Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich denke nicht das ruffy gegen die Admiräle antreten wird.
      Imo werden die Admiräle ziemlich von den 4 Kaisern zugesetzt bekommen. Ich erinner mich ncoh düster an die Szene kurz nach Alabasta, als Mihawk Shanks besucht und Shanks im Anschluss sagt, das er sich mit WB verbünden will und sie kurzen Prozess mit der WR machen, sollte sie sich einmischen.
      von daher denke ich, das Die Admiräle mit ihrer wahnsinnigen Stärke dazu dienen die noch größere Macht der Piraten zu betonen. Wäre ein bissl scheiße, aber ich denke dennoch das wir auf jeden fall einen Kampf zwischen Shanks/WB und den Admirälen sehen. Vielleicht überleben sie es ja und später kommt es dann zum showdown mit Ruffy. Wer weiß^^
    • Er hat doch nur gesagt das er ihnen eins auf die mütze geben will aber nicht zusammen mit wb. Ihm geht es doch eigentlich nur um ace oder?

      Ich denke die schicken die 3 admiräle deshalb nicht hinter den großen jungs her weil dann die lebensversicherung der marine gefährdet wäre. Ohne die drei wäre das hauptquartier völlig schutzlos gegen andere große piraten. Sonst hätten die sicherlich schonmal versucht einen der kaiser fertig zu machen.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riddick ()

    • Mal was zu dem Charakter der jeweiligen Admiräle:

      Admiral Ajokiji ist ja in dem Sinne nicht "böse" , wie man manchmal denkt..Er ist aufgrund seiner Unvorhersehbarkeit ziemlich geheimnissvoll und faulenzt gerne mal rum...Von allen ist er mit der sympatischste..

      Roter Hund hingegen entspricht ganz der Ideologie der Weltregierung..
      Alle Personen umbringen, die der WR gefährlich sind..Er zieht keine Kompromisse und scheut sich nicht davor zurück unzählige Zivlisten zu ermorden um die Existenz des Bösen auszuschließen..

      Gelber Affe wird bestimmt so einen "Crazy-Charakter" haben, der die ganze Zeit lacht und wie Ruffy einfach ist..^^
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Hi
      Ich denke das die Farben schon was mit der Person zutun haben.
      So wie bei Ajioki=Eis Frucht.
      Aber bei den andern auch Farbe gleich TF???
      Ne das wär ja irgendwie Langweilig,also wenn es Logifrüchte wären.
      Dann müsste ja Roter Hund Feuerfrucht haben.
      Gelber Affe vllt die Donnerfrucht haben.
      Aber das geht ja nicht mehr und ne Lavafrucht wäre doch ma einfallslos.
      Da find ich die Idee von Stormy besser Roter Hund, weil er immer ein Blutbad hinterlässt^^.
      Aber vllt ist es auch was ganz anderes.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Vielleicht hat es auch andere Bedeutungen:

      Der Hund in der Kunst, gilt als das Zeichen der Treue..
      Und Admiral Sakazuki ist nun mal den Prinzipien der WR treu und handelt genauso, wie es die WR verlangt( wie Spandaine und Spandam)
      Das Rot ist mehrfach deutbar... Als erstes kann Rot seine Brutalität kennzeichnen..

      Beim Affen denke ich eine an eine Persönlichkeit, die lachhaft und idiotisch ist..einen komischen Hut hat er auch auf!!
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Ich würde das "Hund" eher darauf beziehen dass er blind Befehle ausführt und das "Rot" mit Aggressivität und Brutalität gleichsetzen.

      Bei Blaufasan glaube ich dass "Blau" einerseits für seine coolness und andererseits für seine Eis-Kräfte stehen. Bei Fasan kann ich mir nur vorstellen dass es für Stolz steht.

      "Gelber Affe" ist schon etwas schwieriger zu deuten, aber ich denke dass es für Verrücktheit (im positiven Sinne) steht.
    • Muss nicht sein, dass er blind Befehle ausführt, dann wäre er eine Marionnette.. Ich denke, dass er freiwillig diese Ideologie hat und der WR treu ist und vieles tut, um ihr zu dienen..
      Als er bei Ohara, das Rettungsschiff zerstörte, war es ja sein Vorgehen..Die WR hat es ja nicht befohlen, sonst wäre ein Rettungsschiffeinsatz viel zu zynisch gemeint gewesen... Viele ziegten sich überrascht..Auuch die übrigen Marine-Leute...

      Und Blau zeugt von seiner Coolness ..aber ich würde es nicht mit "Gefühlskälte" gleichsetzen, da er mit Robin ein komisches Verhältnis hat und sie indirekt beschützt, obwohl sie ja ein Teufel ist^^
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • das wer ja cool wenn gelber affe so eine erd kraft beherrschen würde und die so benutzen würde wie bei der serie Avatar Herr der Elemente die kombieniren Thai Boxen mit Erd Power einfach nur geil und vom karackter wer es cool wenn er so eine art übertreiber wer so wie diese rockstars alles zerstören was drumm herum liegt
    • gelb...affe...vlt. ist er ja auch der jüngste unter den amdirälen...ein schüler von garp vlt...^^
      oder er kommt von einer besonderen insel..und trägt deshalb diesen namen...
      ...kann auch sein, dass er so gelenkig ist wie ein affe...oder so lange arme hat :D
    • Hi
      Is doch ganz klar,wieso der gelber Affe heißt,wenn Vollmond ist, verwandelt er sich in einen GoldenOozaru *laugh* *biggrin* *tongue*.
      Spass bei Seite,ich finde die Idee gut mit Hund=Treue.
      Und es kann ja wirklich sein das sich Gelberaffe völlig von den anderen unterscheiden,das er "verrückter" als die anderen ist.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Vielleicht ist "Gelber Affe" auch eine Frau, denn dieser Kosename sagt nix über das Geschlecht aus und wir haben bisher nur die anderen 2 Admiräle gesehen, die männlich waren...
      Nun, Roter Hund hat vielleicht eine Geschlechtsumwandlung gemacht..? *laugh* Ne, Scherz


      Langsam nervt es mich , dass die Marine und andere offiziellen Ämter meist patriarschich strukturiert sind und es nur sehr wenige Frauen gibt ( Ausnahme= Vizeadmiral Kranich, Käpt´n Hina, Kalifa und sonst?)
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Naja die Marine ist halt eine von Männern dominierte Organisation.
      Ein wenig mehr weiblichen Einfluss könnten die schon gebrauchen.
      Schlagen ja alles kurz und klein, damit sie sich Probleme vom Hals schaffen.
      Da könnte ein weibliches Mitglied vielleicht die Stimme der Vernunft sein.
      Wäre imo gut, wenn Admiral Gelber Affe eine Frau wäre.
    • Ich weiß es ist sehr weit hergeholt, aber "The Yellow Monkey" ist eine der absoluten Kult-Bands Japans. Vielleicht hat Admiral Gelber Affe etwas mit Musik zu tun (und mein Traum von einen Gitarre die von einer Teufelsfrucht gegessen hat geht in erfüllung), oder sieht einem der Bandmitglieder ähnlich o.ä.

      Wie gesagt, sehr weit hergeholt aber imo trotzdem erwähnenswert.
    • Das kann durchaus sein, wieso auch nicht..Oda lässt sich sehr von vielen Elementen im reellen Leben inspirieren. *laugh*

      Aber ,gelber Affe, kann ziemlich viel über seinen / ihren Charakter sagen..
      Denn, ein Affe, gilt zumindest in dem Mangas, als Sinnbild der Unbesonnenheit, Naivheit ( in alltäglichen Fällen..In Kämpfen wirkt Ruffy viel reifer..Son Goku auch *biggrin*) und vielleicht auch des "einfältigen Humors"..
      Und für mich ist Gelb, eine sehr vitale als auch verrückte Farbe, weil sie deutlich leuchtet und von allen Farben verrückter erscheint..Bei mir so :)

      Durch und durch ein Charakter, der uns sehr sympathisch erscheint...
      Sieht euch doch mal Monkey.D.Ruffy und Monkey.D.Garp an! Die haben teilweise ähnliche Verhaltenszüge... Aber Gelber Affe wird bestimmt keinen D. im Namen haben, weil die Anwendung dieser D.Geschichte sich viel zu weit ausweiten würde und es nicht mehr besonders wäre, ein mitglied dieses Clans zu sein
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Glaubt ihr eigentlich, dass Ajoki wirklich noch richtig kämpfen wird?
      Vlt. hält er sich die ganze Zeit im Hintergrund...er hat ja auch schließlich die Gefahr , die von der Strohutbande ausgeht erkannt..aber er macht auch nicht den Eindruck, als wolle er sie unbedingt vernichten wie Smoker.
      Vlt. wird er ja noch gegen etwas "schwächere" Piraten kämpfen..damit seine Macht erneut demonstriert wird...um das Verhältnis der Strohüte ...auf der 2ten Hälfte klar zu machen....
      Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Oda ihn zum Großadmiral machen will, wenn die Marine mal wirklich gestürtzt wird...oder er wird einfach ein gelangweilter Regierungschef...
      Desweiteren denke ich, dass Ajoki eher der Typ ist, der die Fähden im Hintergrund zieht..und nur im Notfall seine Kraft einsetzt...dass macht ihn auch so gefährlich, da niemand seine wahre Stärke beurteilen kann.
      Die anderen scheinen mir wahrscheinlich etwas zu abgedreht zu sein...sie werden wohl aktiv ins Geschehen eingreifen und bestimmt sterben..etc.

      Also Ajoki wird bestimmt überleben...dafür war er bis jetzt einfach viel zu nett für einen Admiral..wenn man ihn mal mit den anderen vergleicht..und Garp hat ja auch nicht unbedingt eine negative Einstellung gegenüber Ajoki
      So..das ist nun meine Meinung...ach ja ich weiß nicht genau wie Ajoki (Blauer Fasan) geschrieben wird...deshalb sry falls es falsch ist ^^
    • Ja, Ao Kiji hält sich meiner Meinung nach auch eher zurück.
      Er ist ja auch eine der Klügsten Personen, die bisher in One Piece vorkamen (zusammen mit Beckman,Falkenauge, Nico Robin und Dragon).
      Er wird sicher nicht so schnell sterben, ich glaube, dass er noch bis zum Ende eine wichtige Rolle spielt.
    • Original von Blackbeard der Attentäter
      Ja, Ao Kiji hält sich meiner Meinung nach auch eher zurück.
      Er ist ja auch eine der Klügsten Personen, die bisher in One Piece vorkamen (zusammen mit Beckman,Falkenauge, Nico Robin und Dragon).
      Er wird sicher nicht so schnell sterben, ich glaube, dass er noch bis zum Ende eine wichtige Rolle spielt.


      Sterben? Blauer Fasan?
      Dafür müsste er sich zwischen Shanks und WB stellen, damit Ao Kiji alle gemacht wird. Selbst bei den beiden hab ich Zweifel, ob die ihn wirklich besiegen können.
      Auch wenn die Super-Hardcore Menschen sind, ist er noch immer ein Logia-Nutzer und ohne Seesteine kann ihn kein Mensch verletzen.
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • @ Scias

      Da liegst du aber ganz schön falsch. Denn:
      1. Wissen wir nicht zu 100% ob WB auch keine TF gegessen hat auch wenn man das stark ausschließen kann.
      2. WB ist der stärkste Mann der Welt. Und auch wenn Blau Fasan ein Logia-User ist hat Oda WB als stärksten präsentiert. Das ist Fakt. Also Würde Blau Fasan zu 100% sterben wenn er WB in die Quere kommt.

      Ich persönlich glaube sogar das er nicht mal ne Chance gegen Shanks hat, denn Shanks ist auf dem Level von WB und wenn die Marine die Mittel hätte, die 4 mächtigsten Piraten der Welt zu vernichten, meinst du nicht auch sie hätte das schon lange getan? Die Marine hat doch sogar die 7 Samurai mehr oder weniger gegründet um den Piratenüberschuss und vor allem um die 4 Kaiser in Schach zu halten. Auch wenn Blau Fasan es schon stark in sich hat, ist einer meiner Meinung nach ein Level unter WB und Shanks.
    • Original von Monkey D. Ace
      @ Scias

      Da liegst du aber ganz schön falsch. Denn:
      1. Wissen wir nicht zu 100% ob WB auch keine TF gegessen hat auch wenn man das stark ausschließen kann.
      2. WB ist der stärkste Mann der Welt. Und auch wenn Blau Fasan ein Logia-User ist hat Oda WB als stärksten präsentiert. Das ist Fakt. Also Würde Blau Fasan zu 100% sterben wenn er WB in die Quere kommt.

      Ich persönlich glaube sogar das er nicht mal ne Chance gegen Shanks hat, denn Shanks ist auf dem Level von WB und wenn die Marine die Mittel hätte, die 4 mächtigsten Piraten der Welt zu vernichten, meinst du nicht auch sie hätte das schon lange getan? Die Marine hat doch sogar die 7 Samurai mehr oder weniger gegründet um den Piratenüberschuss und vor allem um die 4 Kaiser in Schach zu halten. Auch wenn Blau Fasan es schon stark in sich hat, ist einer meiner Meinung nach ein Level unter WB und Shanks.


      Das ist nur sehr schwer zu glauben.
      Ich mein "OK", man muss ja sagen, dass anscheinend bisher nur Shanks und WB diese "starke Aura" haben, daher ist Ao Kiji wohl längst nicht so stark wie die beiden, ABER ...

      Niemand darf eine Logia unterschätzen. Abgesehen von der Dunkelfrucht, Seesteinen und dem jeweiligen Gegenelement, kann niemand einen Logia-Nutzer schaden. Sobald Shanks oder WB Ao Kiji angreifen würde, würde er in Eis zersplittern und noch während der Regenaration eine Ice Time machen. Ich bezweifel, dass einer der beiden sich aus einer Vereisung retten könnte. Auch wenn er beide nicht vereisen kann, können Sie ihm auf normale Weise nix anrichten, das ist Fakt. Luffy und Zoro könnten ihn auch tagelang (ohne Gegenwehr von Ao Kiji), abwechselnd mit Asuras und Tear 3 Giant Bazookas zudecken und er würde lächelnd und ohne Kratzer vor den stehen. Und das Prinzip gilt auch für jeden anderen Logia-Nutzer bis auf BB.

      Außerdem muss man ja sagen, dass der Titel "Stärkster" nicht bedeutet, dass es niemanden gibt, der dich besiegen kann. Er wird halt nur als derjenige gesehen, der am gefährlichsten ist, am meisten Einfluß hat und nach seinem Aussehen her, wird er wohl die größte KRAFT in OP besitzen. Das wird auch wohl der Unterschied zwischen Shanks/WB sein ... Unterschiede in Stärke und Schnelligkeit, aber dennoch FAST gleichwertig. Lässt sich ja auch schon an den Waffen sehen.

      Achja und dass beide keine TF besitzen weiß man eigentlich daher, da wirklich niemand mit einer solchen Aura auf einem Schiff mit voller Kraft kämpfen würde, so dass der Himmel sich spaltet, wenn er weiß, dass er ohne das Schiff nicht überlebt.
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich den Fehler bei dir verstanden. Dein Problem ist, das du die OP-Welt zu sehr auf unsere beziehst bzw. Parallelen suchst. Du versuchst zu erklären warum BlauFasan stärker ist und wie er sich immer wieder in Eisteile splittern lässt. Aber glaub was Oda sagt, wenn er sagt WB ist der stärkste Mann der Welt, dann ist das so. So wie du gerade versuchst BlauFasan als Stärkeren hier darstehen zu lassen, so könnte man das auch bei Enel sagen, aber trotzdem sagte Oda das Enel gegen Lucci verlieren würde. Unlogisch oder? Er ist Logia-User und dazu superschnell, das Wasser leitet seine Blitze, d.h. eigentlich könnte er so ziemlich jeden auf dem Meer 100 Millionen Volt durch die Knoch jagen und seine einzige Schwäche wäre Gummi, da Gummi kein Leiter sondern ein elektrischer Isolator ist, trotzdem konnte Ruffy ihn nicht besiegen, aber trotzdem soll er gegen Lucci verlieren? Kannst du mir erklären wie das geht? Nein! Denn es ist Fakt das er gegen Lucci verliert obwohl er Logia-User ist. Und im Notfall können Shanks und WB auf eine Seesteinwaffe zurückgreifen und da verliert BlauFasan nicht nur seine TK sondern auch seine physischen Kräfte und so eine Schwachstelle haben Shanks und WB nicht.

      Also vertrau Oda einfach. Er sagt: WB ist der Stärkste. Dann ist das auch so. Und dann sieht auch ein BlauFasan alt aus.