Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich Zitier mal n Uralten Beitrag (den könnt ihr nicht wissen^^) (seite 31 mitte)

      wurde das Thema auch schon Angesprochen :P

      mfg Itachi xD (war das ein Einzeiler?)

      dDave schrieb:

      Habe mal nach Assoziationen der Farben Gelb, Blau, Rot und den entsprechenden Tieren gesucht. Zu den Tieren hab ich viel aus der chinesichen Symbolik gefunden, ob sich Oda dieser bedienen würde :/
      Jedenfalls hab ich dann die Begriffe mit den entsprechenden Farben kenntlicht gemacht, ei den ich denke sie passen ganz gut zu dem bisher Bekannten.


      Ao Kiji, blauer Fasan

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Blau:
      die Sympathie, die Harmonie, die Freundlichkeit, die Freundschaft, die Ferne, die Weite, die
      Unendlichkeit, die Treue, die Sehnsucht, die Entspannung, die Stille, die Klugheit, die
      Wissenschaft, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit, die Konzentration, die Sportlichkeit, die
      Leistung, der Mut, die Ewigkeit, die Wahrheit, das Ideale
      Negative Assoziationen mit der Farbe Blau:
      die
      Kälte, die Lüge, die Trunkenheit

      -> Fasan:
      In China galt der Fasan im Allgemeinen als Symbol für drohendes Unheil. Teilweise wurde aber gerade das Ausbleiben seines Rufes als solches betrachtet.



      Ki Zaru, gelber Affe

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Gelb:
      die Heiterkeit, die Helligkeit, die Leichtigkeit, das Spiel, die Kindlichkeit
      Negative Assoziationen mit der Farbe Gelb:
      die Oberflächlichkeit, der Neid, die Flatterhaftigkeit

      -> Affe:Positive Eigenschaften: lebhaft, praktisch, herzlich, unabhängig, hilfsbereit, geschickt, aktiv, enthusiastisch, optimistisch, fröhlich, gesellig, wachsam, neugierig

      Negative Eigenschaften: lüstern, listig, schwatzhaft, albern, oberflächlich, ungeduldig, skrupellos, unbeständig, neugierig



      Aka Inu, roter Hund

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Rot:
      das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Aktivität, die Liebe, die Sexualität, die Erotik,
      die Wollust, die Verführung, die Kraft, das Feuer, die Hitze, die Wärme, die Begierde, Das Blut und das Leben
      Negative Assoziationen mit der Farbe Rot:
      der Hass, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, die Gefahr, das Verbotene

      -> Hund:

      In der Symbolik steht er für den Westen, den Herbst, Reichtum / gewisse Rolle im Bereich des Exorzismus: Dem Volksglauben nach müssen Dämonen, die mit Hundeblut bespritzt werden, ihre wahre Gestalt offenbaren. / Die Unterwelt wird von ihnen bewacht / Hunde sind streng aber gerecht /
      Positive Eigenschaften: mutig, treu, ehrlich, verantwortungsvoll, anhänglich, sensibel, großzügig, humorvoll, edel, arbeitsam
      Negative Eigenschaften: skeptisch, pessimistisch, launisch, mißtrauisch, unruhig, zynisch, sprunghaft, boshaft, exzentrisch





      Vll kann dies einigen Diskussionen neuen Halt geben;)
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Bitte kommt wieder ein bisschen zurück zum Thema...
      Dragons Auftauchen beim Whitebeard-Krieg spielt denke ich keine besonders große Rolle in einer Diskussion um die drei Admiräle. ;)
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Ich glaub nicht ,dass wir den Roten Hund jetzt schon sehen.
      das wäre zu dicht gefolgt auf Ki-Zaru :P
      (ausserdem muss es nicht sein ,dass das große Ereigniss stattfindet:
      ihr dürft nicht vergessen, dass Jimbei Ruffy hilft um das große ereigniss zu verhindern. heißt-->wenn Ruffy und co. schnell genug sind werden wir WB vllt nich kämpfen sehen...aber naja...OT :P)
      aber nehmen wir an das Große ereigniss findet statt, so muss es dennoch nicht sein das Aka Inu schon in erscheinung tritt, denn wie gesagt, Ruffy und WB greifen von 2 seiten an (sozusagen) und da kann es sein das sich roter hund, WB in den weg stellt und wir das geschehen fast die ganze zeit nur aus ruffys sicht sehen :O
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Roter Hund wird erst dann in erscheinung tretten wenn die Zeit reif ist und solange nur Ruffy von den SHP erscheint werden sie bestimmt nicht alle 3 Admiräle brauchen ich halte es für wahrscheinlicher das Ruffy gegen einer der 7 Samurai kämpt. Wenn Zorro noch auftauchen wurde, ging es erst richtig Rund dann bekommt er nämlich seine Zweite Chance gegen Falkenauge was wirklich spannend werden könnte. Was ich aber für eher unwarscheinklich halte. Jetzt aber zurück 2 Admiräle dins chon ziemlich stark und würden bestimmt ausreichen um 3 der 7 Samaurai problemlos zu erledigen. Denkt mal allein an die TK die sind sehr verhärend mal abgesehen davon wüsste ich nicht einen TF die ich Aka Inu zutrauen würde und so wie ich Oda bis jetzt zeichnen gesehen habe wird es bestimmt noch etwas länger dauer aber dafür mit eine Hammer Logia-Frucht bestimmt. Das Treffen ist wahrscheinlich auf einer Insel der neuen Welt mit der ganzen SHB. Das war meine Meinung.
    • Könnte Aka Inu sich nicht schlicht auf einen der 23 Schiffe befunden haben die WB zerstört hat, ich mein gesehen haben wir ihn ja schon in ein FB, also muss er ja nicht unbedingt sein das er in diesem Arc auftauchen muss. War er nicht hinter WB oder Shanks her ,als die beiden Kaiser sich trafen? Er muss ja nicht tot sein, aber der wird bestimmt versucht haben die beiden aufzuhalten.
      A Laser beam of Epicness
    • @ Ladarque
      Also das Aka Inu auf einer der 23 Schiffe gewesen sein soll,die whitebeard überwachen sollten,halte sehr für unwahrscheinlich,das könnte auch leicht Konteradrimal übernehmen so ne aufgabe,und nicht gerade ein Adrimal der wichtiges zu tun,zum BSP:Das MQ zu beschützen ist viel wichtiger. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen das roter Hund nicht gerade beim MQ ist um auf WB zu warten,vieleicht ist er ja auf Mary Joa und beschützt die 5 weisen und die anderen wichtigen Leute der Weltregierung,weil irgen einer muss ja Mary Joa bschützen,wenn ein Krieg ausbricht immerhin ist es der Hauptsitz der WR.
    • Jetzt wo ich nochmal kapitel 397 durchgelesen habe und in verbindung mit den neusten Spoiler...

      ist schon okay das der letzte Admiral erstmal unscheinbar auftritt. Blauer Fasan war schon damals beim Bustercall auf Ohara Admiral. Kirzaru wahrscheinlich auch, schaut ja fast noch aelter aus als Blauer Fasan.
      Roter Affe duerfte dann zumindest damals schwaecher als die beiden Logianutzer gewesen sein.
      Allerdings ist er wohl der konsequenteste, duerfte Willenstechnisch auch mit Luffy mithalten koennen. Wenn er dazu eine nette TK spendiert kriegt, koennt ich mir gut vorstellen das er ein sehr spezieller Gegner ist, mit Schwachpunkt, aber auch enormer Staerke auf irgend einen Gebiet (nicht gerade massenzerstoerung wie die beiden Kollegen).

      Tja und die rote Rose... koennte vom Charakter her ja ne mischung aus duvan und Sanji sein :D
    • Ähm, woher nimmst du jetzt deine "Blaufasan auf Ohara Admiral"-These? Der war damals Vizeadmiral, hieß Kuzan, stand sogar dort, als er das erste mal aufgetaucht ist im FB von Robin. Und woher hast du den Namen Roter Affe??? Der heißt HUND, nicht AFFE.
      Tatsache ist zudem, dass alle Admiräle gleichstark sind, was die Kräfte betrifft. Und woher nimmst du die "konkrete" Willensstärke? Weil er auf Ohara ein Zivilschiff zerstörte? Wo soll man da die Willensstärke her lesen können? Das zeigt nur, dass er eiskalt das gegebene Ziel verfolgt, ohne Rücksicht. Aber daraus kann man keine Willensstärke lesen, sondern nur seine Skrupellosigkeit.

      Sorry, aber das, was du aufzählst, ist unsinnig. Informier dich bitte etwas besser zu der Sache (z. B. was die These Blaufasan als Admiral auf Ohara betrifft ... und vor allem mal die Namen ... Blaufasan = Kuzan; Roter Hund = Sakazuki; Ki Zaru bzw. Gelber Affe = Borsalino) ... achja, noch was: Der Typ heißt Duval, nicht Duvan (naja, das zähl ich persönlich noch als Rechtschreibfehler).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Es ist schon richtig, ohne konkrete Anhaltspunkte ist es immer schwierig über gewisse Dinge, wie z.B. über eine mögliche Teufelskraft vom Roten Hund zu spekulieren.
      Dennoch finde ich es spannend aufgrund der zeichnerischen Darstellung und den sehr raren Infos, wie den Namen der 3 Admiräle, Rückschlüsse auf evtl. Fähigkeiten zu ziehen.

      Ich finde die Idee einiger Vorposter von einer "Lava-Frucht" äußerst interessant. Zunächst passte für mich das Rosenmotiv dabei einfach nicht ins Bild. Hab dann einfach mal nach Zusammenhängen zwischen Lava, also dem geschmolzenen Gestein und der Rose gesucht. Bin dann darauf gestoßen, dass es eine Rosenart gibt deren Farbe als "Lava" bezeichnet wird, aufgrund ihrer glutroten Farbe eben und außerdem gibt es gibt es Gesteinsformationen aus erkalteter Lava, die als Lavarosen betitelt werden.
      Aber bald erfahren wir hoffentlich mehr :)
    • Kurze Frage zwischendurch: Wie kommt ihr auf Rosen? Wusste gar nicht, dass so etwas erwähnt wird...

      Aber eine Lavafrucht wäre echt interessant und zählt auch nicht zu Feuer... Das mit der Sonnenfrucht von einem der Vorposter finde ich dagegen etwas zu abstrakt, aber Oda ist ja kreativ und deshalb kann es soetwas dennoch geben ;)

      Ob der rote Hund immer eine Kappe auf hat? Man kann gar nicht sein richtiges Gesicht erkennen, doch das war ja auch schon auf Ohara so...
    • Naja schau mal das ganze Kapitel auf onemanga an und du siehst das er eine art "hemd" trägt mit rosablüten. So ein Hawaii shirt in meinen Augen. Also ich sehe irgendwie eine Rosenfrucht nicht wirklich und jetzt wo das mit WB noch bekannt wird mit Erde ist die Theorie irgendwie auch durch den wind geschüttelt :-/
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • @ Kotero: Nun ja seine Meinung zu äußern ist ja hier auch überhaupt nicht das Problem gewesen. Itachi Uchia hatte insofern damit recht was er geschrieben hat, dass eine Lavafrucht sehr unwahrscheinlich ist! Dafür gibt es meiner Meinung nach mehrere Gründe. Es wäre zum einen auf jedenfall zu offensichtlich, wenn Aku Ino nun ne Lavafrucht hätte, weil es einfach ziemlich "platt" wäre. Jeder rechnet jetzt wahrscheinlich mit ner Lavafrucht, da wird sich Oda doch was Anderes ausdenken um den Überraschundgeffekt auf seiner Seite zu haben. Zum anderen ist die Lavafrucht eine Theorie, die schon auf mehreren Seiten zuvor durchgekaut wurde und inzwischen ziemlich zäh geworden ist. Ich nehme mal an, dass du diese Seiten dir nicht durchgelesen hast. Daher ist die Aufregung bzw. die von dir genannte "Angriffslustigkeit" bei Itachi Uchia verständlich. Es macht einfach für niemanden Spaß Dinge immer und immer wieder durchkauen zu müssen, bei denen man keinerlei Anhaltspunkte hat. Bloße Theorien in den Raum schmeißen kann jeder, doch diese von Grund auf zu belegen und zu untermauren, dass ist die wahre Kunst! Ich finde es bringt nichts sich über illusorische Theorien den Kopf zu zerbrechen, Fakten und klare Anhaltspunkte müssen her und sonst nichts.
    • xD
      weils einfach aufregt, weil 3 seiten davor auch schon über die Lavafrucht spekuliert wurde -.-

      Das mit der Rose war so gemeint
      wenn ihr alle auf seinen Namen spekuliert, spekuliere ich auf sein Aussehen (Rose am Anzug, Tattoo)
      xD, lest euch bitte bitte bitte ein paar seiten davor durch, danke^^

      das mit der Aktion war auf Oda bezogen,
      dass dann doch rauskommt, das Aka Inu die Lavafrucht gegessen hat, wäre einfach nur Idiotisch von Oda...
      du hast ja auch nicht recht :P

      xD, mich stört, dass sich leute nicht die Arbeit machen, sich MINDESTENS die letzten zwei Seiten des jeweiligen Threads durchzulesen
      sonst wird durchgekautes erneut wieder durchgekaut...

      das war IRONISCH gemeint xD

      dann springst du 3 Seiten zurück und drückst auf den Zustimmen-Button

      das mit den Farben wurde schon oft genug gepostet..., aber ok^^

      zu den Farben

      Spoiler anzeigen

      dDave schrieb:

      Habe mal nach Assoziationen der Farben Gelb, Blau, Rot und den entsprechenden Tieren gesucht. Zu den Tieren hab ich viel aus der chinesichen Symbolik gefunden, ob sich Oda dieser bedienen würde :/
      Jedenfalls hab ich dann die Begriffe mit den entsprechenden Farben kenntlicht gemacht, ei den ich denke sie passen ganz gut zu dem bisher Bekannten.


      Ao Kiji, blauer Fasan

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Blau:
      die Sympathie, die Harmonie, die Freundlichkeit, die Freundschaft, die Ferne, die Weite, die
      Unendlichkeit, die Treue, die Sehnsucht, die Entspannung, die Stille, die Klugheit, die
      Wissenschaft, die Genauigkeit, die Pünktlichkeit, die Konzentration, die Sportlichkeit, die
      Leistung, der Mut, die Ewigkeit, die Wahrheit, das Ideale
      Negative Assoziationen mit der Farbe Blau:
      die
      Kälte, die Lüge, die Trunkenheit

      -> Fasan:
      In China galt der Fasan im Allgemeinen als Symbol für drohendes Unheil. Teilweise wurde aber gerade das Ausbleiben seines Rufes als solches betrachtet.



      Ki Zaru, gelber Affe

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Gelb:
      die Heiterkeit, die Helligkeit, die Leichtigkeit, das Spiel, die Kindlichkeit
      Negative Assoziationen mit der Farbe Gelb:
      die Oberflächlichkeit, der Neid, die Flatterhaftigkeit

      -> Affe:Positive Eigenschaften: lebhaft, praktisch, herzlich, unabhängig, hilfsbereit, geschickt, aktiv, enthusiastisch, optimistisch, fröhlich, gesellig, wachsam, neugierig

      Negative Eigenschaften: lüstern, listig, schwatzhaft, albern, oberflächlich, ungeduldig, skrupellos, unbeständig, neugierig



      Aka Inu, roter Hund

      - Positive Assoziationen mit der Farbe Rot:
      das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Aktivität, die Liebe, die Sexualität, die Erotik,
      die Wollust, die Verführung, die Kraft, das Feuer, die Hitze, die Wärme, die Begierde, Das Blut und das Leben
      Negative Assoziationen mit der Farbe Rot:
      der Hass, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, die Gefahr, das Verbotene

      -> Hund:

      In der Symbolik steht er für den Westen, den Herbst, Reichtum / gewisse Rolle im Bereich des Exorzismus: Dem Volksglauben nach müssen Dämonen, die mit Hundeblut bespritzt werden, ihre wahre Gestalt offenbaren. / Die Unterwelt wird von ihnen bewacht / Hunde sind streng aber gerecht /
      Positive Eigenschaften: mutig, treu, ehrlich, verantwortungsvoll, anhänglich, sensibel, großzügig, humorvoll, edel, arbeitsam
      Negative Eigenschaften: skeptisch, pessimistisch, launisch, mißtrauisch, unruhig, zynisch, sprunghaft, boshaft, exzentrisch





      Vll kann dies einigen Diskussionen neuen Halt geben;)


      Ich hoffe dieses doofe gerede "Aka Inu hat eine TF, welche mit Rot zusammen hängt" hört jetzt endlich auf, Rot kann auch für sein Verhalten stehen, Blutig, Agressiv bzw. Hasserfüllt

      mfg Itachi
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • @ Itachi: Ok, dann habe ich deinen Beitrag teilweise falsch aufgenommen, sorry.

      @ Conan: Woher sollen wir Fakten nehmen? Außer das was wir wissen, können wir doch alle nur raten.

      Naja egal jetzt, wollen ja nicht weiter vom Thema abkommen xD. Also ich glaube, dass keiner der Admiräle im Kampf fallen wird, aus dem Grund, weil sie noch einfach zu wichtig bzw. zu interessant für die Story sind. Weder Blaufassan noch Gelber Affe kamen wirklich viel vor und hatten lange Kämpfe, es wäre sehr schade, wenn einer oder sogar beide sterben würden. Schon alleine, weil sie so witzig sind ^^ Ki Zaru immer mit seinem "Hm!?" Oder "Moschmosch!?"

      Aber die Admiräle müssten doch auch ohne die Logiafrüchte eine unglaubliche Kampfkraft haben, denn Smoker ist ja gerade mal ein Flottilienadmiral obwohl er eine Logia Frucht gegessen hat. Obwohl das auch an seinen starken Eigensinn liegen kann.

      Hoffe, jetzt habe ich nichts zu unpassendes geschrieben ^^
    • @ Kotero: Man du bringst mich und ich nehme mal an viele andere hier auf die Palme!

      Kotero schrieb:

      @ Itachi: Ok, dann habe ich deinen Beitrag teilweise falsch aufgenommen, sorry.
      Stimmt da hast du recht!


      Kotero schrieb:

      @ Conan: Woher sollen wir Fakten nehmen? Außer das was wir wissen, können wir doch alle nur raten.
      Genau die falsche Einstellung!!!
      "woher sollen wir Fakten nehmen" Antwort: Aus dem Manga und wenn es keine Fakten gibt???
      Stimmt dann bist du ja der Ansicht, dass man raten soll xD, mehr als lächerlich, ist das hier ein Ratespiel oder ein Thread zum diskutieren?

      Kotero schrieb:

      Also ich glaube, dass keiner der Admiräle im Kampf fallen wird, aus dem Grund, weil sie noch einfach zu wichtig bzw. zu interessant für die Story sind. Weder Blaufassan noch Gelber Affe kamen wirklich viel vor und hatten lange Kämpfe, es wäre sehr schade, wenn einer oder sogar beide sterben würden. Schon alleine, weil sie so witzig sind ^^ Ki Zaru immer mit seinem "Hm!?" Oder "Moschmosch!?"
      Ach ne, boar du Blitzmerker! Die drei Admiräle werden bestimmt nicht fallen, dass kann sich doch wohl jeder denken. Sie sind Logia User und daher unglaublich stark! Des weiteren sind sie, wie du bereits erkannt hast, sehr sehr wichtig für die Story. Es erübrigt sich von daher zu sagen, dass dein Post nicht gerade die Diskussion vorantreibt, sondern viel mehr behindert!

      Kotero schrieb:

      Hoffe, jetzt habe ich nichts zu unpassendes geschrieben ^^
      Doch, denn alles war eigentlich unwichtig und hat die Diskussion überhaupt nicht vorangetrieben!


      Mit diesem Post will ich dich, Katero, keinesfalls angreifen oder sonst was, sondern einfach nur mal klar stellen, dass überflüssige Kommentare (so wie deins) die Diskusion mehr behindern, als ihr weiterhelfen! Denn mal ehrlich was bringt uns denn die offensichtliche Erkenntnis "Wäre voll schade wenn die Admiräle sterben ... sie sind wichtig für die Handlung uund werden daher sicher nicht sterben." Also erst denken dann schreiben!

      Spoiler anzeigen
      Dieser Post kann später gelöscht werden, da er ebenso wie der Post von Kotero die Diskussion nicht vorantreibt! (Soll einfach nur mal ein Denkzettel für unnötige Post sein.


      Zitat von Kotero:

      Nur wie sollen wir über etwas diskutieren, worüber wir gar nichts wissen? Demnach dürften wir nichts über den roten Hund sagen, denn wir wissen ja so gut wie gar nichts über ihn. Dadurch wäre der Thread aber nicht mehr so interessant.
      Nun es werden bestimmt bald neue Infos über die drei Admiräle und vor allem über Aku Ino kommen. Dies ist mMn der Zeitpunkt wann dieser Thread wieder erblühen wird! Dann braucht man auch nicht mehr über illusorische Theorien diskutieren, sondern hat Fakten bei der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Die 3 Admiräle vs Whitebeard-Bande

      Also zu denn fähikgeiten und Kräfte der Taishou-Admiräle man weiß das Blauer Fasan Kuzan (Ao Kiji) die
      Hie Hie no Mi Gefrier-Frucht hat und Gelber Affe Ki Zaru die Pika Pika no Mi Funkel-Frucht.

      Und zu Aka In Roter Hund seine TK kräfte noch garnicht vorsgestellt hat. Aber hat sicher auch eine LogiaTK´wie die anderen 2 Admirele auch eine Naturmacht haben und denn selben Rang wie er besetzten.

      Zu denn Psyhisische Stärken ist sicher Blauer Fasan der Stärkste der Marine und Aka In höchstwahrscheilich der 2te und Kizaru dann der 3stärkste und man sollte auch bedenken das bei dem ersten treffen mit Blauer Fasan und Ruffy nur seine Gefrier-Frucht eingesetzt hatte und keine phsysische angriffe gegen in eigesetzt hat. Zu denn Farben die Bei jeden Admiral bei denn beinamen auftauchen. Hat es auch mit ihrer TFK der Admiräle zu tun die sie besitzen.

      Und bei denn beinamen Roter Hund ist sicher eine Logiamacht also Naturmacht die sicher sehr heftigt ist weil Blauer Fasans TFK ist ja auch schon heftig und bei dem einsatzt wo Kizaru gegen die Rockies gekämpft hatte war auch voll cool gewesen. Und da denke ich auch das sie sicher nicht sterben werden aber vieleicht eine nieder lange gegen Wb erleiden werden weil man muss auch bedenken das die WB die stärkste Piraten-Bande der Welt ist das sagt ja auch schon was. :D

      Ich bin aber schon echt gespannt wie es in denn nächsten kapitel weiter laufen wird aufjedenfall werden in denn kommenden Kapitel sehn was die 3 Admirele so wirklich drauf haben weil sie sicher bei dem Kampf alleregiester und normale technicken bei dem Kampf mit Edward Newgate, alias Whitebeard zeigen werden. Und das geht sicher über eineige kapitel weiter weil das auch ein großes Ereignis in OP ist. :) :) :) :D :thumbup:

      Ich sags so sicher wird keiner entäuscht werden.

      Zu Ruffy nach dem Ereignis wird sich ja die Stohutbande wieder zueinander finden und dann geht die Reise auch noch weiter. Weil sie ja noch bei der Fischmenschinsel ankommen werden. Und sie dann in der Neuen Welt wo es dann auch noch neue Gegner gibt die Bande besiegen werden müssen. Ihre Fähigkeiten-Technicken werdem sich noch um ein vielfaches verbessern. Da Ruffy ja KP werden möchte müssten sicher noch 2 Königshaki-Hakinutzer in der Bande geben. Also wie in der RogerBande- Da haben es der Ex Vize Silvers und der Kaiser Shanks der bei der Roger-bande noch Lehrling wahr.


      Gruß Ichigo85

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ichigo85 ()

    • Wenn ich das so richtig sehe, hat Kizaru doch nur eine abgeschwächte Version von Enel oder?
      Enel kann mit seiner Blitz-Frucht alles machen was Kizaru auch kann. Er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, teleportieren, er kann Blitzstöße machen und auch sozusagen Licht verschießen.
      Er kann sich in Elektrizität auflösen und wieder zusammensetzen. Enel kann im Prinzip viel mehr als Kizaru und hat damit auch mehr Kraft.

      Ich glaube Kizaru's Gegner könnte ja eigentlich nur BB sein, weil der einfach das Licht absorbiert.
      Und ich denke, dass Kizaru, der stärkste von den dreien ist. Klar kann Blauer Fasan alles einfrieren, aber Kizaru könnte zum Beispiel mit Lichtgeschwindigkeit von ihn fliehen.
    • Spooner schrieb:

      Wenn ich das so richtig sehe, hat Kizaru doch nur eine abgeschwächte Version von Enel oder?
      Enel kann mit seiner Blitz-Frucht alles machen was Kizaru auch kann. Er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen, teleportieren, er kann Blitzstöße machen und auch sozusagen Licht verschießen.
      Er kann sich in Elektrizität auflösen und wieder zusammensetzen. Enel kann im Prinzip viel mehr als Kizaru und hat damit auch mehr Kraft.

      Das würde ich so nicht sagen. Vor Ewigkeiten, als die Lichtfrucht nur ein Hirngespinst von Fans war, habe ich mir auch gedacht, dass diese eigentlich sehr ähnlich wie die Donnerfrucht von Enel wäre, müsste irgendwo noch im Teufelsfruchtthread rumliegen...
      Und ich habe ihn sogar gefunden, Gott sei Dank haben wir ja so etwas wie eine Suchfunktion:

      Gabratan schrieb:

      Fähigkeiten:

      -man kann seinen Körper in Licht verwandeln, ergo gegen die meisten Attacken immun
      -man kann Helligkeit erzeugen, welche Gegner blendet, so dass diese kurz wehrlos sind
      -man kann Fata Morganas erschaffen, also Ebenbilder seiner selbst, womit Gegner nicht wissen, wer das "Original" ist
      -man kann das Licht sehr stark bündeln, so dass man Dinge entzünden kann

      Nun, gehen wir davon aus, dass das Licht aus Teilchen besteht (Foxys Slowbeam wurde auch mit irgendwelche Teilchen begründet, also muss es Licht erstrecht haben), dann ergeben sich noch schön viele zusätzliche Möglichkeiten:

      -man kann Laser bilden, die dann Dinge zerschneiden und durchdringen

      -Je nachdem wie stark, kann man auch eine riesige Laser-/Licht-säule bilden, die vielleicht gleich mal ein ganzen Marineschiff auflöst
      (gut, das ähnelt sehr Enels Blitz aus heiterem Himmel, sah ja auch aus wie eine Art Lichtsäule)
      -da hinzu käme noch die Frage, ob man Licht überall in Sichtweite erschaffen könnte oder ob es von einem selbst ausgehen muss

      Tja, damals hatte ich auch noch meine Zweifel, ob diese Frucht je kommen würde, da sie Enels Frucht sehr ähnelt. Beide könne sich extrem schnell fortbewegen, können sich zerlegen und sind unverwundbar. Aber Enel hat eben nur mittels Elektroschocks/Biltze angegriffen, diese haben seine Gegner verschmorrt (auch wenn dies nicht lange gehalten hat) oder bei der Blitzsäule ein Loch gemacht. Ki Zarus Laser können Leute durchbohren und verursachen Explosionen, womit schonmal ein Unterschied besteht. Auch tritt Ki Zaru Lichtschnell zu und kann ein Laserschwert erzeugen, beides hat Enel nicht gezeigt, auch wenn er Blitze in Tierform erschaffen konnte.

      Aber ein Kampf zwischen Licht und Donner wäre genauso ergebnislos imo wie der Kampf im Animefiller zwischen Ace und Smoker. Beide können nicht gegenseitig schaden, aber auch nicht voreinander wegrennen. So ein Kampf würde höchstwahrscheinlich nur eine Menge Schutt und Schrott produzieren.

      Wir können überhaupt gar kein Ranking im Augenblick zwischen den Admirälen ausmachen, wenn sie alle eine Logia haben, dann können sie sich imo eh nicht gegenseitig fertig machen. Aber im Manga wurde es schon erwähnt:

      Stehpen schrieb:

      [Grand Line, Marine Headquarters]

      Officers: ...Vice Admiral!! He... he's not here!!
      I'm not settling for that!!
      Where the hell did he go?!
      His bicycle is gone, so... probably to sea.
      Tell the Gorousei at once!!!

      Gorousei: ...him again?
      Well, it's probably only reconnaissance.
      Honestly, what does he consider his own position to be...?
      He can't just act on the spot like that.
      The Marine Headquarters' Strongest,
      "Admiral" Aokiji...

      Aokiji: Oops, sorry there.
      ...sigh...
      There hasn't been a worthwhile one among 'em.


      Anfangs war ich mir auch unsicher, ob nicht damit der Status des Admirals als "Stärkster der Marine" gemeint war, aber nachdem ich auf eine Übersetzung des One Piece Yellow Databooks gestoßen bin, kann man es nun endgültig als Fakt hinnehmen, dass Ao Kiji der Stärkste der Marine ist:
      Admiral Aokiji (Kuzan)
      Known to be the one with "the greatest fighting power", the admiral who acts on his own pace!!

      One of the three people holding the title of "Admiral" in the vast organisation - Marine. He has the ability of the Nature type Devil Fruit, and his fighting ability is said to be the best in the Marine.

      He attracts a lot of attention when he acts alone, he's a carefree person and during times of urgency, he can unleash his power to freeze wrongdoers!!

      Top picture:
      A powerful ability that can freeze the sea!!
      "The sea...has turned into frozen land...!!"
      "Hey Julie...we can cross the sea now and visit our fellow villagers whom we haven't seen for 10 years.............!!!"
      "Heh heh...!!"
      Caption: All forms of life and objects freeze in his path!!

      Picture below:
      "Oi.....don't you think you've overdone it....."
      "Gyaaa~~~ gyaaaaa~~~!!!"
      Caption: The Nature type Devil Fruit holder can turn his own body into ice and even if he's knocked to small pieces, he can still come back alive!!"

      Picture middle:
      Aokiji: Finally...
      Nico: .....
      Aokiji: you've found a place where you can stay...!?
      Nice: Yeah
      Caption: He inherits the will of an ally and shows a warmer side of himself where he protects his enemy as well.

      Picture below:
      Marine: Ad...Admiral sir, can you please come here for a moment?
      Aokiji: Take a ride back here is quite troublesome...I'm not gonna act...facing the enemies...that's kind of bothersome...
      Caption: What does justice mean to him? Nobody knows what he's thinking inside.

      Damit sollte das Thema endgültig von Tisch sein. Wie gesagt, im Logiafight mag das nicht zutreffen, aber man kann es vielleicht anhand seiner Kraft sehen. So wirkte das Einfrieren eines ganzen Meeresabschnittes schon heftiger auf mich als die riesige Laserexplosion, mit der Ki Zaru die Mangrove zerlegte.
      Auch scheint er im aktuellen Kapitel relativ schnell einen der riesigen Tsunamis in Eis zu verwandeln. Was soll denn sonst Stärke sein?

      Aber dass nun auch Aka Inu eine TF hat, sollte klar sein. Denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man solch einen Tsunami aufhält. Mittels Haki wohl kaum, glaube nicht dass die Aura so eine Welle wegpustet. Zoan ist genauso sinnlos. Paramecia könnte schon eher sein, sei es dass er etwas wie einen riesigen Candle Wall erzeugt oder etwa wie mit einem Ursusschock den Tsunami wegblässt. Eine Logia wäre auch möglich, wobei die Möglichkeiten ungefähr die gleichen sind.
      Aber wir werden wohl im nächsten Chapter seine Fähigkeiten zum ersten Mal zu Gesicht bekommen.
      SHUT UP, MIMSY!!!