Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hob mir eure Beiträge durchgelesn (do geats zua!^^) und nochmol genau im Internet recherchiert und man konn wohl davon ausgehn, dass es sich diesmal nit um einen Übersetzungsfehler handel. Aber nur weil Blaufasan als der stärkste der 3 vorgestellt worden ist, heißt das meiner Meinung nach nicht dass die anderen gleich minder gefährlich sind. Es komm ja nicht immer nur auf die Stärke an, sondern auch wie man damit umzugehen versteht. Sry, aber es geht halt nicht immer nur um Kraft (bin halt ne Frau und seh, dass ein bisserl anders :thumbsup: )
    • für jede Teufelskraft gibt es eine/mehrere fru(e)cht(e), gegen die sie keine chance hätte, ich kann mir schlecht vorstellen, das der typi, aus der letzten filler episode gegen blaufasan verloren hätte (der mit der hitze frucht), weil wenn er seinen speer geschmissen hätte, oder was weis ich, für ne eis attacke, wäre sie geschmolzen, bevor sie überhaut den körper berührt hätte, bei ace hätte er nichtmal getroffen :D



      => wir wissen so gut wie nix über Blaufasan, und die stärke seiner teufelsfrucht, also können wir jetzt noch nicht sagen, welcher aus ruffys sicht, der stärkste ist, wenn nähmlich z.B. roter hund oder gelber affe so ne ähnliche frucht haben wie smoker, dann ist aus ruffys sicht, blaufasan der schwächere, weil er ihn ja treffen kann
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • oha ! die weisheit mit löffeln gefressen xD ok

      ich akzeptiere das oda sagt ... fasan ist bester der marine und WB stärkster pirat und .... eure meinung ruffy ist viel viel viel schwächer als fasan :)

      .... jetz könnte ich noch dümmer rangehn und sagen am ende von OP ist ruffy sowieso der stärkste von allen ...

      das mit WB war eher auf die piraten bezogen die wir am ende von OP kennen^^ WB ist hängt am tropf .. logik logik xD

      ja naja was soll man dazu noch sagen jeder char wird irgendeinem anderen unterlegen sein .... IMMER ... von daher sind die admiräle auch nicht das maß der dinge

      und das mit dem rang ... smoker und spandam .. ja haste recht^^
      aber dennoch wird senghok stark sein. und fasan der stärkste der marine ... dann bin ich wie gesagt mehr als enttäuscht. fasan ist meiner meinung nach naja net sooooo tolll .. gegen enel und co keine chance ... ahh nein bitte verschont mich jetz xD
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • Das Fasan der stärkste ist findet sich nicht nur in der deutschen Übersetzung von Carlsen wieder sondern auch in der Englischen wieder.Darum kann es also kein Übersetzungsfehler von Carlsen sein (was ein wunder XD).Des weiteren wenn oda schreibt er ist der stärkste der marine dann versteh ich nicht warum er es nicht sein soll.Soll dsa so ne art running gack siejn :D
      Und ausserdem warum soll Fasan schnell sein?Mhh so gut wie jeder der ihn berührt wird zu eis und dann ist die geschwindigkeit ziemlich egal eigentlich!.
      Imo wie ausch schon erwähnt wurde hätten auch Shanks und Falkenauge ohne hilfsmittel wie seestein oder flammenwerfer XD keien chancen !
    • Bamy schrieb:

      oha ! die weisheit mit löffeln gefressen xD ok

      ich akzeptiere das oda sagt ... fasan ist bester der marine und WB stärkster pirat und .... eure meinung ruffy ist viel viel viel schwächer als fasan :)

      .... jetz könnte ich noch dümmer rangehn und sagen am ende von OP ist ruffy sowieso der stärkste von allen ...

      das mit WB war eher auf die piraten bezogen die wir am ende von OP kennen^^ WB ist hängt am tropf .. logik logik xD

      ja naja was soll man dazu noch sagen jeder char wird irgendeinem anderen unterlegen sein .... IMMER ... von daher sind die admiräle auch nicht das maß der dinge

      und das mit dem rang ... smoker und spandam .. ja haste recht^^
      aber dennoch wird senghok stark sein. und fasan der stärkste der marine ... dann bin ich wie gesagt mehr als enttäuscht. fasan ist meiner meinung nach naja net sooooo tolll .. gegen enel und co keine chance ... ahh nein bitte verschont mich jetz xD


      Naja, wenn ich dich richtig verstehe, ist es doch einfach so, dass dir der Charakter von Aokiji einfach nicht gefällt und du deswegen enttäuscht wärest, wenn er das Maß aller Dinge in der Marine wäre. Aber so scheinen die Fakten nunmal zu sein. Wird man sich mit anfreunden müssen. Es gibt auch bei mir einige Sachverhalte, die ich nicht so gut finde aber ich stelle sie deswegen nicht in Abrede, sie sind nunmal da. Hat auch mit Weisheit gefressen nichts zu tun, deine Vorredner wiederholen nur die uns bekannten Tatsachen und das in einem netten und verständnisvollen Ton. Da kannst du ihnen eigentlich keinen Strick draus drehen. Wie du gesagt hast, ist sowas der Sinn einer Diskussion, Austausch von verschiedenen Argumenten, um am Ende im Idealfall zu einem Konsens zu kommen, mit dem jeder leben kann. In diesem Sinne, normal weiterdiskutieren bitte. ^^
    • Ich kann nicht verstehn, wieso ihr alle der Meinung seid, Fasan wäre langsam. Bis jetzt haben wir noch keinen Kampf von ihm zu sehen bekommen in dem er sich wirklich hätte anstrengen müssen. Wie schon erwähnt wurde, war Ruffy ein Kinderspiel für ihn. Bis jetzt kann ich nur von seinem Charakter behaupten, dass er eher der "gemütlichere" Typ ist, dass kann sich aber in einem Kampf, in dem er jemand ebenbürtiges gegenüberstehen würde schnell ändern. Also bitte nicht so voreilige Schlüsse ziehn, bevor wir ihn noch nicht "richtig" kämpfen gesehen haben!
    • Also das hier ist ja schon länger kein richtige Diskussion, sondern eher ein Bashing der Meinungen.
      Bamy hat auch imho auch komische und z.T. nicht richtige Ansichten (btw, WB ist der stärkste Mensch der OP-Welt) und scheint auch nicht andere Argumente zu akzeptieren.

      Denn Bamy, ich kann dir sagen, was die anderen sagen stimmt, diesmal hat die Mehrheit Recht :P
      Wenn ihr so weitermacht, endet das nie.

      Und eure anderen kleinen Geschichten könnte ihr auch privat klären, dafür muss dieser Thread nicht für leiden.

      Drum fangt wieder richtig an zu diskutieren und bitte mal mit Groß und Kleinschreibung, das ist doch echt nicht so schwer.
      Sonst wird der Thread hier temporär gesperrt.
    • Mal zu der Frage, ob Ruffy stärker als Aokiji ist:

      Gerade die TFs machen OP in kämpferischer Hinsicht sehr interessant, da man die Charaktere nicht einfach linerar anhand ihrer Kampstärke einordnen kann. Beispiel gefällig? So mag ein Rob Lucci zwar physisch wesentlich stärker als ein Croco oder Enel sein, hätte jedoch kaum eine Chance gegen sie, sofern er nicht ihre Schwachstelle herausfinden würde. Oder ein anderes Beispiel, Zorro hätte mit seinen Schwertern nicht den Hauch einer Chance gegen Buggy, obwohl dieser eigentlich wesentlich schwächer ist.

      Manch ein Gegner hat nun mal gegenüber einem anderen deutlich bessere Karten, imo ist es so ähnlich auch mit Ruffy und Aokiji. Ich könnte mir sogar gut vorstellen, Ruffy wird nie eine Chance gegen ihn haben, egal wie stark er noch wird, da Aokiji mit seiner Eisfrucht nun mal extreme Vorteile gegenüber Ruffys Gum-Gum-Kräften hat. Einmal eingefroren, und der Kampf wäre vorbei. Was nicht zwangsläufig heißt dass Ruffy unbedingt schwächer sein muss.

      Btw, Ruffy soll Aokijis Eis mithilfe von Gear 2 schmelzen? Also ich weiß nicht, aber es erscheint mir reichlich absurd, sollte die wenige durch Gear 2 abgegebene Körperwärme ausreichen, um jemanden aufzuhalten, der in Sekundenbruchteilen locker mal ein paar Kilometer Ozean einfriert.^^
    • Buggy schrieb:

      Btw, Ruffy soll Aokijis Eis mithilfe von Gear 2 schmelzen? Also ich weiß nicht, aber es erscheint mir reichlich absurd, sollte die wenige durch Gear 2 abgegebene Körperwärme ausreichen, um jemanden aufzuhalten, der in Sekundenbruchteilen locker mal ein paar Kilometer Ozean einfriert.^^


      Yep. Die einzigen Attacken in der SHB Die Aokiji besiegen könnten wären Sanjis Diable Jambe Und Zorros Yahazugi-Kaen. Also braucht Ruffy ihn auch nicht zu besiegen. Die Logia Kräfte sind ja auch schwer zu besiegen, aber Ein bisschen mitdenken schadet auch nicht bei Ruffy und Co. Die müssten halt einen Seestein in die Hände bekommen.

      Also, Admiräle sind zu besiegen wenn ihre Kraft auf der, der Teufelskraft basiert. Die anderen 2 Admiräle haben vielleicht keine TF und sind allein wegen ihrer Stärke Admiräle, was die Sache schwerer macht als mit TF die man ja lahmlegen kann. Aber nicht jeder besitzt einen Diamantähnlichen Stein so oft ^^
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Ich denke jeden Admiral kann man besiegen man braucht nur ne gute Teufels Frucht z.B Ace hätte eine gute chance gegen Fasan oder Don Acchino. Denn beide haben Teufelskräfte die was mit hitze zu tun haen. Aber ob andere eine chance gegen die Admiräle haben weiß ich nicht über die anderen ist ja nicht viel bekannt.
      Na was wollt ihr den hier??
    • Mit Ausnahme Blackbeards, der wirklich jede anderen Logia-User locker in die tasche stecken würde und Seesteinen gibt es moch eine andere Möglichkeit diese zu besiegen. Nämlich Schnelligkeit. Ein Logia-User muss vorbereitet sein um sich in sein Element verwandeln zu können, sonst passiert das Gleiche was mit Ace und Smoker in Alabasta passiert ist als Ruffy durch die Bar-Wand gekracht ist. Er muss daher gar nicht sos ehr eien Technik entwickeln die große Hitze absondern, lediglich an seiner Schnelligkeit so feilen, dass Aokiji oder andere Logia-User ihn bei seinen Angreifen nicht sehen können und unvorbereitet getroffen werden.
    • Weiß nicht ob ich das jetzt richtig deute aber sehe da einen Anflug von Ironie in deinen Worten?^^Wenn ja, dann behaupte ich mal, dass Ruffy nie explizit gesagt hat, dass er Gear 2 entwickelt hat um gegen Aokiji zu bestehen. Er sagte lediglich, dass er nach dem Kampf gegen ihn erkannt hat, dass er stärker werden müsse um seine Freunde auch in Zukunft schützen zu können, dieser Hintergrund führte letztendlich zur Entwickung von Gear 2. Es geht mir nur darum, ich kann mir schwer vostellen dass Ruffy diese Technik speziell zur Abwehr von Aokiji erlernt hat.

      Ein Zorro der nur mit seinen Klingen kämpfen würde hätte keine Chance gegen Buggy, da er nichts gegen ihn ausrichten könnte, obwohl er eigentlich stärker ist. Sicher könnte Zorro mit den Fäusten kämpfen oder sonst wie aber das spielt in meiner Argumentation keine Rolle, aber es geht mir um das Prinzip, was ich verdeutlichen wollte. Dieses sogenannte Schere-Stein-Papier-Prinzip, welches in OP häufig zur Anwendung kommt, bestimmte Gegner sind gegenüber anderen im Vorteil, haben dafür aber einen Nachteil gegenüber wieder anderen, bei denen zweitgenannte einen Vorteil hätten(ich weiß, klingt etwas konfus^^). Und ein Zorro nur mit Schwertern hätte nun mal einen nachteil gegen einen Buggy, egal wie gut er mit diesen umgehen kann.


      Aber gut, ich schweife schon wieder ab.^^
    • Heir mal eine rein Spekulative Meinung. Wir nähern uns ja allmählich dem 500 Chap (wie euch allen bestimmt schon aufgefallen ist). Es könnte doch mögich sein das wir dort einer Gastauftritt erhalten. Wenn die SHB zu diesem Zeitpunkt schon auf der FMI ist (wovon ich doch stark ausgehe) könnte doch sein das ein Admiral (wie roter Hund) zufällig sich dort rum treibt. Warum? ich galub das Jimbey so vom Charakter her roter Hund ähneln könnte. Ich weiß eine sehr weit hergeholte Spekulation (aber Träumen darf man ja noch und darum gehts ja auch in OP).
    • naja ich bezweifel das jezz noch mal so schnell in einem arc zwei wichtige personen vorkommen alla admiral oder samu

      aber was anderes das mitdem 3 admiräle unbesingbar naja ist ja eh quatsch dazu gibts einfach zu viele variablen, eine davon ist die TF ao kiji mit seiner TF hat es zb. schwer gegen einen Ace mit seiner TF und so

      deswegen kann man das nicht sagen alles aber ich bin ja einfach mal gespannt was die anderen beiden noch so drauf haben werden.

      aber iwo hier im thread oder so wurde erzählt das Aokiji der stärkste der marine sei, das einzigste was ich in Opwiki finden konnte war das er einer der klügsten ansscheinend ist aber mehr nicht.
    • Kaizen schrieb:

      naja ich bezweifel das jezz noch mal so schnell in einem arc zwei wichtige personen vorkommen alla admiral oder samu

      aber was anderes das mitdem 3 admiräle unbesingbar naja ist ja eh quatsch dazu gibts einfach zu viele variablen, eine davon ist die TF ao kiji mit seiner TF hat es zb. schwer gegen einen Ace mit seiner TF und so

      deswegen kann man das nicht sagen alles aber ich bin ja einfach mal gespannt was die anderen beiden noch so drauf haben werden.

      aber iwo hier im thread oder so wurde erzählt das Aokiji der stärkste der marine sei, das einzigste was ich in Opwiki finden konnte war das er einer der klügsten ansscheinend ist aber mehr nicht.
      hehe ^^ nein wenn das hier alle sagen ist das gesetzt ;) .. ich sehe es auch so, senghok ist natürlich stärker als fasan aber ok ..... jeder darf glauben was er will^^

      und ähhh ja im TB arc waren ja wohl auch 2 samus zu sehn .... von daher kann es schon stimmen das ein anderer wichtiger char auftritt ... aber ich könnte mir vorstelln das im chapter 500 Ruffy endlich seinen vadda trifft ... das wäre das beste hehe

      und ja die admiräle sind natürlich nicht unbesiegbar, aber das ist auch eher nur der name ... der ist ja bei dem topic naja net wirklich zu beachten^^ geht ja generell um die admiräle usw
      BLACK SABBATH

      Day of Judgement, GoD is calling
      on their knees the War Pigs crawling!
      Begging mercy for their sins
      Satan, laughing, spreads his wings
      Oh Lord yeah!
    • Ao Kiji ist die stärkste Macht der Marine. Punkt. Wurde explizit gesagt, wobei hier natürlich nur die Marine gemeint ist, also keine andere der Dreimacht. Könnt ihr gerne in Stephen's Script nachlesen, nur weil es in OPWiki nicht steht, hat das noch nichts zu bedeuten, es ist immerhin ein Wiki, von daher nicht 100%ig verlässig (gilt für Wikipedia im übrigen auch!).
      Von daher kann man wohl ganz klar davon ausgehen, dass die anderen beiden Admiräle (Roter Hund, Gelber Affe) schwächer sind als Ao Kiji, natürlich ist das alles relativ, da Ao Kiji einfach enorm mächtig ist, von daher dürften die beiden übrigen Admiräle dennoch extrem stark sein, aber eben nicht auf dem selben Level wie Kiji.
      Der Einzige, der da wirklich was gegen Kiji was ausrichten könnte (TK!) wäre imo ein Ace, ein BB hätte sicherlich wesentlich größere Probleme gegen ihn, als er sie gegen Ace hatte, da Kiji ihn ja relativ einfach einfrieren könnte, und dann wärs das wohl schon gewesen imo.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich würde eher auf BB tippen im Kampf gegen Akoji. Ich denke Feuer oder Eis machen jetzt nicht den großen Unterschied gegen die TK von BB. Glaube gegen andere Logia User ist BB nahezu unbesiegbar da er ja die Attacken einfach aufsaugen kann.
      Allerdings wurde ja BB von Ace auch des öfteren getroffen und begann zu brennen. Vermutlich könnte ein solcher Treffer von Akoji wirklich effektiver enden. Dabei bleibt allerdings auch die Frage offen ob BB anfangs nur mit Ace gespielt hat.

      Wir haben vermutlich einfach zu wenig Kampfeinsätze von BB und Akoji gesehen um das besser einschätzen zu können.
    • Logia-User brauchen auf jeden Fall etwas Zeit, um sich in ihr Element zu verwandeln, deshalb kann man sie evtl. durch Schnelligkeit besiegen, allerdings hat Ruffy sein Gear 2 doch erst entwickelt, nachdem er die CP9 getroffen hat. Bedankt er sich nicht sogar bei Bruno dafür, dass er sie getroffen hat und er dadurch auf die Idee kam Gear2 zu entwickeln? Allerdings glaube ich, dass ich irgendwo schonmal von einem Movie oder so gelesen habe, in dem man die Entstehung der Gears sieht?!
      Was ich damti sagen will, Ruffy hat Gear nicht entwickelt um Akoji zu schlagen, deshalb würde ich seine Chancen immer noch als sehr gering einschätzen. Blackbeard ist allen Logias natürlich überlegen, auch Akoji hätte absolut keien Chance, da BB mit seiner Kraft alles aufsaugen kann, sieht man ja auch an ein paar Attacken von Ace, die er einfach in sich reinsaugt, allerdings bei ein paar erst nachdem er getroffen wurde.
      Der Geist, der nur Logik ist, gleicht dem Messer, was nichts ist als Klinge!
    • Also Ruffy vs. Aokiji ist ein wahrhaft krasser Kampf, den es sicherlich noch geben wird.
      Und inwiweit Aokiji seine Eiskraft beherrscht, weiß man ja auch nicht. Jedoch sind schon einige Tausend Minusgrade von nöten, um den Ozean so dermaßen schnell einfrieren zu lassen.

      Ich denke aber, Ruffy wird auf längere Sicht hin keine Chance gegen Aokiji haben, wobei Ruffy wohl sehr lange durchhalten wird - aufgrund seines Charakters, er gibt ja einfach nicht auf und steht immer wieder auf.
      Aber aufgrund der Tatsache, dass Aokiji der stärkste der Marine ist (und das eine nicht zu verachtene Tatsache ist, da die Marine ja stark sein muss, um die Kaiser und zugleich Samurai in Schach zu halten), darüber hinaus eine äußerst gefährliche und starke TF besitzt, wirds Ruffy aufgrund der fehlenden geistlichen und körperlichen Entwicklung keine Chance haben, auch wenn er mutig ist.

      Aber wird Spannend.
      Und über die anderen Admiräle kann man ja nix sagen, zu denen gibst ja keine Informationen
    • Yuri schrieb:

      Jedoch sind schon einige Tausend Minusgrade von nöten, um den Ozean so dermaßen schnell einfrieren zu lassen.


      Mein lieber Freund, du weißt schon, das es einen Nullpunkt gibt, der bei -273 Grad liegt, oder?

      BTT: Ao Kiji ist natürlich scheiße stark und wir haben ja gesehen, warum er als der stärkste der Marine gilt. Sogar Garp mit seiner unmenschlichen Kraft ist unter ihm, und das will schon was heissen. Ich würde die 3 Generäle auch stärker als die Samus einschätzen, aber eben doch schwächer, oder höchstens gleich stark mit den Kaisern. Irgendwas muss die WR ja haben um als gleichmachtig dazustehen.