Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eywen schrieb:

      Die Diskussion darüber Welcher der Admiräle Stärker ist, ist genauso sinnvoll wie die Diskussion darüber Welcher der beiden Klitschko Brüder der stärkste ist, und hat auch noch das selbe Ergebnis: Sie werden niemals gegeneinander kämpfen! Desweiteren sollte die einzig möglich Admiräle Diskussion wohl darüber gehen was der Rote Köter für Fähigkeiten hat, da wir ALLES andere über die Admiräle wissen:

      Sie haben den Selben Rang, Sie haben die Selbe Macht ( welche hauptsächlich darin besteht Befehlsgewalt gegenüber allen niedrigeren Rängen zu haben + die Möglichkeit einen BusterCall anzuforden ) und Sie sind gleich stark ( was nicht bedeutet das in einem 1on1 zwischen Kuzan und Kizaro, beide gleichzeitig tot umfallen würden, aber man kann meiner Meinung nach von den Fakten ausgehen die wir bisher erlebt haben: wenn Kuzan im w7 arc die Strohutbande besiegen konnte, dann hätte das einer der anderen beiden ebenfalls geschafft. Und wenn Kizaro Rayleigh unterlegen war bzw von ihm atackiert worden ist, dann kann Rayleigh auch einen der anderen beiden attackieren. )
      Ich habe mal eine Frage an dich.
      Woher weißt du, dass alle Admiräle gleichstark sind? Okay, wir wissen das alle drei ganz genau den gleichen Rang haben und gemeinsam die ultimative Kriegsmacht hinter der Weltregierung bilden und somit das Stärkste ist, was die Weltregierung zu bieten hat. Auch die bereits von dir genannten Punkte sind für mich absolut verständlich. Aber ob der eine stärker ist als der andere kann man meiner Meinung nach noch nicht wissen, da wir den letzten der drei Admiräle noch gar nicht kennen. Es wäre ja möglich, dass er den beiden anderen Admiräle durch irgendeine Kampftechnik überlegen ist, aber dran zweifeln tue ich selber auch.
      Ich will damit nur sagen, dass man nicht weiß ob alle Drei gleichstark sind oder ob es in Punkto Stärke doch noch kleine, feine, entscheidene Unterschiede gibt. Natürlich kann man spekulieren, dass alle Drei die selbe Stärke haben, auf Grund der Tatsache, dass alle Drei den selben Rang haben, jedoch sollte man dies nicht als Fakt hinstellen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Monkey D. Ruffy 93 schrieb:


      Ich habe mal eine Frage an dich.
      Woher weißt du, dass alle Admiräle gleichstark sind? Okay, wir wissen das alle drei ganz genau den gleichen Rang haben und gemeinsam die ultimative Kriegsmacht hinter der Weltregierung bilden und somit das Stärkste ist, was die Weltregierung zu bieten hat. Auch die bereits von dir genannten Punkte sind für mich absolut verständlich. Aber ob der eine stärker ist als der andere kann man meiner Meinung nach noch nicht wissen, da wir den letzten der drei Admiräle noch gar nicht kennen. Es wäre ja möglich, dass er den beiden anderen Admiräle durch irgendeine Kampftechnik überlegen ist, aber dran zweifeln tue ich selber auch.
      Ich will damit nur sagen, dass man nicht weiß ob alle Drei gleichstark sind oder ob es in Punkto Stärke doch noch kleine, feine, entscheidene Unterschiede gibt. Natürlich kann man spekulieren, dass alle Drei die selbe Stärke haben, auf Grund der Tatsache, dass alle Drei den selben Rang haben, jedoch sollte man dies nicht als Fakt hinstellen.
      Ich teile diese Meinung auch, vor allem dass mit der KAMPFTECHNICK. Aber bei den von uns bekannten zwei Admirälen(Blauer Fasan und Gelber Affe) könnte man sich schon die Frage stellen, wer der stärkere ist ( auch wenn sie nie gegeneinander kämpfen würden). Schon hier bei würden vermutlich die Kampftechniken entscheiden, denn von der Stärke her sind sie vermutlich gleich/zumindest ähnlich. Aber Wie sollte Blauer Fasan denn Gelber Affe besiegen, wennn dieser sein Eis als Spiegel benutzt und sich so Vorteile verschafft, denn do könnte Gelber Affe gewinnen.

      PS: icg´h weiß schon, dass mein ausgedachter "Kampf" sehr unausführlich ist und es noch viele weitere Techniken, für beide, gibt den anderen zu besiegen. Ich wollte hiermit nur ausdrücken, dass wenn zwei kämpfer gleich stark sind, der gewinnt, der sich eine bessere Technick ausdenkt, die sich bestenfalls genau auf den Gegner abgestimmt ist.

      Edit: Der dritteAdmiral hätte ähnliche chnacen, aber da er unbekannt ist habe ich ihn ersteinmal weggelassen.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Die Frage ist wohl eher, ob ein Kampf zwischen 2 Logianutzers überhaupt zu einem Ergebnis führen würde, sofern einer der Beiden nicht gerade Blackbeard ist. Zwischen Smoker und Ace kam es auch zu einer Pat-Situation.

      Dass beide Admiräle im Kampf Schwerter genutzt haben lässt darauf schließen, dass sie auch im normalen Kampf überaus gut geschult sind, wird wohl mit daran liegen, dass sie schon dem ein oder anderen Haki-User über den weg gelaufen sein werden. Sollten die Admiräle auch Haki beherrschen, wird es wohl auf einen normalen Schwertkampf hinauslaufen.
    • FoX schrieb:

      Die Frage ist wohl eher, ob ein Kampf zwischen 2 Logianutzers überhaupt zu einem Ergebnis führen würde, sofern einer der Beiden nicht gerade Blackbeard ist. Zwischen Smoker und Ace kam es auch zu einer Pat-Situation.

      Dass beide Admiräle im Kampf Schwerter genutzt haben lässt darauf schließen, dass sie auch im normalen Kampf überaus gut geschult sind, wird wohl mit daran liegen, dass sie schon dem ein oder anderen Haki-User über den weg gelaufen sein werden. Sollten die Admiräle auch Haki beherrschen, wird es wohl auf einen normalen Schwertkampf hinauslaufen.

      Zum Thema Logia vs Logia = patt hab ich vor 3 posts etws geschrieben, und zu dem punkt kuzan gegen kizaro, und das es auf einen schwertkampf schwertkampf hinausläuft kann man wohl nur sagen das es auf garkeinen kampf hinausläuft da die beiden nicht miteinander kämpfen werden ;)

      und an die Vorposter: ich habe nicht gesagt das es ein Fakt ist das alle 3 Admiräle genau gleichstark sind, nur sind sie auf jeden fall vergleichbar stark und keiner ist den anderen beiden deutlich überlegen. Dafür gebe es meines erachtens nach weder einen grund, noch würde dies überhaupt keinen sinn ergeben wenn die 3 Admiräle bisher immer als Eiheit dargestellt wurden und dannklar wird das aku inu deutlich stärker ist als kuzan und kizaro... Klar gibt es bei einem Zweikampf auf leben und tot immer einen sieger und einen verlierer, aber es ist nichtmal eine überlegung wert wer dieser sein sollte, da manche logia vs logia kämpfe einfach keinen sinn ergeben egal wie man es auslegt.
    • Eywen schrieb:

      Zum Thema Logia vs Logia = patt hab ich vor 3 posts etws geschrieben, und zu dem punkt kuzan gegen kizaro, und das es auf einen schwertkampf schwertkampf hinausläuft kann man wohl nur sagen das es auf garkeinen kampf hinausläuft da die beiden nicht miteinander kämpfen werden ;)
      Ja, das ist aber nur deine Theorie. Möglicherweise hast du recht mit dem elementspezifischen Counter für Logiafrüchte. Aber mal von davon abgesehen, dass die bisherigen Counter sich äußerst unlogisch verhalten haben (Enel wird von Gummi getroffen, aber z.B. nicht von Stein und Holz (Fangschrecke) und durchschlägt zudem mit seinen Blitzen Steine und Crocodile, der mit seiner Hand alles Flüssige aufsaugen kann, aber NUR mit seiner Hand!? (zudem hatte z.B. Schweis keinen Effekt, wohingegen Blut ihm auch die Fähigkeit geraubt hat sich in Sand zu verwandeln)),
      stehen die meisten Elemente in keinerleir Relation zueinander.

      Ob nun Feuer oder Licht, Eis oder Rauch, Sand oder Elektrizität, in One Piece hängen die Relationen der Elemente allein vom Auto (Oda) ab. Kleines Beispiel: Kizarus Licht könnte entweder Aokijis Eis durch die entstehende Hitze zum schmelzen bringen, oder aber das Licht wird durch das glänzende Eis reflektiert. Oder z.B. Feuer gegen irgendeine Flüssigkeit: Die Flüssigkeit könnte entweder das Feuer löschen, oder das Feuer lässt die Flüssigkeit verdampfen.

      Und ob danach die jeweiligen Elementuser überhaupt besiegt werden würde ist eine ganz andere Frage.

      Zu den beiden Admirälen noch: Das war auf einen rein hypotetischen Kampf bezogen, den man ja in Betracht ziehen sollte, wenn man die Stärke der beiden Admiräle vergleichen will.
    • Ich will nur mal eine Sache klarstellen, da es manchen Leuten anscheinend nicht bewusst ist. Angenommen Ace kämpft gegen Aokiji wer würde dann gewinnen? Keiner! Stellen wir uns vor Ace bringt mit seinem Feuer Aokijis Eis zu schmelzen, was passiert dann? Aokiji setzt sich wieder zusammen... Und so würde es immer weitergehen, also ein Pat.
      Genauso wäre es wohl auch in einem Kampf zwischen Aokiji und Kizaru: Kizaru könnte Aokiji so oft zertreten wie er will, und wenn Aokiji den Lichtstrahl zurückwirft, was ich für Quatsch halte, dann zerreist es Kizaru halt in Stücke... Er kann sich aber eh wieder zusammensetzen.
      Wenn zwei Logianutzer aufeinandertreffen (Blackbeard ausgenommen) können sie sich nicht mit Physischen Atacken zerstören.
    • Zum Kampf von Feuer vs. Eis kann man nicht viel sagen. Da kommt es darauf an, wer jetzt stärker kühlen oder erwärmen kann. Kann Ace mehr Wärme erzeugen, so dass das Eis stets verdampft, hat er bessere Chancen. Kann Ao Kiji so stark kühlen, dass das Eis stets zu Wasser wird oder gar nicht groß schmilzt, hat er bessere Chancen. Sprich, es ist eine Frage der Physik und der gegebenen Größen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Mal so nebenbei zur Logia VS Logia Diskussion:
      Der Kampf Smoker VS Ace kam nur in einer Filler-Episode vor, also ist NICHTS offiziel..
      ..Aber jetzt wieder Back to Topic:
      Ich denke, dass Admiral Roter Hund, genau wie Gelber Affe und Blauer Fasan auch eine Logia Frucht gegessen hat, sonst hätte er ja einen großen Nachteil gegenüber seinen Arbeitskollegen..
      ..Oder er hat eine Paramecia-Frucht, die überdurchschnittlich stark ist und unglaublich mächtig ist..
      ..Aber naja, man muss sich überraschen lassen, es wurde ja erst vor kurzen Gelber Affe veröffentlich, also kann es wohl mit Roter Hund etwas dauern.. ich denke beim Kampf WBB VS WR könnten wir mit seinen Auftritt rechnen..
    • Roter Hund muss einfach einen Logia Frucht gegessen haben, denn dies würde einfach perfekt passen. Da die beiden bekannten Admiräle ebenfalls eine Logia Frucht gegessen haben, würde es mich nicht wundern wenn auch der letzte, verbliebene Admiral eine Logia Furcht gegessen hat. Eine Paramecia Frucht würde ich daher auch ausschließen, da es einfach nicht in das Schema passen würde. Oda wäre doch eigentlich dumm wenn er dieses Schema, was bestimmt von ihm geplant war, einfach so durchbrechen würde und jeder würde sich sofort fragen "Warum hat dieser Charakter denn eine Paramecia Frucht?".

      Doch was diese Frucht bewirken könnte, da weiß ich leider überhaupt nichts. Es muss auf jedenfall etwas sein, dass mit der Farbe rot in Verbindung steht, doch da wir so gut wie nichts wissen und schon vorher allerhand Theorien einfach mal so auf den Tisch geworfen wurden, unterstehe ich mich an dieser Stelle einmal weitere Theorien zu nennen, die wahrscheinlich sowieso im Nichts enden werden.

      Und nochmal dazu, dass roter Hund ohne TF bzw. andere TF (falls es doch dazu kommen würde) seinen "Arbeitskollegen" nicht ebenwürtig wäre, halte ich für ein falsches Gerücht! Die Admiräle stehen auf der selben Stufe, wie vorher schon sehr genau bewiesen wurde (zur Info ich selbst dachte, dass sie nicht auf der selben Stufe stehen würden), daher ist auch anzunehmen, dass sie ungefähr auch auf dem selben Level kämpfen müssen. Von daher lässt sich das Argument von Wapol ganz einfach widerlegen! Denn ein Kämpfer der keine TF hat muss nicht uunbedingt schwächer sein als ein TF User (bestes Bsp. Zorro). Von daher ist es eigentlich egal welche Skills Roter Hund haben wird, denn Fakt wird wohl sein, dass er seinen Kollegen ebenwürtig ist.
    • Muss sich diese Diskussion denn ständig wiederholen? Schön und gut,dass die wichtigsten Punkte nun "rausgesiebt" wurden,aber müssen sie soviele Seiten lang wiederholt werden? Meiner Meinung nach führt es uns nicht weiter,sondern nervt einfach nur,da ich schon vorher genau weiß,dass sich wieder genau so eine Theorie zusammensetzen wird. Seht es bitte ein,dass wir uns im Kreis drehen,da uns von dem (roten) Admiral ganze zwei Panels gezeigt wurden, dort sagt er seinen einzigen Ausspruch in 12 Jahren One Piece Geschichte,ich frage mich wirklich,wie man sich dann solche Sachen zusammenschustern kann.. es klingt nicht schlecht,aber wir können uns doch nicht einigen,da wir nur zwei Bretter haben und daraus soll man ohne Werkzeug und weiterem Material ein Haus zusammenbauen? Meiner Meinung nicht möglich..also würde ich hier vorschlagen,dass wir den roten Hund mal begraben und uns wenn überhaupt auf die zwei verbliebenen Admiräle konzentrieren,von denen wir sehr viel mehr haben...wenn eine Diskussion stattfinden soll,dann doch bitte um Ao Kji und Ki Zaru,da wir dort einige Details haben,die für eine Diskussion sehr viel interessanter sind. Ironischerweise lese ich hier Beschreibungen von Kämpfen,die so nicht stattfinden werden oder Spekulationen über eine Teufelsfrucht,die irgendwas Rotes enthalten soll. "Weniger ist manchmal mehr" nur schade,dass sich dieser Spruch nicht auf Aka Inu beziehen lässt. Ich habe keine Ahnung,was der Mann machen könnte,meine letzte Theorie war das er Ace begleitet,da von einem Admiral die Rede war,nun sind dort 5 Vizeadmiräle.. schön und gut. Ich würde vorschlagen uns auf Ao Kiji oder Ki Zaru zu beziehen,da sich dort vielleicht mehr auffällt. Seien es die unterschiedlichen Gerechtigkeitssinne, die Vertretung von Werten: Ki Zaru ist doch ziemlich stumpf und hasst alle Piraten,obwohl er bestimmt schonmal gesehen haben muss,dass es auch Edelmänner wie WB oder Shanks gibt..oder auch die Samurai, sind das keine Piraten? Trotzdem ist er so verbissen auf seiner Meinung,dass er der Gute ist und jeden beseitigen müsste,der so ähnlich wie ein bekannter Pirat aussieht. Ao Kiji dagegen ist viel freier,da er sich seine eigene Meinung bilden kann,von dem was vertretbar ist oder nicht.. ein kleines Mädchen zu töten.. ist zwar sein Auftrag,aber er findet trotzdem gute Gründe um sie laufen zu lassen und eine Flucht zu sabotieren,ziemlich menschlich.. sowas ist interessant finde ich,da wir von dem Charakter einiges über die Zukunft ableiten könnten. Was wäre bei einem nächsten Treffen zwischen Robin und Ao Kiji? Sowas wäre mal interessant zu diskutieren und passt in den Admiral Thread auch rein,da sowas SEHR realistisch für einen möglichen Handlungsverlauf wäre. Dafür hätten wir Hand und Fuß,aber bei Aka Inu sehe ich nicht einmal einen kleinen Finger,um es noch einmal übertragend verdeutlichen zu können..
    • Es ist Fakt, dass Roter Hund mit den anderen Admirälen an Stärke gleichziehen kann. Dies spiegelt die Tatsache wieder, dass er zu den drei Admirälen gehört und nicht unter Aokiji und Kizaru steht.

      Aber wieso muss Aka Inu unbedingt eine Logiafrucht gegessen haben? Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Klar, es würde an sich am Besten ins Bild passen, da eben auch schon die anderen Beiden bekannten Admiräle über Logiakräfte verfügen. Dies ist für mich allerdings keine logische Schlussfolgerung darauf, dass auch der dritte und letzte von ihnen eine Logiafrucht gegessen hat. Oda hat uns schon in vielen Dingen überrascht und in der Angelegenheit in Bezug auf die Admiräle nun auch noch dem letzten der drei Admiräle eine Logiafrucht zu verpassen wäre doch recht vorhersehbar von ihm. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
      Ein paar Seiten zuvor gab es einen Post, indem die Bedeutungen der Farben Rot, Blau und Gelb im japanischen wiedergelegt wurden. Dort stand, dass Rot die Bedeutung des Feuers und der Erde hat. Das lässt mich also darauf schließen, dass Aka Inu, falls er eine Logiafrucht gegessen hat, über eine Art Erdfrucht verfügen müsste, da die Feuerfrucht eben schon an Ace vergeben ist. Jedoch hatte schon Sir Crocidile eine ähnliche TF, deswegen würde ich dies ebenfalls nicht sonderlich begrüßen.

      Da all dieses schon Seitenlang argumentiert wurde will ich darauf auch nicht länger eingehen. Das führt ja zu nichts, wie Blink schon sagte. Das einzigste was man ganz sicher über Aka Inu weiß ist die Tatsache, dass er mit den anderen beiden Admirälen an Stärke gleich auf sein wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich habe mal eine Frage.
      Ich weiß nämlich nicht, ob jedem der drei Admiräle ein bestimmtes Gebiet zugeteilt ist.
      Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute von der WR (Die WR hat ja bestimmte Ordnungen), einfach herrum fahren und irgendwelche Piraten gefangen nehmen.
      Ich habe die Theorie, da Kizaru und Blauer Fasan im MHQ waren, dass dort ein Basispunkt haben und von dort aus ihre Gebiete "befahren". Dies würde zumindest erklären, warum Roter Hund noch nicht in der Story vorkam, da sein Aufgabengebiet andersorts liegt.

      Es gibt vermutlich noch etliche andere theorien darüber, warum Roter Hund noch nicht aufgetaucht sein könnte, doch diese Idee spukt bei mir schon lange im Kopf herum.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Wenigstens keine sich zu wiederholende Frage :D. Aber scherz beiseite: Der Ausgangspunkt bzw. der Basispunkt eines jeden hochgestellten Marinesoldaten (damit mein ich konkret Vizeadmiräle, Admiräle und Großadmiral Senghok) ist das MHQ, da von dort sämtliche Befehle und Missionen ausgegeben werden und jeder Schlachtplan beraten wird (jeder große, gut strukturierte, wie z. B. der Kampf gegen WB). Das Aka Inu bisher noch nicht aufgetaucht ist, könnte folgenden Ursprung haben: Entweder hatte er zu den Zeitpunkten wichtige Missionen zu erfüllen, wie z. B. Zerschlagung von Revolutionären auf ein paar Inseln oder die Jagd auf gefährliche Piraten. Oder aber, er war zwar im MHQ, aber aufgrund der SHB-Ereignisse konnte Oda nicht "hinzappen" :thumbsup: (ist auf der einen Seite lustig, aber auch ernst gemeint).
      Auf jeden Fall hat jeder Admiral seinen Basispunkt im MHQ, und von dort werden sie dann zu ihren Missionen geschickt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Bitte nicht in eine Gasbade Diskussion abweichen.Der Mann konnte sich in Glibbergrütze verwandeln,aber dass ist doch völlig unwichtig für Senghoks Vergangenheit,wo jetzt fieberhaft nach den zwei übrigen Admirälen gesucht wird. Sie sind bisher schlicht und einfach unbekannt und außerdem extrem unwichtig,weil wir wissen,dass es genau drei Admiräle gibt,nicht mehr und nicht weniger.Wenn es nun jemanden aus Senghoks Zeit gäbe,wieso sollte der dann heute kein Admiral sein?Je mehr desto besser,also können wir doch davon ausgehen: a) Senghok war damals der einzige Admiral (da bisher wirklich nur Ki Zaru als weiterer in Frage kommen "könnte",da es bei ihm nicht ausgeschlossen wurde, wie bei Aka Inu und Ao Kiji) ODER sie sind jetzt zu alt,in Rente,tot was auch immer. Es ist doch unwichtig! Wenn es keine Admiräle mehr sind,dann steht das hier nicht zur Debatte,da es auch für die Story eig. uninteressant ist,wenn wir jemanden kennenlernen der früher mal ein Admiral war. Puh, interessiert mich persönlich wenig,da für die heutige OP-Zeit die Admiräle festgelegt sind und damit hat sich das erledigt..diese Personen, von denen wir keine Ahnung haben ob es sie überhaupt gibt,könnten aller aller höchstens für eine "Nachfolgerfrage" interessant werden,falls mal ein Admiral ausfällt,aber bis das passiert,vergeht sicherlich noch etwas Zeit!!
      -blink
    • Wenn die Diskussion jetzt in diese Richtung geht, wollte ich anmerken, dass ich mir Garp ebenfalls gut als Ex Admiral vorstellen kann. Dafür spricht einfach das Admiral der Höchste Posten ist zu dem man ernannt werden kann denke ich, da Großadmiral wohl auf Lebenszeit bleibt. Und obwohl Gol D. Roger sich ergeben hat, wird seine Gefangennahme doch auf Garps Konto verbucht oder? Also wenn die Gefangennahme des Piratenkönigs kein Grund ist für die höchste Beförderung, was dann? xD Desweiteren spricht dafür das WB ihn im selben Atemzug mit Sengok und Roger nennt also ist er eine der absoluten Legenden der kompletten Story. Und ein anderer wichtiger Punkt ist das Kuzan der Strohutbande gesagt hat, das er Garp sehr vieles zu verdanken hat, das könnte aus einer Zeitstammen wo Garp ihm vorgesetzt war, und da Kuzan schon sehr Jung Vizeadmiral war ( auf Ohara ) wäre Garp ihm nur als Admiral vorgesetzt ( Großadmiral lass ich mal aus ) Also im Edeffekt ist dies natürlich nicht wichtig, da es wie gesagt Geschichte ist, aber es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert

      Achja ein Grund für eine mögliche Degradierung könnte das Alter sein, oder ddie Tatsache das sein Sohn der Gefärlichste Mann der Welt ist /spass ;)
    • Und Gasbade war nur in einem Film, das heißt nur in einem großen Filler aufgetaucht. Oda interessiert sich sicher nicht stark für Gasbade.


      Was die anderen beiden Admiräle zur Senghok-Zeit angeht, finde ich, dass es absolut nicht unwichtig ist. Garp ist für mich auch die erste Wahl und wie von Eywen gut erklärt wurde, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auch ein Admiral mal war. Was bei ihm zu degradierung meiner seits geführt haben kann, ist seine Art und Weise wie er Angelegenheiten umgeht. Zum Beispiel auf Water 7, als er Ruffy mit Links hätte gefangen nehmen können oder wie er mit der Situation umging, als er erfuhr dass die SHB auf dem Archophy Gipfel sind. Vielleicht waren sich die 5 Weisen nicht seiner absoluten Loyalität sicher, so dass er nicht mehr der die Position eines Admirals vertreten darf.
      Was zu einer Degradierung vielleicht auch führen kann, ist dass man von einem Vizeadmiral im Kampf geschlagen werden kann. Die 3 Admiräle sind die "Ultimative Kriegsmacht" der Marine. Es wäre da schon schlecht, wenn ein Vizeadmiral stärker wäre, als einer der ultimativen Kriegsmacht.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Wie kommt ihr eigentlich drauf dass es zwangsläufig drei Admiräle geben muss? Wir sind hier nicht bei den 7 Samurai, sondern beim gesamten Marine HQ als Teil der Dreimacht, von daher ist es für das Gleichgewicht unbedeutend vie viele von der Marine nun den Rang eines Admirals haben. Imo ist die Frage ob es damals neben Sengok noch weiter Admiräle gab bzw. wenn wer sie waren eh unbedeutend, da eben Vergangenheit, fänd es unnötig von Oda diesbezüglich noch großartig etwas aufzurollen. Und in Bezug auf Garp, ich kann mir schwer vorstellen dass ein Mann der allgemein als Held der Marine gilt irgendwann einmal degradiert wurde. Imo hatter er nie den rang eines Admirals, vielleicht aus charakterlichen Gründen.
    • Also vllt ist es ja doch nen Weng zusehr weit hergeholt. Aber wie wäre es mit folgender Überlegung:
      Wie wir wissen, gibt es ja schon den ein oder anderen Piraten der mal bei der Marine war. Vllt gab es zu Sengoks zeiten ja wirklich 2 weitere Admiräle. Sengok mal ausenvorgelassen. Das würde heißen das es heute noch 2 geben würde. Einer könnte zB Kaidou sein (wie gesagt sehr weit hergeholt). Aber das würde zB Sinn ergeben wieso er Whitebeart angreifen wollte/tat. Ein abkommen oder ein Freundliches verhalten gegenüber Sengok würde hier den aufschluss geben, das sie irgendwo noch "gemeinsame" Ziele verfolgen oder sich dabei helfen. Was mit dem anderen ist, ich weiß es nicht. Wahr vllt der letzte ein Revolutionär.
      Jetz nicht direkt angegriffen fühlen. Gabs ja hier auch schon. Es ist nur ein gedanke der mir gerade durch den Kopf geschossen ist. Aber Sinn würde es wohl irgendwie ergeben, schließlich könnten die 3 ( bis auf Kaidou, von ihm weiß man das alter nicht. Auch schätzen ist schwer) vom alter her hinkommen.

      so far~
      stupidity is doing the same thing over and over again and expecting different results
    • Gier schrieb:

      Also vllt ist es ja doch nen Weng zusehr weit hergeholt. Aber wie wäre es mit folgender Überlegung:
      Wie wir wissen, gibt es ja schon den ein oder anderen Piraten der mal bei der Marine war. Vllt gab es zu Sengoks zeiten ja wirklich 2 weitere Admiräle. Sengok mal ausenvorgelassen. Das würde heißen das es heute noch 2 geben würde. Einer könnte zB Kaidou sein (wie gesagt sehr weit hergeholt). Aber das würde zB Sinn ergeben wieso er Whitebeart angreifen wollte/tat. Ein abkommen oder ein Freundliches verhalten gegenüber Sengok würde hier den aufschluss geben, das sie irgendwo noch "gemeinsame" Ziele verfolgen oder sich dabei helfen. Was mit dem anderen ist, ich weiß es nicht. Wahr vllt der letzte ein Revolutionär.
      Jetz nicht direkt angegriffen fühlen. Gabs ja hier auch schon. Es ist nur ein gedanke der mir gerade durch den Kopf geschossen ist. Aber Sinn würde es wohl irgendwie ergeben, schließlich könnten die 3 ( bis auf Kaidou, von ihm weiß man das alter nicht. Auch schätzen ist schwer) vom alter her hinkommen.

      so far~
      Auch wnn ich deine vermutungen etwas vage finde, denke ich das es zwar sein könnte, aber eben nur KÖNNTE.
      Ich finde es wahrscheinlicher, dass der andere Admiral Kizaru gewesen war, da dieser schon etwas älter wirkt und das der driite ein heutiger Vize admiral ist, z.B: Garp.
      Letzteres denke ich, weill ja wenn überhauptnur einer der 3 Admiräle zum Großadmiral aufsteigen kann und das die anderen ihren rang bis zum lebensende behalten ist wohl unwahrscheinlich, da sie irgendwann schwächer sind, als andere Vize admiräle und so würden sie ihrem Rang nicht mehr gerecht werden. Deshalb glaube ich, dass die Neuen stärkeren nachrücken, und so die alten Admiräle verdrängt bzw. "runtergestuft" werden.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Naja nicht immer,ne? Wie Thunder schon meinte, eine Erd-Frucht würd z.B. gegen Enel wunder wirken. Außerdem würd eine Erd-Frucht wahrscheinlich auch gegen Ace gut wirken. Zumindest kenne ich keine brennende Erde :D

      Wieder zum Thema: Ao Kiji und Ki Zaru können sich ja recht simpel fortbewegen. Ao auf seinem Rad und Ki Zaru stand glaub ich auf einer Kugel, kann sich also dementsprechend simpel fortbewegen. Daher denke ich mal das der dritte Admiral sich genauso frei bewegen kann wie er möchte. Laufen Admiräle eigentlich oft allein rum? Kann ich mir nicht vorstellen aber Ao Kiji hat man ja auch schon öfter allein angetroffen und einer richtigen Truppe gehört ihm wohl auch nicht an.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!