Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Da können Law und Kidd noch so tolle TKs haben, gegen Ruffy kommen sie bei seinem Lebenlauf einfach nicht mit.
      Ich verstehe einfach nicht wie man Ruffy als Maß aller Dinge nehmen kann und ihn so hoch an die Spitze setzt, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn er wirklich schon so stark wäre, können wir gleich zum Ende der Geschichte springen. Außerdem, wenn Ruffy schon der stärkste der Supernovae ist, verstehe ich nicht warum diese überhaupt eingeführt wurden. Sind dann doch eh keine Gegner und hätten diese auch gleich weggelassen können.

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Sehe es nicht als notwenig an, die Admiräle bis zum Schluss alle aufzusparen, um sie dann mal ebenso in Hektik abtreten zu lassen.
      Da gebe ich dir recht, allerdings kann eine hohe Persönlichkeit auch mal von jemanden anderen als Ruffy besiegt werden.
    • Die Weltregierung scheint endlich einen Schlussstrich unter die Missere zu ziehen. Schn endlich gehts ans Eingemachte.
      DerAdmiral wird sicher ein harter Brocken. ich hoffe ja das er nicht ein Superkämpfer ist sondern eher ein Offizier, ähnlich dem Filler-Kommandant der G8, der mit gewieften Plänen arbeitet. Seine Spezialeinheit scheint dafür zu sprechen. Bis jetzt haben wir vom affen nicht viel gehört... mal sehen...
    • Hmm, aber die Admiräle wurden explizit als die größte Macht der WR bezeichnet, da fände ich es etwas merkwürdig, wenn einer von ihnen "nur" ein Taktikgenie ist, aber ansonsten nicht die kämpferischen Attribute eines Admirals hat. Es sind immerhin nur drei, da kann man imo schon davon ausgehen, dass sie alle auf einem gewissen Stärkeniveau sind und im Endeffekt ungefähr das gleiche leisten können, auch wenn es womöglich ein paar kleinere Unterschiede im Bezug auf Köperkraft, Intelligenz und Taktikkönnen zwischen ihnen geben dürfte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Es könnte ja sein das Ruffy irgendwann mal mit einem Seestein kämpft !!! Dafür würde er zwar auf seine Teufelskräfte verzichten, könnte aber Logias wie Blauer Fasan, Smoker oder auch Blackbeard verletzen.
      Und ich denke Blauer Fasan hat schon lange keinen schlag in die Magengrube bekommen. Denn würde es ähnlich ergehen wie Ace wenn er keine TK hat.
      Aber noch ist Ruffy davon ein wenig entfernt. Aber wenn er seine Aura lernt zu kontrollieren und wie Whitebeard/Shanks/Gelber Affe zuschlagen kann, dann wäre so ein Kampf durch aus denk bar.
    • Das Thema Seestein ist ja sicherlich recht interessant, aber dieser Thread bietet sich nicht wirklich dafür an, also bitte kommt mal wieder zum Thema Admiräle zurück. Für weitere Diskussionen würde sich der Thread Teufelsfrüchte ganz gut anbieten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Jetzt mal was, was vielleicht nicht ganz zu den vorheerigen Kommentaren passt^^
      Sollte Ki Zaru jetzt wirklich die Logia Licht-Frucht gegessen haben, dann hat der dritte Admiral (Aka Inu) sicher auch
      ne Logia-Frucht und ich habe da auch schon eine Vermutung.
      Bei Ao Kiji ist es Eis und seine Frabe ist blau, auch wenn Eis/Schnee eigentlich eher weiss ist passt die Frabe Blau doch rceht gut
      immerhin schimmern Eiskristalle manchmal bläulich und Blau steht auch eher für Kälte.
      Auch wenn Licht eigentlich unsichtbar ist assoziiere ich die Frabe Gelb damit, immerhin werden Solarstraheln auch immer Gelb dargestellt und Gelb
      steht auch eher für Wärme.
      Aka Inus Frabe ist ja rot und mir fällt spontan nur eine Naturmacht/Logiafähigkeit ein die zu dieser Farbe passt und zwar,
      die Fähigkeit der Logie Gesteins-Frucht, Lava ist ja bekanntlich flüssiges Gestein und ich könnte mir gut vorstellen, dass
      Aka Inu eine Art Vulkanmensch ist ... wäre auf alle Fälle ne gefährliche Teufelskraft, naja muss ja nicht stimmen und war nur so ein Gedanke^^
      MfG, Brook Skull
    • ja also der gedanke mit den drei Logias ist schon ganz okey, aber ich bin einfach der überzeugung das es sich bei Ki Zarus TF (falls er eine hat) nicht um eine Logia handelt. Ich würde da entweder auf eine Art Gegenstück zu Foxys Lahm-Frucht tippen oder eben einfach nur auf pyhsische Geschwindgkeit

      ist eigentlich jemanden aufgefallen das zumindest Ki Zaru und Aokiji ziemlich hochgewachsen sind? Sie haben zwar jetzt keine extrem unnatürlichen Maße aber sind dennoch einige Köpfe größer als normale Menschen und besitzen auch eine ähnliche Körperform. Zu Aka Inu kann man diesbezüglich nicht viel sagen da ja nur ein Teil seines Körpers bisher sichtbar war und der wiederrum keinen aufschluss über seine Größe gegeben hat.

    • Brook Skull schrieb:


      Sollte Ki Zaru jetzt wirklich die Logia Licht-Frucht gegessen haben, dann hat der dritte Admiral (Aka Inu) sicher auch
      ne Logia-Frucht und ich habe da auch schon eine Vermutung.
      Bei Ao Kiji ist es Eis und seine Frabe ist blau, auch wenn Eis/Schnee eigentlich eher weiss ist passt die Frabe Blau doch rceht gut
      immerhin schimmern Eiskristalle manchmal bläulich und Blau steht auch eher für Kälte.
      Auch wenn Licht eigentlich unsichtbar ist assoziiere ich die Frabe Gelb damit, immerhin werden Solarstraheln auch immer Gelb dargestellt und Gelb steht auch eher für Wärme.
      Aka Inus Frabe ist ja rot und mir fällt spontan nur eine Naturmacht/Logiafähigkeit ein die zu dieser Farbe passt und zwar,
      die Fähigkeit der Logie Gesteins-Frucht, Lava ist ja bekanntlich flüssiges Gestein und ich könnte mir gut vorstellen, dass
      Aka Inu eine Art Vulkanmensch ist ... wäre auf alle Fälle ne gefährliche Teufelskraft, naja muss ja nicht stimmen und war nur so ein Gedanke^^
      MfG, Brook Skull


      Ist auf jeden Fall ne intressante Theorie, könnte ich mir auch recht gut vorstellen!
      Aber ich denke, die Feuer-Frucht, die ja Ace "leider" schon hat, hätte um einiges besser in die Reihe gepasst. :P Auch auf ne Vulkan-Frucht muss man erstmal kommen :thumbsup: .
      Aber vllt. ist die ähnlichkeit zur Feuerfrucht zu groß, da man mit ihr ja auch große Hitze erzeugen kann, genauso wie bei der Hitze-Frucht, die der Typ im Filler-Arc vor Thriller Bark (nur im Anime) hatte.
      Deswegen fänd ich ne Gesteinsfrucht viel besser, also wäre Aka Inu ein Gesteinsmensch, ohne dass er sich in heiße Lava verwandeln kann. Ich denke diese Kraft wird sowieso früher oder später kommen, auch ist sie recht stark. Man kann sich also in einen Stein/Felsen verwandeln, ist dadurch natürlich eher in der defensive stark, evtl. kann man auch Gegner versteinern oder so, als pendant zum Austrocknen von Crocodile.
      Vielleicht hat AI auch einfach gar keine TK, man weiß es nicht. Auf jeden Fall wird er ähnlich stark sein wie die andern beiden.

      Außerdem muss Borsalino ja nicht unbedingt die Lichtfrucht haben, auch wenn es den Anschein hat. Immerhin wissen wir nur, dass er mit nem Kick aus großer Entfernung eine starke Explosion erzeugen kann und irgendwelche "Laserstrahlen" (dieser Kamehameha-ähnliche Lichtstrahl) schießen kann... Er könnte ja mit seiner Behauptung von wegen Lichtgeschwindigkeit übertrieben haben oder kann sich einfach so ohne TK so schnell bewegen durch körperliche Kraft und viel Training. In den nächsten 2-3 Kapiteln wird sich das (und auch das Mysterium Kuma) wohl ein wenig auflösen, gespannt darf man sein... 8)

      PS: Es ist sogar gut, dass dein Kommentar nicht zu den vorherigen passt, da diese ja Off-Topic warn, deiner aber wieder On-Topic ;)
    • Wie Blitz ja schon angesprochen hat, könnte es sich auch bei Kizarus Teufelsfrucht um eine Frucht handeln die die eigene Geschwindigkeit steigert. Halt in Lichtgeschwindigkeit. Dieser "Laser Beam" den er mit dem Finger macht könnte dann sozusagen auch Luft sein die er durch erhöhte Geschwindigkeit schießt. Aber ich finde das wäre dann schon ziemlich nah an Kuma`s tatzenfrucht dran.
      Die Logia Klasse wird ja als die stärkste Klasse unter den Teufelsfrüchten bezeichnet. Um halt die Stärke dieser Admiräle zu zeigen, hat Oda vielleicht jeden einfach eine gegeben. (Da irgentwie viele Hohe Tiere die stark sind eine Logia Frucht haben).
      Trotzdem denke ich nicht das Roter Hund für Gestein oder Lava steht. Das wäre dann zu nah an Ace dran!
    • Eigentlich hat Lava ja nichts mit Feuer zutun, ich meine Lava ist flüsiges Gestein und Feuer ist Feuer, nur die Hitze haben sie gemeinsam, also sollte Roter Hund "Vulkanmensch" sein, dann stell ich mir das so vor, die Fähigkeit sich in einen Felsbrocken zu verwandeln ist nicht besonders stark, gut vielleicht sehr defensiv, aber das sind alle Logias, deshalb die Idee mit dem Lava, vielleicht kann Roter Hund, wie ein Vulkan "ausbrechen" (ich weiss klingt doof xD) sprich brennedes Lavagestein aus seinem Körper schießen, also ich denke wenn Oda eine Gesteinsfrucht einführt, dann wir er den Faktor Lava schon berücksichtigen. Aber noch ist ja nichts sicher, sollte Ki Zaru doch eine Paramecia Frucht gegessen haben, dann hoffe ich auf die Logia-Paramecia-Zoan Theorie, aber langsam schwindet meine Hoffnung...^^
      Aber ich glaube bei Roter Hund noch eher an ne Gesteins-Frucht als an Wasser, Gas oder sonst irgendwas...

      Aber um nochmal auf Ki Zaru zurück zu kommen, Licht müsste ja dann mit die sträkste TF sein, ich meine er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, somit dürfte er der schnellste Chara in OP sein und Licht/Laser ist heisser als Feuer, mir fällt außer Blackbeards dummer Dunkelheitsfrucht keine TF ein die so viel zu bieten hat, obwohl die Dnner-Frucht und die Eis-Frucht auch so einiges drauf haben^^

      MfG, Brok Skull
    • @Brook Skull

      Die ganze Lavamensch Sache ist überflüssig. Zum einen gibt es den Feueraspekt bei den Logias schon, siehe Ace, zum anderen war eben dieser Hitzeeffekt schon im Filler mit den Kopfgeldjägern gezeigt wurden. Da konnte am Ende der Don auch Lava kontrollieren. Klar, das ganze kam nur in einem Filler vor und war aus meiner Sicht total verkorkst, aber trotzdem wird so etwas wohl noch Einzug in die Hauptstory führen. Deswegen würde eine "Lava"-Frucht auch nicht in Betracht kommen für Aka Inu.

      Obwohl ich zugeben muss, dass mir dieser Gedanke, dass alle drei Admiräle eine Logia haben und diese zu der Farbe ihres Tieres passt, kam, denn schließlich habe ich das Gefühl, dass die Hinweise auf eine Lichtfrucht sich immer mehr verdichten.
      Da wäre das problemlose Fliegen der Kanonenkugel, die eigentlich durch das Gewicht beeinflusst werden würde. Er überlebt den Kopfschuss, auch wenn ich mir da eine Rauchspur einbilde. Aber eine Lichtfrucht würde zu der Aussage des Piraten passen, dass die Kugel durch seinen Kopf ging. Dann dieser Kick, wo aussieht, als käme irgendetwas aus seinem Fuss, so strahlähnlich wie bei Kumas Laserbündeln. Dann wäre da noch der Kick, kurz bevor er hawkins trifft. Da sieht es so aus, als würde sich seine Fussspitze irgendwie zusammensetzen. Könnte er nicht damit gemeint haben, dass er sein eigenes Gewicht reduziert, verdammt schnell zutritt und schlagartig sein Gewicht wiederkommen lässt. Klingt irgendwie für mich einleuchtend. Klar, dieser Aspekt des Gewichtsverändern hatten wir schon mit der Schwuppdich-Frucht, aber hier verwandelt er sich in Licht, welches über keine Ruhemasse verfügt, womit das bei OP auf quasi gewichtslos hinausläuft.
      Und bis jetzt seine letzte Aktion, dass genau der gleiche Laserstrahl wie bei Kuma aus seinen Fingern kam. Denn im Prinzip ist Laser nichts anderes als hochenergetisches Licht einer bestimmten Wellenlänge mit bestimmten Eigenschaften(was jetzt zu physikalisch werden würde^^).


      Problem habe ich nur, dass Ki Zaru vielleicht nicht das zerstörungspotential hat wie Ao Kiji, ich denke nur an das einfrieren des Meeres, aber bei Eis fallen mir viel schneller Möglichkeiten ein, es zu besiegen, als Licht. Denn die Standardmöglichkeiten Seestein und Dunkelheitsfrucht zähle ich nicht mit.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • @Gabra:

      Nee nee, bildest dir nichts ein, da kam schon Rauch auf von Kizaru's Kopf wie er angeschossen wurde, also ging wohl nicht durch..^^

      Des Weiteren sind diese Strahlen aus seinem Fuss bevor er Hawkins den Hit versetzt nur ein Zeichen dafür das er seinen Fuss verdammt schnell bewegt, Lichtgeschwindigkeit halt, es zieht einen Schweif hinterher, mehr nicht!!!

      Was ich bei Kizaru nicht so ganz checke, der Schuss aus dem Finger wie der zustande kam und vorallem noch viel wichtiger, wenn er wirklich iwie ne Licht Frucht hat, kann er sich dann auch so schnell bewegen? Normalerweise ja schon, das macht ihn ja fast unbesiegbar imo...und naja wie schon gesagt, das Teil was er da wegschießt kann ich noch nicht so ganz einordnen, wer weiß was der noch alles kann!

      Und mit dem Spruch Geschwindigkeit ist Gewicht, weiß wohl jeder was er damit meint oder? Bisschen Physikkenntnis wäre ja net schlecht!
    • ich weiß nicht mir gefällt die Licht-Frucht geschichte einfach nicht.
      wenn es wirklich so eine TF geben würde, würde sie doch wohl zweifellos mit der dunkelheitsfrucht zu den stärksten Tfs der welt gehören, schließlich steht Licht als solches doch in irgendeiner Form über Elementen wie Erde,Wasser etc.
      es wurde aber auch eindeutig gesagt das Aokiji der stärkste Admiral ist, was der Licht-Frucht als "überfrucht" widerspricht.

      Bisher gab es als anhaltspunkte doch bisher nur zwei Fakten:
      -das Licht oder Energiefeld das er mit seinem Finger erzeugt hat
      - die Schatten die bei seinem Kick entstanden sind. wenn man darauf achtet fällt auf das der beleuchtungspunkt von dem kick ausging

      aber wenn man sich nochmal die Formel 6 anschaut sieht man doch das so einiges möglich ist. Sie konnten auch in gewisser weise "fliegen" , oder sich "teleportieren" aber ohne TF

    • Mir ist da gerade so ein Gedanke gekommen, sollte Ki zaru wirklich die Licht-Frcuht gegessen haben, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann ich tippe eigentlich auf ne Weiterentwicklung von Formel 6, aber dieser Fingerstrahl ist schon seltsam, wobei das eine Mischun aus Orkankick und Fingerpistole sein könnte "Orkanpistole" XD nein spass bei Seite, die Dunkelheitsfrucht ist ja auch eine "Überfrucht" aber da sie so mächtig ist, hat sie auch eine große Schwachstelle, was ist nun, wenn Ki Zaru Licht braucht um sich in dieses verwandeln zu können, sprich er kann Licht nur produzieren/sich darin verwandeln, wenn bereits eine Quelle (die Sonne) vorhanden ist und in vollkommener Dunkelheit kann er kein Licht produzieren, dass wäre immerhin eine Schwachstelle und würde die Frucht nicht so unantastbar darstehen lassen^^

      MFG, Brook Skull
    • Blitz schrieb:

      nochma was anderes was Gabratan und RG angesprochen haben. Nämlich das Rauch von Ki Zarus Kopf aufstieg. Das würde ja dann eine Logia Frucht (zumindest die Standard Modelle) ausschließen, genauso aber auch die möglichkeit das er einfach in lichtgeschwindigkeit ausgewichen ist...in beiden fällen hätte es keine kolision gegeben
      --> eigentlich macht das das ganze nur noch konfuser


      Jepp, diese Sache ist defenitv verwirrend. Das ist das einzige, was mich stört, Ki Zaru endgültig eine Lichtfrucht zuzuordnen. Und solange das nicht geklärt ist, brauchen wir uns auch keine Sorgen um eine mögliche Logia von Aka Inu zu machen. Mein Gedanke war ja nur, falls Ki Zaru eine hat, dass dann auch Aka Inu eine hat. Denn hätte er als einziger keine, wäre das ein wenig seltsam, irgendwie nicht mehr symmetrisch. Aber so lange das bei Ki Zaru nicht endgültig geklärt ist, brauchen wir uns keine Gedanken machen. Dass er irgendeine Hundefrucht hätte, finde ich absolut abwegig. Denn bis jetzt hatte keiner der Samurai auch nur eine Zoanfrucht verspachtelt, obwohl jeder, außer BB, bis jetzt ein Tier im Namen hat. Und außerdem haben die anderen Admiräle keine, warum sollte nun Oda bei Aka Inu anfangen. Das würde er nur machen, wenn ihm die Ideen ausgehen, aber dazu gibt es den Charakter schon zu lange, imo.
      Schon die Hitzefrucht war für mich ein Recyclingprodukt aus der Feuerfrucht von Ace, damit meine ich, dass man sich noch einen Effekt gesucht hat, der irgendwas mit Hitze hat und diesen umgesetzt. Dazu gehörte auch das Lavakontrollieren. Deswegen bin ich mir absolut sicher, dass es keine "Lavafrucht" geben wird.
      Blöd wäre dann nur die Frage, wenn nun wirklich Ki Zaru eine "gelbe" Lichtfrucht als Pendant zur "blauen" Eisfrucht von Ao Kiji, welche "rote" Frucht bleibt dann noch für Aka Inu übrig. Deswegen hoffe ich ja auch noch, dass Ki Zaru keine Logia hat, damit diesen Problem erst gar nicht auftritt.

      Abschließend noch schnell etwas offtopic zu den Zoanfrüchten.
      Diese verstärken nicht nur ihren Benutzer, sondern geben ihn auch noch Möglickeiten an die Hand, die man als normaler Mensch gar nicht hätte. Das kann man verdammt gut an all den seltsamen Techniken von Ecki sehen. Die Leopardfrucht hat auch irgendwie diesen "Killeraspekt" bei Lucci verstäkrt, außerdem hatte er noch Krallen an seiner Fingerpistole und wie schon gesagt seinen Schwanz.
      Das Verstärken der körperlichen Fähigkeiten konnte man auch daran sehen, dass Luffy mit Gear 2 Lucci in seiner normalen Form ziemlich zugesetzt hat und nachdem sich Lucci verwandelt hat, dass dieser nun auch um einiges stärker war. Denn schließlich wurde der Kampf dann fast nur noch in den verwandelten Formen ausgetragen. Sprich, ich finde die Behauptungen ziemlich sinnlos, dass Zoanfrüchte sinnlos sind. Klar, sie sind am unkreativsten, aber selbst da lässt Oda beispielweise bei Ecki seine Phantasie sprießen. Außerdem warte ich schon seit einiger Zeit auf die nächste Vogelfrucht, von denen wir nur eine bisher gesehen haben und von denen es insgesamt nur fünf Stück geben soll. So viel dazu, btt.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Nun, es wurde ja erwähnt, das die Zoan Früchte, die stärksten im Angriff sind.
      Ich persönlich glaube ja, das Kuzan der einzigste mit einer Logiafrucht ist. Zwar weißt ziemlich viel darauf hin, das Gelber affe auch eine hat, aber es gibt bekanntlich ein paar widersprüche. Solange das nicht bestätigt wurde, hoffe ich, das er eine Paramencia gefuttert hat ^^. "High-Speed-Frucht" z.B.
      wobei dies den Laser nicht erklären würde. Nunja, abwarten.
      Also ich persönlich fände es sehr von vorteil wenn roter hund eine Zoan hätte. Somit wären alle drei arten vertreten und die Tierischen früchte würden nicht mehr so im schatten der anderen stehen. Seit der CP 9 weiß man zwar, was man mit diesen kräften anstellen kann, aber dennoch wurden sie besiegt. Die farbe Rot drückt doch liebe und wärme aus, oder? Nehmen wir mal an roter hund hat die Hund Frucht Model Rottweiler gespachtelt. Das "rot" würde dann evtl. die wärme oder liebe von tier zu mensch bedeuten?....sehr weit hergehollt, ich weiß aber so kann ich mir das durchaus vorstellen. Die agressive art, z.B. als er das schiff mit den zivilisten zerstört hat, würde das ja auch iwie erklären. Wie ein kampfhund...vlt ist das "Rot" auch das blut gemeint, weil er so blutrünstig ist. ich weiß es nicht. Ich schildere hier nur meine meinung =)
      Jetzt denken vlt einige, Hund frucht? wird man deswegen Admiral? Nun, er beherrscht die formel 6 perfekt. dank ihm kennt die WR die formel sechs..er ist der "entwickler..." passt einfach zu ihm dieses agressive und brutale..^^
      .
    • Ich muss zwar zugeben, das mir die Theorie mit den "Drei Typen" gefällt und einleuchtet, aber ich bezweifle, das ein Admiral eine Zonan gegessen hat. (Die CP 9 hat mich nicht überzeugt, eher darin bestärkt. Eine Elite-einheit die von Rookies besiegt wird ...)

      Die "Farbenzuteilung" ist interessant; Blauer Fasan -> Eis, Gelber Affe -> Geschwindigkeit/Licht/?, Roter Hund -> ...?/keine

      Muss ja nicht jeder eine TF Haben. Ich find`s sowieso "langweilig", wenn alle erfolgreichen / starken Charaktäre eine TF haben / müssen, um das zu erreichen. Gut, Kumadori war nicht der beste, trotz des LF, aber wenn RH das auch beherrscht (Looci) und die Formel 6 perfektioniert hat (Sechskönigspistole), ist er ernstzunehmen.

      Das RH die Formel 6 entwickelt / verbessert (Kuro) hat, ist eine interessante / mögliche Theorie und er beherrscht sicher auch andere Fehigkeiten / Fertigkeiten.
      Solange du weist, wozu du fähig bist, wirst du deine Ziele erreichen.
      Aber sei vorsichtig, wenn du deine Grenzen abtastest, es könnte dich zerstören.



      Deine Fähigkeiten unterscheiden dich, vielleicht von anderen, aber sie machen dich nicht besser, also pass auf, fielleicht wirst du ihre Fertigkeiten eines tages brauchen.
    • Ich denke nicht unbesiegbar, weil Ruffy sie ja auch besiegen muss, aber stark sind sie auf jedenfall!
      Es kann auch sein das einer von denen 2gegessen hat was noch jie jemand überlebt hat ;)
      ist aber unwahrscheinlich!
      Und Wind Frucht ist schon vergeben Draon steht in opwiki^^

      Zur Wasserfrucht und Movie 4
      Spoiler anzeigen

      Und zur Wasserfrucht ich glaube in Movie 4 gesehen zu haben das da eine die Wasserfrucht hat!
      Als Nami Poker spielt geht doch ne Frau weg zieht sich aus und wird zu wasser!
      [b]
      [/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D.Ruffy ()

    • ehm das Dragon die Luft Flucht hat ist eine unbewiesene Theorie und steht auch in der opwiki unter UNBESTÄTIGTE Teufelskräfte... nur mal so vorweg ;)


      Die Admiräle...
      ich persönlich fände es gar nicht mal so unpassend, wenn die drei Admiräle tatsächlich ALLE eine Logia Frucht hätten. Warum? Ganz einfach, bei der CP9 hatten die stärksten leute ihre Zoanfrüchte.
      Da wäre es doch gerade langweilig, wenn die Admiräle ebenfalls Zoanfrüchte hätten.
      Eine Licht Frucht fände ich an sich sehr interessant, da Licht und Geschwindigkeit sehr eng miteinander verbunden sind und jegliche anderen Erklärungen sehr nah an die von Kuma herankommen würden. Warum Ki Zaru dennoch schwächer als Ao Kiji ist, lässt sich aus mehren Möglichkeiten erklären:
      - Ki Zaru scheint der dümmste der drei Admiräle zu sein, zumindest ist er extremst Schusselig.
      - Ao Kiji gilt allerdings als intelligentester Mann der ganzen Marine
      - Die Licht Frucht wird genau wie die Dunkelheitsfrucht besondere negative Aspekte haben, genau wie schon von, ich habe vergessen wers war^^, gesagt wurde, wird die Licht Frucht vermutlich nur im Licht funktionieren :)
      Aber solaneg nicht bestätigt ist was Ki Zaru hat, bleibt alles spekulation.

      Was Roter Hund angeht, habe ich das dumpfe Gefühl, der gute hat etwas mit roher Gewalt zu tun und das Rot eben dafür steht. Vielleicht hat er ja was ganz ausgefallenes was rot ist. Überlegen wir mal, die Smoke Smoke Frucht hat auch nicht unbedingt etwas mit einem Element zu tun, vielleicht, ist es bei Roter Hund was ähnliches. Was ist Rot und ist nicht unbedingt ein Element? Blut? hmm ja wäre ne möglichkeit aber ...eklig und in Deutschland wäre der Kerl dann vermutlich zensiert oder hätte die Tomatensaft Frucht, daher ausgeschlossen. Was bleibt dann noch? Nichts außer Feueru nd das ist Vergeben.
      Also kann man sich von der "die Farbe im Namen hat was mit ihrer Fähigkeit zu tun" außen vor lassen, was man eigentlich auch so konnte, schließlich haben weder Licht noch Eis eine feste Farbe. Die Farbe wird viel mehr für eigenschaften ihres Charakters stehen:
      Rot für Aggression
      Blau für Wissen/Mäßigkeit/Ruhe
      Gelb für Lebenskraft/Frische oder etwas in der Art...(was die Kanonenkugel Aktion erklären würde XD)
      Daher, geht nicht unbedingt von der Farbe auf ihre Kräfte aus, sonst kann man nämlich ewig weiter überlegen, da auch jeder Gegenstand unter gewissen Umständen eine andere Farbe hat (was teilweise nur eine Sache der Beleuchtung ist).
    • Ich würde noch von rot auf Gestein schließen können. Das fänd ich auch nicht weit hergeholt.
      Mit einer Frucht mit der man seinen Körper mit Gestein umhüllen könnte wäre extrem mächtig. (siehe Sanji91's neuestes Naruto AMV)
      Das Rot steht für mich auf jedenfall für Blut (auch beim Angriff auf Ohara keine Gnade)