Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich wollte mal fragen wir wissen ja das Gelber Affe die Lichtfrucht gegessen hat,und Enel hat ja die Donnerfrucht gegessen.
      Jetzt meine frage was denkt ihr, was wäre wenn Enel Gelber Affe treffen würde.Und es zu einen Kaqmpf kommen würde.Also das würde ein spannender Kampf werden.Also ich würde sagen Enel würde gewinnen.
      Also was denkt ihr wer würde gewinnen?
    • kaidoo schrieb:

      ich wollte mal fragen wir wissen ja das Gelber Affe die Lichtfrucht gegessen hat,und Enel hat ja die Donnerfrucht gegessen.
      Jetzt meine frage was denkt ihr, was wäre wenn Enel Gelber Affe treffen würde.Und es zu einen Kaqmpf kommen würde.Also das würde ein spannender Kampf werden.Also ich würde sagen Enel würde gewinnen.
      Also was denkt ihr wer würde gewinnen?

      Ich würde sagen, dass solche Diskussionen völliger Schwachsinn sind. Aber meiner Meinung nach würde Kizaru mit Enel den Boden aufwischen, weil Enel ein Esel ist und irgendwann -wie gegen Ruffy- vergisst, sich in sein Element zu verwandeln, wenn Kizaru ihn angreift. Außerdem ist ein Admiral generell viel besser ausgebildet und sollte auf keinen Fall gegen einen wie Enel verlieren. Im besten Fall würde der Kampf auf ein Unentschieden hinauslaufen. Aber was bringt uns das? Es kann niemand mit Gewissheit sagen und das bringt nur völlig unnötiges Rumgezanke.^^
      Deshalb bitte in Zukunft von solchen "Wer gewinnt wohl?"-Fragen, die sich einfach nicht mit Gewissheit beantworten lassen, absehen. Daraus resultieren im Normalfall nämlich nur Fanboy-Streitereien. ;)
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Jetzt mal zu der Sache "wer ist denn nun der stärkste Admiral":

      Die einen sagen Gelber Affe ist stärker, die Anderen sagen Blauer Fasan ist stärker. Und manche sagen alle sind gleich stark.
      Es kann gut sein, dass Einer wirklich stärker ist wie der Andere... wer? keine Ahnung! Ich will es auch sehr stark bezweifeln, dass dieser Kampf jemals vorkommen wird.

      Es wurde ja auch nur gesagt, die 3 Admiräle sind die stärksten der Marine.... stellt euch mal folgendes Beispiel vor (auch wenn nix mit OP zu tun hat): 20 Schüler in einer Klasse schreiben eine Arbeit, einer bekommt eine 1, einer bekommt eine 2, eine bekommt eine 3 und der Rest eine 4..... Welche sind nun die 3 besten???Und gibts unter den 3 Besten einen Unterschied??? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

      Und jetzt NUR MAL ANGENOMMEN, Oda lässt es aus irgendeinem unerklärlichen Grund die Admiräle gegeneinander kämpfen und Einer gewinnt tatsachlich gegen den Anderen, müssten wir es so hinnehmen, auch wenns sinnlos erscheint.
      Und diese Endlosdiskussionen über Feuer gegen Eis. Und das Blauer Fasan unendlich Zugriff auf Seesteine hätte... alles nur vollkommen sinnlose Theorien. Rein theoretisch könnte in einem Kampf zwischen Blauer Fasan und Ace ein kleines Mädchen mit einem Seestein am Schauplatz vorbeikommen, beide lahmlegen und sonst was mit denen anstellen^^


      Ob Roter Köter nun ein Logia-TF-Nutzer ist oder nicht. Eins steht fest, er ist stark. Ich denke wenn er überhaupt ein TF-Nutzer ist, wirds auf jedenfall eine Logiafrucht sein (Lava,Erde vllt. sogar flüssiges Metal) da es dadurch ins Schema passt, oder er ist garkein TF-Nutzer und beherscht irgendeine andere Kampftechnik (vergesst nicht, dass der stärkste Pirat auch keine TF gegessen hat)
    • In den letzten Tagen hab ich mir auch so ein paar Gedanken über Akainu gemacht.
      Die Farben in den Namen von Kizaru und Aokiji waren zumindest immer ein kleiner Hinweis auf ihre TF-Kraft. Nun kann ich mir auch gut vorstellen, dass Akainu eine hat. Dann wäre es auch nur gut möglich, dass auch er eine Naturkraft hat.
      Mit rot würde man sicherlich in erster Linie an Feuer denken, ist aber schon vergeben. Nun denk ich, Oda wird die Wind TF sich sicherlich noch aufheben, würd auch nicht wirklich zu rot passen.
      Dann bleibt eigentlich mehr oder weniger nur noch ein Element übrig, wobei ich Wasser jetzt mal nicht als TF dazuzähle, die aber ebenfalls nicht zur Frabe passen würde. Nun denke ich, wie sicherlich viele andere auch, das die Möglichkeit besteht, Akainu hat die Kraft über die Erde. Weiters würde es die Möglichkeit bieten, Akainu mehr als nur Erde, sondern auch Derivate davon, wie zb Metall, beherrschen. Ausserdem würde das Element Erde, welches meiner Meinung nach für Standfestigkeit steht, gut zu ihm passen, nachdem man ihm nur einmal kurz gesehen hatte.

      Naja, bleibt bei Spekulationen und man darf gespannt sein, wie es nun wirklich ist.
      Ad Astra Per Aspera
    • Vieleicht hat er ja doch die feuerfrucht gegessen(Akainu).Weil einer aus Kid Piratenbande konnte aus seinen mund mit feuer schießen.Also hat er auch wahrscheinlich von einen Teufelfrucht gegessen.Und das Symbol Rot ist eindeutig für mich Feuer.Ich werden gleich welche schreiben das es nicht sein kann, das er von der Feuerfrucht gegessen hat.Weil es nur immer eine Teufelfrucht gibt.Aber wie können denn die Menschen ein Teufelbuch schreiben, mit den verschiedene Fähigkeiten die mann da von kriecht.

      Und die nur einmal vorkommen?
      Und wie sollte sonst Blackbeard diese bestimmte Teufelfrucht erkennen?Ganz einfach weil sie mehrmals gibt?Oder einer hat sie mal früher gegessen und hat das im Teufelbuch eingetragen.
    • Ja, das könnte sein, dass Roter Hund irgendeine Erdfrucht oder so etwas gegessen hat. Nur habe ich ja persönlich gehofft, dass nicht mehr so viele Logias kommen. Ich bin ja der Ansicht, dass die Admiräle irgendwie symetrisch sind oder zumindest systematisch. Sprich, wenn zwei eine Logia haben - hat der dritte auch eine. Wenn einer eine Logia, der andere eine Paramecia hat - hat der dritte eben eine Zoan.

      Obwohl, wenn nun wirklich alle drei eine Logia haben, bleibt nicht mehr viel übrig. Das würde die Admiräle echt verdammt stark machen, so dass ich mich frage, was die Kaiser noch dagegen bieten können. Ace hat ja auch behauptet, dass er WB zum PK machen würde, ob das nun eine maßlose Selbstüberschätzung war oder ob er sich wirklich für den stärksten der Bande hielt, ist schwer zu beantworten. Aber es wäre auch langweilig, wenn jetzt jeder der Kaiser einen Logianutzer in der Bande hätte...
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • kaidoo schrieb:

      Vieleicht hat er ja doch die feuerfrucht gegessen(Akainu).Weil einer aus Kid Piratenbande konnte aus seinen mund mit feuer schießen.Also hat er auch wahrscheinlich von einen Teufelfrucht gegessen.
      Willst du damit sagen, dass es jede TF mehrmals zur gleichen Zeit gibt? Das widerspricht den Gesetzen in OP, nur als Nebeninformation. Und das einer aus Kids Bande Feuer spucken konnte muss ja nichts mit einer TF zu tun haben. Franky kann auch Feuer spucken und hat der eine TF gegessen? Nicht das ich wüsste.
      Ach ja, du weichst außerdem vom Thema ab. Aber das nur mal am Rande weg.

      Falls Roter Hund eine TF gegessen hat, was ich denke, dann wird es eine sein, die etwas mit seinem Namen zu tun hat.
      Gelber Affe-Lichtfrucht (oder auch Funkelfrucht)
      Blauer Fasan-Eisfrucht (geforenes Wasser, Wasser selbst wäre zu mächtig)
      Roter Hund-?
      Wenn man sich den Vergleich mal ansieht, dann entdeckt man, dass bei den anderen beiden Admirälen es immer eine TF gab, die man mit ihrem Namen verbinden konnte. Und das erste, was einem bei Rot einfällt, ist natürlich das Feuer. Aber da diese TF schon vergeben ist, könnte ich mir höchstens noch eine Art Erdfrucht vorstellen. Ein paar Seiten vorher hat mal jemand die japanischen Bedeutungen herausgesucht und da kam heraus, dass Rot im japanischen auch für Erde steht.
      Eine andere Möglichkeit wäre ja, dass er gar keine TF hat, sondern das Rot in seinem Namen einfach nur auf das Blut seiner Gegner zurück zuführen ist, wie es bei Jeff war.
      Who knows? Oda knows!


      -Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ohje, scheinbar sind wir wieder an dem Punkt angekommen, an dem wir über die TF von Aka Inu sprechen. Bitte lest euch - wenn schon nicht alle Seiten - wenigstens die letzten Seiten des Threads durch, da werdet ihr entdecken, dass es schon mehrmals über Aka Inu's TF diskutiert wurde und immer entweder der Punkt "Er hat die Erdfrucht" oder "Er ist nur gnadenlos, deshalb rot" angeführt wurde. Wir können weder sagen, OB er eine TF hat, und falls ja, WELCHE er dann hat. Wir sollten uns einfach überraschen lassen, denn mehr können wir nicht, sonst durchlaufen wir einen ständigen Teufelskreis sozusagen.

      Aber mal zu den vermutlichen Fähigkeiten von Aka Inu: Er scheint mir ein recht vorsichtiger Charakter zu sein, was auch schon mal in die Gnadenlosigkeit ausufern kann, was man ja schon beim Angriff auf Ohara sah. Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich so gnadenlos und brutal ist, wie man vermutet. Er scheint mir eine Art "gnadenlose Gerechtigkeit" oder "kompromisslose Gerechtigkeit" zum Motto gemacht zu haben, entweder das, oder er ist einfach nur ein fieser Hund (Wortspiel :D ).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also ich denke das die Admiräle alle stark sind Sengock hat bestimmt eine TF gegessen aber er beherrscht bestimt auch Haki das macht ihn noch stärker als Aokiji, Kizaru und Aka Inu. Aka Inu wird bestimmt auch eine Tf gegessen haben außerdem scheint er blind zu sein erschießt sich aus Ohara dort zeigt er seine Augen nicht vieleicht hat er gefährliche augen die den Gegner umfallen lassen oder Betäuben. aber nicht so wie Haki na egal er ist bestimmt der wildeste und skrupeloseste von den Admirälen .
      1. Auf Ohara feuert er einfach auf das Fluchtschiff.
      2. Bei Roter Hund ist der Tiername das wildeste Tier ein Affe und ein Fasan sind bestimmt nicht so stark wie ein Hund.
      3. In der Fillerepisode Navarone warnt Jonathan den Inspektor vor General Red Dog welcher eigentlich Admiral Roter Hund heißt.
    • Atomfrucht2 schrieb:

      1. Auf Ohara feuert er einfach auf das Fluchtschiff.
      2. Bei Roter Hund ist der Tiername das wildeste Tier ein Affe und ein Fasan sind bestimmt nicht so stark wie ein Hund.
      3. In der Fillerepisode Navarone warnt Jonathan den Inspektor vor General Red Dog welcher eigentlich Admiral Roter Hund heißt.
      In Sachen Stärke ist ein Affe definitiv stärker, aber du meinst sicher "nicht so wild wie ein Hund" ... aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob nicht Affen recht wild gelten in Japan.
      Zudem haben die Filler bekanntermaßen (egal, wie gut sie sein mögen oder nicht :D) mit dem Manga 0,gar nichts zu tun. Von daher sind diese in keinster Weise aussagekräftig.
      Das mit dem Fluchtschiff angreifen hat ja mehr mit skrupellos als mit wild zu tun ;) (aber das hast du ja sicher nicht gemeint damit gg).

      Er ist halt einfach gnadenlos gerecht und da kennt er eben keine Kompromisse, das heißt aber nicht, dass er die Bösartigkeit in Person ist (bei Ao Kiji hat man ja auch nicht erwartet, dass er so agieren kann beim Kampf (s. Ruffy und Sauro)).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Atomfrucht2 schrieb:

      Also ich denke das die Admiräle alle stark sind Sengock hat bestimmt eine TF gegessen aber er beherrscht bestimt auch Haki das macht ihn noch stärker als Aokiji, Kizaru und Aka Inu.

      Ja, jeder der Haki beherrscht ist automatisch stärker als ein jeder Logia-User : P... Auf Amazon-Lily beherrschte fast jede das Haki, oder würdest die auch über die Admiräle stellen, nur weil sie sie theoretisch treffen könnten? Aber du meinst sicher Haoushoku, aber selbst das macht einen nicht zwangsweise direkt stärker als ein Admiral, siehe Rayleigh, er war ebenbürtig, nicht mehr und nicht weniger... Aber um dir nicht vollkommen zu wiedersprechen, ich unterstütze den Glauben, dass Senghok der stärkste der Marine ist ebenfalls.

      Aber mal was anderes, ich bin mir sicher, dass Aka Inu nach dem selben Muster eingeführt wird, wie Ao kiji und Kizaru. Erst ein epishcer Auftritt. Aokiji fuhr mit dem Fahrrad übers Meer, das ist schon irgendwie Jesus-like. Kizaru fliegt auf einer Kanonenkugel, was an den Baron von Münchhausen erinnert. Danach demonstrieren beide ihre Power an objekten, Aokiji frohr einen ganzen Meersabschnitt samt Seekönig ein, Kizaru ballerte eine Riesenmangrove weg, die bei weitem gigantischer als ein ganzer Häuserblock war. Anschliessend wurden ihre Fähigkeiten im Nahkampf gegen Gegner demonstriert. Aokiji besigte die Strohhutbande im Halbschlaf innerhalb von Sekunden und Kizaru besigte 4 Supernovas aus Spaß innerhalb von Sekunden. Alles in allem glaube ich deshalb, dass Akainu ebenfalls so eingeführt wird. Aokijis "Auftritt" war mit Wasser verbunden, der von Kizaru mit der Luft, also könnte es sein, dass Akainu an Land auf der Erde vorgestellt wird. Es gibt so viele Parelellen bei den Admirälen, deshalb glaube ich, dass Oda da geplant nach nem festen Muster verfährt.

      Ah, um nicht zu vergessen, Aokiji und Kizaru wurden so eingeführt, dass man sie zu beginn unterschätzen sollte. Aokiji wegen seiner gechillten verpeiltheit und seinem zu beginn recht friedlichen Erscheinungsbildes. Kizaru kam eher dümmlich verpeilt rüber und sieht jetzt auch nicht wie ne Kampfmaschine aus, ausserdem wirkte er höflich... Bei beiden trügte der Schein, so wirds bei Akainu sicher auch sein, naja dumm sieht er mal nicht aus, wir haben ihn ja bereits vor 20 Jahren gesehen, ich könnte mir vorstellen, dass er vllt blind ist?


      Wollte ich nur nochmal gesagt haben, kann ja sein, dass wird ihn demnächst zu Gesicht bekommen werden.
    • Also das Sengock der stärkste der Marine ist,finde ich sehr gut.Der wird eine Menge drauf haben,und ist bestimmt einiges stärker,als die 3 Adrimal.Und außerdem denke ich mal das Sengock es mit Whitebeard aufnehmen kann.Weil damals,als Shanks mit Whitebeard geredet hat.Hat er ja da von geredet das nicht mehr viele gibt die damals die alte See kannten.Außer Roger,Garb,Sengock.Und Whitebeard kann es auch so gemeint haben,das er alle gegen die 3 gekämpft hat.Also können wir mal davon ausgehen,das vor 22 Jahren,manchmal gegeneinander gekämpft haben.Und wenn des so wäre,wäre Sengock eine verdammter gefährlicher Feind für Whitebeard.
      Und damals war er ja nur Adrimal
    • Ich denke das Sengok die Wasser Frucht gegessen haben könnte welche schon sicher sehr oft erwähnt worden ist. Er war eben einmal selber Admiral und wurde befördert. Da es zur jetzigen Zeit 3 Admiräle gibt mit je einer Logia TF( das Aka Inu eine Logia TF haben MUSS müsste jedem klar sein, rein dem Logischen) müsste Sengok ebenfalls eine Logia gegessen haben, die aber besser ist alls alle anderen 3, zumindest ist Wasser die Grundlage allen Lebens und müsste über alles andere gestellt werden. Welche TF wäre bitte mächtiger als das Wasser? (ausser vllt Donner) Er ist das Oberhaupt der Marine die auf dem Meer für Ordnung sorgt, es würde nur zu gut rüberkommen wenn das Oberhaupt das "Meer" selber wäre. Das würde auch erklären warum Oda Enel auf den Himmelsinseln platziert hat, denn damit steht Sengok mächtiger da ohne natürlichen Feind. Es würde auch noch darauf ankommen ob er sich wenn er sich in Wasser lösen würde im Meer sich aufhalten könnte, was aber eventuell zu mächtig wäre da er dann ja fast keine nachteile hat da er ja auch schwimmen könnte und/oder andere TF Nutzer durch sein Wasser schwächen könnte.

      Ist meine Meinung ^^ muss nicht wahr sein aber wäre am logischsten (obwohl wenn man so rangeht hätte ja im Gegensatz zu Blackbeard Whitebeard die Licht Frucht essen müssen aber naja^^)
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • @ guno: Totaler Schwachsinn, tut mir jetzt echt leid, dass ich so harte Kritik hier aussprechen muss, aber das Senghok zwangsläufig eine Wasserfrucht gegessen haben muss, nur weil er stärker sein muss als die der Admiräle halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Außerdem wer hat dir bitteschön gesagt, dass ne Wasserfrucht stärker als die TF der Admiräle sein soll. Ich würde mal sagen, dass eine Wasser Frucht das komplette Gleichgewicht auf der GL stark stören würde und das man mit so einer mächtigen TF Senghok sogar als "Gott" ansehen könnte. Jetzt mal im Ernst deine ganze Argumentation ist ziemlich schwammig, denn erstens bist du der festen Überzeugung, dass Senghok stärker als die Admiräle sein muss nur weil er über ihnen steht. Zweitens gehst du von einer Wasserfrucht aus, die das Kräftgleichgewicht stören würde und drittens verstehe ich nicht, wie du plötzlich darauf kommst, dass Senghok die Lichtfrucht gegessen haben muss nur weil BB die Dunkelheitsfrucht gegessen hat! Es kommt mir so vor, als ob du davon ausgehst, dass BB der direkte Rivale von Senghok sein soll. Diese Theorie, wenn du sie denn vertrittst, will ich an dieser Stelle direkt widerlegen, da jeder weiß, dass Ruffy der Rivale von BB sein wird (zumindest deutet alles darauf hin)!

      Deswegen will ich zum Abschluss nochmal sagen, dass deine Theorie, die du hier reingestellt hast zum einen unrealistisch ist, da sie kaum umsetzbar ist und zum anderen hättest du zumindestens die Theorie besser stützen müssen wenn du wirklich dieser Meinung bist. Denn das was du geschrieben hast, hat mich wirklich nicht überzeugt!

      Oh stimmt jetzt wo du es sagst, wird es mir ziemlich deutlich ... aber *hust* das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, denn wer so eine Behauptung mit solch einer Argumentation aufbaut, der kann doch wirklich niemanden von seiner Position überzeugen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Irgendwie rutscht das Thema der Admiräle auf einmal mit dem des Großadmirals ineinander über, was ich nicht ganz verstehen kann. Aber gut, dann gehe ich da auch noch einmal kurz drauf ein, auch auf das Risiko, dass dieser Beitrag womöglich gelöscht wird;)
      Erst einmal, wieso glauben alle, dass Senghok stärker sein muss als die Admiräle? Klar, eine besondere Stärke musste er schon vorweisen, da er selber einmal Admiral war und das wird man bestimmt nicht ohne Grund. Aber wieso muss er unbedingt so viel stärker sein oder gleich eine Wasserfrucht gegessen haben (was ich für kompletten Schwachsinn halte. Ich nehme einfach mal BB als Beispiel, der meint er hätte die stärkste TF von allen und wenn dann auf einmal ein Senghok mit der Kraft des Wassers ankommt, dann putzt der BB doch sofort weg, ohne Probleme damit zu haben. Wäre quasi die TF, die gegen alle anderen TK's imun wäre und man trz im Wasser nicht seine Kräfte verliert, aber ich schweife wieder ab^^)
      Wie gesagt, eine gewisse Stärke wird er schon haben, dass ist überhaupt keine Frage, aber ich bezweifle, dass er stärker als die derzeitigen Admiräle ist. Er sieht mir mehr wie ein Taktiker und Stratege aus, genau wie die 5 Weisen und nicht wie jemand, der allmächtig ist und der Chuck Norris der OP Welt ist. Nur weil er eine Stufe über den Admirälen steht bedeutet das nicht, dass er auch gleichzeitig stärker als diese ist. Wenn man schon von einem derartigen Stärkevergleich spricht, dann sollte man seine Meinung auch vernünftig stützen und nicht einfach einbringen, auf Grund der Tatsache dass Senghok weiter oben auf der Karriereleiter steht.
      Und jetzt ein weiteres Mal zu Aka Inu:
      Ich finde das wir über ihn, ebenso über den Buddha und die 5 Weisen so gut wie keinen Diskussionsstoff haben und sich eine Diskussion aus diesem einfach Grund überhaupt nicht lohnt. Was wissen wir bisher? Zwei der drei Admiräle haben die Kräfte einer Logiafrucht, da liegt es ja nahe zu denken, dass auch der Letzte von ihnen über eine derartige Kraft verfügt. Es wäre eine logische Schlussfolgerung, aber auch viel zu vorhersehbar. Wann rechnet man schon mal mit einem gewissen Ereignis? Ich erwähne nur BB. Die Meisten dachten, dass er sich einen gemütlichen Lenz im MHQ macht, bis WB eintrifft und er dann mit diesem den Boden aufwischen wird, doch niemand ging davon aus, dass er auf einmal im ID steht, um weiß der Geier was zu tun.

      Fazit: Über Charaktere wie Aka Inu, Senghok oder die 5 Weisen lohnen sich derartige Diskusionen einfach noch nicht, weil wir noch nichts über diese Leute wissen. Jedenfalls nichts ausschlaggebens. Aka Inu gehört zu den Admirälen und vertritt die absolute Gerechtigkeit, Senghok ist der Oberbefehlshaber der Marine und nur die 5 Weisen, sprich die WR steht noch über diesen und kann ihm Befehle erteilen. Aber was für Qualifikationen man braucht, um Großadmiral zu werden sind noch völlig unbekannt. Was wenn der Posten einfach nur dem Mann gegeben wird, der am Loyalsten gegenüber der WR ist und eben ein besonders guter Stratege ist, was weiß ich? Es muss ja nicht nur auf die Kraft ankommen, denn wie schon gesagt sieht mir Senghok nicht gerade wie ein Chuck Norris der OP Welt aus.

      @Shikamaru Nara
      Die Sache mit der Lichtfrucht hat sich auf WB bezogen und nicht auf Senghok:D
      Zu dieser Theorie noch einmal kurz:
      WB's Kräfte kennen wir noch überhaupt nicht und die Namen Whitebeard und Blackbeard sollten einfach nur den Vergleich schaffen, wie sie sich verhalten, wie ihre Charaktereigenschaften sind etc.
      Im Übrigen hat Kizaru schon die Lichtfrucht, auch wenn sie Funkelfrucht heißt, so hat sie doch die selben Kräfte;)

      Sry für Offtopic:D

      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Ihr redet immer über Personen, die noch NIE gekämpft haben in One Piece. Spekulieren ist ja gut und schön, aber wie kann man sich so sicher sein, dass Seghk über Haki verfügt oder gar eine TF hat?
      Man weiß doch garnicht WARUM er Großadmiral geworden ist und was man dafür genau leisten muss, da muss ich Makoto Recht geben. Es hat doch momentan absolut keinen Sinn über seine Fähigkeiten zu spekulieren, kommt doch eh immer wieder auf das selbe hinaus: "Der hat bestimmt Haki und eine TF, die Wasserfrucht!..." Bis jetzt hat er noch nie gekämpft und ich bezweifel auch sehr stark, dass wir ihn oft in Kampfaktion sehen werden.


      Man sollte das Wort Haki echt verbieten, zurzeit wird ja wirklich jeder Charakter damit in Verbindung gebracht. <.<
    • Shikamaru Nara schrieb:

      @ guno: Totaler Schwachsinn, tut mir jetzt echt leid, dass ich so harte Kritik hier aussprechen muss, aber das Senghok zwangsläufig eine Wasserfrucht gegessen haben muss, nur weil er stärker sein muss als die der Admiräle halte ich für mehr als unwahrscheinlich. Außerdem wer hat dir bitteschön gesagt, dass ne Wasserfrucht stärker als die TF der Admiräle sein soll. Ich würde mal sagen, dass eine Wasser Frucht das komplette Gleichgewicht auf der GL stark stören würde und das man mit so einer mächtigen TF Senghok sogar als "Gott" ansehen könnte. Jetzt mal im Ernst deine ganze Argumentation ist ziemlich schwammig, denn erstens bist du der festen Überzeugung, dass Senghok stärker als die Admiräle sein muss nur weil er über ihnen steht. Zweitens gehst du von einer Wasserfrucht aus, die das Kräftgleichgewicht stören würde und drittens verstehe ich nicht, wie du plötzlich darauf kommst, dass Senghok die Lichtfrucht gegessen haben muss nur weil BB die Dunkelheitsfrucht gegessen hat! Es kommt mir so vor, als ob du davon ausgehst, dass BB der direkte Rivale von Senghok sein soll. Diese Theorie, wenn du sie denn vertrittst, will ich an dieser Stelle direkt widerlegen, da jeder weiß, dass Ruffy der Rivale von BB sein wird (zumindest deutet alles darauf hin)!

      Deswegen will ich zum Abschluss nochmal sagen, dass deine Theorie, die du hier reingestellt hast zum einen unrealistisch ist, da sie kaum umsetzbar ist und zum anderen hättest du zumindestens die Theorie besser stützen müssen wenn du wirklich dieser Meinung bist. Denn das was du geschrieben hast, hat mich wirklich nicht überzeugt!

      Oh stimmt jetzt wo du es sagst, wird es mir ziemlich deutlich ... aber *hust* das ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, denn wer so eine Behauptung mit solch einer Argumentation aufbaut, der kann doch wirklich niemanden von seiner Position überzeugen
      Das geht schon in Ordnung das du Kritik ansetzt :) , klar ist meine Argumentation schwammig, es gibt ja auch noch kaum Ansätze die Sengoks Kräfte beweisen oder zeigen und ich habe nicht gemeint das Sengok eine TF haben muss sondern Aka Inu. Ich persönlich habe es schon erahnt nach dem Auftritt von Blaufasan und der ersten Erwähnung der 3 Admiräle dass sie alle 3 Logia TF haben. Die Namen und der komplette Aufbau wurden von Oda so als Hinweis gebracht dass es Sinnfrei wäre wenn Aka Inu keine Logia Kraft hätte. Ich habe zwar damals noch nicht an die Licht Frucht des gelben Affen gedacht aber definiv schon an eine Logia, so wird es wohl auch bei Aka Inu( mit einer Erd Frucht? ^^).
      Ehrlich gesagt halte ich die Argumentation das Sengok stärker sein muss als die anderen 3 Admiräle für überhaupt nicht so abwägig. Shanks erzählte von ihm in der alten Zeit und er war Admiral, und welche Person in OP die über den anderen stand war bitte einmal schwächer als die Untergeordneten? Croco war nicht schwächer als Jazz Boner, Boa Hancock ist nicht schwächer als ihre Schwestern, Ruffy nicht schwächer als Zorro, Enel nicht schwächer als seine Gefreiten, Lucci nicht schwächer als die anderen CP9 Anhänger (ok Spandam ist eine Ausnahme^^ und ich schliese bei den Vergleichen das Stein-Papier-Schere Prinzip aus sowie solche Theorien wie "hätte Person A Wasser auf dem Arm könnte er Person B locker wegputzen") und und und... aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das Sengok stärker ist als die anderen.

      Das mit der Wasser-Frucht ist nur eine Spekulation ( jaja ich und meine Spekulationen^^), müssen muss Sengok nur sterben.Hier habe ich nicht gesagt er muss, er kann. Klar eine solche Frucht würde sehr mächtig sein aber eine Wasser TF muss ja nicht dem Meereswasser entsprechen und kann auch ähnlich wie bei BB Einschränkungen haben ( sonst wäre auch BB mit seiner TF doch viel zu stark).

      Ich erwarte wieder heftige Gegenwehr ^.^ seid mir nicht böse ^^
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • guno schrieb:

      Ich erwarte wieder heftige Gegenwehr ^.^ seid mir nicht böse ^^


      Die wird es aber nicht in diesem Thread hier geben!

      1. Komplett Off Topic!
      2. "Wasserfrucht-Theorie"??? Ist ja ganz was neues!

      ...

      Mal ehrlich, darüber könnt ihr im Spam Bereich schreiben, hier sollte es um Theorien gehen, die wenigstens ein kleines bisschen glaubwürdig sind, bzw. nicht komplett aus dem Nichts hervorgeholt wurden. Und diese dann auch bitte in die richtigen Threads schreiben...

      [Beiträge zum Großadmiral verschoben]
    • Ich seh das hald so. Ich nehme die Verbindung zu den Namen der Admirälen weil die stehen ja nicht einfach so da was sehr suspekt wäre wenn man jemand "Blau, Gelb, Rot" nennt. Geht man aber zur Farbdeutung rüber und versucht parallelen zu den kräften zu sehen wird so was eher ersichtlich.

      Blau:
      Blau ist eine sehr kühle Farbe und gilt meist als die Farbe des Meeres, des Wassers oder des Himmels. Blau wirkt auf Menschen häufig sehr beruhigend und entspannend. In der Farbperspektive steht blau eher tief und im Hintergrund.

      Weiter gesehen ist Fasan auch ein Mensch der im Hintergrund aggiert und nicht an der Front selber. Zudem sagt er selber "Schlampige Gerechtigkeit"
      Weiter kommen ausdrücke aus der Kultur.

      "Ich mache heute blau" usw. du kennst sie sicher, .man benutzt Blau gerne als Umgangswort für "faulheit" und so ist fasan auch.

      Gelb:

      Licht Sonne Leben Gold Optimismus Reichtum Lebensfreude Reife Macht Erleuchtung Aktivität Erschaffung Glückseligkeit Weisheit Ruhm Heiterkeit Sinnlichkeit Schutz Sanftheit Hochzeit Erde

      ---> Man erkennt es auch im still vom Admiral, Er ist der einzige der sich auch "kleidet" der eine Sonnenbrille trägt, schmuck hat und und und.

      Rot:

      Aggression und Krieg. Seit der Antike wurde Rot mit dem Kriegsgott Mars in Verbindung gebracht. Wir kennen auch den Ausspruch "Jemand sieht Rot", der sich aus der spanischen Tradition herleitet.

      ---> Daher wäre eine Kraft der Naturgewalten als ersichtlich
      Zudem ist er sehr kalt was man auf Ohara sah. [Aber das ist OT]


      Zudem fällt mir keine Kraft ein die man mit "Rot" in verbinndung bringen kann, die realistisch wirkt, die noch nicht bekannt ist. Es gäbe hierbei noch:

      - Feuerfrucht
      - Lavafrucht

      Was andere seh ich nicht.
      Zuletzt noch passt dann auch der name Rot und Redline was ja bekanntlich das Festland ist.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • schöne erklärung! ich würde noch hinzufügen ,dass auch die tiernamen teilweise gut reinpassen.

      ein Fasan ist fuer mich ein ruhiges und weises tier ,passt zu Ao Kiji
      ein Affe ist fuer mich ein hektisches Tier, passt zur geschwindigkeit der Lichtfrucht
      und ein Hund ist fuer mich ein wildes Tier, in freier wildbahn kann das bis zu brutal gehen, passend zu aka inu's aktion auf ohara

      zu Aka Inu's Kraft:
      ich schätze das er eine Erdfrucht oder ähnliches gegessen hat, rot--> Erde wird an vielen stellen abgeleitet und es würde find ich zu den anderen fähigkeiten der Admiräle passen

      (wobei ich die idee einer blutfrucht oder ähnliches sehr interessant fände, jemand der Blut kontrollieren kann.... naja OT^^)
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage