Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • JO im Alabasta Arc wird auch gesagt das Smoker einen höheren Rank haben könnte wenn er nicht so aufmüpfig wäre, imho ist er auf VA-Lvl mehr aber jetzt noch nicht^^, aber was nicht ist kannn sich ja noch ändern.

      Zu den Admirälen ich denk ma dass die Admiräle alle ein bis zwei Rokushikitechniken drauf haben. Das wäre ja im Bereich des möglichen da sie ja schliesslich die Oberhäupte der Marine sind und daher auch die Möglichkeit haben diese techniken zu erlernen.

      Interessant wäre mal anzusehen, wie ein Admiral mal richtig aufdreht. Oder besser noch, wenn die anderen beiden mal eingeführt werden und gezeigt wird was sie für besondere Fertigkeiten haben(DF, Rokushiki, Kampfstil etc.).
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • ich stimme dem Eisfuchs zu, Smoker ist wirklich mächtig, denn gegen Rauch kann man nicht soviel wie gegen Eis machen. Smoker wär auch sicher schon Admiral, er hat in Alabasta sicher nicht das erste Mal ne Beförderung abgelehnt, was für ein bescheidener Herr! *crying*
      Zu Aokiji: ich denke dass er sogar gegen Ace gewinnen könnte, obwohl Feuer das Eis schmilzt. ABER: Aokiji hat schon vor 20 Jahren einen Riesen lahmgelegt=> DER hat doch trainiert! Ja und Ace hat IMO seine TK höchstens 3 Jahre, da Ruffy in Alabasta über Ace´TK erstaunt war.
      Aber Aokiji beherrscht sein Handwerk und ist der Stärkste in der Marine und definitiv SCHWER zu besiegen.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Aokiji pennt ja nur weil er die schlampige Gerechtigkeit verträt und eine so gesehen sehr faule Person ist.

      Bei Garp, Ace Ruffy ist das aber was anderes, da is das eher eine Eigenart in den unpassensten Momenten einzupennen. Bei Ace und Garp ist diese Eigenschaft sogar besser ausgeprägt da es bei Ruffy erst in Chapter 432 passierte da - lag es bestimmt auch daran dass er vorher unsanft von seinem Grandpa geweckt wurde.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • mhm, das mit der familiären eigenschaft des einpennens klingt einleuchtend. das mit aokijis winterschlaf las ich ja auf dieser op-wiki-site und klingt einleuchtend. niedrige körpertemperatur ausgeglichen durch reichlich schlaf. im gegnsatz zu aokiji greift roter hund jedoch hart durch, bestimmt der strengste admiral. wahrscheinlich nicht so stark wie aokiji, aber umsonst wurde roter hund bestimmt nicht admiral.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • also sagt mal könnts nicht sein das Oda ihn mit absicht so faul gemacht hat (blauen Fasan) damit wollte er zeigen das er nicht mehr auftaucht zumindest als gegner nicht mehr ?! weil er sich ein scheiss drumm kümmert was aus ihnen wird... die sind ihm egal vllt ist das ja absicht... das er so ist....


      weil bedenkt mal er wär so zielstrebig wie smoker ;)

      dann würde One piece aber ziemlich schnell sein ende finden...


      also ich find Blauer fasan ist aufgetaucht hat ihnen gezeigt was wahre macht bedeutet... das wars...


      ich glaub nicht das er nochmal auftaucht als gegner...

      ihm ist einfach alles egal tja die schlampige gerechtigkeit ;D


      greeTz
      Sei Was Du willst....Doch wenn du es Bist hab den mut es ganz zu sein
    • jo des stimm schon, va allem halt um ruffy zu zeigen dass er sich echt noch steigern muss.denk aber auch um den kotrast zu schaffen zwischen ihm und roter hund der imo das krass gegenteil sein wird, kam mir schon beim oharra buster call so vor...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Dass Aokiji nicht mehr auftaucht, glaub ich nicht, der wird imo noch ne große Rolle spielen. Oda hat hier einen wirklich genialen Charakter geschaffen, dessen Motive weiter im Unklaren bleiben.
      Dass er gegen Ruffy antritt, glaub ich nicht, die passen einfach nicht vom Kampftyp zusammen, um einen wirklich geilen Fight hinzulegen, imo. Wenn Ruffy ihn nämlich besiegen sollte, müsste der Kampf ja ziemlich einseitig verlaufen, d.h. Ruffy müsste nur dominieren, denn wenn Ruffy erst einmal eingefroren werden würde, hätte er verloren.
      Dass er gegen Ace kämpt, gaub ich auch nicht, das wäre einfach zu vorhersehbar für Oda.

      Aber dass die Shb gegen den roten Hund kämpfen muss, halte ich für durchaus möglich, so eiskalt wie der Typ drauf ist.
    • das liegt auf der hand, dass roter hund skrupellos ist. reicht aber skrupellosigkeit aus? wie nahe kommt er - von der macht her betrachtet - an aokiji ran. noch ne logia-frucht schließ ich irgendwie aus, obwohl ich es gern hätte, dass es was mit hitze wäre. aber genau darin liegt der widerspruch: die feuer frucht ist schon in ace. außerdem wärs öde wenn alle 3 admis logia-früchte bzw. alle 3 tf gegessen hätten. passt nicht zu oda.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Das kommt halt daher, das sie Aokiji vor 20 jahren schon in Action gesehen hat. Die 2 anderen Admiräle kennt sie auch net, bzw. ihren Kampfstil. Robins TK sind aber auch net ohne, nur halt machtlos gegen Logia-User, aber das sind ehh die meisten. Ich würd mal gern beim nächsten Kampf ein Upgrade ihrer TK sehen *wink*
      Naja also wenn Aokiji als stärkste Mann der MArine vorgestellt wird, glaub ich nicht das jetzt auf einmal Sengok doch stärker ist.
      Der mag vielleicht was drauf haben aber er ist bestimmt nicht deswegen das Oberhaupt der MArine.
    • Also Sengok muss schon auch ziemlich stark sein. Der war ja damals nicht umsonst Admiral und ist jetzt noch eine Stufe höher. Ich denk aber auch, dass Aokiji stärker ist, einfach darum, da er als Stärkster des Marinehauptquartiers vorgestellt wurde. Er ist halt noch bisschen jünger und unfervahrener als Sengok aber vielleicht sogar ein würdiger Nachfolger, wenn ihn die SHB nicht vorher zerlegen würde.^^
      Bin aber echt mal gespannt, was der Rote Hund so alles drauf hat, der kann ja nicht nur Admiral geworden sein, weil er kein erbarmen kennt.
    • dem muss ich zustimmen. klar hat er sicher einiges drauf wenn er von WB in einem Atemzug mit garp u roger genannt wird. trotzdem denke ich dass aokiji stärker ist. sengok hat militärische macht, strategisches wissen, ein arsch voller know how, doch mit aokiji kann er net mithalten. das vorher mit der afro-power war auch nur ein joke von mir. außerdem hat er jetz so ein möwencap auf, das dammt die power des afros...
      *laugh*

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • hab auch irgendwie das gefühl das sengok mehr kann als man hier von ihm denkt, außerdem kann es sein das man sich täuscht da ein sengok als chef der marine kaum die aufträge selbst erledigt sondern seine admiräle bzw. vizeadmiräle dafür hat, darum wird er wohl lange nicht mehr in aktion gewesen sein.

      somit iwrd blaufasan als stärkster gehandelt, weil er halt der jenige ist der leistung zeigt...
    • naja von der logik her könnte ruffy NICHT MEHR SO LEICHT eingefriert werden. i hab die episode gesehen (auch im mange, aber im anime wirds besser ersichtlich) wie aokiji das meer einfror. da sind unmengen von wasser in einem moment zu eis erstarrt, voll krass, wenn man bedenkt wieviel energie nötig ist um so einer menge wasser in so kurzer zeit so viel wärme zu entziehen. moment das heißt eigentlich leistung, bei energie spielt die zeit keine rolle (energie =Joule, leistung =Joule pro sekunde).
      ach, ich klugscheißerchen.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Aokiji kann Ruffy möglicherweise nicht mehr einfrieren, aber trotzdem hat Ruffy keine Chance. Wie will er Aokiji besiegen? Ruffy's Attacken sind ausschließlich physischer Natur, und diese können Aokiji (wie man eigentlich schon gesehen hat) überhaupt nichts anhaben. Aokiji kann Ruffy allerdings auch mit bloßen Fäusten fertigmachen.
      Ruffy wird schon um einiges mehr als sein "Gear" brauchen um mit Aokiji mithalten zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tintifax ()

    • Original von Ewal D Hockstook
      ich wollt nur sagen dass aokiji seine TF absolut beherrscht u wahrscheinlich wie ein wahnsinniger austrainiert hat. habe nur kurz einen vergleich mit der realen welt gemacht. dass die OP-welt nicht der unseren entspricht hab ich schon mitbekommen.
      zumindest was das einfrieren betrifft wäre ruffy durch die gear geschützt. ob er bei aokiji mithalten kann, wenn dieser gas gibt, weiß ich nicht.


      ich meinte das Gear 2nd die mindest vorrasusetzung ist ... was Aokiji so alles kann hat man ja mit dem Gras gesehn ... also könnte er es mit Zoro un Luffy aufnehmen, sprich auf beiden Gebieten, und das betrachte ich als gefährlich


      ~time waits for noone~





    • Ich denke da gäbe es eh ein Problem beim Kampf Aokiji gegen Ruffy..er kann Ruffy evtl nicht mehr einfrieren aber wie soll Ruffy ihn besiegen wenn Aokiji aus nem kleinen Stück Eis sich regenieren kann? Ruffy tötet seine Gegner ja meist eigentlich nicht,so wie ich das sehe. Da müsste schon echt was heftiges passieren damit Ruffy ihn umbringen wollen würde.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • die beiden geben eh kein dream-fight-team ab. ace gegen aokiji wär da schon schöner. aber für sowas gibts glaub i den thread kampfpaarungen.
      bin ja gespannt ob die SHB auch die 2 anderen admiräle kennenlernt oder mehr von ihnen erfährt.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Ich glaube nämlich, dass die Emperor auch gegenseitig streiten; schließlich wollen alle Pirtaen PK werden. Wenn sich aber nun 2 verbünden wäre das Gleichgewicht gestört, da diese 2 Kaiser dann eine eigene Fraktion aufmachen würden.

      Deshalb sagt einer der fünf Weisen auch: "Der Rote will ja gar nicht die WR stürzen, der will nur seinen Spaß"
    • Doch, Roter Hund wurde beim Buster Call auf Ohara aktiv. Als er das Passagier-
      Schiff abschießen lassen hat. Und das Roter Hund und Garp die selbe Person ist,
      bezweifle ich stark. Sonst hätte man das doch sicherlich erwähnt. Wie schon oben jemand sagte: Garp ist "nur" Vize-Admiral.

      Obwohl der Hundehelm einen doch schon zum Denken anregen könnte. *confused1*
    • es könnte doch auch sein das der rote hund ein tier frucht gegessen hat und sich in einen hund wolf fuchs etc verwandeln kann (halt ein extrem starker)

      und der gelbe affe könnte das ebnfalls getan haben oder aber extrem intelligent sein und sich so einen namen gemacht haben



      sengokh ist bestimmt stärker als blauer fasan ich mein sonst wäre nicht extr für ihn ein ganz neuer posten erfunden worden (steht ja nirgens das es vor sengohk noch einen ober admiral gab)



      ruffy hat ja gear extra für/gegen fasan entwickelt daher ist es naheliegend das dieser schonmal besiegt wird die andern kP aber ich denke ja also definitiv nicht unbesiegbar
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'