Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • *Brauner Hund*
      ja das wäre doch was. Hört sich zwar mehr nach einem gehörigen Diaroee-Problem anstatt eines hohe militärischen Titels an, aber wieso nicht?^^

      An sich finde ich die Idee mit der Erdfrucht nicht so abwegig. Okey deine Begründung für die Verbindung von der Farbe rot und der Erde ist mir ein wenig zu konstruiert, aber wieso eigentlich nicht? Licht ist ja auch nicht gelb und Eis nicht blau....
      Sollte es aber dann tatsächlich auf eine Logia-TF ausarten, stände bei Aka Inu ja gar nicht mehr soviel zur Auswahl. Da hätten wir als potenzielle Logiakraft noch Erde, Metall würde gehen, Holz oder Pflanzen im Allgemeinen, vlt Wasser (was aber irgendwie ein Widerspruch an sich bilden würde) und dann würde mir auch schon spontan nichts mehr einfallen.

      Und da ich eine Zinkoxid-Frucht mal gekonnt ausschließe und mir ihr sämtliche andere chemische Missetaten wäre Erde imo die noch am naheliegenste

      Aber wie Gabratan ja bereits gesagt wird Oda uns wieder etwas anderes präsentieren, vorraussehen kann man bei dem sowie nichts....

    • Ao Kiji hat in seinem Namen "blau", dementsprechend die Gefrierfrucht (wegen Eis = blau und so). Ki Zaru hat in seinem Namen "gelb", dementsprechend Licht. Da Aka Inu "rot" beinhaltet, wäre ja eine Feuerfrucht am naheliegendsten. Leider ist diese schon durch Ace vergeben. Eine Schmelz/ Lava Frucht glaube ich auch nicht, da wir das schon in dem Filler 'Icehunter Arc' gesehen haben.

      Erde ist aber auch relativ unwahrscheinlich. Da die Sandfrucht von Mr Zero ja schon der Erde gleicht. Im Grunde wäre das ja nichts anders. Außerdem fände ich Erde im Vergleich zu Eis (immerhin kann man somit seinen Schwachpunkt, das Wasser austricksen) oder Licht recht schwach.

      Angenommen Aka Inu hat keine Logia (was aber logisch wäre), sondern eine Paramecia. Dann könnte man schauen, was man mit rot assoziiert:

      Wikipedia:Die züngelnde Flamme des Feuers ist rot, die Glut ist rot. Es bedeutet Energie und Wärme, Rot ist eine warme Farbe. Rot gilt auch als Farbe des Blutes und ist mit Leben verknüpft.
      Rot steht daher für Freude und Leidenschaft und ebenfalls für Liebe und Erotik. Aber Leidenschaft ist auch Aggression und Zorn, so etwa bei dem Begriff „rot sehen“ oder beim roten Tuch

      Wie gesagt, Feuer ist vergeben, Lava/ Glut auch. Leidenschaft hat in gewisser Weiße schon Boa. Dann bleiben noch 2 Dinge übrig.
      Zum einen wäre das Aggression und Zorn. Das wäre eine Paramecia Frucht, mit der Mann die Aggressionen und den Zorn anderer kontrollieren und steuern kann. Das würde vielleicht auch zu roter Hund passen, da er damals in Ohara schon das Evakuierungschiff zerstört hat. Mit solch einer Frucht kann man vielleicht auch seinen eigenen Zorn so erhöhen, dass man übermenschliche Kräfte/ Stärke bekommt. Jaja... ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber was solls. ;D Außerdem hat Miss Goldenweek schon eine ähnliche Kraft mit Farben gehabt, also eine andere Möglichkeit:

      Zweiteres wäre Blut und Leben. Und hier wären wir bei einer weiteren Paramecia. Eine Heilfrucht. Das wäre doch mal was. Man kann seine Wunden in kürzester Zeit heilen. Das wäre eine enorm mächtige Frucht, die dann auch zu einem Admiral passen würde. Genau wie die Lichtfrucht oder ähnliches kann man diese nur mit dem Haki besiegen. (Siehe Rayleigh usw.)

      So weit erstmal zu meinen Theorien. Irgendwie macht keine Sinn, aber Hauptsache ich hab' was geschrieben.
      don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right.
      Singin': "don't worry about a thing,
      'cause every little thing gonna be all right!"
    • Anmerkung Miss Goldenweek hatte keinerlei Teufelskräfte,das mit den Colur Traps war eine angeeignete Technik, somit wäre Farbe noch offen, aber ein Admiral der sich in Farbe verwandelt ist auch ziemlich lächerlich.. vielleicht kriegt er auch eine ganz andere Logia, weil Oda hat ihn schon früh präsentiert und inzwischen reimen wir uns mit den Farben blau und gelb schon was her,und nun versuchen wir das gleiche auch mit rot.. vll ist es ja auch nicht direkt rot, kann ja auch orange sein oder dunkelrot bis braun.. aber bisher haben die Admiräle auch das gekriegt,was zu ihrem Charakter passt. Kuzan ist chillig und cool , und cool heißt ja nichts anderes als kalt ..
      Borsalino errinnert mich an Baon von Münchhausen ,der auch auf einer Kanonenkugel geritten ist..
      auch ist er schnell und tüchtig, so wie das Licht auch ^^ also wenn man das Licht braucht und es anmacht ist es sofort da, vergleichend wäre es beim Admiral,der sich sofort bereiterklärt auf das SA zu gehen und die Schurken zu verhaften..
      Bei Sakazuki stand ja nicht direkt die Grausamkeit im Vordergrund,sondern die absolute Gerechtigkeit,die Senghok auch vertritt,und der ist ja auch nicht abgrundtief böse,sondern er tut seinen Job..
      Wenn man kurz davor ist, ie größten Verbrecher der Menschheit zu fangen,dann ist man durchaus bereit,wenn man sowieso schon die aG vertritt,dass man zivile Opfer einfordert..

      Naja, ich tappe auch noch, wie alle anderen im Dunkeln,aber die Farb und die Blutfrucht kann man getrost ausschließen,da sowas im Anime niemals umgesetzt werden würde ^^
    • Was wir auch diskutieren sollten, wäre das vermutliche Sterben und ersetzen eines Admirals.
      Denn Whitebeard ist bestimmt in der Lage einen mit ins Grab zu nehmen.
      Und wie wir aus Weekly Jump Bereich erfahren, kann der gute Momonga sehr wahrscheinlich Haki.
      Das Garp keine Lust hatte Admiral zu werden, kann ich mir eher vorstellen. Aber Momonga könnte wirlich eine alternative sein, gerade auch deshalb, weil er ein Zeichen für die Neue Ära wäre.
    • An sich besteht die Redline ja auch aus roter Erde, demnach wäre die Farbe rot für eine Erdfrucht gar nicht mal so hergeholt. Das mit der Paramecia und dem Zorn kontrollieren und ihn erhöhen hört sich kreativ an, ähnelt aber im Hinblick auf das Kontrollieren von Menschen ein bisschen zu sehr der von DQF. Die Blutfrucht, die hier schon öfters genannt wurde, schließe ich auch mal aus, denn was soll die einem bringen. Man kann sich in Blut verwandeln und dann? Ist zwar wie jede Logia so ziemlich unverwundbar aber was soll der für Angriffe starten? Außerdem würde die eh nie umgesetzt werden können, man stelle sich das nur im deutschen Anime vor, dann müsste Aka Inu wenn er sich in Blut verwandelt, ganz rausgeschnitten werden oder er wird zum schwarzen Balken, mit der Erklärung von RTL2 das wäre die Balkenfrucht. Aber nun genug RTL2 gebasht.

      Das mit Momonga als Nachfolger eines Admirals wenn er stirbt, hört sich nicht mal schlecht an. Wenn der derzeitige Spoiler zu 527 stimmt, dann wäre Momonga schon sehr stark. Aber ob Garp den Posten wiklich nicht will, glaube ich nicht so ganz. Denn eigentlich wäre er ja, wieder vorausgesetzt der Spoiler stimmt, stärker als die 2 Admiräle. Wenn er nur ein klein wenig schwächer oder sogar gleicht stark in Puncto Haki wie Silver ist, dann hätte er keine Probleme gegen Logia. Nur dann ist die Frage, wieso er den Posten nicht gekriegt oder angenommen hat. Denn Garp war sicher um einiges früher in der Marine als unsere derzeitigen Admiräle. Hat er nun wirklich keine Lust, oder war er früher zusammen mit Sengok Admiral und wurde dann degradiert? Ebenfalls eine interessante Frage.
    • Momonga als Ersatz für einen gefallenen Admiral wäre schon nicht schlecht, er macht ziemlich was her.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, welcher Admiral den bitte von Whitebeard besiegt werden soll. Ki Zaru wurde gerade erst vorgestellt und es wäre ja schon schade wenn der nun wieder gehen müsste. Kuzan ist von den dreien bekanntlich der stärkste und wenn dieser stirbt, dann würde ich mich echt fragen, wieso Whitebeard nicht schon viel früher einen eleminiert hat. Aber selbst wenn, dann gäbe es ja da im Hintergrund ja noch einen Flotillenadmiral, der sowohl stark, als eine passende TF und einen passenden Spitznamen(weißer Jäger) den man problemlos in einen zu den Admiräle passenden(weißer Tiger)umbenennen kann.

      Zur Teufelkraft von Roter Hund: Eine Energie-Frucht im Sinne von unenendlich Kraft würde gut zu den Anderen passen. Blaufasan ist ja der schlauste ergo der Kopf der dreien, Ki Zaru der schnellste ergo die Beine, Unterkörper. Bleibt nur noch der Oberkörper (Arme) übrig, welcher damit an Roter Hund fallen würden. In diesen Bereich wo hauptsächlich auf Schlagkraft wert gelegt wird würde diese Energie-Frucht gut hinzu passen, wodurch unendliche Kraft besitzten, extrem harte Schläge austeilen, ohne selbst nur den Hauch einer Erschöpfung zu spüren, und Kanonenkugel zu versenden ohne Probleme möglich wäre. Wenn man so eine starke Frucht besitzt, kann man schon sehr brutal werden, schadet ja einem selbst nicht.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • rüsi schrieb:

      An sich besteht die Redline ja auch aus roter Erde, demnach wäre die Farbe rot für eine Erdfrucht gar nicht mal so hergeholt. Das mit der Paramecia und dem Zorn kontrollieren und ihn erhöhen hört sich kreativ an, ähnelt aber im Hinblick auf das Kontrollieren von Menschen ein bisschen zu sehr der von DQF. Die Blutfrucht, die hier schon öfters genannt wurde, schließe ich auch mal aus, denn was soll die einem bringen. Man kann sich in Blut verwandeln und dann? Ist zwar wie jede Logia so ziemlich unverwundbar aber was soll der für Angriffe starten? Außerdem würde die eh nie umgesetzt werden können, man stelle sich das nur im deutschen Anime vor, dann müsste Aka Inu wenn er sich in Blut verwandelt, ganz rausgeschnitten werden oder er wird zum schwarzen Balken, mit der Erklärung von RTL2 das wäre die Balkenfrucht. Aber nun genug RTL2 gebasht.

      Das mit Momonga als Nachfolger eines Admirals wenn er stirbt, hört sich nicht mal schlecht an. Wenn der derzeitige Spoiler zu 527 stimmt, dann wäre Momonga schon sehr stark. Aber ob Garp den Posten wiklich nicht will, glaube ich nicht so ganz. Denn eigentlich wäre er ja, wieder vorausgesetzt der Spoiler stimmt, stärker als die 2 Admiräle. Wenn er nur ein klein wenig schwächer oder sogar gleicht stark in Puncto Haki wie Silver ist, dann hätte er keine Probleme gegen Logia. Nur dann ist die Frage, wieso er den Posten nicht gekriegt oder angenommen hat. Denn Garp war sicher um einiges früher in der Marine als unsere derzeitigen Admiräle. Hat er nun wirklich keine Lust, oder war er früher zusammen mit Sengok Admiral und wurde dann degradiert? Ebenfalls eine interessante Frage.
      ich hab mir auch überlegt wieso garp kein admiral is, weil meiner ansicht nach is er stärker als die beiden admiräle. ich schätz der is ungefähr so stark wie raleigh sonst wär er ja nicht in der lage gewesen roger mehrere male in die enge zu treiben. aber ich glaub weder, dass er den posten nicht wollte noch sonst so nen grund. ich glaub die 5 weisen wollten verhindern, dass er zuviel einfluss hat, gerade wegen seiner familie und dem "D" in seinem namen. ich mein es spricht net gerad für ihn, dass sein sohn der größte verbrecher der welt is und dann noch seine enkel. dazu kommt noch, dass ich glaub, dass das verlorene königreich die heimat der leute mit dem "D" is. und mittlerweile gibt es ja schon welche die die wahr geschichte kennen. die 5 weisen haben vllt mitbekommen, dass es schon manche wissen und denken dass garp einer davon sein könnte und damit er nicht irgendwelche rache aktionen durchführt lassen die den net admiral werden. anderseits lassen sie ihn aber in der marine gerade weil er so stark is und ich hab die vermutung dass roger zu garp gegangen is um sich zu stellen und garp so zum helden wurde. und wenn die marine ihren helden raus schmeißt wie wirkt das dann.

      was meint ihr zu meiner vermutung??
    • Also die Idee mit der Energie Frucht finde ich auch klasse, aber erfüllt das nicht auch eine Zoan. Wenn Aka Inu seine Zoan besser als Lucci trainiert hat, was durch aus möglich ist, denn Lucci war ja "nur" Handwerker und Aka Inu könnte im Marina Hauptquatier Trainiert haben und legt sich schon seit Jahren mit den Härtesten Kalibern an.

      Smoker würde zwar vom Logia Typ als Admiral passen, aber muss er nicht zu erst Vize Admiral werden. Vielleicht erhöht ja die Marine die Anzahl der Admiräle, um den Verlust von Samuraien auszugleichen.

      Außer den genannaten Smoker und Momonga wil/kann ja noch Corby Admiral werden. Das er Haki-Fähig wäre durch aus möglich und mit Garp hat er ja auch einen 1A Trainer.
    • monkey-d-e

      Ich möchte deinen Einwand nicht übersehen,und deswegen werde ich mich auch dazu äußern, wäre schade darum,da du dir mit deinen Thesen sehr viel Gedanken gemacht hast..

      Eben solche finde ich auch sehr schlüssig, ich habe mir auch schon lange Gedanken gemacht,wieso das verbotene Zeitalter und die D´s zusammenhängen.
      Gehen wir davon aus,das die Revolutionäre die wahre Geschichte irgendwoher kennen,dann ist schonmal begründet,das sie die jetzige WR stürzen wollen,allerdings gibt es unter der WR Menschen,die die Geschichte nicht kennen und in der Welt leben,die von ihrer Regierung seit 800 Jahren geführt wurde,wie würde es für die erscheinen,wenn eine unbekannte Macht dieses scheinbar funktionierende System auslöschen? Es muss etwas geben,das die Menschheit von der Richtigkeit der revolutionistischen Regierungsform überzeugt. Da kommen einflussreiche Leute ins Spiel wie die Admiräle,die in der Marine viel zu sagen haben,und die Marine kann durch militärische Gewalt die WR atürzen,da sie ja selbst ein Teil von ist und ihre Macht an die Revos abgibt..

      Garp ist jemand mit einem D. im Namen und die 5 Weisen kennen sicherlich die Bedeutung dieses D´s. Gehen wir von aus,das es im AK eine entscheidende Rolle gespielt hat,dann ist es sinnvoll wenn man dem alten Feind in Form von Garp,als Nachfahre des AK nicht zuviel Macht gibt.

      Was kann die WR/Marine machen? Sie kann die Leute mit dem D. einstellen,in der Hoffnung,das sie die WR mit ihrem Wissen nicht schädigen (zumal diese Leute wie Garp oder Sauro die wahre Geschichte nicht unbedingt kennen müssen)
      nun kann es sicht herausgestellt haben,das Garp etwas weiß,aber nichts unternimmt, er spricht schließlich auch nicht schlecht von Dragon der ja Beweggründe hat (da er vermutlich die wahre Geschichte auch kennt) also ist er nicht gegen die Revos ,er ist quasi neutral,da er sich mit dem Leben in der jetzigen WR abgefunden hat und zu alt ist um alles umzukrempeln...

      Gehen wir davon aus,das die WR weiß das Garp von der wahren Geschichte weiß,dann kann sie ihn unmöglich behalten.. aber da kommt Roger ins Spiel, er hat sich bei Garp gestellt und er wurde zum Helden,nun hatte er Schutz gefunden und die WR kann ihn nicht feuern auch wenn er eine tickende Zeitbombe bezüglich des Wissensstandes sein kann..
    • @ Piratehunter

      Das Corby jetzt schon Admiral wird,halte ich für absolut ausgeschlossen.Denn dann würde die Marine zur absoluten Lachnummer werden.Smoker kann man eigentlich auch ausschliessen,da er nur Flottenadmiral ist und erstmal Vizeadmiral werden müsste.Also bleiben nur die jetzigen Vizeadmiräle übrig.Und da sehe ich John,the Giant als beste Möglichkeit,da er sich am meisten von den anderen Vizeadmirälen unterscheidet.Garp halte ich eigentlich auch für ausgeschlossen,da er früher bestimmt schon die Möglichkeit hatte,Admiral zu werden,sie aber anscheinend nicht genutzt hat oder man ihm wegen des D im Namen nicht weiter befördern wollte.Als letzter bekannter Vizeadmiral,der uns schon detailreicher vorgetellt wurde,bleibt nur Momonga,der aber meiner Meinung nach in diesem Arc ein Kampf gegen Ruffy haben wird und diesen verlieren wird.
    • Wir sind so mit denn TK der Admiräle beschäftigt , das wir die Eigenschaften der einzelnen Übersehen.

      Ao Kiji, er scheint mir der Stratege unter den dreien zu sein. Er guckt auf die Fähigkeiten und das Wissen seiner Gegner, um sie so zu besiegen. Er setzt auch gerne deren schwächen gegen sie ein.(Nico Robin mit der Buster Call) Mit seiner Gelassenheit lockt er seine Gegner aus der Reserve. Und logo seine TK. (Holl den Ent-Eiser raus). Doch trotz allem hat er die SHB unterschätzt, denn er hat nicht damit gerechnet das sie so weit gehen würden um Robin zu befreien.

      Ki Zaru, auf mich wirkt es als sei er vom TK und Kampfstil am stärksten. Natürlich überlegene kampfkraft ist ein entscheidender vorteil. Und aus den Spoilern entnommen Infos, scheint es mir, konnte er die SHB nur so vernichtend schlagen, weil sie überriagierten und chaotisch kämpften. Wärend Silver im verhältnis ruhig blieb und dadurch einen treffer landen konnt. Doch vom Typ her scheint er mir nicht so der denker zu sein. Außerdem finde ich ihn sehr überheblich.

      Über Aka Inu ist bislang sehr wenig bekannt. Doch ich vermute das er gute Menschenkenntnisse besitzt. Vorallem über deren Verhaltensweisen und Eigenschaften. Schon alleine der Gedanke das eines der Archiologen flüchten könnte, darauf ist Ao Kiji nicht gekommen. Und er schein immer auf nummer sicher zu gehen. Was auf andere abschreckend wirkt.

      Also ich glaube wenn die drei zusammen kämpfen würden, dann sieht es verflucht schlecht aus für die Piraten. Nicht nur wegen deren kampfkraft sondern auch deren Eigenschaften. Kombiniert stellen sie eine große bedrohung dar.


      Ps. zwischen Flottenadmiral und Vize Admiral steht noch der Konteradmiral.
      Ich kenn zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!
    • ich frage mich grad wieso ein Logiafrucht Nutzer der bei der Marine ist einen nur so geringen wert, oder Rang hat. Eig müsste Smoker es sehr schnell Schaffen zum vizadmiral zu werden, ich denke mal das das seiner stärke auch gerecht wäre und für einen Admiral ist seine Frucht einfach nicht Stark genug.

      Was meint ihr?
    • Ja das habe ich mich auch schon oft gefragt.
      Aber Smoker könnte bestimmt zum Admiral werden wenn er seine Kampffähigkeiten etwas verbessern würde, denn ich traue Smoker zu alle Supernovas alleine zu pwnen, einigen Vize-Admirälen jedoch nicht.

      Aber wenn ich so drüber nachdenke hatte Ao Kiji auch nicht sehr überrangende Kämpferrische fähigkeiten. Er hat halt seine TF trainiert und ist hauptsächlich wegen ihr so mächtig.
    • Ja das habe ich mich auch schon oft gefragt.
      Aber Smoker könnte bestimmt zum Admiral werden wenn er seine Kampffähigkeiten etwas verbessern würde, denn ich traue Smoker zu alle Supernovas alleine zu pwnen, einigen Vize-Admirälen jedoch nicht.

      Über die Stärke restlichen Vizeadmiräle können wir genauso viel sagen, wie über die Stärke von Dadan, Dragon, Kaidou etc.
      Eines ist sicher, sie sind mal nicht schwach, sonst hätten sie ihren Status nicht, ich musste mich auch bei der WSJ-Diskussion manchmal schief lachen, als es hieß "Ja, jetzt haut Ruffy im ID 2-3 Vizeadmiräle weg" LOL, wenn er das könnte, dann hätte er Admiral-Level. Aber zurück zu den VAs, über Bis Buster Call Admiräle wissen wir einfach zu wenig. Einzig über Momonga ist etwas mehr bekannt, auf mich wirkt er wie ein wildes Tier und auf jeden Fall sehr stark, damals beim BC hätte ich ihn als schwächsten eingeschätzt, da er die wenigste Screentime hatte, aber üebr die anderen können wir einfach nichts sagen und nach dem Design kann man bekanntlich nicht gehen.

      Aber wenn ich so drüber nachdenke hatte Ao Kiji auch nicht sehr überrangende Kämpferrische fähigkeiten. Er hat halt seine TF trainiert und ist hauptsächlich wegen ihr so mächtig.

      Und woher nimmst du diese Vermutung, wenn ich fragen dürfte?
      Wir haben Aokiji bisher zweimal "kämpfen" und in beiden Fällen hat er sich nicht wirklich angestrangt. Der Kampf vor 20 Jahren gegen Sauro - falls man den überhaupt Kampf nennen kann - hat gefühlte 10 Sekunden gedauert, Kuzan wollte die Sache möglichst schnell beenden, also hat er ihn eingefroren, wieso sollte er da anfangen umständlicherweise ohne TF zu kämpfen? Der zweite Kampf, wo wir ihn etwas in Aktion gesehen haben war gegen die SHB, da war er noch garnicht richtig wach und hat sie trotzdem in Kürze alle gemacht, interresannt war auch, dass sich Aokiji einmal von Ruffy frontal treffen ließ, ohne irgendwie seine TF als Verteidigung zu nutzen, das sah für mich nach Formel 6 aus, oder er ist so Badass, dass es ihm einfach nichts ausgemacht hat, er ist ja schon weit üebr 20 jahre bei der Marine, wer weiss, was der alles kann, also anhand der beiden Auftritte lässt sich meiner Meinung nach garnichts über seine sonstigen Fähigkeiten sagen. Aber eines ist sicher, die Supernovae hätte er auch problemlos gepwaned, bei ihm wäre es eventuell noch schlimmer ausgegangen, denn ein Fehler im Kampf gegen ihn und man ist ne Eis-Statue.

      Mein Fazit: jeder Vizeadmiral doer Admiral wäre in der Lage mit den Rookies fertig zu werden, so schnell wie Kizaru lässt sich streiten, aber ich sehe die VA auf Shichibukai-Level.

      Zu Smoker, ich denke er wird noch Admiral werden, ein passneder Name wäre dann z.B. "Admiral Weißer Tiger" oder "Admiral Weiße Schlange". Ich Frage mich nur, ob Corby und Smoker Admiral werden, denn beide zusammen fände ich irgendwie nicht so toll, aber einer von beiden wird definitiv irgendwann Admiral werden. Aber Smoker hat ja mit seiner TF die perfekte Voraussetzung für den Admirals-Rang, bei dem was wir bisher wissen, nur hat seine TF nicht so viel Zerstörungskraft wie die von Aokiji oder Kizaru.

      MfG, Brook
    • Das Corby noch während der Handlung zum Admiral aufsteigt schließ ich mal aus. Das wäre ja mal ein enormer Aufstieg in der Laufbahn inner halb von nen paar Monaten zum Admiral. Und dann noch ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten, no chance. Ich denke höchsten im letzten Kapitel gibt es eine Vorschau und da sieht man Corby in zwanzig Jahren als Admiral.
      Smoker ist wegen seiner Grundeinstellung nicht weiter aufgestiegen. Es ist seine Art zu sagen was Phase ist auch wenn es seinen beruflichen Aufstieg stört.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Mein Fazit: jeder Vizeadmiral doer Admiral wäre in der Lage mit den Rookies fertig zu werden, so schnell wie Kizaru lässt sich streiten, aber ich sehe die VA auf Shichibukai-Level.
      Also die VA sind für mich niemals auf Shichi Level... nicht alle jedenfalls das steht fest sonst wären die Shichis unnötig. Vllt knapp unter Shichi Level.

      Dass ein VA alle SN alleine besiegen könnte halte ich außerdem für unlogisch.
      Aber ich sehe an deinem Ava und an deiner Sig das du wohl ein Fan von Onigumo einem VA zu sein scheinst, also hats wohl kein zweck darüber zu diskutieren. xP


      Muss mich nur verbessern was Ao Kijis Kampffähigkeiten betrifft da er mit einem Eis Schwert kämpft oder kämpfen kann sind die wohl doch nicht so low wie ich dachte.

      Was mich interessieren würde ist ob Kizaru auch ohne seine TF starke Kicks von sich geben könnte. Für mich sah es bisher so aus, als ob die Admiräle ihre Kräft hauptsächlich von der TF beziehen würden. Ich fände es ja gut wen Aka Inu keine TF hätte. Aber dann würde es sich nichtmehr damit decken das die bisher gezeigten Admiräle Schwerter erschaffen können.
      Vllt kämpft er aber auch mit einem richtigen Schwert. ^^
    • Corby wird, wenn überhaupt noch in der Hauptstory, erst am Ende Admiral. Dies ist sein Traum, genau so wie er Ruffy eines Tages fangen will. Ich persönlich habe ja das Gefühl, dass es am Ende einen Zeitsprung geben wird, in dem dann Ruffy schon einige Zeit PK war und dann von Corby, der dann Admiral ist, gefordert wird. Der Kampf müsste dann nicht mal gezeigt werden, könnte einfach nur der Anfang des Duels gezeigt und dann offen gelassen werden.
      Außerdem halte ich Corbys Wunsch, Ruffy eines Tages zu fangen, für sehr undankbar, da dies, falls es Corby gelingt, Ruffys Todesurteil wäre, da er nun einmal Pirat ist.

      Smoker wurde nicht besonders befördert, weil er sich stets über Befehle hinwegsetzte und seine Vorgesetzten und allgemein die Regeln der Marine nicht besonders achtete. Die Marine ernannte ihn ja nur notgedrungen zum Konteradmiral, weil sie ihm den Sieg über Crocodile "anhängen" wollte. Nun hat aber Smoker erkannt, dass er nur hinter Ruffy herrennen und etwas bewirken kann, wenn er weiter aufsteigt. Vielleicht ist dies in der Zwischenzeit wieder geschehen, schließlich machte er nun Jagd auf alle möglichen Piraten. Und mit dem großen Ereignis bietet sich eine große Chance, mächtig an Rängen zu zulegen, sei es durch gute Leistung oder einfach nur, weil mehr Ränge aufgrund von Verlusten frei werden. So könnte ich mir auch vorstellen, dass er durchaus Admiral wird, wenn einer drauf geht. Hierbei sehe ich Ki Zaru als wahrscheinlichsten Kandidaten, da er schon ein bissl mehr gezeigt hat als Ao Kiji und ihm schon von Rayleigh Parolle geboten worde, so dass er eventuell gegen einen Kommandanten von WB oder gegen ihn persönlich verliert. Aka Inu und Ao Kiji werden bestimmt das ganze überstehen, der erste, weil er noch keinen Auftritt hatte, der andere, weil wir noch nichts von seiner wahren Stärke gesehen haben und ich immer noch glaube, dass Oda noch etwas mit ihm vorhat. Vielleicht verreckt auch gar keiner der Admiräle, sondern Senghok.^^
      Dann könnte einer weiter aufrutschen, auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte.
      Jedenfalls würde Smoker zu den bisherigen Admirälen passen, er hat eine Logia und kämpft auch mit einem Schwert, auch wenn es nicht aus seinem Element ist, aber dafür hat es einen Seestein an der Spitze.
      Und einen "Spitznamen" hat er auch schon, so hat ihn Hina auch einmal "White Hunter" genannt. Dies und der Fakt, dass er sich recht gut auf der GL auskennt und ihn auch Crocodile kannte, lässt darauf schließen, dass er früher schon mal aktiv auf der GL war.
      Aber wir wissen nicht wirklich, wie die Marine nach dem Ereignis aussieht und wir wissen auch fast nichts über die Vizeadmiräle, die eigentlich eher an der Reihe sind, wenn es darum geht, einen Admiral zu ersetzen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • T-BONE schrieb:

      @ Piratehunter
      Garp halte ich eigentlich auch für ausgeschlossen,da er früher bestimmt schon die Möglichkeit hatte,Admiral zu werden,sie aber anscheinend nicht genutzt hat oder man ihm wegen des D im Namen nicht weiter befördern wollte.
      Das finde ich relativ intressant. Ich denke Garp ist locker auf dem Admiral Level immerhin ist er ein Marineheld und zeigt nicht mal Blauen Fassan den nötigen Respekt, der widerum scheint ihn zu schätzen. Vielleicht war er früher Admiral und ist jetzt nur noch Vizeadmiral wegen hohem alters wurde er runtergestuft.
      Ich könnte mir auch vorstellen das er den Posten abgelehnt hat, weil er zu faul ist oder einfach kein Bock hatte. Seine Persönlichkeit könnte auch ein Problem gewesen sein, Sengock kennt Garp ja schon ne Weile und weiß wie Verantwortungslos und Kindsköpfig er sein kann immerhin hat er hat ruffy im dschungel ausgesetzt und sonst hat er auch nua mist im kopf :D so einen kann man ja nicht wirklich bei nem Buster Call rufen und die ganze Verantwortung geben über dutzende von Kriegsschiffen,der Posten einfach nicht zu ihm gepasst. Seine famillären Umstände sind Sengock bestimmt auch durchaus bekannt (beide Enkel Piraten, das ist nicht gut fürs image xD)
      Das ist alles Spekulation mit einem wahren Kern. Ich denke das Garp durchaus mit Blauer Fassan oder Gelber Affe mithalten kann.


      Spästik schrieb:

      ich frage mich grad wieso ein Logiafrucht Nutzer der bei der Marine ist einen nur so geringen wert, oder Rang hat. Eig müsste Smoker es sehr schnell Schaffen zum vizadmiral zu werden, ich denke mal das das seiner stärke auch gerecht wäre und für einen Admiral ist seine Frucht einfach nicht Stark genug.

      Was meint ihr?
      Ich denke Erfahrung ist auch sehr wichtig.......
      Logia Kraft allein macht dich ja nicht zum Vize-Admiral. Ein Vize-Admiral ist ein Offizier und trägt Verantwortung und zeigt steths Loyalität gegenüber der Marine. SMoker hat seinen eigenen Kopf und bricht selbst gerne mal die Regeln wie er gezeigt hat. Er scheißt auf relativ viel was von der Marine kommt und hat sie sogar beleidigt nach dem Vorfall in Alabasta (als er den Lob für Croccodiles Niederlage ablehnt und sagt das die Marine ihn mal Kreuzweise kann).
      Ehrlich gesagt SMoker wär ein viel geilerer Schurke :D
      Aber ich stimme dir zu.....Smoker ist aufjedenfall auf dem Vize-Admiral Level vielleicht sogar höher wir haben noch nie seine Limits gesehen.
      Das ist nur meine Meinung

      Back at the GFX Buisness
    • Meiner Meinung nach ist Smoker eigentlich etwas zu eigenmächtig, um zum Admiral ernannt zu werden. man erfährt ja auch, dass Smoker gerne Befehle missachtet (war zumindest früher so). Bestes Beispiel ist, dass er sich nicht zum Helden macht, indem er sagt, dass er Croco besiegt hat. Stattdessen beschimpft er seinen Gegenüber als Vollidioten und lässt einen Piraten den "Ruhm" einstreichen. Ihn scheint das mehr oder weniger egal zu sein, zumal er von vielen hohen Marine Mitgliedern nicht gemocht wird.
    • Sry hab jetzt bestimmt 3 mal den den Charaktere Thread durchblättert... und ich hab nix mit Ki Zaru gefunden.. wenn doch dann entschuldige ich mich mal ganz dolle!

      Ich will hier keine neuen Infos oder sonst welche Theorien von mir geben, kenn ja auch nicht mehr als Ihr denk ich mal.
      Aber ich bin heut bei Google auf n Bild gestossen ueno.cool.ne.jp/gorou/gorou.jpg und das löft unter Google auch mit dem Namen Ki Zaru. Ich finde das sieht halt echt super stark nach Ki Zaru in echt aus. Kann mich da mal bitte wer aufklären ob das ne wichtige Person im realen Leben ist und ob dies bewusst von Oda ausgesucht wurde? Oder ist das nur n purer Zufall das die sich so stark ähneln? Wenn das auch schonmal hier im Forum aufgeklärt wurde, dann bitte ich dies zu entschuldigen, treibe mich normal nur unter den WSJ Threads rum. 8)


      Hier passt dein Post rein.

      RichardThePony