Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich finde das man Aokijis Entwicklung total vorhersehen kann, er ist so ein Charakter der auf der Suche nach der Wahrheit ist, so blöd es sich vielleicht anhören mag, aber er weiß nicht so Recht was er glauben soll, wer in dieser Welt nun wirklich die Gerechtigkeit ist. Und so denke ich wird Oda mit Aokiji verweilen, bis er eben zum Schluss oder wenn halt die Zeit des Admirals gekommen ist er ihn für die jeweilige Seite kämpfen lässt.

      Luddel hat schon vollkommen Recht mit seinen ganzen Aussagen, aber ich denke nicht das Aokiji ein besonderer Chara wird, stark ist er, weiß man ja, aber seine Persönlichkeit, man könnte mehr machen, doch ich sehe da schon fast die Verwandlung vor mir, von Aokiji.
    • klar, BB ist auch ne art antagonist. aber auch nicht so wie akainu oder arlong. zwar hat er in seinem letzten kampf nen riesen schritt zum antagonisten gemacht. dennoch sehe ich auch noch diese szene in mock town, wo er den jungen piraten viel glück wünscht auf der reise nach sky island. IMO sehe ich in kizaru eher den alten admiral, der voll weise und klug ist. waren die anderen beiden vor 20 jahren noch VAs, so war kizaru IMO schon zu sengokus zeiten admiral. kann mich aber auch mit meiner vermutung irren.
      der admi, der als nächstes auf die SHB trifft ist sicher akainu, dieser ist echt das charakterliche gegenteil von ruffy. ich teile jedoch nicht eure ansicht bezüglich akainus sicht gegenüber der WR und dass kizaru mehr in die WR verliebt ist als akainu. IMO wird akainu wohl derjenige sein, der am meisten in die WR verliebt ist und alles für dessen interesse tut (zb n evakuierungsschiff abknallen). kizaru ist mehr der weise, aber doch motivierter als aokiji, wenns ums piratenjagen geht. aber kizaru ist sicher nicht so verliebt in die WR wie akainu. das vermute ich mal.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • BB würde ich mit der Farbe "grau" definieren, und dies verkörpert er auch bisher ziemlich gut!

      Was nun mit Kizaru und Akainu ist, ist die Frage.
      Was ich mit Akainu ausdrücken wollte, ist nicht dass er gegen die WR ist, sondern das er einfach nur nach seinem Kopf denkt. Er ist radikal, brutal und ohne Emotion! Es mag sicherlich gut sein, dass er die WR und die Meinung der WR total liebt, aber er ist denke ich kein Mensch welcher sich der WR unterordnet!
      Kizaru denke ich ist eine Art Gegenteil. Er liebt die WR zwar auch, aber dies als "Sklave". Er vertritt die Meinung im Namen der WR, und nicht wirklich als seine.
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • @ Eden hast schon recht ich denke auch das die 4 Kaiser zusammen Stärker sind als die Admirale im HQ- aber die 7 Samurai denke ich sind eine andere sache sie sind dazu da(werden geduldet weil) 1. Sie Deziemieren die Anazahl der Piraten, so das es weniger gibt hinter denen die WR bzw. die Marine her sein muss.(Als gegenleistung dürfen sie ein teil der Beute behalten und werden geduldet) 2. Sie halten die Macht im Gleichgewicht da das HQ alleine mit den 4 Kaisern überfordert wäre innerhalb des mächteverhältnisis.

      Ich denke also die 7 Samurai würden nicht umbedingt einen Krieg mit einem Kaiser anfangen, erstrecht würden sie ihr leben niemals für die WR riskieren.
      Aber sie stehen eher dazwischen sie sind einerseits eben doch nur Piraten
      wie die Kaiser auch aber haben auch ein Bündnis mit der WR und somit gegen die Kaiser.

      @ Aokiji Adm.
      Du versteht das ein wening falsch die Macht des Marine HQ sind ja nicht nur die 3 Admiräle sondern auch andere starke sind da Smoker, Garp usw.
      die 3 sind nur eine große Achse im HQ aber sie alleine kämen gegen die Kaiser wohl kaum an das macht die gesamte Kraft HQ aus. (4 Kaiser= Marine-HQ(beinnhaltet alle Streitkräfte)=7 Samus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • @finaloni

      ich denke mir das auch ein wenig anders, du hast schon recht dass bei den 3 admirälen die marine dahinter steht, aber bei den 4 kaisern steht ja auch ihre jeweilige crew dahinter, und die ist ja auch nicht unbedingt klein und schwach, siehe WB der mind. 4 korps hat, diese wurden zumindest erwähnt. also hebt sich das ja auch wieder auf
      marine gleich stark wie die piratenbanden

      3 admiräle gleich stark wie die vier kaiser und gleich stark wie die 7 samurei

      ich glaube auch dass die 7 Samurei eher eine art gefahr darstellen um zu verhindern dass die marine oder die kaiser sich angreifen, und zwar insofern dass der sieger aus dem kampf noch so geschwächt oder dezimiert ist, dass er von den samurei besiegt werden könnte und diese somit die Herrschaft übernehmen könnten, und das wollen weder die kaiser noch die marine.

      ich denke mann sollte nicht übersehen dass die 7 samurei eigentlich, wenn schon jemanden, dann der WR unterstehen und somit deren ass im ärmel sind, denn die marine untersteht zwar der WR, hat mit den samurei aber nix zu tun, und ausser FA mit shanks wohl auch die kaiser nicht. daher kann man wohl zu der WR die samurei und die CP abteilungen zählen,

      meine theorie dass diese 3 mächte gleich stark sind, und nicht marine + samurei gleich stark wie die kaiser stütze ich eigentlich auch auf die tatsache dass zb. schon falkenauge ebenbürtig mit shanks ist, wenn jetzt noch die anderen samurei dazurechnet werden und dazu die admiräle und die marine, dann hätten wohl die kaiser eher nur eine geringe chance.
      man sieht ja was für reserven die marine hat, beim buster call auf enis lobby, was da so alles an teufelskräften und hervorragenden fightern daherkommt, und das dürfte nur ein bruchteil sein.
      zb.: Garp und smoker, die zwei hätten sicher das zeug zum admiral und sind wohl nur durch ungehorsam bzw. zweifelhafter verwandtschaft nicht befördert worden.

      insofern wären dann die Samurei und die Cipherpol das gegenstück der WR zu den kaisern und der marine und eine art instrument um die marine vor einer machtübernahme abzuhalten, könnte sengkok ja mal einfallen *biggrin*


      so, möchte noch dazufügen, das ist meine theorie und kein muss für andere zu glauben.
      #ausserdem hätte ich das schon fast in die essays reinstellen können *lol* *lol*
    • Original von Aokiji, Adm.
      @finaloni

      ich denke mir das auch ein wenig anders, du hast schon recht dass bei den 3 admirälen die marine dahinter steht, aber bei den 4 kaisern steht ja auch ihre jeweilige crew dahinter, und die ist ja auch nicht unbedingt klein und schwach, siehe WB der mind. 4 korps hat, diese wurden zumindest erwähnt. also hebt sich das ja auch wieder auf
      marine gleich stark wie die piratenbanden

      3 admiräle gleich stark wie die vier kaiser und gleich stark wie die 7 samurei

      ich glaube auch dass die 7 Samurei eher eine art gefahr darstellen um zu verhindern dass die marine oder die kaiser sich angreifen, und zwar insofern dass der sieger aus dem kampf noch so geschwächt oder dezimiert ist, dass er von den samurei besiegt werden könnte und diese somit die Herrschaft übernehmen könnten, und das wollen weder die kaiser noch die marine.

      ich denke mann sollte nicht übersehen dass die 7 samurei eigentlich, wenn schon jemanden, dann der WR unterstehen und somit deren ass im ärmel sind, denn die marine untersteht zwar der WR, hat mit den samurei aber nix zu tun, und ausser FA mit shanks wohl auch die kaiser nicht. daher kann man wohl zu der WR die samurei und die CP abteilungen zählen,

      meine theorie dass diese 3 mächte gleich stark sind, und nicht marine + samurei gleich stark wie die kaiser stütze ich eigentlich auch auf die tatsache dass zb. schon falkenauge ebenbürtig mit shanks ist, wenn jetzt noch die anderen samurei dazurechnet werden und dazu die admiräle und die marine, dann hätten wohl die kaiser eher nur eine geringe chance.
      man sieht ja was für reserven die marine hat, beim buster call auf enis lobby, was da so alles an teufelskräften und hervorragenden fightern daherkommt, und das dürfte nur ein bruchteil sein.
      zb.: Garp und smoker, die zwei hätten sicher das zeug zum admiral und sind wohl nur durch ungehorsam bzw. zweifelhafter verwandtschaft nicht befördert worden.

      insofern wären dann die Samurei und die Cipherpol das gegenstück der WR zu den kaisern und der marine und eine art instrument um die marine vor einer machtübernahme abzuhalten, könnte sengkok ja mal einfallen *biggrin*


      so, möchte noch dazufügen, das ist meine theorie und kein muss für andere zu glauben.
      #ausserdem hätte ich das schon fast in die essays reinstellen können *lol* *lol*


      Die Marine hat 1000 mal so viele leute wie die Kaiser sihe alleine Enies Lobby 1 Millionen Mann( Im hQ) so viele hat WB auch mit 4 Divisonen nicht.

      Ich denke auch das WB Stärker ist als Blaufasan, zumindest wenn er so Stark wäre wie früher immerhin konnte er mit Goldroger mithalten und hat sogar ein unentschieden gegen ihn erzwungen.

      Wie gesagt die 3 Admiräle alleine kämen niemals gegen die 4 an du musst es so sehen dass das gesamte Marine HQ allle Streitkräfte Schiffe die Stärke de Kaiser haben.

      Da das Marine HQ( inkulsive der 3 Admiräle) nur die Stärke der Kaiser entspricht mussten sie eine Zwischenmacht instalieren und das sind eben die 7 Samurai.

      Also ich denke die Mächtigsten sind die 4 Kaiser, ich jeder von ihnen könnte Blaufasan besiegen, was nicht heisst das es so sein muss.
      Aber versteht du wenn es so wäre das Blaufasan stärker wäre warum plättet er die dann nicht?

      Ich kanns dir sagen es besteht die gefahr das er verliert und dadurch würde die Marine geschwächt sein, die Sieben Samurai würden sich vieleicht auflehnen gegen die Marine bzw. das Bündnis mit der Regierung fallen lassen ( da das machtgefüge gestört wurde, ist ja sehr entfindlich) und auch die 4 Kaiser würden vermutlich verückt spielen. Wie shanks sagte diese Ära gerät ausser Kontrolle.

      Ich denke es ist eigentlich das gleiche Prinzip wie im Kalten Krieg 2 im fall von OP 3 gleichstarke seiten stehen sich gegenüber aber da sie gleichstark sind und keiner verlieren will kommt es nicht zum Krieg.

      Und wir wissen nicht inwiefern Falkenauge Shanks ebenbürdig ist also nur im Schwertkampf oder wenn beide alles geben( siehe Shanks Aktion bei WB) Sie haben ja uch nie auf leben und tot gekämpft beide leben ja noch *wink*
      Ausserdem vermute ich mal das Falkenauge einer der Stärksten Samurai ist gibt ja unterschiede.

      Trotzdem denke ich das die einzelnen in der Marine die schwächsten sind also Blaufasan Roter Hund und gelber Affe.
      Aber das sie noch andere Starke haben wie Smoker, Garp(nahm Goldroger immerhin fest wissenur noch nicht wie)
      Ich denke bei der Marine macht die Masse das wett was an stärke fehlt.
    • Also ich sehe das genauso wie du!
      Die drei Mächte sind mehr oder weniger gleichstark.
      Die sieben Samurei sind meiner Meinung nach mehr oder weniger fast alle auf dem Niveau von einem Kaiser!(abgesehen von Wb, der ist nun mal der KIng^^) Aber da sie eben keine so große Crew haben, stellen sie erst einmal nur eine kleine Bedrohung dar.
      Da es aber von den Samurei 7 gibt und es bei den andern Mächten weniger "starke" Mitglieder gibt, ist ein gleichgewicht geschaffen.
      Wobei die Marine an Stärke und Männern den Samurei doch etwas üerlegen sein wird, ansonsten würden sie ihnen nicht so viel Macht geben...außerdem sind die Samurei uneins ...
      Aber sollte die Marine einen Krieg gegen eine der Seiten beginnen, ist sie nach dem Kampf so geschwächt, dass die dritte Seite ihr überlgen ist.

      Stärke der Mächte:
      1. Marine : Sie hat mehrere Millionen Männer und viele starke Admiräle!
      2. Die Kaiser : Zusammen sind sie so stark, dass sie sie WR stürzen könnten und ihre Anzahl an Crewmitgliedern ist auch nicht schlecht, dazu befinden sich in jeder Bande auch mehrere starke Offiziere (Vize).
      3. DIe Samure: Sie haben viel Einfluss und sind alle ziemlich Stark.
      Bis auf Jimbei besitzt aber keiner von ihnen eine richtige Crew. Zudem sind sie keine Einheit und jeder verfolgt sein eigenes Ziel.

      Sollte aber einer der andern Mächte gegen sie oder gegen den jeweils andern einen Krieg beginnen, so würden diese Seiten einfach zu sehr geschwächt, um ihre Position in der Welt zu halten.


      Nja und zum eigentlichen Topic.
      Ich denke mal, dass die Admiräle schon so stark sind wie ein Kaiser..aber
      keiner ist so lebensmüde und testet sein Können in einem Kampf auf Leben und Tod. Es sei denn, es kommt zu einem Krieg ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $tormy ()

    • Original von $tormy

      Ich denke mal, dass die Admiräle schon so stark sind wie ein Kaiser..aber
      keiner ist so lebensmüde und testet sein Können in einem Kampf auf Leben und Tod. Es sei denn, es kommt zu einem Krieg ;)


      Ich denke nicht das die Admiräle so Stark sind wie ein Kaiser, du musst so sehen also z.B Garp ist denke ich mal Megastark vieleicht genauso so Stark wie einer der admiräle.

      Ich denke sowieso das Garp ist nie zum Admiral geworden ist obwohl er soviel für die Marine getan hat weil er ein bisschen zu Dämlich ist *biggrin*. Aber das ist eine andere sache, was ich damit sagen will ist das es in der Marine viele gibt die saustark sind vieleicht ist Senkog(vieleicht Stärker als Blaufasan, da Senkog als führer der Marine nicht umbedingt zum HQ gehöhren muss da er ja in Maryjoa ist und von da den Oberbefehl hat) stark Vizeadmiral Kranich und John Giant.

      Also es ist denke ich die bloße anzahl ich denke aber alleine wäre 1 Admiral 1 Kaiser unterlegen.

      Aber wenn z.B Garp(oder jemand anderes der stark ist) und Blaufasan Kämpfen würden sie diesen überlegen sein.
    • Also wenn ich raten müsste würd ich auch sagen, ein Kaiser ist stärker als ein Admiral. wenn wir die Dreimacht betrachten, ist jeder der drei teile gleich stark. Nun sind jedoch nicht nur die Admiräle so stark wie die 4 Kaiser, sondern das gesamte Marine HQ, da nun mal das Marine HQ als Teil der Dreimacht bezeichnet wurde und nicht nur die Admiräle. Also auch die vielen Vizeadmiräle, Kapitäne usw., die ja auch keine Schwächlinge sind. im Vergleich dazu haben die 4 Kaiser nur ihre 4 Mannschaften, welche im Vergleich zu den Marineleuten weniger zahlreich sind. Somit müssten die Kaiser ja stärker als die Admiräle sein, um das Kräftegleichgewicht zwischen den beiden Mächten zu erhalten.

      Wie gesagt, ich denke die kaise sind stärker, aber das ist ziemlich schwer zu beurteilen, einer wie Aokiji könnte mit seiner TF imo auch einem Kaiser gefährlich werden.
    • Original von $tormy
      3. DIe Samure: Sie haben viel Einfluss und sind alle ziemlich Stark.
      Bis auf Jimbei besitzt aber keiner von ihnen eine richtige Crew. Zudem sind sie keine Einheit und jeder verfolgt sein eigenes Ziel.

      Moria? Zombie und Geister? Crocodile und Baroque?

      Ich halte es für unnötig die Kräfte der einzelnen Mächte abzuwägen. Wenn 2 Mächte kämpfen und eine gewinnt, wird die dritte Macht zu schlagen und auf jeden Fall gewinnen (lange rund harter Kampf). Deshalb wird keine Macht mit der anderen kämpfen (soll heißen: Nicht alle Samus gegen alle Kaiser). Außerdem kann man nicht davon ausgehen, dass ein Crewmitglied von zum Beispiel WB genauso stark ist, wie ein Marinemitglied. Bei der Marine werden Freiwillige genommen und ausgebildet, in Piratenbaden werden die Mitglieder gezielt ausgesucht (siehe Ruffy oder Shanks). Quantitativ überragt die Marine die anderen Mächte durch schiere Masse, die qualitativen Unterschiede können wir noch nicht ausloten und ich halte sie auch für nicht ausschlaggebend.
    • Das Ao Kiji sich die Finger an Luffy in Gear 2 verbrennt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das würde höchtens bei Ace der Fall sein. Wir wissen zwar nicht welche Körpertemperatur Luffy hat, aber das es überhaupt die 100 Grad-Grenze überschreitet halte ich für ausgeschlossen. Ao Kiji ist sehr mächtig und als Iceman juckt ihn die 3-fache Norm-Körpertemperatur des Gegners wenig. ich bezweifle jedoch das es zu einem erneuten Kampf mir Luffy kommt, denn dann würde unser Strohhut wieder verlieren und diesmal sterben. Denn Luffy kann immer noch nichts gegen Logia ausrichten und die Sache mit Enel (Eneru) war ne Ausnahme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tats-u-maki ()

    • Tats-u-maki schrieb:

      Das Ao Kiji sich die Finger an Luffy in Gear 2 verbrennt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das würde höchtens bei Ace der Fall sein. Wir wissen zwar nicht welche Körpertemperatur Luffy hat, aber das es überhaupt die 100 Grad-Grenze überschreitet halte ich für ausgeschlossen. Ao Kiji ist sehr mächtig und als Iceman juckt ihn die 3-fache Norm-Körpertemperatur des Gegners wenig. ich bezweifle jedoch das es zu einem erneuten Kampf mir Luffy kommt, denn dann würde unser Strohhut wieder verlieren und diesmal sterben. Denn Luffy kann immer noch nichts gegen Logia ausrichten und die Sache mit Enel (Eneru) war ne Ausnahme.

      Für Ruffy geht es ja auch weniger darum, dass AoKiji sich an ihm verbrennt, sondern eher darum, dass er von ihm nicht mehr eingefroren werden kann...
      Besiegen kann er ihn immernoch durch pure Kraft...
      Ich finde es persönlich noch sehr interessant, wer gelber affe ist...
      Affen sind eigentlich immer sehr lustig und kameradschaftlich...
      Das könnte ich mir neben Aokiji und roter hund in OP noch sehr gut vorstellen... ein völlig durchgeknallter Admiral!
    • Stimmt, wenn man die Einstellungen betrachten, passen die Tiere einigermaßen zu den Admirälen.
      Ein Fasan ist für mich träge und faul, stolziert nur langsam umher und will Feinde mit seinem "Schwanz" abschrecken.
      Bis auf das herumstolzieren trifft das für mich auf Ao Kiji zu, er ist nicht agressiv und greift auch erst an, nachdem er angegriffen wurde. Faul ist er ja, wie man auch gesehen hat.

      Bei Roter Hund ist es schon schwieriger, man hat nur seine Skrupellosigkeit gesehen. Gut, er ist hat die Methoden eines erbarmungslosen Bastards, eines Hundesohnes. Hm, Hunde wirken auch nicht gerade sehr Ehrenhaft. Desweiteren denke ich mich zu erinnern, dass Hunde im asiatischen Kulturraum nicht so einen hohen Status haben wie bei uns.

      Nun ist aber die Frage nach dem Affen.
      Affen sind in der Tat für uns lustige Tiere, die nur Quatsch im Kopf haben. Aber dies hängt damit zusammen, dass diese verspielt sind, was ein Anzeichen für Intelligenz ist. Ich denke, diese Charaktereigenschaften könnte gelber Affe innehaben.
      Aber nun muss man auch weiterbedenken, für was der Affe im fernöstlichen Kulturraum steht.
      Denn dort wird ihm auch die List, Respektlosigkeit und Hinterlist zugerechnet, aber auch Liebenswürdigkeit. Dies kann man auch anhand der Legende des Affenkönigs sehen, der durch China reiste und allerlei Streiche spielte und auch Monster besiegte.
      Ich denke es wird so laufen wie immer, Ruffy macht mit ihm allerlei Schabernack und Quatsch, er hat riesigen Spaß, alle regen sich auf und laufen am Ende in eine Falle von gelber Affe und aufeinmal wird die Athmosphäre total ernst. So in etwa kann ich es mir vorstellen.
      Dass er eine Affenfrucht gegessen hat, halte ich genauso für unwahrscheinlich, wie Blaufasan eine Fasanfrucht und Flammingo eine Flammingofrucht.
      Allgemein kann man aus den Namen eher Charaktereigenschaften ableiten als eventuelle TKs.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich frag mich schon die ganze Zeit wer ausser Blackbeard die ganzen logia-
      typen besiegen kann,wenn Ruffy z.B vor smoker oder blaufasan steht,
      hat er doch mit seinen Gum Gum-Kräften gar keine Möglichkeit sieh zu verletzten,
      welche Schwäche hat denn Rauch,bei Sand war es ja Wasser und bei Eis fällt mir eigentlich auch keine Schwäche
      ein...vielleicht Feuer aber das hat sich ja wahrscheinlich durch das Ableben von Ace erledigt
    • @ Gabratan

      Also die Theorie die du geschrieben hast find ich sehr plausibel nur hast bei deiner beschreibung von "Aka Inu" einen wichtigen Punkt vergessen und zwar treue!

      Hunde sind ja des Menschen bester Freund und dem Herrchen treu ergeben. Das hat man, find ich, auch gesehen als er das Zivilschiff zerstörte! Sicher es war brutal und er hat seine eigenen Männer bei der Aktion auch getötet aber er hat den Befehl der WR loyal erfüllt, als er hörte das sich eventuell ein Archiologe auf dem Schiff befindet! Und der Befehl war ja, wurde nicht dirket ausgesprochen war aber sicher so gemeint, das die Archiologen von Ohara zu viel wissen und nicht überleben dürfen.
    • Was würdet ihr zu der Theorie sagen, dass Admiral gelber Affe auch ein Familienmitglied von Ruffy bzw. Garp ist. Vielleicht ist er auch ein Sohn von Garp und Garp war vor ihm Admiral und hat für seinen stärkeren Sohn den Platz geräumt, weil es nur 3 normale Admiräle geben darf.Finde die Theorie nicht schlecht, dass Garp 2 starke Söhne hat, wovon sich einer zur guten und einer zur bösen Seite gewendet hat, wobei die Seite von Dragon im Prinzip ja auch gut ist.
      Ich finde es nämlich auch seltsam, wie sich Garp Ao Kiji gegenüber verhält. Ich kann das nicht nur auf den Altersunterschied zurückführen, sondern irgendwie habe ich das Gefühl, dass Garp vielleicht auch mal eine ähnliche Position inne hatte, aber aus Altersgründen eben kürzer tritt.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Also, dass er der stärkste der drei ist, hat auch weniger was mit glauben zu tun, ist ja schließlich mal erwähnt worden. Gut, kann man von mir aus ja anzweifeln aber gesagt worden ist es nunmal. Was so eine Eisfrucht bringt, hat man ja bei Kampf gegen Luffy gesehen, nämlich eigentlich die totale Vernichtung der SHB, ohne sich auch nur im mindesten angestrengt zu haben. Wenn Falkenauge keinen Seestein an seinem Schwert hat, ist es für mich ein Rätsel, wie er ihn besiegen will und du sagst ja sogar mit Leichtigkeit. Bei Shanks bin ich mir nicht sicher, gäbe auf jeden Fall einen sehr heftigen Kampf. Und wieso würde Luffy alle drei besiegen können? Gleichzeitig? Meiner Meinung nach, hätte er gegen Aokiji nach wie vor keine Chance, gegen alle drei mal schon garnicht. Gegen den schwächsten der drei immo vielleicht schon. Aber Luffy muss noch viel lernen, noch ordentlich erfahrener und reifer werden, um Aokiji besiegen zu können, imo.
      Unbesiegbar sind die Admiräle natürlich dennoch nicht, wieso auch? ^^
    • Man hat AoKiji noch nie wirklich ernsthaft kämpfen gesehen, es gab bisher nur diesen kleinen Kampf mit der SHB und dabei hat er sich nicht im entferntesten angestrengt. Ich würde mich also mit solchen Aussagen zurückhalten, dass Shanks mit Sicherheit stärker ist als er, außerdem wird einem nicht ohne jeden Grund zugeschrieben der Stärkste der Marine zu sein, in der immerhin auch jemand wie Garp ist, der in der Lage war GR in die Enge zu treiben. Und woher willst du wissen das Shanks Vorteile in Sachen Geschwindigkeit hat, so etwas wurde niemals irgendwo erwähnt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • hmm ja sehr sehr nett wie ihr andere meinungen zulasst xD .. ich finds lustig ... erstmal möchte ich grundsätzlich sagen ich nehme mir eure aussagen nicht zu herzen =) und ich nehme nichts persönlich^^ ich hoffe euch geht es ähnlich

      so genau, also es ist ja schön das gesagt wurde das fasan der stärkste der admiräle ist, oder sogar der stärkste der marine?
      also der marine mit sicherheit net .... senghok steht über ihm und dies nicht ohne grund (euro logik) ... aber ok

      ja man kennt wie schon über mir erwähnt die fähigkeiten der anderen admiräle nicht, wieso sollte man also alles nachlabern was vllt mal nebensächlich von oda erwähnt wurde xD ne ... das nicht ernst nehmen, aber naja bin halt gespannt was die andern können und ich will nicht damit leben das der stärkste admiral als erstes vorgestellt wurde, genauso sinnlos ist es meiner meinung nach mit WB .... er ist der stärkste pirat ... auch so lame weil man nicht alle kennt. nur weil oda oder wer auch immer das mal erwähnt hat xD .... naja ok dann kann man es zwar glauben, aber soooooooooo sicher ist es net

      so wieso sollte ruffy ne chance gegen fasan haben .... also erstmal was soll denn der gute fasan noch können außer aus eis bestehen, dinge einfrieren und dumm rumsitzen und schlafen ?

      ich meine er ist net so schnell wie falke und shanks ... das ist zwar reine spekulation aber das ist ja wohl nicht verboten

      ihr geht auch alle davon aus das ruffy nun immer noch keine chance gegen fasan hätte. ich sehe das anders. Gear 4, Gear 3 und Gear 2 ... ist alles echt nett von daher kann man wenn man es GENAU nehmen will NICHT sagen wer von beiden gewinnen würde

      ihr tendiert zu fasan, weil er vllt bei der ersten begegnung siegen konnte (oho super hat nichts zu sagen)
      ich tendiere zu ruffy, da er seine kräfte enorm gesteigert hat^^ und neue vorteilhafte techniken kann^^ (hat auch nix zu sagen)

      und fasan hat sich damals nicht angestrengt ? hmmm ja gut aber vllt ist er ein chilliger typ ?! das könnt ihr garnicht wissen. keiner hat gesagt ohja er hat nur mit 10 prozent seiner power gekämpft .. xD ... das ist auch nur eine meinung^^
      ich denke fasan kann nicht viel mehr als das was er gezeigt hat. kla sah es ein wenig locker und lässig aus, das hat aber nichts zu sagen^^ .... hehe

      so jetz könnt ihr eure argumente nochmal in abgewandelter form präsentieren :) .. ich bleib bei meiner meinung und ihr höchstwahrscheinlich bei eurer .... aber eine diskussion ist ja dazu da, um andere von seiner meinung zu überzeugen....

      mfg
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • hmm ja sehr sehr nett wie ihr andere meinungen zulasst xD .. ich finds lustig ... erstmal möchte ich grundsätzlich sagen ich nehme mir eure aussagen nicht zu herzen =) und ich nehme nichts persönlich^^ ich hoffe euch geht es ähnlich


      Das hat nichts mit Meinung oder Ähnlichem zu tun, sondern mit Logik. Wenn du deine "Meinungen" teilweise als Fakten darstellst, die total widersprüchlich zu dem, was im Manga gesagt worden ist, sind, musst du mit solchen Kommentaren von uns rechnen.


      so genau, also es ist ja schön das gesagt wurde das fasan der stärkste der admiräle ist, oder sogar der stärkste der marine?
      also der marine mit sicherheit net .... senghok steht über ihm und dies nicht ohne grund (euro logik) ... aber ok


      Ja, es wurde gesagt, dass er der stärkste der Marine ist. Mal abgesehen davon sagt der Rang nicht unbedingt was über die Stärke aus, daher kannst du dir deinen Sarkasmus sparen. Spandam war Leiter der CP9, trotzdem eine Lusche. Smoker ist "nur" Kapitän, trotzdem einer der härtesten Gegner imho. Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass Senghok nichts drauf hat. Darüber weiß man ja nichts.

      so wieso sollte ruffy ne chance gegen fasan haben .... also erstmal was soll denn der gute fasan noch können außer aus eis bestehen, dinge einfrieren und dumm rumsitzen und schlafen ?

      Selbst wenn das "nur" das Einzigste ist, was Fasan kann, ist es immer noch mehr als genug.

      ich meine er ist net so schnell wie falke und shanks ... das ist zwar reine spekulation aber das ist ja wohl nicht verboten


      Wieder Spekulation, die du als Fakt darstellst und womit du argumentieren willst. Es wurde noch nie was von Shanks und FAs "speziellen" Fähigkeiten erwähnt.

      Naja, an dieser Stelle werde ich ein bisschen schreibfaul. :D

      Gear, toll, das würde imo nicht wirklich viel bringen.