Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Minddrill schrieb:


      Hier mal die Seite. Also Blut ist eindeutig nicht zu erkennen wie ich finde.
      Bin der Meinung dass ein Stärkeres Haki dazu führt, dass man zumindest teilweise den Körperangriff verhindern kann.
      Scheint halt nur trotzdem Schmerzhaft zu sein.

      Zu Ace`s unterlegenheit gegenüber Akainu: hat sich da nicht herausgestellt, dass die Magmafrucht die schwäche der Feuerfrucht ist? also praktisch wie die Gummifrucht die Schwäche der Donnerfrucht ist? Ob Ace vom Haki her unterlegen war oder nicht spielt deswegen ja eigentlich keine rolle.
      Scheint mir das Vistas Schnitt in Akainus Gesicht mit Haki gemacht wurde, er sich jedoch wieder zusammengesetzt hat. Anscheined behalten Logias doch noch einen Teil ihrer Attribute auch wenn man sie mit Haki trifft. Wie das jetzt mit Haki vs Haki aussieht wissen wir nicht, da wir noch keine Informationen dazu haben was passiert wenn Logias sich in ihrem Element mit Rüstungshaki überziehen.

      Soweit ich weiss konnte Ace Akainu nicht verbrennen und umgekehrt schon.
    • Naser schrieb:

      Scheint mir das Vistas Schnitt in Akainus Gesicht mit Haki gemacht wurde, er sich jedoch wieder zusammengesetzt hat. Anscheined behalten Logias doch noch einen Teil ihrer Attribute auch wenn man sie mit Haki trifft. Wie das jetzt mit Haki vs Haki aussieht wissen wir nicht, da wir noch keine Informationen dazu haben was passiert wenn Logias sich in ihrem Element mit Rüstungshaki überziehen.
      Ja es ist doch kein Geheimnis, dass Haki Angriffe Logia Nutzer zwar treffen und verletzen können, aber die Fähigkeit an sich (inachhaltig) nicht beeinträchtigt wird oder? Es ist nur nicht bekannt wie es ist wenn ein Körperteil komplett abgetrennt wird. Deshalb sagt Law ja extra zu Trebol, dass dieser sich nach Laws Radio Knife oder wie das hieß nicht mehr zusammen setzen kann (zumindest im Room), sonst hätte er ja auch einfach Haki benutzen können und das Radio Knife wäre nichts besonderes mehr .. Und Infos was mit Logias in ihrem Element mit Rüstungshaki passiert haben wir auch gesehen, nämlich nichts außergewöhnliches. Auf PH als Smoker gegen Vergo und später gegen Doffy gekämpft hat, hat er ja auch Rüstungshaki bei seiner Faust eingesetzt während er seine Logia Fähigkeiten genutzt hat.
      Fist of Love
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Naser schrieb:

      Scheint mir das Vistas Schnitt in Akainus Gesicht mit Haki gemacht wurde, er sich jedoch wieder zusammengesetzt hat. Anscheined behalten Logias doch noch einen Teil ihrer Attribute auch wenn man sie mit Haki trifft. Wie das jetzt mit Haki vs Haki aussieht wissen wir nicht, da wir noch keine Informationen dazu haben was passiert wenn Logias sich in ihrem Element mit Rüstungshaki überziehen.
      Ja es ist doch kein Geheimnis, dass Haki Angriffe Logia Nutzer zwar treffen und verletzen können, aber die Fähigkeit an sich (inachhaltig) nicht beeinträchtigt wird oder? Es ist nur nicht bekannt wie es ist wenn ein Körperteil komplett abgetrennt wird. Deshalb sagt Law ja extra zu Trebol, dass dieser sich nach Laws Radio Knife oder wie das hieß nicht mehr zusammen setzen kann (zumindest im Room), sonst hätte er ja auch einfach Haki benutzen können und das Radio Knife wäre nichts besonderes mehr .. Und Infos was mit Logias in ihrem Element mit Rüstungshaki passiert haben wir auch gesehen, nämlich nichts außergewöhnliches. Auf PH als Smoker gegen Vergo und später gegen Doffy gekämpft hat, hat er ja auch Rüstungshaki bei seiner Faust eingesetzt während er seine Logia Fähigkeiten genutzt hat.

      Quatsch. Smokers Faust war mit Hardening überzogen jedoch war die Faust nicht im Logiaelement sondern nur der Arm zum verlängern. Mich interessiert ob man das Element selber in der Rauchform oder Magmaform mit Rüstungshaki überziehen kann und man sich dann so gegen Haki-Angriffe schützen kann bzw das Element seine Attribute behalt und der Körper nicht angegriffen wird bzw weniger Schaden bekommt falls das eigene RH stärker ist.

      Aojiki hat seinen Fuss permanent verloren obwohl er eine Logia ist und auch schon vorher mit Haki angegriffen wurde. Akainu wurde jedoch schon buchstäblich halbiert (Whitebeard oder Crocodile) und ich kann mir nicht vorstelle, dass diese so gnädig waren und ohne Haki zugelangt haben.
    • Es ist eigentlich sogut wie bestätigt und nur logisch, dass Logianutzer ihre Element-Angriffe mit Busoushoku verstärken und/oder sich durch dieses Schützen können. Da es möglich ist Busoushoku auf Gegenstände und Schnittwellen zu übertragen, sollte auch nichts dagegen sprechen, dass eben Logia-Kräfte und Angriffe dadurch verstärkt werden können. Und bei dem Fall mit Akainu liegst du wohl leider falsch. Da man durch Haki den direkten Körper eines Logia-Nutzers angreifen kann, ist dieser nicht in der Lage abgetrennte Gliedmaßen wiederherzustellen - da diese ja von direkten Körper abgetrennt wurden [Kuzan]. Bei Akainu gibt es nur 2 Möglichkeiten, wie er die Angriffe überleben konnte.
      Möglichkeit 1: Die Angriffe wurden ohne Haki durchgeführt. [Was gerade bei Crocodile wahrscheinlich ist]
      Möglichkeit 2: Sein eigenes Haki war stärker, als das des Kontrahenten und dadurch wirkt seine Logia-Kraft wieder. [Marco - Vista vs Akainu Szene]
      Anders würde sich die Szene nicht logisch erklären lassen.
    • Also da würde ich dann doch teils widersprechen. Zumindest wenn es um Hardening geht, sollte klar sein dass es dem Prinzip der Durchlässigkeit von Logias widerspricht. Gehärteter Rauch ist dennoch nur Rauch! Und entweder geht ein Angriff durch oder er wird abgewehrt. Beides gleichzeitig ist unsinnig! Bisher haben wir Hardening zumindest nur auf Teilen des wahren Körpers gesehen. Auch der Angriff von Smo war nicht in Rauchform, sondern die Faust mit dem Hardening war in ihrer wahren Form und nicht in elementarer!

      Dennoch kann man auch RH einsetzen ohne Hardening und dies ist wohl auch der Grund für die mangelnde Nachhaltigkeit der Angriffe gegen Sakazuki. Er hat RH eingesetzt aber eben nicht Hardening! Andernfalls hätte er auch dauerhaft verletzt sein müssen. Leider war aber zu dem Zeitpunkt im MHQ Haki noch garnicht eingeführt und es fehlte jedwede Darstellung dessen. Somit bleibt es schwer zu erkennen, welche Angriffe mit Haki/HArdening ausgeführt wurden. Aber rein logisch, können die Angriffe von Marco und Vista zumindest kein Hardening genutzt haben, da sie keine bleibenden Verletzungen hinterliessen.

      Also Haki + Logia geht, abre kein Hardening in Elementform. Zumindest ist dies soweit mein Fazit!

      Insofern

      Prost
    • Um mal eben kurz wieder auf das Topic zurück zu greifen :D
      Was ich mich derzeitig viel mehr Frage ist, ob der dritte Admiral auch eine Teufelsfrucht hat.

      Bei der 'alten' Generation waren es ja die ausschließlich Logias und dazu noch welche der Mächtigsten, meiner Meinung nach. Mamga, Licht und Eis.

      Desweiteren haben die Farben der Admiräle auch immer eine Rolle gespielt:
      Akainu - Rot - Magma
      Kizaru - Gelb - Licht
      Kuza - Blau - Eis

      Auch die Tiere waren glaube ich nicht so ganz unüberlegt:
      Akainu - Hund - bissiger Charakter
      Kizaru - Affe - Flink
      Kuzan - Fasan - Imponierend

      Dies war ja schon sehr beeindruckend nur sind wir ja jetzt von dem Schema schon abgewichen, es sind nicht nur ausschließlich mehr Logias.

      Wir haben bei Kizaru, dem letzten aus der alten Generation (als Admiral) mit einer Logia-Frucht. Also ist dort alles beim Alten geblieben

      Dazu kommt das Issho vermutlich eine Paramecia-Frucht hat, womit er die Gravitation beeinflussen kann.
      Auch hier würde Farbe und Tier passen, wenn man das All als Lila definieren würde. Und hier würde der Charakter von Akainu übernommen werden, denn Issho handelt überlegt, wartet ab und tastet sich langsam an seine Beute herran.

      Nun ist die Frage ob der dritte im Bunde eine Zoan Frucht gegessen hat- im Idealfall eine Bull-Bull Frucht (wegen Grüner Bulle), welche ja leider schon an Dalton vergeben ist.
      Wenn man jetzt weiter überlegen würde - müsste es theoretisch ein grünes Tier sein, welches imponierend wirken kann.
      Das erste was mir bei einem grünen Tier einfällt, wäre eine Schlange, aber ich kann da kein Vergleich zu einem Bullen ziehen, außer es wird eine Schlange wie auf Jaya, die war echt bullig.
      Oder es ist eine antike Zoan und er hat die echte Drachen-Frucht gegessen, keine SMILE Frucht von CC. Dann wäre Momo ein kleines Foreshadowing gewesen und es war keine echte Frucht. Ein grüner Drache, kann imponierend wirken und wäre zu dem bullig (von der Masse her). Aber sind halt alles nur Überlegungen, wollte ich trotzdem los werden ;D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich halte mich aus der Diskussion raus, aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen:
      Man glaubt es kaum, aber ich interessiere mich für Schlangen (als Frau)
      @Kakku: Es gibt sehr wohl eine Schlange die passen würde:

      Die Bullennatter
      Das ganze könnte dann eine Anlehnung an Cäptn Balu sein, bei der Folge "Wem der Gong schlägt" kommt eine Schlange als Bösewicht vor.
    • Kakku schrieb:


      Dazu kommt das Issho vermutlich eine Paramecia-Frucht hat, womit er die Gravitation beeinflussen kann.
      Auch hier würde Farbe und Tier passen, wenn man das All als Lila definieren würde. Und hier würde der Charakter von Akainu übernommen werden, denn Issho handelt überlegt, wartet ab und tastet sich langsam an seine Beute herran.

      Warum ist die Farbe passend? Klar, man kann das All bzw. die Graviation als Lila/Lavendel bezeichnen, aber warum? Da fehlt mir irgendwie noch die Erklärung.

      Ansonsten hab ich was gefunden.
      farbenundleben.de/titel/denktypen.htm
      inp-sh.ch/farbenlehre.html


      Rot

      Das Verhalten des roten Denktyps ist aktiv erobernd, bestimmend, anordnend, geprägt vom Glauben an sich selbst. Im Falle der Übertreibung verhält sich dieses Selbstvertrauen nicht nur aktiv, sondern überaktiv und bei einer Benachteiligung wird es entweder provokativ oder aggressiv.

      Der rote Denktyp hält seine Ideen und Absichten für dringend nötig und allgemein wichtig. Er engagiert sich voll für die Idee, die er entwickelt und will sie durchsetzen, seine Vision verwirklichen.

      Der rote Denktyp wird als bessener Fantast angesehen, der Risiko und nötige Erfahrungen wenig abwägt, grosse Pläne schmiedet und versucht sie gewaltsam durchzusetzen. Er wird als Denktyp angesehen, der auf unsichere Spekulationen baut und nicht berücksichtigt, dass morgen alles wieder anders ist, daher oft voreilig entscheidet und handelt, ungeduldig sich verhält und aggressiv vorgeht.


      Blau
      Das Verhalten des blauen Denktyps ist ruhig und empfindsam und auf Befriedigung ausgerichtet. Im Falle der Übertreibung ist diese Zufriedenheit gespielt und zeugt von Schwäche wie dem Mangel eine unbequeme Auseinandersetzung anzugehen, sie als Herausforderung anzunehmen und zu akzeptieren.

      Der blaue Denktyp hält sich für einen beschaulichen, wohlwollenden Menschen, der die Dinge abwägt und von einem übergeordneten, gerechten Gesichtspunkt zu beurteilen versucht.

      Der blaue Denktyp wird als ein Träumer, ein Idealist, angesehen, der bloss schöne Theorien entwickelt, statt sich an die realen, rational fassbaren Fakten zu halten. Er wird als Denktyp angesehen, der alles so ernst nimmt und hinterfrägt und vor lauter Nachdenken und Rücksichtnahme zu keiner Entscheidung und keiner praktischen Handlung kommt.


      Gelb
      Das Verhalten des gelben Denktyps äussert sich im Bedürfnis, stets Neues zu erleben. Er liebt die Veränderung und erwartet davon eine Verbesserung. Im Falle der Übertreibung steigert sich das Selbstgefühl der inneren Freiheit und das Ziel der Unabhängigkeit in ein illusiorisches Freisein wie in Sinnestäuschungen.

      Der gelbe Denktyp ist der Meinung, dass man die Welt mit allen Sinnen erleben muss, um sie zu verstehen. Er findet, aus dem, was man sieht und erlebt, entstünden die wirklichen Erfahrungen und dass man sich auf die Empfindungen der Sinne verlassen kann.

      Der gelbe Denktyp wird als oberflächlich, nicht logisch denkend angesehen, da sein Denken ungeordnet ist und auf Gefühlen beruht, die man rational nicht begründen noch beweisen kann. Er wird als ein Denktyp angesehen, der kindlich verspielt handelt. Seine Einfälle sind oft gedankliche Spielereien, die keinen praktischen Nutzen haben und niemanden zu etwas dienen.


      Grün
      Das Verhalten des grünen Denktyps äussert sich im Bedürfnis der Sicherheit, der Konstanz und Stabilität. Im Falle der Übertreibung steigert sich das Selbstgefühl der Selbstachtung in eine selbstherrliche Überheblichkeit und kann in einem arroganten Geltungs- und Prestigeanspruch ausmünden.

      Der grüne Denktyp sagt von sich, dass er logisch, kritisch und sachlich denke, dass seine Ansichten klar geordnet sind und dass er alles rational beweisen kann. Etwas kritisch und objektiv beurteilen ist für ihn das einzig gültige Denken.

      Der grüne Denktyp wird als steriler Redner und Pedant angesehen, der das Leben in Kästen einordnet und logisch zu begründen versucht, dabei aber am wirklichen Leben vorbeizielt.


      Lila
      Lila gibt leider nicht soviel her. Ist vielleicht eine Mischform.
      Violett-Liebhaber sind besonders sensibel und phantasievoll. Sie haben viele künstlerische Interessen und Sinn für Spiritualität und Witz. Sie sind unkonventionell und heben sich aus der Masse heraus. Sie sind Sinnsucher mit philosophischer Neigung und verläßliche Partner, die gut trösten können. Sie sind leicht verletzlich, oft abhängig von der Liebe. Haben oft emotionale Probleme, und fordern gerne Widerspruch heraus. Gerne geben sich unangepaßt und wollen dafür bewundert werden.
    • Kakku schrieb:

      Nun ist die Frage ob der dritte im Bunde eine Zoan Frucht gegessen hat- im Idealfall eine Bull-Bull Frucht (wegen Grüner Bulle), welche ja leider schon an Dalton vergeben ist.
      Möchte jetzt nichts Falsches sagen, aber die Bull-Bull-Frucht müsste doch eigentlich gehen. Dalton hat zwar die BBF, aber bestimmte Zoanfrüchte werden doch nochmals in eigene Modelle unterteilt, glaube ich mich zu erinnern. Ecki hat doch auch die BBF Modell Giraffe oder so ähnlich, und wir haben auch schon mehrere Typen von Hunden gesehen, wie Chaka(Schakal) oder Jabura(Wolf).

      Aber im Grunde bin ich deiner Meinung, dass der nächste Admiral ein Zoannutzer sein könnte, wäre auf jeden Fall, dem bisherigem Muster zufolge, die logische Wahl.

      Bisher waren die Farben und die Kräfte immer konform (auch bei Fuji), das gestaltet natürlich eine Zoan, die mit dem Spitznamen und der Farbe eine Einheit bilden soll, als eine Herausforderung, aber ein zwei grüne elemente an einem Bullen kriegt Oda vllt. hin :D

      Eine andere TF-Art würde dem angefangenem "möglichem" Muster nur widersprechen, und ein ausschließlicher Haki-User wäre fast ein bisschen zu gewöhnlich, da ja sowieso jeder Admiral das RH Haki sehr gut beherrschen muss, um gegen TF User anzukommen

      Das wars auch schon
    • Ich hab jetzt nicht alle Beitrage gelesen.

      Was haltet ihr davon das der Grüne Bulle Dalton sein könnte.
      Was dafür spricht ist das Dalton die Bull Bull Frucht model Bison hat.
      Das er immer Grün tragt.
      Das
      dann je ein Admiral einen anderen Typ von Teufelsfrucht hat. Kizaru
      Logia, Fujitora bzw. sein Schwert eine Paramecia und Dalton halt die
      Zoanfruch.
      Wir wissen das Fujitora und Ryokugyu ihren Posten durch
      die Weltweite Wehrplicht bekamen also vorher nicht unbedingt in der
      Marine waren.

      Das einzige was gegen ihn spricht ist das er als
      wir ihn zuletzt gesehen haben zu schwach war. Und das er ein König eines
      Landes ist.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Also das der dritte Admiral eine Zoan hat, vermuten ja viele, weil es gut ins Bild passen würde dass jeder Admiral einen anderen Typ TF gegessen hat.

      Dalton ist aber mit Sicherheit komplett auszuschließen, da er nicht die Power hat, er war schon auf Drum schwächer als Ruffy somit wird er in den 2 Jahren nicht auf das Niveau eines Admirals gekommen sein.

      Eine TF vom Typ Bulle wäre vorstellbar jedoch nicht besonders eindrucksvoll für einen Admiral. Besser wäre eine Antike oder Mystische Zoan Frucht.
    • Seine grüne Kleidung -> War wohl eher zufällig für seine Uniform gewählt, ebenso hätte sie grau oder rot sein können
      Teufelsfrucht -> würde zum Namen passen, aber wie bei allen Zoanfrüchten wird auch die Bull Bull no Mi mehrere Varianten haben und das Model Stier wäre für mich da am passendsten, zumindest passender als ein Bison

      Die aufgeführten Contra-Argumente dagegen sind schlicht erdrückend:
      1. Als König hat er die Verantwortung für Drumm und kann nicht aus einer Laune heraus plötzlich zur Marine wechseln. Zudem brauchte das Land nach Wapol einen Wiederaufbau, auch wenn 2 Jahre vergangen sind kann ich mir nicht vorstellen dass das für ihn so schnell erledigt wäre
      2. Ist er nicht nur schwach. Mit Blick auf die Leute die grad auf Dress Rosa rumlaufen (Und wir sind immernoch am Anfang der NW) ist er gerade zu beängstigend schwach. Will mir gar nicht vorstellen was Sabo mit ihm angestellt hätte wann er statt Fuji in DR gewesen wäre. So passt das auch nicht zu Doffys Aussage die beiden Neulinge seien richtige Monster.
      Und dass jemand in seinem Alter während des Timeskips nennenswert stärker geworden ist ohne Gründe dafür zu haben glaub ich auch nicht.

      Mihawk D. Dragon schrieb:

      dann je ein Admiral einen anderen Typ von Teufelsfrucht hat. Kizaru
      Logia, Fujitora bzw. sein Schwert eine Paramecia und Dalton halt die
      Zoanfruch.
      Zum einen ist die Sache mit Fujis Schwert immer noch nicht mehr als eine unbegründete Spekulation, zudem eine extrem unwahrscheinliche meiner Meinung nach, allein wegen der Tatsache dass sich ein Admiral damit auf einen Gegenstand statt seiner eigenen Kraft verlassen müsste.
      Aber davon abgesehen bringt diese Spekulation auch das Schema komplett durcheinander, da wir dann zwei hätten in deren Körper die Teufelskräfte schlummern und einen welcher einen Gegenstand mit Teufelskraft besitzt.
      Alles in allem finde ich diese Theorie also unwahrscheinlich, eigentlich sogar unmöglich
    • Ich glaub nicht das Ryokugyu(Green Bull) eine Zoan hat.

      Jeder der Admiräle kann mit seiner Kraft,eine ganze Insel zerstören.

      Aokoji- Kann alles vereissen
      Akainu - Kann alles verbrennen
      Kizaru - Kann alles in Schutt und Asche legen
      Fujitora - Kann Erdbeben erzeugen und Metoeriten holen

      Ein Admiral muss Zerstörungspotenzial haben,entweder Green Bull hat eine Logia oder Paramecia,einfach eine Kraft,der sehr viel Zerstörungspotenzial hat.
    • Coskun schrieb:

      Ich glaub nicht das Ryokugyu(Green Bull) eine Zoan hat.

      Jeder der Admiräle kann mit seiner Kraft,eine ganze Insel zerstören.

      Aokoji- Kann alles vereissen
      Akainu - Kann alles verbrennen
      Kizaru - Kann alles in Schutt und Asche legen
      Fujitora - Kann Erdbeben erzeugen und Metoeriten holen

      Ein Admiral muss Zerstörungspotenzial haben,entweder Green Bull hat eine Logia oder Paramecia,einfach eine Kraft,der sehr viel Zerstörungspotenzial hat.


      Ich glaube das kann man so nicht sagen, mit einer Drachenzoan könnte man auch eine Insel in Schutt und Asche legen und selbst eine Zoan ist dazu nicht notwendig. Du scheinst zu vergessen das auch Garp der Admiralsposten angeboten wurde und der hat überhaupt keine Teufelskraft. Trotzdem würde ich vermuten, das auch er Inseln zerstören kann, schließlich hat er aus Trainingszwecken schon Berge zerlegt.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb sich einige hier so sehr darauf versteifen dass der Namensteil "Bull" etwas mit der Kraft des letzten Admirals zu tun haben muss.
      Bisher war es bei jedem Admiral so, dass die Farbe in seinem Namen auf seine Kraft schließen ließ:

      Blau Fasan -> Eis
      Gelber Affe -> Licht
      Roter Hund -> Magma
      Fliederfarbener Tiger -> ist da schon etwas schwieriger, aber da manchmal in Comics die Farbe Lila fr das Universum genutzt wird könnte man auch da noch was draus schließen. Jedenfalls ist auch hier nicht Der Teil Tiger bedeutend für Fujis Kraft.

      Wieso sollte dieses Schema also nun bei Gren Bull abweichen?
      Es wäre also deutlich Sinvoller nachzudenken auf welche Kräfte denn die Farbe Grün hindeuten könnte.
    • @segarg96

      das mit Bull wird nur deshalb berücksichtigt, weil man einfach davon ausgeht, dass es eine Zoan-Frucht sein könnte. Und FALLS es wirklich eine Zoan wäre, dann könnte man nur etwas in Richtung Bulle nehmen, alles andere wäre einfach nur seltsam, einen "Drachen" könntest du schlecht als Green Bull
      bezeichnen, macht ja irgendwie keinen Sinn

      Wenn wir die Möglichkeit Zoan außer acht lassen, dann wird sich, denke ich, keiner zu sehr auf den Namen versteifen, sondern, wie du angemerkt hast, die Farbe eher berücksichtigen, da stimm ich dir zu.

      bei Fuji finde ICH die Farbe zwar passend, aber nur weil er Meteoriten vom Himmel holt, finde ich nicht, dass man dafür (ich sag einfach mal lila) als seine eindeutige Farbe bezeichnen kann, hier hat sich Oda glaube ich einfach den Freiraum gelassen, ihm irgendeine Farbe geben zu können, er hätte genauso gut schwarz sein können, aber mit Fuji klingt tora einfach besser :thumbsup:

      und deshalb finde ich das auch schwerer zu sagen, welche TF GB haben könnte, ohne eine Zoan zu berücksichtigen. Mal ganz ehrlich, wer hätte aufgrund von der Farbe fuji auf Gravitation/Schwerkraftbeeinflussung(was auch immer) geschlossen. Bei Grün können wir also von "Naturverbundenheit" ausgehen, andererseits könnte es aber auch etwas ganz anderes sein "Man weiß es nicht"

      Was die Stärke angeht, ist es für eine Zoannutzer vllt. wirklich schwieriger, einen bleibenden Eindruck in Bezug auf Zertörungskraft zu hinterlassen, da diese ja vor allem im Nahkampf dominieren, aber schlecht sind im Ozeane Gefrieren oder Verbrennen ganzer Länder. Wirkt vllt. deshalb nicht ganz so spektakulär, aber da würde dem Oda auch was einfallen...

      ...oder auch nicht, wir werden sehen :D , bei Grün hat er sich auf jeden Fall was gedacht, und bei einer Zoan sicher auch was bei Bull, ansonsten ist es vielleicht nur ein leichter Hinweis auf seine Persönlichkeit, wie bei den anderen auch.

      Das wars auch schon
    • Primo schrieb:

      Eine TF vom Typ Bulle wäre vorstellbar jedoch nicht besonders eindrucksvoll für einen Admiral. Besser wäre eine Antike oder Mystische Zoan Frucht.

      Naja es könnte ja auch eine Mystic-Zoan (oder so XD) sein und dann eine Minotaurus-Frucht. Aber wenn wir Garp oder Zephyr ansehen muss es ja auch nicht gerade so eine krasse TF sein. Wäre ja auch mal ganz schön zu sehen wie man aus einer schlichteren was heraus hohlt wie zB Doffy der aus einer recht symplen Tf irre viel heraus hohlt. Oder ein Admiral der nicht alles auf seine TF setzt.


      Coskun schrieb:

      Ein Admiral muss Zerstörungspotenzial haben,entweder Green Bull hat eine Logia oder Paramecia,einfach eine Kraft,der sehr viel Zerstörungspotenzial hat.

      Und was war mit Zephyr? Oder Garp den sie auch als Admiral wollten. Sengoku kann zwar Schockwellen ausstossen aber auch er ist nicht gerade der, der so raz faz eine Insel zerstören könnte und dennoch verdammt stark in einem Kampf ist.
      It's real for us
    • Folgende Admiräle und ihre Fähigkeiten sind bekannt

      Sengoku (vor 20 Jahren; befördert)
      Farbe ?( möglicherweise Gelb/Gold *) Tier ?= Budda frucht.

      Zephyr Fliederfarbener** Tier ?***= Schütze/ Haki

      Aokiji(Kuzan) (nach seiner Niederlage gegen Akainu aus der Marine ausgetreten) Blauer Fasan = Eisfrucht

      Akainu (zum Großadmiral befördert)
      Roter Hund = Lava/Magnafrucht

      Kizaru Gelber Affe = Lichtfrucht

      Fujitora Fliederfarbener Tiger= Schwerkraftfrucht**** und Vorahnungshaki****

      Gasbade
      (Moviecharakter)(Vor 10 Jahren desertiert)Farbe unbekannt (möglicherweise Grün) = Sandyfrucht

      Ryokugyu Grüner Stier = Fähigkeiten ?



      Mögliche Frühere Admiräle(Nicht Bestätigt):

      Kong: Kong war GA also anzunehmen das er davor irgendwann mal Admiral war



      *
      Gelb oder Gold würde passen da Sengoku in seiner Buddafrucht Gold ist.
      Wahrscheinlicher aber Gelb. Warum dazu komme ich gleich.

      ** Zwei
      Admiräle die dieselben Farben haben. Wen auch nicht zu selben Zeit. Was
      ist wen die Marine manche Farben mit der Zeit wieder verwendetet. das
      würde deiner Therorie wiedersprechen.

      *** welches Tier würdet ihr ihnen geben ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum.

      **** Ich denke das das Schwert die Schwerkraftfrucht hat. Das Argument das die stärke von einem Admiral nicht nur
      vom einem Schwert kommen sollte, kann ich verstehen und da bin ich euer
      Meinung. Meine Therorie ist das Fujitora ein Extremes Vorahnungshaki
      besitzt welches in sehen lasst wo die Gegner sind und wer sie sind. Das
      besste beispiel ist das Fujitora die zu Zorro meinte als dieser nach dem
      Namen fragt. " Den nenn ich besser nicht." Er wusste also wer Zorro ist
      und hat locker mit ihm mithalten konnen als beide später kämpften. Das
      lasst darauf schließen das er Vorahnungshaki beherrscht. Warum sollte
      Fujitora dieses dann nicht zu seinem Spzialgebiet machen und so seine
      Blindheit/Schwachstelle auszugleichen.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Sengoku (vor 20 Jahren; befördert)
      Farbe möglicherweise Gelb/Gold *) Tier ?= Budda frucht.

      Zephyr Fliederfarbener** Tier ?***= Schütze/ Haki

      Ich denke nicht, dass damals das selbe Schema gegolten hat. Denn von beiden ist ihr Beiname bekannt. Sengoku der Buddha und Schwarzarm Zephyr.

      Gasbade verwirrt mich persönlich sehr. Da er ein Movie-Chara ist würd ich eig ein Dreck drauf geben, dass er einmal Admiral gewesen sein soll und ihn als lächerlichen Filler-Chara wegstecken. Dass er von Oda entworfen wurde verkompliziert die Sache jedoch. Er ist einfach viel zu Schwach für ein Admiral. Aber zum Thema: Auch bei ihm kann ich mir kein Beinamen mit Farbe und Tier vorstellen.
      It's real for us
    • Fillercharaktere sind Fillercharaktere.

      Gab vor einiger Zeit doch schonmal die "Rainbow" Theorie. Find den Quelltext grade nicht, aber wenn man nach den Farben des Regenbogens geht, dann fehlt uns noch indigo.



      Rot Akainu
      Orange Sengok?#
      Gelb Kizaru
      Grün Green BUll
      blau Aokiji
      Indigio?
      violet fujitora

      man könnte jetzt versuchen bekannte personen in one piece mit dunkelblau/indigo zu verifizieren aber das macht nicht wirklich sinn, da bei fujitora das schon widerlegt ist und oda sein schema durchbrochen hat.
      bis jetzt haben wir einfach zu wenig informationen um spekulieren zu können. falls fujitora nur eine ausnahme war, könnte blau für eine meereslogia stehen? oder ein meertier zoan.