzen um so stark zu sein...shanks ist das beste beispiel wie eyon schon sagte...anfangs war lucci ohne seine zoan form stärker (so kann mans glaub ich sehen) stärker als ruffy...zorro er ist saustark (kein Vergleich zu den admirälen und co.) und hat keine teufelsfrucht gemampft zudem entwickelt er sich immer weiter...vllt glänzen die übrigen admiräle ja mit kampferfahrung^^ alles ist möglich
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • @vivi: naja abe imo kanns du die power net vom alter abhängig machen, da imo des alter in dem die gerade sind des ideale alter für nen mann ist von der power her, so mitte 30 halt.und wb wird auch schon ende 40 anfang 50 sein und is trotzdem der stärkste mann der welt. bei den 3 admirälen wird sichs genauso verhalten. interessant ost halt bloß wie tark die 2 andren admiräle sind.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • dass die admiräle unbesiegbar sind glaub ich auch nicht, denn dann hätt OP wahrscheinlich keinen sinn^^
      wenn ruffy irgendwann plattgemacht wird, dann isses aus mit dem one piece :)

      aber stark werden die schon sein, vedammt stark, aokiji is schon fast unheimlich so stark is der.. der hat sauro in null komma nix platt gemacht, und das vor knapp 20 jahren(??), heute is der noch 5 mal so stark..

      ich find die theorie von eisfuchs ganz gut..blau für wasser ( eis ist wasser),
      rot für feuer( allerdings haben wie schon eine feuer-frucht), vielleicht sowas wie ne hitze frucht, oder was weiß ich..
      gelb für die erde, wobei ich mir die frage stelle, wie die dann funzen soll *confused1* lässt der dann ne insel aus dem nichts auftauchen..bin echt gespannt was odatchi sich wieder ausgedacht hat..

      sengok würd ich auch nicht überschätzen, der is garantiert auch nciht von schlechten eltern, seine ziege is bestimmt irgendeine killer maschine..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rotfuß-Jeff ()

    • Ich bin echt gespannt wann man was von den anderen beiden sieht.

      Wenn Rot für Feuer steht, hätten wir ja wie bereits erwähnt ein problem. Vielleicht hängt das nicht mit der Kraft zusammen.

      Bei Gelber Affe würd ich auch eher auf so ne art erd-frucht schätzen. Zb kann er seinen körper in Stein verwandeln oder so was. jedenfalls irgendwas mit erde, würde ich schon sagen.

      Aber unbesiegbar sind sie auf alle fälle nicht. Damals konnte Ruffy noch keinen Gear. Aber jezt haben sich seine Kräfte enorm weiterentwickelt. Schätze im nächsten aufeinandertreffen würde Aokiji nicht so leicht gewinnen.
    • Hey leute, überschätzt sengkok bitte nicht, er muss doch nicht unbedingt stark sein um an so einer hohen stelle zu sein...seht euch spandam an...er ist ein taugenichts und leitet CP9...stärke hat nichts mit einem rang zu tun...meine meinung jedenfalls...und wegen den admirälen...ich weiß nicht ob ihr euch noch an smoker erinnert^^...ich bin zwar kein wirklicher fan von ihm aber er ist auch stark solltet ihr wissen ich mein ruffy hatte wenn ich mich richtig erinnere keine chance gegen ihn...ich hoffe wir werden noch bald mehr von ihm sehn^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • ja und was man bei op noch beachten muss ist ja das ein schwächerer mal gegen nen eich stärkeren gewinnen kann nur weil er ne bestimmte tk hta gugt euch doch mal an zb. zorro ist sau stark und alles aber zb. gegen buggy fällt es ihm schwer zu kämpfen auf grund dessen tk das muss man auch beachten zb. enel hatte ienfach keine chance gegen ruffy aber auch nur weil ruffy ein gummi mensch ist deswegen man hat gegen nen gegner leichter oder schwerer chancen je nach dem welche frucht man gegessen hat zb. ein ace hats leichter gegen nen ao kiji als ruffy obwohl ruffy so stark ist das ist auch was op ist echt so ein kleinees spiel das so läuft

      gummi gewinnt gegen donner donner gewinnt gegen wasser wasser gewinnt gegen feuer feuer gewinnt gegen gummi und so weiter
    • Woher kommen eigentlich diese Namen von den Admirälen Blaufasan, Roter Hund und Gelber Affe , meistens nimmt Oda ja sowas aus alten Legenden wie die 4 Kaiser die einige mit ner alten Legende gleisetzen (bekannt aus Fushigi Yuugi, ich meine White Tiger (WB), Red phoenix Suzaku (Shanks) vielleicht kenn ihr den Anime ja), mir fällt nämlich keine Legende dazu ein
      A Laser beam of Epicness
    • Ich finde ihr unterschätz Sengok volkommen. Er hat was drauf sonst wäre er nicht Großadmiral!!! Bei Spandam ist das was anderes.
      Aber alle drei Admiräle sind ziemlich stark, die Vize genauso. Sengok hat was drauf sonst wäre er niemals so weit gekommen. Vor ihm haben die Leute auch angst. Er kann sicher mit den Admirälen mithalten. und diese Ziege ist entweder wie Holy oder einfach nur ein Haustier.
    • also ich glaub au das sengok was aufm kasten hat!ich mein spandam warn versager aber des hat man ihm auch angesehn so wie der sich aufgeführt hat!son wichtig tuer!wien kleiner hund!die bellen au weil sie den andern schiss machen wollen!aber der buddha is voll cool,relaxt.der bellt net der handelt^^

      also cih glaub das die 3 admiräle alle ne tk haben!sonst sind doch des mit den farben strange!ice is blau!gelb...erde kann sien rot könnte aber auch erde sein!es gibt ja rote erde.

      mfg g3cko
      In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen oO; 18,9 Millionen essen oO; 2.2 MIllionen Menschen machen Liebe oO und 1 Trottel liest meine Signatur!!!*lol* *w00t* *lol*
    • Ich glaub auch, dass jeder der Admiräle mächtige TF gegessen hat, aber anhand der Bedeutung ihrer Namen würd ich nicht stur immer Logia-Früchte auswählen, weil es sonst zu einfach wäre...
      Logia-User sind ja meist die mächtigsten TK User, und wenn nur einer davon gegessen hat reicht es auch....
      Es kann ja auch sein, dass der eine eine Paramecia-Frucht und der andere
      eine Zoan-FRcuht gegessen hat...

      Logia = Admiral Ajokiji
      Paramecia = Roter Hund(?)
      Zoan = Gelber Affe(?)

      Und zu Sengok:

      Also ich würde da keine Vergleiche mit Spandam oder Spandaine ziehen...
      Erstens befinden sich Sengok und Spandam in verschiedenen Institutionen und zweitens ist Spandam nur der Leiter von der stärksten CP der WR
      während Sengok der Oberhaupt der Marine ist...

      Der ist entweder stärker als Ajokiji oder der zweitstärkste...
      Das Erstere fällt ja aus, weil im Manga schon ein Beweis gefunden wurde, dass Ajokiji der stärkste der Marine ist.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Ich weis das gesagt wird das Blauer Fasan der Stärkste Marine Soldat ist aber Senkog ist ja leiter der Marine damit ist er schon längst kein Soldat mehr der muss mehr drauf haben als Blauer Fasan denn als er damals als Ohara zerstört wurde noch Admiral war muss er einfach besser sein als Ao Kiji ansonsten hätte der seinen Posten und wie schon erwähnt er ist kein richtiger Soldat mehr weil er nicht mehr Aktiv mitkämpft Ao Kiji wiederrum doch deshalb kann man sagen Ao Kiji ist der Stärkste Marine Soldat ist aber Senkog der Stärkste der Marine ist.

      Aber egal mein Gott. Ruffy haut sie am Ende eh alle um von demher ist das ja egal wer wie Stark ist wir können nur sagen das die Marine keine kleinen Fische sind. Und verdammt Gefählich sind.
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
    • LOL des wär schon ziemlich krass und imo assi unwarscheinlich. und was willst du bitte mit ner dampffrucht??
      LOL --> deinen gegner zum kochen bringen XD
      und ob es eine wasserfrucht gibt ist auch fraglich
      versteh eh net wieso jeder davon ausgeht das die alle TF user sind.es gibt auch andere möglichkeiten stark zu sein, siehe shabks. und unbesiegbar sind sie auch net. dann bräuchte die WR ja kein schiss vor den kaisern zu haben...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • 1.die spezifische schwäche von den tk ist wasser und ich glaub net das oda ne ausnahme macht.
      2.ist wasser eine große schwachstelle!vorallem im piratenzeitalter, weil man immer von wasser umgeben ist!aber feuer?wenn du von feuer umgeben bist is sowieso sense also wäre das meiner meinung nach unlogisch!ne andere schwachstelle kann ich mir au net vorstellen...

      mfg g3cko
      In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen oO; 18,9 Millionen essen oO; 2.2 MIllionen Menschen machen Liebe oO und 1 Trottel liest meine Signatur!!!*lol* *w00t* *lol*
    • lol, die drei Admiräle sind zwar sehr stark, aber unbesiegbar noch lange nicht. Ob die Admiräle nun stärker als Samus oder Kaiser sind, darüber lässt sich nur spekulieren. Es wurde aber gesagt, Aokiji ist der stärkste der Marine, demzufolge auch der stärkste der drei Admiräle. Dass Senkok noch mehr drauf hat, glaub ich eigentlich nicht, ich denke eher, der ist ein Denker und Taktiker.
      Ich glaub zwar, dass auch die anderen Beiden TFs haben, aber nicht, dass sie ale Logia User sind.
      Als Großadmiral wird er ja wohl kaum noch kämpfen müssen, dazu hat er ja seine Leute, also wird er seine Fähigkeiten wohl kaum trainiert haben. Er hat bestimmt mehr mit Organisieren und Führen zu tun. Deshalb glaub ich, die Admiräle sind auf alle Fälle stärker.

      Zu Garp: Ich denk mal, er kommt von der Stärke her auch einem Admiral gleich, wer Goldi gejagt hat, muss sehr stark sein und Ruffys Aussage zu seinen freunden, "Greift ihn nicht an, er wird euch töten" verdeutlicht das noch mehr. Da er aber ein ähnlich unvernünftiger Typ ist wie Ruffy, hat ihn die WR nicht zum Admiral gemacht. Denn wer würde schon freiwillig einem Typen, der vom Charakter ist wie Ruffy die Verantwortung für solch wichtige Dinge wie dem Buster Call überlassen.
    • Ruffy kann zumindest blauer Fasan selbst mit Gear nicht das Wasser reichen. Blauer Fasan hat in den bisherigen Kämpfe (vsRuffy/Saulo) noch nciht alles gezeigt. Die beiden Gegner konnte ihm gar nichts. Der kann bestimmt noch ein paar andere Sachen, die nichts mit seiner TF zu tuen haben, da selbst Smoker nur Kapitän ist und das obwohl er auch Logiauser ist. Ich schätze mal, dass Ruffy ihn nie besiegen wird, weil er entweder freiwillig abtritt oder er von jemand anderen aus dem Weg geräumt wird.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Der Rang hat nun nicht unbedingt was über die Stärke zu sagen.

      Erinnerst du dich noch an Konteradmiral Puddingknie?
      Die Pfeife hat netmal 5min gegen Arlong und Co. durchgehalten.

      Smoker z.B. ist daher mit Sicherheit mächtiger als so einige Admiräle wie man am obigen Beispiel sieht.

      Ebenso hat LT. Tashigi z.B. mit Sicherheit mehr drauf als nen Captain Ratte oder eben ober besagter Admiral.
      Mein Leben für das Licht!

      Eisfuchs
      Neutral-Gut