Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Erdfrucht Theorie ist aufjedenfall besser als diese komische Blutfrucht Theorie IMHO
      Ob er nun ne Logia Frucht hat bleibt offen. Fakt ist das der Gute sau stark ist und das kann man auch ohne Logia Frucht oder generell ohne TK sein, wie man an vielen mächtigen und starlen Piraten sehen kann.
      (Ich denke Silvers und Shanks haben keine TK, jedenfalls wurde das bis heute nicht gesagt, aber man sieht das sie auch ohne TK gut auskommen.)

      Ich lege mich da lieber nicht so fest, selbst wenn Mythologie ein wichtiges Delikt bzw. eine gute Verknüpfung in/zu OP ist.

      Ich würde eine Erdfrucht begrüßen aber genauso wäre es nicht sonderbar schlimm wenn Roter Hund keine Logia oder generell keine TK hätte, wenn er eine andere Super Fähigkeit hat und super stark ist, ist das ja nur halb so wild und würde ihn ja nicht als Character spoilen.

      Alle 3 Admiräle und ihre Logia Power, die man widerum den Farben asozieren kann, ist ja eigentlich ein schöner Gedanke, aber es muss nicht unbedingt zutreffen.

      Op ist voller Überraschungen

      Back at the GFX Buisness
    • Ich würdes es jetzt nicht gut finden, wenn Aka Inu auch eine Logia-Frucht gegessen hat,
      wäre mir irgend wie zu langweilig, wenn alle 3 Admiräle Logia fähigkeiten besitzen.
      Am Anfang wurde mal gesagt, das Blauer Fasan der stärkste von den 3 Admirälen ist,
      aber ich glaube nicht dran.
      Obwohl wir nichts von Aka-Inu wissen, bin ich mir sicher, dass er der Stärkste von den 3 Admirälen ist.
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Sorry, D-TRACE, da hast du was missverstanden.

      Es wurde 1. gesagt, dass er der klügste Soldat der Marine, also der klügste unter den Admirälen ist.
      2. wurde gesagt, dass er einer der stärksten ist. Aber nicht DER stärkste.

      Aber zu Aka Inu: Also wenn er eine Logia hat, dann kann ich mir vorstellen, dass es eine Erdfrucht ist. Aber es wäre schon schöner, wenn er den Titel Admiral nur durch seine Gnadenlosigkeit gegen Feinde der WR bekommen hätte. Rot dann eben wegen seiner Gnadenlosigkeit.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ich denke noch immer dass Ao Kiji der stärkste von allen dreien ist.
      Sein natürlicher Feind sitzt mit Ace gerade im ID und Ki Zaru hatte Probleme mit Rayleigh.
      Ich würde mir wünschen wenn Oda Aka Inu eine Zoan-Frucht gibt, z.B. eine Bär-Bär Frucht Model Grizzlie oder eine Gorilla-Frucht(von der Art würde sowas natürlich zu gelber Affe passen).
      Mit einer Erd-Logia könnte ich mich aber auch anfreunden.
      Ich denke Aka Inus großer Vorteil wird sein, dass er keine Gnade kennt. Wie man es ja im Flashback von Robin über Ohara gesehen hat.
    • Das Aka Inu ein Erd-Logia gegessen haben könnte, ist eine gute Idee und würde ich auch cool finden. Eine andere Logia könnte ich mir derzeit auch nicht vorstellen. Aber ich frage mich was er damit anstellen könnte? Falls sie so ähnlich wirken würde wie Crocodile's Sandfrucht, fände ich das ein bisschen langweilig. Aber für eine Erd Frucht gibt es bestimm noch genug Ideen. Eine Blut Frucht fände ich zu hart und ich wüsste auch nicht, welchen Nutzen ihm diese Kraft bringen würde. (Selbstheilung?) Falls er aber keine TF gegessen haben sollte, was ich eigl. begrüßen würde, ist er bestimmt durch seine Gnadenlosigkeit und körperlicher Stärke zum Admiral berufen worden. Außerdem glaube ich, dass unter den 3 Admirälen jetzt keine allzu großen Kräfteunterschiede herschen. Wir haben einen Ao Kiji und Ki Zaru noch gar nicht mit voller Kraft kämpfen sehen, von Aka Inu haben wir noch garnichts gesehen. Also können wir über die wahre Stärke der Admiräle eigl. nur spekulieren.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich bin zwar kein Mod, aber wenn ihr die ganze Zeit über Teufelfrüchte diskutieren wollt, dann tut das doch hier: Teufelsfrüchte .

      Nun zu den 3 Admirälen, ich selbst denke, dass alle 3 Admiräle auf einem etwa gleichen Kraft Niveau liegen werden und denke, dass sie auch ohne ihre TK ernst zunehmende Gegner wären. Ich denke wirklich nicht, dass ihre einzige Kraft in ihren TK liegt.
      Ich bin wirklich schon auf Aka Inu gespannt und hoffe, dass er wirklich richtig skrupellos, streng, ja richtig fanatisch nach absoluter Gerechtigkeit und clever rüberkommt.
      Ebenso würd ich es mal interessant finden, alle 3 Admiräle vereint in einem Raum bei einer Besprechung zu erleben; ich stelle mir eine Diskussion zwischen Ao Kiji, Ki Zaru udn Aka Inu richtig lustig vor, der eine ist eher schlampig in der Ausführung und drückt, sollte seine Moral es ihm erlaubt, ein Auge zu und der Gegenspieler dazu, der nicht mal Rücksicht auf Zivilisten nimmt - dann noch Ki Zaru dazwischen der alles total verplant, das stell ich mir wirklich klasse vor!

      Ich hoffe wir sehen bald mehr von den 3 Admirälen!
    • ich schätze mal das die drei admiräle mal so um die 40 bis 50 jahre alt sind. vor zwanzig jahren war ohara da sahen sie etwas jungendlicher aus(vllt) also bei Fasan sah man es(Kuzan).

      Es ist schwer für den 3. Admiral eine Frucht ausfindig zu machen die was mit der Farbe Rot zu tun hat und eine Logia sein soll aber alles andere ausser Logia würde ich für unsinnig halten. Aber es wäre natürlich auch geil wen er keine Devilpower hätte und auch kein Haki sondern nur durch starken Willen und hoher Brutalität seine Kraft unter beweis stellt i wie fasst wie Kenpachi von Bleach.
    • Wer sagt eigentlich das roter Hund unbedingt eine Logia Frucht gegessen hat?
      Wir wäre es denn mal mit einer Zoan-Frucht?

      Roter Hund = Dämonenhund, sprich Teufelsbestie ?
      Damit könne er auch Feuer Spucken, und damit würde er auch seine "Farbe" erfüllen.
      Außerdem würde dies zu seinem Charakter passen.
    • AtroCty schrieb:

      Wer sagt eigentlich das roter Hund unbedingt eine Logia Frucht gegessen hat?
      Wir wäre es denn mal mit einer Zoan-Frucht?

      Roter Hund = Dämonenhund, sprich Teufelsbestie ?
      Damit könne er auch Feuer Spucken, und damit würde er auch seine "Farbe" erfüllen.
      Außerdem würde dies zu seinem Charakter passen.
      Symmetrie und Ordnungssinn.
      Alle 3 haben Tierbeinamen und 2 der 3 haben eine Logia-TF, daher ist es beinahe ausgeschlossen, dass Roter Hund keine hat. Passt einfach nicht sich einen Aka Inu ohne Logia vorzustellen.
      Sicher ist es nicht, reine Vermutungen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • Ja, schwer u sagn, vielleicht, weil die beiden bisher näher bekannten Admiräle Logianutzer sind. Das hat nichts zu bedeuten, klar, aber es fördert die Spekulationen. Da ja alle ungefähr gleichstark auf Grund ihres Ranges sein dürften, ist es einfacher, allen die gleiche TF Art zuzuordnen. Wenn Aka Inu jetzt eine andere TF oder keine + Haki hätte, könnte man sie nicht so einfach vergleichen. Einerseits gut, siehe Vizeadmiräle, da ist auch jeder eine Wunderüte, andererseits weiß man beim Erscheinen einer der Admiräle schon, das es jetzt aufs Ganze geht.
    • Trotzdem, ich könnte mir eine Zoan-Frucht auch sehr stark vorstellen. Es gibt ja auch verschiedene Arten von Zoan.
      Was ist, wenn er wie in meinem Beispiel, eine der halt seltensten Früchte, die göttlichen Zoan-Früchte gegessen hat (also diese Art gibt es jetzt rein hypothetisch) vllt gibt es dann ja noch eine Engels-Frucht o.Ä. ?

      Ich finde das sollte man nicht ausschließen...
    • Wunderbar, du gehtst nichtmal auf unsere Argumente ein, sondern sagst nur "trotzdem". Wir versuchen, dir klarzumachen, warum eine Zoanfrucht oder eine Paramecia wirklich unwahrscheinlich ist und das mit wirklich guten Gründen. Klar könnte Aka Inu auch die Hampelmannfrucht gegessen haben, aber wirklich wahrscheinlich ist nunmal eine Logia.
      Ansonsten haben vOerni und ich schon alles gesagt....
    • Es ist fast 3 Uhr morgens, was erwartest du ^^
      Klar stimme ich euren Arguementen zu. Das alle Admiräle Logia-Früchte hätten würde den Kreis schließen, das würde sinn ergeben.
      Ich dementiere auch nicht eure Argumente!
      Ich will aber nur damit sagen das nun mal nicht alles Barockgemäß aufgebaut ist, also sprich klare, exakte Strukturierung.
      Das einzige was ich damit sagen wollte, das die Möglichkeit nicht auszuschließen ist, selbst die Hampelmannfrucht ;)
      Natürlich könnte man jetzt auf 10000 Theorien kommen nach dem Prinzip: "Alles ist möglich" aber so ist es auch schließlich, oder?
      Ich meine, WER hätte vermutet das die SHB auf einen überlebendes Mitglied der Piratenbande von Laboom treffen würden, und sogar in die SHB kommt? Niemand, weil es einfac unerwartet ist.
      Und so wäre es auch, wenn jetzt der letze Admiral eine ganz andere, unerwartete Kraft besitzt...
    • Da Blauer Fasan und Gelber Affe schon eine Logia Frucht gegessen haben, die neben bei auch was mit ihrem Namen zu tun hat(Blau für Wasser(gefrorenes Wasser in diesem Fall) und gelb für das Licht), kann man sich aber denken was am logischten wäre. Und das wäre eben eine weiter Logia Frucht. Ganz ausschließen kann man die Idee mit der Zoan Frucht nicht, weil man eben nur spekulieren kann. Es gibt keinerlei Hinweise, auf die Kraft, die Roter Hund haben könnte. Irgendwo in diesem Thread hat mal einer geschrieben, dass die Farbe rot im japanischen Erde und Feuer bedeutet. Das muss jetzt nicht unbedingt stimmen, aber auf Grund dieser Erkenntnis wäre eine Logia Frucht am für mich logischten. Da die Feuer Frucht schon an Ace vergeben ist, wäre eine Erd Frucht für mich jetzt am sinnvollsten, da es so eine noch nicht gibt(abgesehen von Crocidile, der eine ähnliche hatte) und sie hätte etwas mit seinem Namen zu tun. Das wäre für mich die einzigste TF, die für ihn in Frage kommen würde. Was ich natürlich auch begrüßen würde ist, wenn er seinen Ruf auch einfach nur durch seine gnadenlosigkeit und brutalität bekommen hätte. Man hat ja gesehen was er auf Ohara vor ca. 20 Jahren angerichtet hat. Er hat ein Rettungsschiff der Menschen von Ohara abgeschossen, um den Frieden zu sichern. Dann könnte das Rot in seinem Namen einfach für das Blut seiner Feinde stehen, so wie es bei Jeff auch war(Rotfuß Jeff).

      Klar, es ist alles mal wieder nichts als eine Theorie, aber die zwei Dinge die ich jetzt aufgezählt habe erscheinen mir einfach am logischten.

      PS: Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann korriegiert mich ruhig.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Habe mal nach Assoziationen der Farben Gelb, Blau, Rot und den entsprechenden Tieren gesucht. Zu den Tieren hab ich viel aus der chinesichen Symbolik gefunden, ob sich Oda dieser bedienen würde :/
      Jedenfalls hab ich dann die Begriffe mit den entsprechenden Farben kenntlicht gemacht, ei den ich denke sie passen ganz gut zu dem bisher Bekannten.


      Ao Kiji, blauer Fasan

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Blau:
      die Sympathie, die Harmonie, die Freundlichkeit, die Freundschaft, die Ferne, die Weite, die
      Unendlichkeit, die Treue, die Sehnsucht, die Entspannung, die Stille, die Klugheit, die
      Wissenschaft, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit, die Konzentration, die Sportlichkeit, die
      Leistung, der Mut, die Ewigkeit, die Wahrheit, das Ideale
      Negative Assoziationen mit der Farbe Blau:
      die
      Kälte, die Lüge, die Trunkenheit

      -> Fasan:
      In China galt der Fasan im Allgemeinen als Symbol für drohendes Unheil. Teilweise wurde aber gerade das Ausbleiben seines Rufes als solches betrachtet.



      Ki Zaru, gelber Affe

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Gelb:
      die Heiterkeit, die Helligkeit, die Leichtigkeit, das Spiel, die Kindlichkeit
      Negative Assoziationen mit der Farbe Gelb:
      die Oberflächlichkeit, der Neid, die Flatterhaftigkeit

      -> Affe:Positive Eigenschaften: lebhaft, praktisch, herzlich, unabhängig, hilfsbereit, geschickt, aktiv, enthusiastisch, optimistisch, fröhlich, gesellig, wachsam, neugierig

      Negative Eigenschaften: lüstern, listig, schwatzhaft, albern, oberflächlich, ungeduldig, skrupellos, unbeständig, neugierig



      Aka Inu, roter Hund

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Rot:
      das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Aktivität, die Liebe, die Sexualität, die Erotik,
      die Wollust, die Verführung, die Kraft, das Feuer, die Hitze, die Wärme, die Begierde, Das Blut und das Leben
      Negative Assoziationen mit der Farbe Rot:
      der Hass, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, die Gefahr, das Verbotene

      -> Hund:

      In der Symbolik steht er für den Westen, den Herbst, Reichtum / gewisse Rolle im Bereich des Exorzismus: Dem Volksglauben nach müssen Dämonen, die mit Hundeblut bespritzt werden, ihre wahre Gestalt offenbaren. / Die Unterwelt wird von ihnen bewacht / Hunde sind streng aber gerecht /
      Positive Eigenschaften: mutig, treu, ehrlich, verantwortungsvoll, anhänglich, sensibel, großzügig, humorvoll, edel, arbeitsam
      Negative Eigenschaften: skeptisch, pessimistisch, launisch, mißtrauisch, unruhig, zynisch, sprunghaft, boshaft, exzentrisch





      Vll kann dies einigen Diskussionen neuen Halt geben;)
    • ih schau grade mal bei wikipedia rum wegen der Farbe Rot. Früher urde Rot oft für Gold und Kupfer in verbindung gebracht. Und auch sehr interessant ist das Rot mehr zu Blau und mehr zu Gelb tendieren kann. ich kann mir darauf jetzt keinen wirklichen Reim mahcen aber hört sich interessant an. Rot wird oft mit Erde,Metall oder Blut in verbindung gebracht. Rot steht auch für Zorn udn Aggression und für Leidenschaft. So könnte man roter Hund eigl etwas beschreiben. Zorn auf Ohara weil es der Marine schadet und er zu durch seine brutalität Aggressionen abbaut ,vllt. Und Leidenschaft für die Marine und für den Tot. Vielleicht mag er so auch Blut weil es für Tot und Leiden steht. Soviel was Rot aussagt und das könnte alles für den Roten Hund stehen. Interesting! rot steht für Gefahr und Warnung. So könnten die Leute auch über den Hund denken. Er ist ein Gefahr und also eine Warnung für alle ihn nicht zu nah zu kommen. Er könnte Linksausgerichtet sein als Kommunist in verbindung mit der Sowjetunion (rote Armee). Als nebeneffekt könnte er leicht pervers sein weil rot in verbindung zu Rotlicht -> rotlichtviertel steht. Aber Rot kommt oft vo für kriegslust und große gefährliche armeen wie eben die Sowjetunion oder das römische reich.

      Das wars erstmal was von der Farbe Rot in Wikipedia für den Roten Hund. vielleicht könnt ihr euch einen reim machen.

      Und es gibt noch eine elemente lehre in verschiedenen Religionen,Staaten. Die Leere und der Äther sind auch Elemente davon aber das nur so nebenbei.

      Ehm , ist es eigentlich sicher ob der Rote Hund eine MAnn ist? weil Rot bedeutet in Japan die Farbe für die Frau.!
    • Ehrlich, ich kann keine Zusammenhänge zwischen den von dDave aufgezählten Eigenschaften und den beiden bisher aufgetretenen Admirälen erkennen.


      Aber was ich lustig finde ist die immer wieder kehrende Beschreibung von Aka Ino als blutrünstiges Monster mit brutalem Charakter.
      Der Gute hat die Zivilisten nicht aus Aggression oder Grausamkeit umbringen lassen, sondern aus einem logischen und nachvollziehbaren Grund, auch wenn dieser normale Menschen definitiv entsetzt. Die Mission lautete, die Archäologen auszulöschen, und seiner Meinung nach war das Risiko, dass einer oder mehr auf dem Rettungsschiff entkommen könnten, zu groß.
      Somit zeigt sich, dass er durchaus zu unmenschlichen Handlungen fähig ist - solange sie seinem Auftrag entsprechen. Somit ist er imo der seriöseste der drei Admiräle.

      Das ist was ich mir von seinem bisher einzigen Auftritt herleite, aber ihn ohne wirkliche Anhaltspunkte als perversen Kommunisten, der Blut, Tod und Leiden mag, zu bezeichnen, ist wirklich heavy.


      Mit Spekulationen über seine Teufelsfrucht beginn ich gleich gar nicht, da kommen wir ja eh nie drauf.
    • Bei Ao Kiji kann man wirklich einige Parallelen sehen. Das du nicht mal die Teufelsfrucht mit Kälte in Verbindung bringen kannst, finde ich sehr fragwürdig ZdE
      Nun einige Charakteristiken kann man stehen lassen:
      Freundschaft: Er lässt Robin einige Male entkommen,da ihm der letzte Wunsch von seinem Freund
      Sauro wichtiger gewesen ist, als seine eigentlichen Pflichten zu erfüllen.
      Klugheit: Auch das ist bestätigt,das er einer der schlauesten Köpfe der Marine ist
      Entspannung: Das zeigt schon sein gemütlicher Charakter. Ebenso sein Motto: Schlampige Gerechtigkeit
      Ideale: Das kann man hier an seinem Gerechtigkeitssinn belegen. Er verabscheut die absolute Gewalt und handelt meist nach moralischen Werten.

      Bei Ki Zaru haben wir zu wenig gesehen. Man kann das "Spiel" einbauen,da er sich keinerlei sorgen macht zu versagen und daher seine Mission auf dem SA als kleinen Spaziergang zu sieht,was er auch zu Rayleigh gesagt hat. Er hat schließlich die Kapitäne auch spielend leicht besiegt..

      Bei Aka Inu stimme ich ZdE zu. Er ist eben sehr sorgfältig und nahm die Mission auf Ohara sehr ernst, daher kann man nicht wirklich von abgrundtiefer Bosheit sprechen. Kuzan nannte ihn auch nur einen "Idiot" und das beschreibt meiner Ansicht mehr,dass er zu weit gegangen ist und die Mission ZU ERNST genommen hat..
    • Sakazuki (Ohara Buster Call) schrieb:

      Sakazuki: We have to be THOROUGH...!!!
      If even one of those scholars made it onto that ship,
      All of the sacrifices we've made would be for nothing...!!
      We must eliminate the very possibility of this "evil" existing!!!

      [Marine Headquarters Vice Admiral]
      [Sakazuki]
      [(Later known as Admiral Akainu)]

      Also für mich klingt das schon nach einem ziemlich fanatischen Anhänger der "Absoluten Gerechtigkeit", klar, aufgrund dessen können wir ihn noch nicht als das abslut böseste Wesen der marine abstempeln, aber ich finde der Buster Call auf Enies Lobby hat deutlich gezeigt, dass es bei der Marine solche und solche gibt. Strawberry wollte keinen einzigen Soldaten auf Enies Lobby zurück lassen, Onigumo hingegen hat eiskalt ein ganzes Schlachtschiff mit tausend Soldaten versenkt und einen seiner Männer nieder geschossen, als dieser das in Frage stellte. Deshalb denke ich schon, dass Akainus Art eher der von Onigumo gleicht, als der von nem anderen.

      So, und jetzt du dDaves Assoziationen, die ich im größten Teil schon sehr einleuchtend finde:

      Aokiji:
      Entspannung/Stille/Harmonie: Während die Strohhut-Bande auf ihn traf blieb er sehr gelassen und pennte auch erstmal weiter. Während dem Buster Call auf Ohara lag er auch erst auf ner Liege und laß ein Buch, bis sich Sauro einmischte und später, als Garp auf Water 7 die SHB angriff blieb er auch gelassen auf seiner Liege liegen.
      Leistung/Mut: Na ja, als Admiral wird er schon Leistung und Mut gebracht haben müssen, sonst hätte er die Position jetzt nicht inne, diesen Punkt könnte man aber auf alle Admiräle anwenden...
      Kälte: Absolut klar ... (seine TF)

      Kizaru:

      Helligkeit: Sein Charakterdesign, sowie seine Licht-Frucht lassen sich damit schon gut in Verbindung bringen.
      Spiel/Kindlichkeit: Wurde ja schon gesagt, er sah den kampf gegen die Supernova nicht als echte Herausforderung an, sondern eher als Zeitvertreib, aufgrund seiner Stärker wirkt er auch leicht arogant und nimmt das leben auf die Leichte Schulter (-> Mangroven-Vorfall xD).
      Oberflächlichkeit: Kizaru wirkt schon sehr eitel und arogant, auch wie er gekleidet ist, gold-gelber Anzug, weisse edele Schuhe, goldene Pornobrille... Wirklich oberflächlich, wie beispielsweise die Bellamy-Bande wurde er jetzt nicht dargestellt, aber von der Hand weisen lässt es sich auch nicht.

      Akainu:

      Allgemein: Über ihn wissen wir einfach noch zu wenig, er hatte bisher zwei Panel Screentime, das ist einfach zu wenig, um viel über seinen Charakter und seine Fähigkeiten aussagen zu können, aber ich denke im großen und Ganzen werden auch hier die Farb-Assoziationen zutreffen. Und vom Charakter her, habe ich ja oben schon geschrieben, wie ich ihn mir vorstelle, ein netter Jimbei ist er sicher nicht, so weit häng ich mich mal ausm Fenster xD.

      MfG, Brook
    • Hierzu möchte ich etwas sagen.
      Er könnte die Lava-Frucht haben
      Ihr könnt in One piece nicht nach den physikalischen Gegebenheiten gehen.
      Den die ganze sache mit Feuer und Eis ist eine zwiespältige Sache.
      Eis kann lava gefrieren ebenso wie Lava Eis schmelzen kann.
      Und wieso sollte Aka Inu dann über Ao Kiji stehen?
      Weil er heißer ist?
      Wie schon gesagt wenn man von der Realität ausgeht ist Kälte stärker als Hitze im prinzip.
      Mal ein simples Beispiel während Stahl bei einer Temperatur von -30 is -40 grad bricht und spröde wird
      schmilzt er erst am 1000 ° rum.
      Man muss es so sehen wie empfindlich reagieren Sachen miteinander und ein mensch der richtig heiß ist wird wahrscheinlich umso kälteempfindlicher sein was eine schwächegegenüebr Eis ist.
      das hei´t die schwäche von ao Kiji wäre auch gleichzeitig Aka Inus schwäche