Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hierzu möchte ich etwas sagen.
      Er könnte die Lava-Frucht haben
      Ihr könnt in One piece nicht nach den physikalischen Gegebenheiten gehen.
      Den die ganze sache mit Feuer und Eis ist eine zwiespältige Sache.
      Eis kann lava gefrieren ebenso wie Lava Eis schmelzen kann.
      Und wieso sollte Aka Inu dann über Ao Kiji stehen?
      Weil er heißer ist?
      Wie schon gesagt wenn man von der Realität ausgeht ist Kälte stärker als Hitze im prinzip.
      Mal ein simples Beispiel während Stahl bei einer Temperatur von -30 is -40 grad bricht und spröde wird
      schmilzt er erst am 1000 ° rum.
      Man muss es so sehen wie empfindlich reagieren Sachen miteinander und ein mensch der richtig heiß ist wird wahrscheinlich umso kälteempfindlicher sein was eine schwächegegenüebr Eis ist.
      das hei´t die schwäche von ao Kiji wäre auch gleichzeitig Aka Inus schwäche
      Ansich eine bestechende Logik und schöne Theorie, nur hat die Sache einen Haken ... Lava-Frucht gibt es schon. Ok, es ist nur ne Magma-Frucht gewesen, denke aber nicht das es Lava geben wird wenn es Magma schon gibt. Die Magma-Frucht hatte jedenfalls so ein fetter Typ in ein paar Filler-Folgen. Und da Oda die ja abgesegnet hat dürfte es das mit Lava gewesen sein.
    • Also, 1. hatte der fette Chef im Icehunter Arc nicht die Magmafrucht, sondern die Hitzefrucht (er konnte sich beliebig erhitzen) und 2. bringt diese Diskussion uns nicht weiter. Alle paar Seiten wiederholen sich die Theorien um Aka Inu. Gleich kommt wieder einer mit der Idee, er hätte die Erdfrucht gefuttert. Ich denke ja auch, dass er eine Logia gegessen hat, allein, um vergleichbar zu Borsalino und Kuzan zu sein. Aber alle haben den gleichen Rang, weshalb man nicht davon reden, wer über wem innerhalb der 3 Admiräle steht. Ich glaube, die 3 haben noch nie ernsthaft miteinander gekämpft und werden dies auch nicht tun. Es liegt auch irgendwie auf der Hand, Aka Inu etwas rotes zuzuordnen, schließlich passen die Logias der anderen beiden auch mit ein wenig (Licht wird gelb dargestellt, Eis ist eher weiß, aber blau kann man auch akzeptieren, da die Farbe für Kühlheit steht).
    • Ich finde es doch reichlich einfallslos Aka Inu nun auch eine Logia zu geben, anscheinend ist er ja sonst nicht gleichwertig mit den anderen. Die meisten Kaiser werden auch keine Logia haben oder TF und sind doch auch stärker oder genauso stark wie ein Admiral. Also könnte man sich ruhig in etwas Kampftechnik, Technik von Vegapunk oder sonstwie ausdenken als nun noch eine schnöde Logia.
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Ich finde es doch reichlich einfallslos Aka Inu nun auch eine Logia zu geben, anscheinend ist er ja sonst nicht gleichwertig mit den anderen.
      Es wurde doch schon 100 mal gesagt, dass der Grund für die Annahme die Tatsache ist, dass die beiden anderen Admiräle Logiafrüchte entsprechend der Farbe ihrer Spitznamen besitzen. Einfallslos würde ich das nicht nennen, eher "logische Schlussfolgerung". Allerdings wissen wir ja nichts genaues, er könnte ebenso wie du beschrieben hast allerlei andere Kampftechniken beherrschen, halte erstere Möglichkeit allerdings für wahrscheinlicher.
    • FoX schrieb:



      LaDarque schrieb:

      Ich finde es doch reichlich einfallslos Aka Inu nun auch eine Logia zu geben, anscheinend ist er ja sonst nicht gleichwertig mit den anderen.
      Es wurde doch schon 100 mal gesagt, dass der Grund für die Annahme die Tatsache ist, dass die beiden anderen Admiräle Logiafrüchte entsprechend der Farbe ihrer Spitznamen besitzen. Einfallslos würde ich das nicht nennen, eher "logische Schlussfolgerung". Allerdings wissen wir ja nichts genaues, er könnte ebenso wie du beschrieben hast allerlei andere Kampftechniken beherrschen, halte erstere Möglichkeit allerdings für wahrscheinlicher.
      Ich fände es jedoch auch recht einfallslos. Klar, es ist naheliegend zu denken, dass jetzt wo man weiß, dass zwei der drei Admiräle eine Logiafrucht gegessen haben es am logischten wäre eine dritte noch hinzuzufügen. Jedoch denke ich trotzdem, dass es nicht gerade eine gute Lösung wäre, da man inzwischen schon fast als Leser davon ausgeht, dass auch der dritte eine Logiakraft haben muss. Deswegen denke auch ich, dass es nicht gerade die beste Lösung wäre, den letzten der drei Admiräle vorzustellen.
      Das wäre nicht nur die logischte Erklärung, sondern für mich auch noch zu gleich die langweiligste. Mir würde es viel besser gefallen, wenn er eine Paramecia oder Zoanfrucht gegessen hätte, oder auch gar keine.
      Dann würde zumindest mal eine gewisse Abwechslung in den Reihen der Admirälen auftreten, was mir nur zu gut passen würde.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ich fände es jedoch auch recht einfallslos. Klar, es ist naheliegend zu denken, dass jetzt wo man weiß, dass zwei der drei Admiräle eine Logiafrucht gegessen haben es am logischten wäre eine dritte noch hinzuzufügen. Jedoch denke ich trotzdem, dass es nicht gerade eine gute Lösung wäre, da man inzwischen schon fast als Leser davon ausgeht, dass auch der dritte eine Logiakraft haben muss. Deswegen denke auch ich, dass es nicht gerade die beste Lösung wäre, den letzten der drei Admiräle vorzustellen.
      Das wäre nicht nur die logischte Erklärung, sondern für mich auch noch zu gleich die langweiligste. Mir würde es viel besser gefallen, wenn er eine Paramecia oder Zoanfrucht gegessen hätte, oder auch gar keine.
      Dann würde zumindest mal eine gewisse Abwechslung in den Reihen der Admirälen auftreten, was mir nur zu gut passen würde.
      Wieso langweilig? Mal ehrlich, ALLE bisher gezeigten Kämpfe waren spektakulär und sahen echt schnicke aus. Auch wurde immer wieder bewiesen das die Logiafrüchte die Stärksten von Allen sind. Klar, ihre defensiven Einsatzmöglichkeiten (nicht getroffen werden, etc.) sind schon erstaunlich, doch macht das für mich nicht ihre Stärke aus. Ich glaube sowieso das alle bisher gezeigten Logia User auch selbst einiges einstecken können (z.B. der gute Kroko). Ihre Stärke ist vielmehr die Offensivkraft. Finde das auch absolut nicht langweilig sondern bin immer wieder begeistert wenn eine neue Logia auftaucht. Und das man eine betreits vorgestellte Logia so oft sieht bis sie einem zum Hals raushängt kann man auch nicht behaupten. Es ist einfach naheliegend dem 3. Admiral ebenfalls eine Logia zuzuschreiben. Warum auch nicht? Wir haben schließlich keine Ahnung was da kommt, ich denke aber Oda liefert uns da was richtig feines. Rot lässt auch viel offen. Und selbst wenn es eine viel theoresierte Erdfrucht sein sollte, langweilig wird eine Logia nie sein (für mich).
      Wollte das nur mal loswerden^^

      mfg Raz
    • Nun dieses Aka Inu muss aber nicht zwangsläufig auf eine Logia schließen, es gibt ja noch mehr was man mit rot oder Hund vereinbaren könnte. Wir wissen von ihm das er ohne zu zögern eine Schiff mit Zivilisten hat töten lassen. Hund deutet auf Treue der WR über oder das er sich an jeder Beute festbest. Rot könnte dafür sein das er jeden seiner Feinde tötet und ihr Blut vergießt. Bei Aokiji weiß ich jetzt nicht was ein Fasan mit einer Logia zu tun hat, blau verbinde ich eher mit Himmel, als mit blau schimmernden Eis, was es durchaus aber gibt.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich denke schon das Aka Inu ein Logia User ist. Zum einen wegen der viel diskutierten Symmetrie, zum Anderen weil ich endlich mal eine brutale Logia sehen will und darauf deutet ja der Hund hin, wie du schon korrekt gesagt hast LaDarque.

      Blau für Eis und Gelb für Licht hingegen sind vollkommen legitime Farben für diese Elemente. Es es sind zwar auch andere Assoziationen möglich (Licht ist weiß etwa), aber das geht schon in Ordnung. Auch die Tiernamen finde ich passend gewählt, so hat der blaue Fasan zum einen durch sein Auftreten etwas leicht erhabenes (finde ich) und zum Anderen kann man Eis als ein elegantes, "anmutiges" Element betrachten. Was den gelben Affen angeht, zunähst sieht er wie ein Affe aus^^. Des weiteren denke ich ist es eine Anspielung auf die Art wie er sich gibt. Irgendwie verspielt, kann das jetzt schlecht ausdrücken.

      Da für Eis und Licht aber eher untypische Farben ausgewählt wurde freue ich mich umso mehr auf die Logia (ich gehe jetzt einfach davon aus das es so ist) für Rot. Das kann etwas vollkommen unerwartetes sein, also nichts mit Erde oder Feuer(-ähnlichem). Ich habe allerdings keine Ahnung was es sonst sein könnte, aber gerade das macht es so spannend :P

      mfg Raz
    • Wurde irgendwann mal gesagt das man für eine hohe Position in der Marine auch eine starke TF/Kampfkraft braucht?
      Ist schon klar das man einiges auf dem kasten haben sollte um eine so hohe Position wie die eines Admirals zu bekleiden,aber ich habe hier mehrmals gelesen das Roter Hund über Blauer Fasan stehen müsste wenn er eine Lava-Frucht oder so hätte. Wird das nicht schon allein daran wiederlegt das unser guter Smoker nur die Position eines Captains hat. Er hat auch die Kraft einer Logia und ist mmn eine sehr starker Kämpfer.

      Das Aka Inu auch eine Logia-Frucht gegessen hat muss nicht unbedingt der Fall sein aber es würde halt doch am besten ins bild passen.

      Ob die 3 Admiräle wohl zusammen trainieren und vielleicht gemeinsame Combo-Attacken haben? Das wäre etwas was mich viel mehr interessieren würde als dieses ganze rumspekulieren um mögliche TF´s. Da müssen wir uns so oder so überraschen lassen.
    • Fest steht, dass die 3 Admiräle gemeinsam die ultimiative Kriegsmacht hinter der WR darstellen, es steht aber kein Admiral über einem anderen Admiral. Denn da steht bereits Senghok als Großadmiral und nur die 5 Weisen übertreffen diesen noch an Autorität. Das bedeutet also, dass alle Admirale auf ein und der selben Stufe stehen.

      Das man aber eine Teufelsfrucht braucht um ein Admiral zu werden ist nicht bestätigt, da bisher nur 2 der 3 Admiräle bekannt gemacht wurden und der dritte, Aka Inu, uns noch gar nicht begegnet ist. Man kann stundenlang über die mögliche Teufelsfrucht oder eine andere Stärke von ihm diskutieren, aber letzten Endes werden wir es doch erst wissen, wenn wir ihn endlich mal zu Gesicht bekommen.

      Ich denke, dass er schon bald gezeigt wird, da jetzt der Krieg gegen die Whitebeardbande bevor steht und dazu werden alle vefügbaren Männer der Marine aufgerufen, darunter selbstverständlich auch die Admiräle.

      Fazit: Ich bin mir sicher, dass wir ihn in einem der jetzt folgenden Bänder endlich mal sehen werden und man erfahren wird, was denn nun seine Stärke ist.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Fest steht, dass die 3 Admiräle gemeinsam die ultimiative Kriegsmacht hinter der WR darstellen, es steht aber kein Admiral über einem anderen Admiral. Denn da steht bereits Senghok als Großadmiral und nur die 5 Weisen übertreffen diesen noch an Autorität. Das bedeutet also, dass alle Admirale auf ein und der selben Stufe stehen.

      Das man aber eine Teufelsfrucht braucht um ein Admiral zu werden ist nicht bestätigt, da bisher nur 2 der 3 Admiräle bekannt gemacht wurden und der dritte, Aka Inu, uns noch gar nicht begegnet ist. Man kann stundenlang über die mögliche Teufelsfrucht oder eine andere Stärke von ihm diskutieren, aber letzten Endes werden wir es doch erst wissen, wenn wir ihn endlich mal zu Gesicht bekommen.
      Ich bin anderer Meinung. Ich würde Admiral Blauer Fasan als stärksten von den drei Admirälen einstufen, da einer der 5 Weisen ja gesagt hat, dass er der Stärkste ist!!! Somit kann man nicht sagen, dass sie alle drei "auf einer Stufe stehen". Man könnte vllt. sagen, dass sie ungefähr die selben Erfahrungswerte haben, da sie ja, so scheint es mir zumindest, ungef#hrlich gleich lange bei der Marine waren, doch Ao Kiji ist auf jedenfall der Admiral, der am intelligentesten ist. Es wird zwar in OPwiki gesagt, dass alle drei Admiräle die Kriegsmacht der Marine bilden (was hier ja auch schon unzählige male gesagt wurde), doch hat meienr Meinung nach Blauer Fasan die stärkste TF gegessen. Ich weiß, dass ich damit auf Widerspruch stoßen werden.

      Das man eine TF braucht um Admiral zu werden, ist zwar nicht bestätigt und da muss ich dir recht geben. Doch es erleichtert das Hinaufkommen auf der Chariereleiter innerhalb der Marine erheblich. Man muss auf jedenfall eine besondere Fähigkeit haben, sei es eine TF, oder besonders VIEL KRAFT. Doch da schon super viele Leute besonders viel Kraft in One Piece haben z.B. Garp, gehe ich zu 99% davon aus, dass der Letzte von den Admirälen natürlich auch eine TF gegessen hat. Den dies würde einfach perfekt zu den anderen beiden Charakteren passen und würde somit die Reihe komplett machen.

      Das einzige was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass es Roter Hund ist. Gehen wir davon aus, dass alle drei auf der selben Stufe stehen (was insgeheim natürlich auch möglich ist, was ich aber einfach nicht wahr haben möchte), dann würde ich sofort mit der Farbe rot eine TF verbinden, die was mit Feuer oder so zu tun hat. Irgendjemand hat hier im Thread behauptet, dass Lava nicht stärker als Ice ist. Doch da muss ich leider total widersprechen! Hallo?! Jeder weiß doch wohl, dass Feuer stärker als Ice ist, weil es dies einfach schmiltzt. Aber ich will darauf an dieser Stelle nicht genauer drauf eingehen.
      Worauf ich hinaus möchte ist, dass wenn Roter Hund eine Feuer Frucht oder ähnliches gegessen hat, würde er demnach auf jedenfall stärker sein als Blauer Fasan. Dies würde dann vielen Theorien widersprechen, nämlich allen, die behauptet haben, dass die Marine auf der selben Stufe stehen.

      Ich will auch noch anmerken, dass Blauer Fasan, da dies ja ein Thread über die drei Admiräle ist, meiner Meinung nach sehr unvorsichtig ist! Er wird zwar immer als sehr erfahren gepriesen etc. (wie auch von mir), doch dann kann ich es mir nicht erklären, warum er seine Goldene Teleschnecke an Spandam übergibt. Klar handelte es sich bei der Mission um eine super wichtige aber Ao Kiji hätte doch wissen müssen, dass Spandam damit nicht umgehen kann. Ich finde es somit ziemlich leichtsinnig von ihm seine Teleschnecke zu übergeben und kann mir deswegen einfach nicht erklären, wieso er es getan hat.

      Ich will noch mal zusammenfassen, dass ich keinesfalls ausschließe, dass die Admiräle auf eine Stufe stehen. Ich habe aber trotzdem die Vermutung, dass sie nicht alle gleichstark sind, da sie alle so unterschiedliche Fähigkeiten haben. Somit muss es doch theoretisch gesehen eine Hegemonialstellung bei den Admirälen geben. Das Senghok über ihnen ist, ist mir ja klar und das es keinen mehr gibt der über ihm steht (außer vllt. die 5 Weisen) ist mir auch klar, doch dass die Admiräle keine Rangordnung haben will ich, wie oben schon erwähnt nicht wahr haben. Überall in der Marine gibt es Ränge und unterschiedliche Positionen warum dann nicht auch bei den Adirälen??

      Das wir Roten Hund bald in den kommenden Folgen sehen werden, ist meines Erachtens so gut wie sicher, denn die anderen beiden Admiräle wurde bereits gezeigt und deswegen ist es auch wahrscheinlich, dass Oda auch das Rätsel des dritten Admirals lösen wird (es sei denn er will die Spannung aufrechterhalten, was mir persönlich sehr gegen den Strich gehen würde). Ich bezweifele an dieser Stelle, dass er eine Lava oder Feuer Frucht gegessen haben soll, da dies die hegemoniale Stellung innerhalb der Admiräle stören würde. Doch bin ich mir aus den oben genannten Gründen ziemlich sicher, dass er eine TF gegessen habe muss. Ich bin ziemlich gespannt was für eine TF Roter Hund gegessen hat und freue mich schon ihn in Aktion zu erleben!
    • Lorenor Zorro 93 schrieb:

      Ich bin anderer Meinung. Ich würde Admiral Blauer Fasan als stärksten von den drei Admirälen einstufen, da einer der 5 Weisen ja gesagt hat, dass er der Stärkste ist!!!
      Omg, das schon wieder. Ao Kiji wurde mit dem Titel "Ultimative Kriegsmacht der Marine" vorgestellt, richtig. Ki Zaru aber auch. Dies gehört offensichtlich zum Admiralstitel, die drei sind das stärkste was das Marinehauptquartier zu bieten hat. Wer der stärkste ist, ist allerdings unbekannt.

      Lorenor Zorro 93 schrieb:

      Worauf ich hinaus möchte ist, dass wenn Roter Hund eine Feuer Frucht oder ähnliches gegessen hat, würde er demnach auf jedenfall stärker sein als Blauer Fasan. Dies würde dann vielen Theorien widersprechen, nämlich allen, die behauptet haben, dass die Marine auf der selben Stufe stehen.
      Wer würde gewinnen, wenn Ace gegen Ao Kiji kämpfen würde? Antwort: Keiner. Zwar ist es logisch, das Feuer Eis schmelzen kann, aber keiner von beiden kann dem anderen Schaden zu fügen. Selbst wenn Ace seinen Feuerkaiser auf Ao Kiji schmeißen würde, würde es nichts bringen. Logia-Nutzer haben automatisch ein Patt, ausgenommen Blackbeard.


      Die Spekulationen um Aka Inu bringen nichts. Lava würde mir persönlich gefallen, muss ich zugeben. Aber es kann genau so gut Erde sein oder sonstwas. Aber logisch gesehen muss er eine Logia haben, allein schon weil er sonst nicht mit der destruktiven Kraft Ao Kijis und Ki Zarus mithalten könnte.
    • L Lawliet schrieb:

      Wer würde gewinnen, wenn Ace gegen Ao Kiji kämpfen würde? Antwort: Keiner. Zwar ist es logisch, das Feuer Eis schmelzen kann, aber keiner von beiden kann dem anderen Schaden zu fügen. Selbst wenn Ace seinen Feuerkaiser auf Ao Kiji schmeißen würde, würde es nichts bringen. Logia-Nutzer haben automatisch ein Patt, ausgenommen Blackbeard.


      Dies ist nicht wahr (okay teilweise schon) aber Ao Kiji hätte einen bedeutenden Vorteil nämlich, dass er bei der Marine arbeitet und die Seesteine en mass haben! Wenn er diese Seesteine gezielt nutzt, ungefähr wie Smoker würde er Ace locker besiegen, weil der Seestein ja die TF lahm legt. Damit wäre dann der Kampf entschieden. Natürlich hast du recht und da gibt es gar nichts dran zu rütteln, dass ein einfacher Kampf Logia gegen Logia nur mit einem Patt enden kann!
    • 1. Es gibt keinen Grund zu behaupten, dass AoKiji der stärkste ist, weil die 5 Weisen auch Kizaru den Stärksten genannt haben.
      2. Das er die Feuer Frucht ggegessen hat ist kompletter Schwachsinn, das Ace die bekanntermaßen gegessen hat.
      3. Selbst wenn Aka Inu eine Lava Frucht gegessen hat, ist das kein Grund zu behaupten er sei stärker als AoKiji, weil die beiden niemals gegeneinander kämpfen werden. Würde einer der Beiden mit Ruffy kämpfen gäbe es keinen Unterschied.
      4. Unter den Admirälen gibt es keinen Rang, da Admiral als solcher schon ein Rang ist.
      5. Einen Unterschied an Stärke könnte die Erfahruing sein. Blauer Fasan und Roter Hund waren ja schon vor 20 Jahren Vizeadmiral, sinf somi ziemlich alt und haben viel Erfahrung. Bei Kizaru könnte ich mir vorstellen, dass er seine Frucht erst später gegessen hat und somit noch nicht so lange im Geschäft ist. Nichtsdesdotroz macht er auf mich einen stärkeren Eindruck als Aokiji.
      6. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Aka Inu bald zu Gesicht kriegen werden, und hoffe es auch, da ich mich schon sehr lange darauf freue...

      Und ich glaube, dass sich Ace im Ernsfall ganz leicht einen Seestein besorgen könnte :)
      Cheers
    • Garp schrieb:

      1. Es gibt keinen Grund zu behaupten, dass AoKiji der stärkste ist, weil die 5 Weisen auch Kizaru den Stärksten genannt haben.
      Bist du dir sicher, dass sie Kizaru auch den Stärksten genannt habe?? Ich bin mir meiner Seits sicher, dass dies nicht der Fall ist. Wenn doch kannst du mir dann die Episode sagen wo dies gesagt wurde pls.

      Garp schrieb:

      2. Das er die Feuer Frucht ggegessen hat ist kompletter Schwachsinn, das Ace die bekanntermaßen gegessen hat.
      Dies war eigentlich nur so daher gesagt! Klar kann er nicht mehr von der Feuerfrucht essen, da die ja schon von Ace verspeist wurde. Doch Fakt ist, dass Roter Hund eine TF in bezug zu seiner Farbe (also rot = Feuer) gegessen hat. Dies würde wie ich oben schon außführlich erläutert habe perfekt in das Schema passen und ist deswegen auch so gut wie sicher.


      Garp schrieb:

      4. Unter den Admirälen gibt es keinen Rang, da Admiral als solcher schon ein Rang ist.
      Es muss doch einfach eine Rangordnung geben und sei es eine die auf Stärke basiert! Denn da die drei super unterschiedliche Fähigkeiteb besitzen und sich deswegen auch so grundlegend unterscheiden, kann man doch mit großer Sicherheit sagen, dass einer der drei stärker sein muss als die anderen.
    • Garp schrieb:

      5. Einen Unterschied an Stärke könnte die Erfahruing sein. Blauer Fasan und Roter Hund waren ja schon vor 20 Jahren Vizeadmiral, sinf somi ziemlich alt und haben viel Erfahrung. Bei Kizaru könnte ich mir vorstellen, dass er seine Frucht erst später gegessen hat und somit noch nicht so lange im Geschäft ist. Nichtsdesdotroz macht er auf mich einen stärkeren Eindruck als Aokiji.
      6. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Aka Inu bald zu Gesicht kriegen werden, und hoffe es auch, da ich mich schon sehr lange darauf freue...

      Und ich glaube, dass sich Ace im Ernsfall ganz leicht einen Seestein besorgen könnte :)
      Cheers
      Ähm, woher willst du wissen, dass Ki Zaru nicht schon vor den beiden anderen Admiral war? Ich persönlich halte es für möglich, dass er sogar schon Admiral zur Zeit Oharas war.

      Was den Seestein betrifft: Würde der Ace denn nicht selber schwächen? ;) Natürlich könnte er Handschuhe anziehen, aber ich weiß nicht, für einen TF-User mit Seesteinen zu hantieren ist immer etwas riskant.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Bist du dir sicher, dass sie Kizaru auch den Stärksten genannt habe?? Ich bin mir meiner Seits sicher, dass dies nicht der Fall ist. Wenn doch kannst du mir dann die Episode sagen wo dies gesagt wurde pls.
      Ok, sie haben ihn als die ultimative Kriegswaffe vorgestellt und blauer Fasan als den Stäksten, was aber eigentlich aufs gleiche rauskommt. Und wo du von Episoden sprichst, die Formulierungen im Anime sind manchmal unterschiedlich der des Mangas.

      Dies war eigentlich nur so daher gesagt! Klar kann er nicht mehr von der Feuerfrucht essen, da die ja schon von Ace verspeist wurde. Doch Fakt ist, dass Roter Hund eine TF in bezug zu seiner Farbe (also rot = Feuer) gegessen hat. Dies würde wie ich oben schon außführlich erläutert habe perfekt in das Schema passen und ist deswegen auch so gut wie sicher.
      Fakt ist mal gar nichts. Wäre es ein Fakt würde diese ganze Diskussion hier nicht bestehn. Es ist eine naheliegende Vermutung, aber mehr auch nicht. Rot kann auch eine andere Bedeutung haben. Können wir erst absolut wissen wenn wir es gesehen haben. Dann ist es auch ein Fakt.
      Es muss doch einfach eine Rangordnung geben und sei es eine die auf Stärke basiert! Denn da die drei super unterschiedliche Fähigkeiteb besitzen und sich deswegen auch so grundlegend unterscheiden, kann man doch mit großer Sicherheit sagen, dass einer der drei stärker sein muss als die anderen.
      Warum muss es eine Rangordung geben? Die 3 spielen im selben Team, warum sollten Sie gegeneinander kämpfen nur um zu wissen wer am meisten drauf hat? Als eine Einheit werden sie gefürchtet, nicht einzeln. Bei der SHB kannst du imo auch nicht sagen wer der Stäkste ist. Aller Wahrscheinlichkeint nach Ruffy, aber Zorro macht ihm da arge Konkurenz. Und die Fähigkeiten der beiden sind auch sehr unterschiedlich^^. Hinzu kommt der von L Lawliet erwähnte Patt bei Logia Usern. Seestein kannst du da nicht mit rein nehmen, das ist eine Schwäche aller TF User und sagt rein gar nichts über die Stärke des Anwenders aus.

      mfg Raz
    • Member of cp9 schrieb:

      TF-User mit Seesteinen zu hantieren ist immer etwas riskant.


      Naja kommt drauf an ne, immerhin hat Smoker ja auch einen in seinem Schlagstock drin eingebaut. Aber ich merke, dass wir vom Thema abschweifen, deswegen back to topic!

      Um nochmal auf die Admiräle zurückzukommen, es wurde des öfteren in dem Thread spekuliert, dass Senghok stärker als die Admiräle ist, doch wieso seid ihr euch da so sicher?? Klar steht er üben den Admirälen aber ob das ein Grund ist direkt zu sagen, dass er stärker als die Admiräle ist, finde ich etwas übertrieben. Wird nicht auch gesagt, dass die Admiräler die stärkste Kampfkraft der Marine ist? Wenn das stimmen sollte würde es doch eindeutig dafür sprechen, dass die Admiräle stärker als Senghok sind. Und noch was warum haben alle drei Admiräle so bescheuerte Spitznamen sprich: Blauer Fasan, Gelber Affe, Roter Hund
      Das ist doch lächerlich und fördert nich gerade dazu bei, dass sie im Kampf ernstgenommen werden.

      Warum muss es eine Rangordung geben?

      Es muss eine Rangordnung geben, damit die Marine weiß welche Schwierigkeitskategorie einer Mission am sinnvollsten wäre einem Admiral aufgetragen werden sollte. Sprich wenn die eine super schwere Mission haben, da aber den augenschlich am schwächsten Admiral hinschicken würden, wäre das ein Skandal oder umgekehrt eine Verschwendung von Fähigkeiten!
    • Gorousei: ...him again?
      Well, it's probably only reconnaissance.
      Honestly, what does he consider his own position to be...?
      He can't just act on the spot like that.
      The Marine Headquarters' Strongest,
      "Admiral" Aokiji...

      Um diese ergebnislose Stärkediskussion mal zu beenden, hier mal die Stelle aus Stephens Script, Kapitel 303. Demnach wird hier wirklich explizit betont er sei der Stärkste des Marine HQ und das schließt ja die anderen beiden mit ein. Und diese Aussage wurde ja nicht von irgendwem, sondern einem der 5 Weisen gemacht, von daher sehe ich nicht den geringsten Grund daran zu zweifeln. Heißt ja nicht dass Aokiji den anderen beiden haushoch überlegen sein muss, aber er ist nun einmal der Stärkste, die Formulierung ist eindeutig.

      Was den roten Hund betrifft, so halte ich eine Logia ebenfalls für sehr warscheinlich, obwohl ich eine "Magmafrucht" doch arg einfallslos im Hinblick auf die Fähigkeiten von Ace fänd. Nebenbei gesagt bringt es rein gar nichts über irgendwelche Sachverhalte wie "Magma schlägt Eis" oder so zu diskutieren, da OP in der Hinsicht eh seine eigenen Gesetze hat.
    • Lorenor Zorro 93 schrieb:

      Garp schrieb:

      1. Es gibt keinen Grund zu behaupten, dass AoKiji der stärkste ist, weil die 5 Weisen auch Kizaru den Stärksten genannt haben.
      Bist du dir sicher, dass sie Kizaru auch den Stärksten genannt habe?? Ich bin mir meiner Seits sicher, dass dies nicht der Fall ist. Wenn doch kannst du mir dann die Episode sagen wo dies gesagt wurde pls.
      Es wurde im Anime noch gar nicht gesagt. Die beiden wurden uns vorgestellt, beide mit dem selben Begriff "Ultimate Weapon Of Marine Headquarters".

      Lorenor Zorro 93 schrieb:

      Garp schrieb:

      2. Das er die Feuer Frucht ggegessen hat ist kompletter Schwachsinn, das Ace die bekanntermaßen gegessen hat.
      Dies war eigentlich nur so daher gesagt! Klar kann er nicht mehr von der Feuerfrucht essen, da die ja schon von Ace verspeist wurde. Doch Fakt ist, dass Roter Hund eine TF in bezug zu seiner Farbe (also rot = Feuer) gegessen hat. Dies würde wie ich oben schon außführlich erläutert habe perfekt in das Schema passen und ist deswegen auch so gut wie sicher.
      Rot kann für vieles stehen. Feuer, Lava, Eisen, Blut, Liebe... Im asiatischen Raum wird Rot auch mit dem Element Erde verbunden. Desweiteren könnte es ein Hinweis auf eine Vogelfrucht sein, siehe hier. Und und und...

      Lorenor Zorro 93 schrieb:

      Garp schrieb:

      4. Unter den Admirälen gibt es keinen Rang, da Admiral als solcher schon ein Rang ist.
      Es muss doch einfach eine Rangordnung geben und sei es eine die auf Stärke basiert! Denn da die drei super unterschiedliche Fähigkeiteb besitzen und sich deswegen auch so grundlegend unterscheiden, kann man doch mit großer Sicherheit sagen, dass einer der drei stärker sein muss als die anderen.
      Nicht unbedingt. Ein Beispiel: Aka Inu könnte Ao Kiji besiegen können, der Ki Zaru und dieser wiederum Aka Inu.

      Member of cp9 schrieb:

      Was den Seestein betrifft: Würde der Ace denn nicht selber schwächen? Natürlich könnte er Handschuhe anziehen, aber ich weiß nicht, für einen TF-User mit Seesteinen zu hantieren ist immer etwas riskant.
      Das war eine wohl nicht ernst gemeinte Antwort auf die Aussage, Ao Kiji hätte unlimitierten Zugang zu Seesteinen und Ace damit keine Chance.

      Ich meinte, dass seine Aussage wohl nicht ganz ernst gemeint war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L Lawliet ()