Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ten Yasha schrieb:

      Eisbaer schrieb:

      Fear schrieb:

      Zu Luffy fällt mir echt nicht mehr viel ein. Luffy = Doffy = Law >> Admiral..? Klar das ergibt Storytechnisch wirklich Sinn, Luffys erster ernstzunehmender Antagonist in der NW ist stärker als ein Marine Admiral..Natürlich wird das nicht so sein, denn sonst würde von der Marine doch überhaupt keine Gefahr für die SHB mehr ausgehen und das ist an diesem Punkt quatsch. Allein diese Aussage zu tätigen ohne einen All-Out Kampf gesehen zu haben ist nicht gerade sinnvoll.

      Guter Punkt natürlich. Allerdings denke ich nicht, dass die SHB sich noch groß mit Fujitora oder Kizaru beschäftigen wird. Kizaru ist ausgelutscht und Fujitora eher nicht der Typ Antagonist. Die Marine hat größere Kaliber in Form von Senghok oder Sakazuki. Auch die CP0 könnte in der Hinsicht noch interessant werden. Der dritte Admiral ist ebenfalls noch unbekannt. Da gibt es schon noch genug Potenzial in der Marine, bzw. Weltregierung.
      Bei Kizaru weiß ich bis jetzt auch nicht so richtig, wie ich ihn einschätzen soll. Kann ihn mir aber auch nicht als Ruffys Gegner vorstellen.

      Doffy jedenfalls scheint nicht groß Angst vor Admirälen zu haben. Der würde sich eigentlich jeder Zeit mit einem anlegen, so wie das bisher dargestellt wurde.

      Es geht aber auch um das Licht in der wir die Marine sehen würden, wenn nur noch ein einziger Admiral und der Grossadmiral eine Gefahr für so neue Piraten sein sollen. Damit könnte sich die Marine doch nie halten. Kuzan war auch nie so der Admiral, der der Typ Antagonist war. Dennoch bestritt niemand, dass er stärker als Ruffy war. Wahrscheinlich ist er es sogar jetzt noch. Ziemlich sicher sogar.

      Ich finde es lächerlich, dass die Behauptung Ruffy wäre schon auf Admiralsniveau hier offenbar immer noch Fuss fast. Leute, die Admiräle konnten gegen Whitebeard stand halten. Und neine ich behaupte nicht, dass ein Admiral einzeln gegen Whitebeard gewonnen hätte. Aber sie hätten 100mal länger gegen ihn stand gehalten als Ruffy. Kizaru ist immer noch im Spiel und der neue kennen wir noch gar nicht.
      Ich glaube auch nicht, dass die Admiräle eigene Arcs bekommen wo sie dann besiegt werden. Aber das hat nicht zu bedeuten, dass sie schwach sind.
      Und auch glaube ich nicht, dass Sengoku noch gross eine Rolle spielen wird. Der bildet jetzt Rekruten aus und müht sich nicht damit ab Piraten nachzujagen.

      Das mit Doffy denk ich siehst du falsch. Doffy hat zwar nicht direkt Angst vor den Admirälen, weiss aber doch, dass die stärker sind als er selber. Er hat nie einen Kampf gegen ein Admiral herausgefordert und war doch eher im Nachteil wenns zu einem Schlagabtausch gekommen ist. Vielleicht fühlt er sich auch nur so sicher, weil er jederzeit mit dem Thema Himmelsdrachenmensch kommen muss und die ihn dann in ruhe lassen müssen.
      Doffy ist zwar einer der Himmelsdrachen aber er wurde aus Mary Joia verstoßen insofern wird ihm dass auch nur bedingt was nützen, wenn er mit so einem Argument kommt...

      Ich denke es ist eher so, dass Doffy mit ein paar Faden Tricks durchaus in der Lage wäre einen Admiral zu besiegen. Jedoch weiß er auch, dass er genauso gut verlieren kann, weil der Kraftunterschied zwischen einem Fujitora und ihm zu Gunsten des Admirals ausfallen dürfte. Insofern überlegt er es sich erstmal ob er wirklich einen Allout Kampf mit einem Admiral anfangen will.

      Ich würde auch Akainu und Aokiji noch ein Stück stärker einschätzen, als Kizaru und die anderen beiden Admiräle, da sie um den Posten des Großadmirals gekämpft haben.

      Nichts desto trotz sind die Kaiser nochmal ne andere Liga, sodass man also noch genug Gegner für Ruffy und Co hat.
    • Es geht aber auch um das Licht in der wir die Marine sehen würden, wenn nur noch ein einziger Admiral und der Grossadmiral eine Gefahr für so neue Piraten sein sollen. Damit könnte sich die Marine doch nie halten. Kuzan war auch nie so der Admiral, der der Typ Antagonist war. Dennoch bestritt niemand, dass er stärker als Ruffy war. Wahrscheinlich ist er es sogar jetzt noch. Ziemlich sicher sogar.
      Ich finde es lächerlich, dass die Behauptung Ruffy wäre schon auf Admiralsniveau hier offenbar immer noch Fuss fast. Leute, die Admiräle konnten gegen Whitebeard stand halten. Und neine ich behaupte nicht, dass ein Admiral einzeln gegen Whitebeard gewonnen hätte. Aber sie hätten 100mal länger gegen ihn stand gehalten als Ruffy. Kizaru ist immer noch im Spiel und der neue kennen wir noch gar nicht.
      Ich glaube auch nicht, dass die Admiräle eigene Arcs bekommen wo sie dann besiegt werden. Aber das hat nicht zu bedeuten, dass sie schwach sind.
      Und auch glaube ich nicht, dass Sengoku noch gross eine Rolle spielen wird. Der bildet jetzt Rekruten aus und müht sich nicht damit ab Piraten nachzujagen.
      Das mit Doffy denk ich siehst du falsch. Doffy hat zwar nicht direkt Angst vor den Admirälen, weiss aber doch, dass die stärker sind als er selber. Er hat nie einen Kampf gegen ein Admiral herausgefordert und war doch eher im Nachteil wenns zu einem Schlagabtausch gekommen ist. Vielleicht fühlt er sich auch nur so sicher, weil er jederzeit mit dem Thema Himmelsdrachenmensch kommen muss und die ihn dann in ruhe lassen müssen.


      Bei den Admirälen ist es doch offensichtlich, fällt einer weg, rückt einer nach. Es ist also ne Endloss-Schleife. Wenn ein Admiral in einem Ark besiegt würd, wäre im nächsten Ark dann bereits wieder ein neuer am Start. Viele hier im Board schreiben in einem Thread so, im anderen so, Leute warum? Ich lese z.b. immer, Ace wäre stärker wie Ruffy blabla, aber Ruffy ist auf Admiral Niveau, also Leute erinnert euch mal bitte, Ace hatte ein 500 KG Kopfgeld und sah gegen Aka wirklich beschissen aus, für diejenigen die gerne so sinnlose vergleiche ziehen. Genauso hatte Marco größte Probleme, um mit Kizaru mithalten zu können. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Kizaru hier so extrem ausgelutscht wird, nur weil er fast am meisten Screentime hatte. Es gab bisher noch nicht eine Szene, in der Kizaru wirklich kassiert hätte, er wurde durchgesäbelt, ja was juckts, er flickt sich zusammen weiter gehts.
      Um einem Admiral etwas entgegen zusetzen, brauchten wir bisher jedesmal die höchsten Leute einer Kaiser Bande.
      Ruffy hatte seine 300 KG Kopfgeld, aber wurde trotzdem beim ersten treffen dann von Ao Kiji wirklich gnadenlos in den Boden gestampft (Für die Leute hier die auf solche Vergleiche stehen). Oben drauf ist dann noch Senghok, welcher bei normalem Storyverlauf Blackbeard auch mal eben erledigt hätte. Denke deshalb hält Oda auch den letzten Admiral zurück, um dann nochmal eine Schippe oben drauf zulegen, was aber mMn eig garnicht nötig ist, da es wirklich einen Whitebeard brauchte um Akainu ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. Also wenn Ruffy dem oder auch Kizaru jetzt gegenüber stehen würde, bin ich mir ehrlich gesagt 100% sicher, würde er ganz schön alt aussehen.

      Eisbaer jetzt mach mal einen Punkt, AoKiji hat uns Screen mäßig bisher nichts gezeigt. Der hat noch nicht einmal eine Faust ausgepackt. Der kampf gegen Saka lässt sich erahnen. Was soll denn der Vermutungsscheiß, wer sagt dir dass Fujitora nicht der stärkste Admiral ist? Achja stimmt ja, der ist übergewichtig der kann einfach nicht soviel wie die alten. Also jetzt reichts so langsam echt mit so lächerlichen Vergleichen

      Wie wärs mal mit weniger Spekulation?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Open Sesam ()

    • Sakazuki steht stärketechnisch sowieso über den anderen Admirälen. Der ist nicht umsonst jetzt Großadmiral. Kizaru ist schwer einzuschätzen, weil er mit seiner starken Logia erstmal sehr mächtig erscheint, vor allem in puncto Tempo. Der alte Sack Rayleigh konnte noch mit ihm mithalten. Ich persönlich sehe Kuzan allerdings stärker. Borsalinos große Schwäche ist seine Arroganz, genau wie z.B. bei Crocodile. Ich halte aber generell die drei Original-Admiräle für stärker als Fujitora, schon alleine durch deren Logias. So zumindest mein Eindruck aus DR, auch wenn er da nicht volle Kraft gezeigt hat. Warum er aber nicht in den Kampf gegen DQF eingreift, ist mir schleierhaft. Auf den dritten Admiral bin ich gespannt, glaub aber nicht, dass der stärker ist als z.B. Sakazuki. Letzterer dürfte schließlich noch ein Endboss für Ruffy sein.

      @Rykijana-Blader
      Wie wäre es mal mit einem anderen Ton?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Um die Diskussion der Admiräle aus dem Yonko - Thread mal hierhin zu verlegen...

      Die Admiräle sind nach den Kaisern wohl die stärksten bekannten Personen in One Piece. Ruffy der jetzt gegen Doffy antritt, ist noch lange nicht so weit um einen Admiral zu plätten. Sicher er hat viel dazu gelernt bei Rayleigh, er wird mit Red Hawk und seinen jetzigen Haki knapp über Doffys Fähigkeiten liegen (wobei ich auch glaube das Ruffy noch ein fettes Ass im Ärmel hat), aber gegen Aokiji, Kizaru und vor allem Sakazuki würde er noch immer untergehen.

      Aokiji
      Jetzt natürlich Ex - Admiral, hat der Blaue Fasan immer noch eine enorme Präsenz, um Don Flamingo einen Rückzieher machen zu lassen (als Aokiji Smoker rettete). Seine enorm lässige Art, die er nicht mal bei der Schlacht gegen die WB - Bande ablegte, ist mit seine größte Stärke. Einzig Jozu konnte ihn etwas aus der Reserve locken, wurde aber dennoch vom ihm tiefgefroren und somit besiegt. Seine Eis - Logia hat eine natürliche Schwäche gegen Sakazukis Magma so wie ich das sehe, dennoch haben sie 10 Tage gekämpft. 10 Tage!! Könnte Ruffy jetzt schon zehn Tage am Stück kämpfen? Ich denke hier werden die Unterscheide deutlich. Und Aokijis stärkste Attacke haben wir vielleicht noch gar nicht gesehen - vll noch eine Art Eisfasan - Angriff??

      Kizaru
      Der gelbe Affe hat eine ähnlich lässige Art wie Aokiji und scheint sich für unantastbar zu halten. Selbst der Kick von Maroc ließ ihn völlig unbeeindruckt und auf dem Sabaody Archipel legte er einen Rookie nach dem anderen um, alle aus der "schlimmen Generation". Einzig der Vize des Piratenkönigs konnte ihn leicht verwunden. Ich verstehe nicht das Kizaru so ausgelutscht wird, denn wenn man seine Geschwindigkeit in Betracht zieht, die immer noch ALLES in den Schatten stellt, dann ist er extrem stark, vll sogar stärker als Aokiji.

      Sakazuki
      Jetzt Großadmiral, hat der rote Hund im Kampf gegen Whitebeard viel von seinen Fähigkeiten gezeigt. Sakazuki geht viel leidenschaftlicher in den Kampf als die anderen Admiräle, sein enorme Zielstrebigkeit verleiht ihm ungeahnte Kräfte. Niemand, abgesehen von Whitebeard hat bei dieser epischen Schlacht mehr einstecken können als Sakazuki und dennoch ging er nur leicht schwitzend ohne sichtbare Narben aus dem Kampf. Er schaffte es Whitebeard in Bedrängnis zu bringen, killte mal eben so Ace und schien auch von den Whitebeard - Kommandanten völlig unbeeindruckt. Was Sakazuki angeht ist Ruffy noch lange nicht so weit. Er ist der stärkste Mann der Marine momentan.

      Fujitora und Ryokugyu
      Die beiden Admiräle nach dem Time Skip werden als wahre Monster betitelt. Was dahinter steckt wissen wir noch nicht. Zumindest vor Fujitora hat Don Flamingo eindeutig Respekt, der Admiral, der die Samurai abschaffen will, konnte Zorro spielend von sich halten und legte sich ohne großen Schaden davonzutragen, mit Sabo an. Über Ryokugyu wissen wir noch nichts, aber der "Grüne Bulle" hat vielleicht eine Lianen/Wald - Teufelsfrucht?? Wäre so mein Gedanke dazu...
    • Monkey J. Greenmeadow schrieb:


      Die Admiräle sind nach den Kaisern wohl die stärksten bekannten Personen in One Piece.

      Nicht ganz. Senghok dürfte nochmal darüber liegen, eventuell auch Kong(aber gut Spekulation). Zumindest lassen das ihre Positionen erahnen. Bei Senghok hat man seine Kräfte ja auch schon bestaunen dürfen.

      Was mir gerade noch zum Stärkevergleich einfällt - Doffy hatte sehr wohl Respekt vor Kuzan, aber mit Fujitora hätte er sich ohne Wimpernzucken angelegt. Im Grunde hat sich Doffy sogar bewusst mit allen starken Kämpfern inklusive Fujitora bewusst angelegt, in dem er den Vogelkäfig erschaffen hat. Er will alle darin töten, also sieht er sich in diesem Kampf eindeutig überlegen.
    • Monkey J. Greenmeadow schrieb:

      Die Admiräle sind nach den Kaisern wohl die stärksten bekannten Personen in One Piece. Ruffy der jetzt gegen Doffy antritt, ist noch lange nicht so weit um einen Admiral zu plätten. Sicher er hat viel dazu gelernt bei Rayleigh, er wird mit Red Hawk und seinen jetzigen Haki knapp über Doffys Fähigkeiten liegen (wobei ich auch glaube das Ruffy noch ein fettes Ass im Ärmel hat), aber gegen Aokiji, Kizaru und vor allem Sakazuki würde er noch immer untergehen.


      Ich denke mit Kizaru könnte er eher mithalten als mit Aokiji,alleine schon deswegen,weil dieser ihm von der Art zu kämpfen besser liegt. Passt er mal nen Moment nicht auf kriegt er mal nen Tritt ab,aber sowas überlebt unser Strohhut ja ständig. Bei Aokiji einen Moment nicht aufpassen und sein Arm,Bein,was auch immer wird eingefroren und eventuell daudrch amputiert (siehe Jozu).
      Und unaufmerksam ist unsere Strohbirne ja immer mal ;)

      Monkey J. Greenmeadow schrieb:

      Aokiji
      Jetzt natürlich Ex - Admiral, hat der Blaue Fasan immer noch eine enorme Präsenz, um Don Flamingo einen Rückzieher machen zu lassen (als Aokiji Smoker rettete). Seine enorm lässige Art, die er nicht mal bei der Schlacht gegen die WB - Bande ablegte, ist mit seine größte Stärke. Einzig Jozu konnte ihn etwas aus der Reserve locken, wurde aber dennoch vom ihm tiefgefroren und somit besiegt. Seine Eis - Logia hat eine natürliche Schwäche gegen Sakazukis Magma so wie ich das sehe, dennoch haben sie 10 Tage gekämpft. 10 Tage!! Könnte Ruffy jetzt schon zehn Tage am Stück kämpfen? Ich denke hier werden die Unterscheide deutlich. Und Aokijis stärkste Attacke haben wir vielleicht noch gar nicht gesehen - vll noch eine Art Eisfasan - Angriff??

      Ruffy könnte garantiert auch 10 Tage am Stück kämpfen (okay,vielleicht nicht 10,aber doch mehrere),allerdings war es bisher immer so,dass er unter Zeitdruck stand um irgendenwen zu besiegen. Dieser Zeitdruck ist ein stilistisches Mittel Odas,was wir in jedem Arc beobachten durften (Nur in Dress Rosa noch nicht,wobei der Birdcage in die Richtung geht),also kam es nie zu der Situation,dass Ruffy Zeit hatte für nen 10-Tage Kampf.
      Ansonsten stimme ich dir zu,dass er noch etwas über Ruffy stehen sollte,auch aufgrund seiner Erfahrung

      Monkey J. Greenmeadow schrieb:

      Kizaru
      Der gelbe Affe hat eine ähnlich lässige Art wie Aokiji und scheint sich für unantastbar zu halten. Selbst der Kick von Maroc ließ ihn völlig unbeeindruckt und auf dem Sabaody Archipel legte er einen Rookie nach dem anderen um, alle aus der "schlimmen Generation". Einzig der Vize des Piratenkönigs konnte ihn leicht verwunden. Ich verstehe nicht das Kizaru so ausgelutscht wird, denn wenn man seine Geschwindigkeit in Betracht zieht, die immer noch ALLES in den Schatten stellt, dann ist er extrem stark, vll sogar stärker als Aokiji.


      Gegen Marco seh ich wirklich keinen eindeutigen Sieger,da war Kizaru doch nur solange im Vorteil,solange Marco die Seestein-Handschellen hatte,davor und danach hat keiner irgendwen entscheidend schwächen können.
      Auch im SA-Archipel seh ich keine eindeutige Dominanz gegenüber Rayleigh und ich denke,Rayleigh hätte ihn durchaus besiegen können,aber er wollte es nicht wirklich,damit er weiter sein ruhiges Leben führen kann.
      Denkst du denn wirklich,die Marine würde ihn in Ruhe lassen wenn er mal eben nen Admiral plättet?
      Abgesehen davon ist nicht Kizaru der schnellste,sondern Lucky-Roo aus Shanks-Bande ;)
      Und ich glaube auch Enel könnte durchaus mit Kizaru mithalten

      Monkey J. Greenmeadow schrieb:

      Sakazuki
      Jetzt Großadmiral, hat der rote Hund im Kampf gegen Whitebeard viel von seinen Fähigkeiten gezeigt. Sakazuki geht viel leidenschaftlicher in den Kampf als die anderen Admiräle, sein enorme Zielstrebigkeit verleiht ihm ungeahnte Kräfte. Niemand, abgesehen von Whitebeard hat bei dieser epischen Schlacht mehr einstecken können als Sakazuki und dennoch ging er nur leicht schwitzend ohne sichtbare Narben aus dem Kampf. Er schaffte es Whitebeard in Bedrängnis zu bringen, killte mal eben so Ace und schien auch von den Whitebeard - Kommandanten völlig unbeeindruckt. Was Sakazuki angeht ist Ruffy noch lange nicht so weit. Er ist der stärkste Mann der Marine momentan.


      Also ganz ehrlich,Sakazuki war deutlich eine Stufe unter Whitebeard,der war schon schwer verletzt als er anfing mit dem Kampf gegen Sakazuki und hat ihn trotzdem innerhalb kürzester Zeit in den Boden gestampft,die eine Faust ins Gesicht von Whitebeard nennst du in Bedrängnis bringen?
      Das einzige was ihn wirklich stark gemacht hat,war die Reaktion auf Marco und Vista,aber der Kampf gegen Whitebeard relativiert das für mich wieder.
      Ja,er steht etwas über den anderen Admirälen,aber sooo viel Luft ist da nicht,wie der Kampf gegen Aokiji beweist
    • Joyboy schrieb:

      Gegen Marco seh ich wirklich keinen eindeutigen Sieger,da war Kizaru doch nur solange im Vorteil,solange Marco die Seestein-Handschellen hatte,davor und danach hat keiner irgendwen entscheidend schwächen können.
      Auch im SA-Archipel seh ich keine eindeutige Dominanz gegenüber Rayleigh und ich denke,Rayleigh hätte ihn durchaus besiegen können,aber er wollte es nicht wirklich,damit er weiter sein ruhiges Leben führen kann.
      Denkst du denn wirklich,die Marine würde ihn in Ruhe lassen wenn er mal eben nen Admiral plättet?
      Abgesehen davon ist nicht Kizaru der schnellste,sondern Lucky-Roo aus Shanks-Bande
      Und ich glaube auch Enel könnte durchaus mit Kizaru mithalten

      Ich denke schon, dass Kizaru stärker ist als Ray. Zwar mag das am Alter liegen, doch war doch Ray eindeutig mehr am schwitzen als Kizaru. Ausserdem wurde gezeigt, dass sich Ray ganz und gar auf den Kampf gegen Kizaru konzentrieren musste und sich nicht den Luxus leisten konnte sich um Ruffy sorgen zu machen. Das zeigt doch wie sehr Kizaru ihm zu schaffen machte.

      PS: Wie um alles in der Welt kommst du darauf, dass Lucky Roo der schnellste sein soll? Das ist jetzt aber so völlig aus der Luft gegriffen.



      Joyboy schrieb:

      Also ganz ehrlich,Sakazuki war deutlich eine Stufe unter Whitebeard,der war schon schwer verletzt als er anfing mit dem Kampf gegen Sakazuki und hat ihn trotzdem innerhalb kürzester Zeit in den Boden gestampft,die eine Faust ins Gesicht von Whitebeard nennst du in Bedrängnis bringen?
      Das einzige was ihn wirklich stark gemacht hat,war die Reaktion auf Marco und Vista,aber der Kampf gegen Whitebeard relativiert das für mich wieder.
      Ja,er steht etwas über den anderen Admirälen,aber sooo viel Luft ist da nicht,wie der Kampf gegen Aokiji beweist

      Whitebeard war stärker als Akainu. Ich denke das bestreitet hier niemand. Ich denke aber man kann durchaus sagen, dass Akainu nach ihm der stärkste ist. Gut bei Garp und Sengoku könnte man noch darüber streiten aber berüchsichtig man wieder ihr Alter den ich ist Sakazuki an zweiter Stelle. Und zu behaupten, dass Akainu Whitebeard nicht ersthaft verletzen konnte ist auch Müll. Zugegeben beim ersten Aufeinandertreffen der beiden wurde Whitebeard nicht gross verletzt, bis er seine Herzattacke hatte. Aber ebenso wenig hat er Akainu verletzen können. Dann als Ace getötet wurde war Whitebeard in Rage und achtete viel weniger auf seine Verteidigung. So landete er zwar einige Treffer an Akainu, wurde aber auch selber verletzt. Wenn du dich erinnersthat Akainu Whitebard nachdem er von ihm zu Boden geschlagen wurde gleich das halbe Gesicht weggebrannt. Und da war Nichts, was Whitebeard abgelenkt hat. Akainu war vollkommen alleine in der Lage das zu tun.
      It's real for us
    • Eisbaer schrieb:

      Monkey J. Greenmeadow schrieb:


      Die Admiräle sind nach den Kaisern wohl die stärksten bekannten Personen in One Piece.

      Nicht ganz. Senghok dürfte nochmal darüber liegen, eventuell auch Kong(aber gut Spekulation). Zumindest lassen das ihre Positionen erahnen. Bei Senghok hat man seine Kräfte ja auch schon bestaunen dürfen.

      Was mir gerade noch zum Stärkevergleich einfällt - Doffy hatte sehr wohl Respekt vor Kuzan, aber mit Fujitora hätte er sich ohne Wimpernzucken angelegt. Im Grunde hat sich Doffy sogar bewusst mit allen starken Kämpfern inklusive Fujitora bewusst angelegt, in dem er den Vogelkäfig erschaffen hat. Er will alle darin töten, also sieht er sich in diesem Kampf eindeutig überlegen.

      Es ist falsch von der Position auf die Stärke zu schliessen. Garp hat zu seinen besten Zeiten keinen Admiralsposten angenommen war aber sicher trotzdem so stark wie einer. Auch wird Akainu sicher nicht einfach Grossadmiral sobald er stärker ist. Da werden ganz andere Faktoren darin sein und man guckt sicher nicht mal einfach mit nem Stärketest ob der Grossadmiral nun schwächer ist. Die Position ist belegt und solange belegt wie Sengok die Sache machen will und kann. Genausowenig kann man nicht annehmen, dass Kizaru schwächer als Kuzan oder Akainu ist. Er könnte sich schlchtweg einfach nicht für den Posten interessiert haben. Sengok und Kong sind nicht einfach automatisch stärker wegen dem Rang. Führungsqualitäten und auch Motivation für so einen Rang spielen hierbei eine viel grössere Rolle um hier ganz oben zu stehen. Die Welt ist nicht einfach nach Stärke gestrickt und sicher nicht bei einer durchorganisierten Institution wie der Marine.


      Ten Yasha schrieb:


      Joyboy schrieb:

      Also ganz ehrlich,Sakazuki war deutlich eine Stufe unter Whitebeard,der war schon schwer verletzt als er anfing mit dem Kampf gegen Sakazuki und hat ihn trotzdem innerhalb kürzester Zeit in den Boden gestampft,die eine Faust ins Gesicht von Whitebeard nennst du in Bedrängnis bringen?
      Das einzige was ihn wirklich stark gemacht hat,war die Reaktion auf Marco und Vista,aber der Kampf gegen Whitebeard relativiert das für mich wieder.
      Ja,er steht etwas über den anderen Admirälen,aber sooo viel Luft ist da nicht,wie der Kampf gegen Aokiji beweist

      Whitebeard war stärker als Akainu. Ich denke das bestreitet hier niemand. Ich denke aber man kann durchaus sagen, dass Akainu nach ihm der stärkste ist. Gut bei Garp und Sengoku könnte man noch darüber streiten aber berüchsichtig man wieder ihr Alter den ich ist Sakazuki an zweiter Stelle. Und zu behaupten, dass Akainu Whitebeard nicht ersthaft verletzen konnte ist auch Müll. Zugegeben beim ersten Aufeinandertreffen der beiden wurde Whitebeard nicht gross verletzt, bis er seine Herzattacke hatte. Aber ebenso wenig hat er Akainu verletzen können. Dann als Ace getötet wurde war Whitebeard in Rage und achtete viel weniger auf seine Verteidigung. So landete er zwar einige Treffer an Akainu, wurde aber auch selber verletzt. Wenn du dich erinnersthat Akainu Whitebard nachdem er von ihm zu Boden geschlagen wurde gleich das halbe Gesicht weggebrannt. Und da war Nichts, was Whitebeard abgelenkt hat. Akainu war vollkommen alleine in der Lage das zu tun.

      Sehe ich auch so. Garp und Sengok sind überdies meiner Meinung nach schwächer. Blackbeard hat sich auf Marineford nicht wirklich von Garp und Sengok bedroht gefüllt und hat sie auch noch verhöhnt und gemeint sie können ihn ja eh nicht aufhalten und hat dann mit Whitebeards TF rumgewütet. Andererseits hat er dann nach dem Marinefort sofort die Flucht ergriffen, als er gehört hat das Akainu auf dem Schiff ist und gemeint ihm sei er noch nicht gewachsen. Auch hier spielt der Rang von Sengok keine Rolle. Blackbeard hat Akainu deutlich als grössere Bedrohung wahrgenommen und sofort seine sieben Sachen gepackt und sich sprichwörtlich mit seiner ganzen Bande verpisst. Wie es gegen Kizaru aussieht wissen wir hierbei nicht. Da jedoch Aokiji nur minder schwächer als Akainu ist, würde ich mal annehmen das auch gegen ihn Blackbeard entsprechend reagiert hätte. Auch dieser wäre dann stärker als Sengok.
    • Keine Frage. Da stimme ich dir auch zu, dass das so einfach nicht ist. Mein Eindruck von Senghok ist allerdings der, dass er durchaus stärker ist als die Admiräle, zumindest bei dem, was von ihm gesehen hat und was man über ihn und Garp weiß. Wie groß der Unterschied ist, wird man wohl eher nie erfahren. Denke, der dickste Kampf wird Ruffy vs. Sakazuki. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ruffy einen nach dem anderen dort legt, also kann ich mir auch nur schwer einen Kampf gegen Senghok vorstellen.
    • Eisbaer schrieb:

      Keine Frage. Da stimme ich dir auch zu, dass das so einfach nicht ist. Mein Eindruck von Senghok ist allerdings der, dass er durchaus stärker ist als die Admiräle, zumindest bei dem, was von ihm gesehen hat und was man über ihn und Garp weiß. Wie groß der Unterschied ist, wird man wohl eher nie erfahren. Denke, der dickste Kampf wird Ruffy vs. Sakazuki. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ruffy einen nach dem anderen dort legt, also kann ich mir auch nur schwer einen Kampf gegen Senghok vorstellen.
      Ich habe schon oben geschrieben wieso Garp und Sengok höchstwahrscheinlich klar schwächer sind als Akainu. Irgendwann hats einfach definitiv keinen Raum mehr für Spekulationen und Eindrücke. Theorien und Spekulationen ohne Gehalt sind einfach nichts wert, tut mir leid. Untermaur doch bitte mal deine Spekulationen mit ein wenig mehr handfesten Informationen und Fakten oder wenigstens einer Spur von Herleitung.

      Wir haben keinerlei Begründung wieso Sengok oder Kong stärker als die Admiräle sein sollen. Wir haben sogar handfeste Anhaltspunkte in der Story die dagegen sprechen. Allen voran wie Blackbeard mit den beiden umgegangen ist. Und das betrifft nicht nur Sengok sondern auch noch Garp und auch Kong ist nicht jung geblieben und sogar älter soweit ich weiss. Blackbeard hat sie nur verhöhnt und sich in keinster Weise bedroht gefühlt im Kampf gegen beide zusammen. Gegen Akainu hat er jedoch sofort die Flucht ergriffen und seiner Crew verlauten lassen, dass er Akainu noch nicht gewachsen ist. Das ist eine himmelweite unterschiedliche Reaktion von Blackbeard auf die beiden. Auf der einen Seite die Verhöhnung und auf der anderen Seite der Schiss vor dem Kampf und die sofortige Flucht. Aokiji ist auch nicht weit weg von Akainu und Kizaru ist, da er noch gegen keinen Gegner wirklich in Bedrängnis gebracht wurde, ebenfalls eine unbekannte Grösse.
    • Sorry, das mit Blackbeard habe ich nicht gelesen. ;)
      Aber ist für mich auch da ne schwierige Sache, da es letztendlich keinen Kampf gab und das alles nur auf Blackbeards Größenwahn beruht. Warum er Akainu da mehr zutraut, ohne jemals gekämpft zu haben gegen ihn oder Senghok, wird nur er wissen.
      Ist vergleichbar mit der Sache zwischen Doffy und Fujitora, wo Doffy auch davon überzeugt ist, dass er alle Kämpfer + Fujitora ausschalten wird im Vogelkäfig. Gegenüber Kuzan hatte er noch ne Menge Respekt. Nur in diesem Fall unternimmt Fujitora auch nichts, sondern legt seine Hoffnungen in Ruffy.
      Jedenfalls ist das zwar ein interessantes Indiz, aber kein Beleg dafür, wer nun der stärkere ist.
      Kann ja durchaus sein, dass Akainu stärker ist als Senghok, daraus muss man jetzt keine ellenlange Diskussion machen. Das ist ein rein subjektiver Eindruck, den keiner hier belegen kann. Weder die eine Seite, noch die andere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Naser schrieb:

      Eisbaer schrieb:

      Keine Frage. Da stimme ich dir auch zu, dass das so einfach nicht ist. Mein Eindruck von Senghok ist allerdings der, dass er durchaus stärker ist als die Admiräle, zumindest bei dem, was von ihm gesehen hat und was man über ihn und Garp weiß. Wie groß der Unterschied ist, wird man wohl eher nie erfahren. Denke, der dickste Kampf wird Ruffy vs. Sakazuki. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ruffy einen nach dem anderen dort legt, also kann ich mir auch nur schwer einen Kampf gegen Senghok vorstellen.
      Ich habe schon oben geschrieben wieso Garp und Sengok höchstwahrscheinlich klar schwächer sind als Akainu. Irgendwann hats einfach definitiv keinen Raum mehr für Spekulationen und Eindrücke. Theorien und Spekulationen ohne Gehalt sind einfach nichts wert, tut mir leid. Untermaur doch bitte mal deine Spekulationen mit ein wenig mehr handfesten Informationen und Fakten oder wenigstens einer Spur von Herleitung.

      Wir haben keinerlei Begründung wieso Sengok oder Kong stärker als die Admiräle sein sollen. Wir haben sogar handfeste Anhaltspunkte in der Story die dagegen sprechen. Allen voran wie Blackbeard mit den beiden umgegangen ist. Und das betrifft nicht nur Sengok sondern auch noch Garp und auch Kong ist nicht jung geblieben und sogar älter soweit ich weiss. Blackbeard hat sie nur verhöhnt und sich in keinster Weise bedroht gefühlt im Kampf gegen beide zusammen. Gegen Akainu hat er jedoch sofort die Flucht ergriffen und seiner Crew verlauten lassen, dass er Akainu noch nicht gewachsen ist. Das ist eine himmelweite unterschiedliche Reaktion von Blackbeard auf die beiden. Auf der einen Seite die Verhöhnung und auf der anderen Seite der Schiss vor dem Kampf und die sofortige Flucht. Aokiji ist auch nicht weit weg von Akainu und Kizaru ist, da er noch gegen keinen Gegner wirklich in Bedrängnis gebracht wurde, ebenfalls eine unbekannte Grösse.

      Hast schon recht aber gerade das mit Blackbeard find ich kein gutes Argument. Blackbeard war meiner Meinung nach gegenüber Sengoku schwer im Nachteil und er konnte da ja nicht einfach weg laufen.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      PS: Wie um alles in der Welt kommst du darauf, dass Lucky Roo der schnellste sein soll? Das ist jetzt aber so völlig aus der Luft gegriffen.


      Stand das nicht mal in einem Data-Book drin?
      Meinte das da mal aufgeschnappt zu haben,aber wenns nicht stimmt,dann mein Fehler.

      Naser schrieb:


      Ich habe schon oben geschrieben wieso Garp und Sengok höchstwahrscheinlich klar schwächer sind als Akainu. Irgendwann hats einfach definitiv keinen Raum mehr für Spekulationen und Eindrücke. Theorien und Spekulationen ohne Gehalt sind einfach nichts wert, tut mir leid. Untermaur doch bitte mal deine Spekulationen mit ein wenig mehr handfesten Informationen und Fakten oder wenigstens einer Spur von Herleitung.

      Wir haben keinerlei Begründung wieso Sengok oder Kong stärker als die Admiräle sein sollen. Wir haben sogar handfeste Anhaltspunkte in der Story die dagegen sprechen. Allen voran wie Blackbeard mit den beiden umgegangen ist. Und das betrifft nicht nur Sengok sondern auch noch Garp und auch Kong ist nicht jung geblieben und sogar älter soweit ich weiss. Blackbeard hat sie nur verhöhnt und sich in keinster Weise bedroht gefühlt im Kampf gegen beide zusammen. Gegen Akainu hat er jedoch sofort die Flucht ergriffen und seiner Crew verlauten lassen, dass er Akainu noch nicht gewachsen ist. Das ist eine himmelweite unterschiedliche Reaktion von Blackbeard auf die beiden. Auf der einen Seite die Verhöhnung und auf der anderen Seite der Schiss vor dem Kampf und die sofortige Flucht. Aokiji ist auch nicht weit weg von Akainu und Kizaru ist, da er noch gegen keinen Gegner wirklich in Bedrängnis gebracht wurde, ebenfalls eine unbekannte Grösse.


      Sorry,aber zum Zeitpunkt des Marineford Krieges waren zumindest Garp (und ich vermute auch Senghok) über Akainu.
      Schon die Stelle vergessen als Garp zu Senghok sagte,er solle ihn aufhalten,bevor er Akainu umbringt?
      Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür,dass Garp in der Lage wäre es mit ihm aufzunehmen,denn ein Garp ist keiner der prahlt.
      Ob Senghok in der gleichen Liga spielt ist anzunehmen,wenn auch nicht ohne weiteres beweisbar.
      Nur weil Blackbeard also meint,dass Akainu gefährlicher ist,soll er also keine Angst haben vor Garp und/oder Senghok?
      das ist doch Bulls.hit,sorry
      Garp war auf einer Stufe mit Roger,der auf einer Stufe mit Whitebeard und letzterer hat verletzt!!! mit Akainu den Boden gewischt (naja so ungefähr) trotz deutlich höherem Alter.
      Ob sich das inzwischen gewandelt hat weiß keiner,aber zu dem Zeitpunkt den du nennst war das Kräfteverhältnis deutlich zugunsten der älteren Generation.

      Blackbeards Aussagen beweisen garnichts im Bezug auf das Stärkeranking,denn ich würde drauf wetten,dass er am Ende des Mangas auch Ruffy verhöhnt und trotzdem geschlagen wird,weil es einfach seine Natur ist überheblich zu sein.
      Auch als er gegen Whitebeard kämpfte hat er ihn davor verhöhnt,bis ihm seine Grenzen gezeigt wurden,danach hat er um sein Leben gebettelt,bis er ihn wieder verhöhnt hat.
    • Joyboy schrieb:

      Ten Yasha schrieb:

      PS: Wie um alles in der Welt kommst du darauf, dass Lucky Roo der schnellste sein soll? Das ist jetzt aber so völlig aus der Luft gegriffen.


      Stand das nicht mal in einem Data-Book drin?
      Meinte das da mal aufgeschnappt zu haben,aber wenns nicht stimmt,dann mein Fehler.

      Naser schrieb:


      Ich habe schon oben geschrieben wieso Garp und Sengok höchstwahrscheinlich klar schwächer sind als Akainu. Irgendwann hats einfach definitiv keinen Raum mehr für Spekulationen und Eindrücke. Theorien und Spekulationen ohne Gehalt sind einfach nichts wert, tut mir leid. Untermaur doch bitte mal deine Spekulationen mit ein wenig mehr handfesten Informationen und Fakten oder wenigstens einer Spur von Herleitung.

      Wir haben keinerlei Begründung wieso Sengok oder Kong stärker als die Admiräle sein sollen. Wir haben sogar handfeste Anhaltspunkte in der Story die dagegen sprechen. Allen voran wie Blackbeard mit den beiden umgegangen ist. Und das betrifft nicht nur Sengok sondern auch noch Garp und auch Kong ist nicht jung geblieben und sogar älter soweit ich weiss. Blackbeard hat sie nur verhöhnt und sich in keinster Weise bedroht gefühlt im Kampf gegen beide zusammen. Gegen Akainu hat er jedoch sofort die Flucht ergriffen und seiner Crew verlauten lassen, dass er Akainu noch nicht gewachsen ist. Das ist eine himmelweite unterschiedliche Reaktion von Blackbeard auf die beiden. Auf der einen Seite die Verhöhnung und auf der anderen Seite der Schiss vor dem Kampf und die sofortige Flucht. Aokiji ist auch nicht weit weg von Akainu und Kizaru ist, da er noch gegen keinen Gegner wirklich in Bedrängnis gebracht wurde, ebenfalls eine unbekannte Grösse.


      Sorry,aber zum Zeitpunkt des Marineford Krieges waren zumindest Garp (und ich vermute auch Senghok) über Akainu.
      Schon die Stelle vergessen als Garp zu Senghok sagte,er solle ihn aufhalten,bevor er Akainu umbringt?
      Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür,dass Garp in der Lage wäre es mit ihm aufzunehmen,denn ein Garp ist keiner der prahlt.
      Ob Senghok in der gleichen Liga spielt ist anzunehmen,wenn auch nicht ohne weiteres beweisbar.
      Nur weil Blackbeard also meint,dass Akainu gefährlicher ist,soll er also keine Angst haben vor Garp und/oder Senghok?
      das ist doch Bulls.hit,sorry
      Garp war auf einer Stufe mit Roger,der auf einer Stufe mit Whitebeard und letzterer hat verletzt!!! mit Akainu den Boden gewischt (naja so ungefähr) trotz deutlich höherem Alter.
      Ob sich das inzwischen gewandelt hat weiß keiner,aber zu dem Zeitpunkt den du nennst war das Kräfteverhältnis deutlich zugunsten der älteren Generation.

      Blackbeards Aussagen beweisen garnichts im Bezug auf das Stärkeranking,denn ich würde drauf wetten,dass er am Ende des Mangas auch Ruffy verhöhnt und trotzdem geschlagen wird,weil es einfach seine Natur ist überheblich zu sein.
      Auch als er gegen Whitebeard kämpfte hat er ihn davor verhöhnt,bis ihm seine Grenzen gezeigt wurden,danach hat er um sein Leben gebettelt,bis er ihn wieder verhöhnt hat.

      Sorry, aber was redest du denn da bitte? Woher nimmst du denn die Info her das Garp auf einer Stufe mit Roger war? Ich bezweifel das sehr stark. Wenn man mal in der Vergangenheit zurück blickt, dann hat man gesehen wie Garp und Senghok zusammen gegen Shiki gekämpft hat. Und wir wissen das Roger gegen Shiki gewonnen hat, zwar das durch diesen Sturm, aber trotzdem wage ich es mal zu behaupten das Roger mindestens so stark war wie Shiki. Also das Garp so stark gewesen sein soll wie Roger <-- in deinen Worten BULLSHIT :D

      Was man natürlich allgemein sagen muss, ist das man nur schwer zwei Charaktere vergleichen kann, die nicht den gleichen Kampfstil bzw. Art der TF haben. Garp ist eben kein TF-Nutzer und Akainu hat eine sehr starke Logia. Garp müsste extrem schnell sein, dass er stark zu haun kann ist ja bekannt. Dennoch bezweifel ich das der "alte" Garp gegen einen Akainu in seiner "Prime-Time" gewinnen würde. Ist doch klar das er in seiner Wut sagt, dass er Akainu töten wolle. Das beweist aber noch gar nichts.
    • ChrisChrisChris schrieb:

      Joyboy schrieb:

      Naser schrieb:


      Ich habe schon oben geschrieben wieso Garp und Sengok höchstwahrscheinlich klar schwächer sind als Akainu. Irgendwann hats einfach definitiv keinen Raum mehr für Spekulationen und Eindrücke. Theorien und Spekulationen ohne Gehalt sind einfach nichts wert, tut mir leid. Untermaur doch bitte mal deine Spekulationen mit ein wenig mehr handfesten Informationen und Fakten oder wenigstens einer Spur von Herleitung.

      Wir haben keinerlei Begründung wieso Sengok oder Kong stärker als die Admiräle sein sollen. Wir haben sogar handfeste Anhaltspunkte in der Story die dagegen sprechen. Allen voran wie Blackbeard mit den beiden umgegangen ist. Und das betrifft nicht nur Sengok sondern auch noch Garp und auch Kong ist nicht jung geblieben und sogar älter soweit ich weiss. Blackbeard hat sie nur verhöhnt und sich in keinster Weise bedroht gefühlt im Kampf gegen beide zusammen. Gegen Akainu hat er jedoch sofort die Flucht ergriffen und seiner Crew verlauten lassen, dass er Akainu noch nicht gewachsen ist. Das ist eine himmelweite unterschiedliche Reaktion von Blackbeard auf die beiden. Auf der einen Seite die Verhöhnung und auf der anderen Seite der Schiss vor dem Kampf und die sofortige Flucht. Aokiji ist auch nicht weit weg von Akainu und Kizaru ist, da er noch gegen keinen Gegner wirklich in Bedrängnis gebracht wurde, ebenfalls eine unbekannte Grösse.


      Sorry,aber zum Zeitpunkt des Marineford Krieges waren zumindest Garp (und ich vermute auch Senghok) über Akainu.
      Schon die Stelle vergessen als Garp zu Senghok sagte,er solle ihn aufhalten,bevor er Akainu umbringt?
      Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür,dass Garp in der Lage wäre es mit ihm aufzunehmen,denn ein Garp ist keiner der prahlt.
      Ob Senghok in der gleichen Liga spielt ist anzunehmen,wenn auch nicht ohne weiteres beweisbar.
      Nur weil Blackbeard also meint,dass Akainu gefährlicher ist,soll er also keine Angst haben vor Garp und/oder Senghok?
      das ist doch Bulls.hit,sorry
      Garp war auf einer Stufe mit Roger,der auf einer Stufe mit Whitebeard und letzterer hat verletzt!!! mit Akainu den Boden gewischt (naja so ungefähr) trotz deutlich höherem Alter.
      Ob sich das inzwischen gewandelt hat weiß keiner,aber zu dem Zeitpunkt den du nennst war das Kräfteverhältnis deutlich zugunsten der älteren Generation.

      Blackbeards Aussagen beweisen garnichts im Bezug auf das Stärkeranking,denn ich würde drauf wetten,dass er am Ende des Mangas auch Ruffy verhöhnt und trotzdem geschlagen wird,weil es einfach seine Natur ist überheblich zu sein.
      Auch als er gegen Whitebeard kämpfte hat er ihn davor verhöhnt,bis ihm seine Grenzen gezeigt wurden,danach hat er um sein Leben gebettelt,bis er ihn wieder verhöhnt hat.

      Sorry, aber was redest du denn da bitte? Woher nimmst du denn die Info her das Garp auf einer Stufe mit Roger war? Ich bezweifel das sehr stark. Wenn man mal in der Vergangenheit zurück blickt, dann hat man gesehen wie Garp und Senghok zusammen gegen Shiki gekämpft hat. Und wir wissen das Roger gegen Shiki gewonnen hat, zwar das durch diesen Sturm, aber trotzdem wage ich es mal zu behaupten das Roger mindestens so stark war wie Shiki. Also das Garp so stark gewesen sein soll wie Roger <-- in deinen Worten BULLSHIT :D

      Was man natürlich allgemein sagen muss, ist das man nur schwer zwei Charaktere vergleichen kann, die nicht den gleichen Kampfstil bzw. Art der TF haben. Garp ist eben kein TF-Nutzer und Akainu hat eine sehr starke Logia. Garp müsste extrem schnell sein, dass er stark zu haun kann ist ja bekannt. Dennoch bezweifel ich das der "alte" Garp gegen einen Akainu in seiner "Prime-Time" gewinnen würde. Ist doch klar das er in seiner Wut sagt, dass er Akainu töten wolle. Das beweist aber noch gar nichts.

      Stimme ich zu und irgendwie bin ich grad ziemlich verblüfft wie hier hergeleitet wird. Einerseits ist die Aussage von Garp in Rage mit dem Töten von Akainu mit Gold aufgewogen und ein "deutliches Zeichen" und dann andererseits ist die Verhöhnung der beiden im Kampf Blackbeard vs Sengok & Garp und Blackbeards schnelles Verpissen wenn Akainu zu ihm hinschippert "ein rein subjektiver Eindruck" Blackbeards und "kein gutes Argument". :wacko:
    • Ich denke mal innerhalb der selben Organisation kennt man die Stärken der anderen besser als außerhalb,vorallem wenn man an der Spitze steht weiß man sicher wie man seine Untergebenen einzuschätzen hat.
      Wenn Senghok nicht gut Bescheid wüsste über das Stärkeranking seiner höchsten Untergebenen,dann macht er seinen Job einfach falsch,sorry.
      Senghok nahm Garp ernst als er das gesagt hatte,also geb ich dem mehr Gewicht als das verhöhnen von Blackbeard,was ja auch kampftaktische Züge aufweist.
      Macht doch Law bei Doflamingo genauso,er versucht Doffy durch Aussagen zu manipulieren um einen Treffer zu landen,weil die Aufmerksamkeit sinkt.

      ChrisChrisChris schrieb:


      Sorry, aber was redest du denn da bitte? Woher nimmst du denn die Info her das Garp auf einer Stufe mit Roger war? Ich bezweifel das sehr stark. Wenn man mal in der Vergangenheit zurück blickt, dann hat man gesehen wie Garp und Senghok zusammen gegen Shiki gekämpft hat. Und wir wissen das Roger gegen Shiki gewonnen hat, zwar das durch diesen Sturm, aber trotzdem wage ich es mal zu behaupten das Roger mindestens so stark war wie Shiki. Also das Garp so stark gewesen sein soll wie Roger <-- in deinen Worten BULLSHIT

      Was man natürlich allgemein sagen muss, ist das man nur schwer zwei Charaktere vergleichen kann, die nicht den gleichen Kampfstil bzw. Art der TF haben. Garp ist eben kein TF-Nutzer und Akainu hat eine sehr starke Logia. Garp müsste extrem schnell sein, dass er stark zu haun kann ist ja bekannt. Dennoch bezweifel ich das der "alte" Garp gegen einen Akainu in seiner "Prime-Time" gewinnen würde. Ist doch klar das er in seiner Wut sagt, dass er Akainu töten wolle. Das beweist aber noch gar nichts.


      Garp hat sich mehrmals mit Roger duelliert,das wird doch im Manga immer herausgehoben.
      Dadurch,dass es mehrmals war kann man denke ich auch schließen,dass es keine Niederlage von Garp war,sondern immer nur unentschieden,bzw ne Flucht vor Ende des Kampfes.
      Was hat denn Shiki jetzt auf einmal mit der Sache zu tun?
      Und warum müsste Garp so unglaublich schnell sein um Akainu zu treffen,der auch nicht grad als ein Turborenner bekannt ist?
      Zeig mir mal eine Szene,in der Akainu so schnell wie die Rasur der CP9,Ruffys Gear 2 oder jemand mit einer entsprechenden Fähigkeit war,hab ich bisher nichts von gesehen.
      Ich sage auch nicht,dass Akainu in seiner "Prime-Time" gegen Garp verlieren würde,aber ich sage,dass er in Marineford da noch nicht war,bzw bis zur finalen Schlacht auch nicht sein wird und solange Garp noch stärker ist als er.
    • Joyboy schrieb:

      Sorry,aber zum Zeitpunkt des Marineford Krieges waren zumindest Garp (und ich vermute auch Senghok) über Akainu.
      Schon die Stelle vergessen als Garp zu Senghok sagte,er solle ihn aufhalten,bevor er Akainu umbringt?
      Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür,dass Garp in der Lage wäre es mit ihm aufzunehmen,denn ein Garp ist keiner der prahlt.

      Das ist kein deutliches Zeichen. Wie oft wurde in einem Film schon jemanden einen Mord angedroht, obwohl dieser viel stärker war, als der Bedroher. Garp war sicher mal stärker als Sakazuki und wie Whitebeard dürfte er ihn als Jüngling sehen. Aber ich denke nicht, das Garp noch so stark ist wie die Admiräle. Wenn di Admiräle nicht aufpassen würden hätten sie sicher schlechte Karten. Aber in einem 1 vs 1 Kampf wie Sakazuki vs Kuzan denk ich wäre Garp der unterlegenere.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Joyboy schrieb:

      Sorry,aber zum Zeitpunkt des Marineford Krieges waren zumindest Garp (und ich vermute auch Senghok) über Akainu.
      Schon die Stelle vergessen als Garp zu Senghok sagte,er solle ihn aufhalten,bevor er Akainu umbringt?
      Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür,dass Garp in der Lage wäre es mit ihm aufzunehmen,denn ein Garp ist keiner der prahlt.

      Das ist kein deutliches Zeichen. Wie oft wurde in einem Film schon jemanden einen Mord angedroht, obwohl dieser viel stärker war, als der Bedroher. Garp war sicher mal stärker als Sakazuki und wie Whitebeard dürfte er ihn als Jüngling sehen. Aber ich denke nicht, das Garp noch so stark ist wie die Admiräle. Wenn di Admiräle nicht aufpassen würden hätten sie sicher schlechte Karten. Aber in einem 1 vs 1 Kampf wie Sakazuki vs Kuzan denk ich wäre Garp der unterlegenere.


      Kann ja alles sein,aber warum hat Senghok Garp dann aufgehalten,wenn er doch eh keine Chance haben sollte?
      und warum konnte Whitbeard,obwohl er nicht mehr auf dem Höhepunkt und verletzt war, Akainu deutlich schlagen aber einem Garp, der in der selben Liga der alten Monster spielt, wird das abgesprochen?
      Zwischen Garp und Roger war eine freundschaftliche Rivalität,die funktioniert wenn überhaupt nur dann,wenn beide auf dem gleichen level sind.
    • Es ist durchaus naheliegend, dass Garp in der Lage gewesen wäre, Sakazuki zu töten. Dafür müsste er gar nicht mal unbedingt soviel stärker sein. Es sollte klar sein, dass Sakazuki in der Situation überrascht gewesen wäre. Garp beherrscht zudem Rüstungshaki, vermutlich sogar ein sehr starkes und an Durchschlagskraft sucht Garp ohnehin seinesgleichen. Da hätte durchaus ein gezielter überraschender Schlag reichen können.

      Da ich gerade nochmal die alten Folgen schaue: So stark ist Magellan gar nicht. Also zumindest nicht unschlagbar. Er ist eindeutig verwundbar, aber ohne Haki schlichtweg unmöglich. Auch mit Haki wird es schwer, da eigentlich niemand was gegen das Gift machen kann. Man könnte sich komplett in Rüstungshaki einhüllen und so gewinnen eventuell. Das größte Problem ist, dass man ihn nicht berühren kann, ohne sich tödlich zu vergiften und selbst wenn nicht hat er immer noch Giftgasangriffe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Joyboy schrieb:

      Kann ja alles sein,aber warum hat Senghok Garp dann aufgehalten,wenn er doch eh keine Chance haben sollte?
      und warum konnte Whitbeard,obwohl er nicht mehr auf dem Höhepunkt und verletzt war, Akainu deutlich schlagen aber einem Garp, der in der selben Liga der alten Monster spielt, wird das abgesprochen?
      Zwischen Garp und Roger war eine freundschaftliche Rivalität,die funktioniert wenn überhaupt nur dann,wenn beide auf dem gleichen level sind.

      Ray hingegen konnte nur noch knapp mit einem Admiral mithalten. Es sit also durchaus möglich, dass Garp auch soweit geschwächt wurde. Und ich sagte nicht, dass Garp Sakazuki unmöglich töten könnte, sondern nur, dass ich Garp nicht wirklich stärker einschätze als Sakazuki.
      Diese Rivalität die du ansprichst finden wir auch ein wenig bei Smoker und Ruffy. Smoker jagt Ruffy und hatte schon mehrere Begegnungen mit ihm. Ruffy gelang jedesmal die Flucht trotzdem respektieren sie sich gegenseitig. Das gleiche wie bei Roger und Garp. Dennoch ist Smoker um einiges schwächer als Ruffy.
      Und natürlich hält Sengoku Garp auf. Wie würde das aussehen wenn der Held der Marine gegen einen Admiral der Marine kämpfen würde. Vor allem, da der einzige Fehler des Admirals doch war, seinen Job zu erledigen.
      It's real for us