Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich werde jetzt auch mal meine meinung zu euren theorien abgeben.



      1. ich denke das das aussehen einer person eigentlich überhaupt nichts über seine fähigkeiten verrät. vielleicht ist der rote hund einfach bloß rosen-liebhaber oder ein romantiker.

      ich meine ruffys strohhut hat auch nichts mit seinen gummikräfte zu tun oder?

      deswegen muss es noch lang keine rosenfrucht geben oder jemanden der sie gegessen hat.



      2. ich denke auch das der name der admirälen nur indirekt etwas mit der logiafrucht zu tun hat,

      schließlich ist eis nicht blau (eher durchsichtig oder weiß -> schnee) und licht nicht gelb (eher weiß ich meine wäre licht gelb würden wir ja alles in einem gelbton sehen, oder?), deshalb schließe ich auch lava und feuer sowiso (-> ace) als teufelskraft aus. blut ist mir zu erdacht, die logiakräfte sind eher elementarer.



      3. denke ich das aka inu "richtiger" erster auftritt erst viel später kommt.

      schließlich sind wir noch nicht mal richtig an der hälfte von ruffys geschichte angekommen, insofern er das one piece auch erhält, und wir kennen bereits schon alle 7 samurai, 2 admiräle und schon die meisten bedeutende logianutzer (davon gibts ja nicht all zu viele.)

      natürlich lernen wir noch aka inu und die revolutionäre kennen, aber oda braucht auch noch stoff für die andere hälfte der grand line und für deren debüt ist es meiner meinung noch zu früh.



      4. denke ich das wir keinen schimmer von dem haben können was in zukunft passieren wird.

      das genau weiß nur oda. vielleicht wird es enel auf ddem mond langweilig und zerlegt mit seinen spacys das marine hauptquatier. vielleicht bekommt ruffy noch einen gear 4. vielleicht kann vegapunk bald die kräfte von teufelsfrüchten klonen oder teufelsfrüchte anbauen. vielleicht bringt chopper den monsterpoint unter kontrolle. vielleicht stirbt blackbeard an einem herzinfarkt. usw...

      alles ist möglich.



      -> eigentlich können wir bloß abwarten was passiert und uns weiter irgendwelche sachen ausdenken. ^.^
    • Ich hoffe ja das wir Roten Hund in der neuen Welt nochmal sehen,wie er gegen die Strohutbande kämpft das würde ich begrüßen.

      Bin auch gespannt ob irgen ein Adrimal bei den folgenden kampf besiegt wird,ich tippe ja auf Kizaru ich schätze mal er könnte drauf gehen.

      Was ich mich auch noch frage ob ein Adrimal sich vor einen Weltaristokraten verbeugen muss,oder irgenwelche Befehle anehemen müssen.

      Und noch was denkt ihr wie sich Kizaru verhalten hat,als er denn Weltaristokraten erklären musste das die Strohutbande entkommen ist :D ;)
    • @kaidoo

      Würd' gern sehen, wie Kizaru den Weltaristokraten in den Arsch tritt, weil sie ihn anpöbeln XD

      @topic

      Ich denke Akainu wird auf jeden Fall eine der Tsunamis aufhalten, der Zeitpunkt ist ideal. Oda kann was von seiner Kraft zeigen, ohne alles von seiner (Teufels-)Kraft verraten zu müssen. Welche Fähigkeiten er hat, ist natürlich in keinster Weise vorhersehbar... allerdings denke ich, dass es wohl eine Logia ist (auch wenn ich's schade finde). Eine Lavalogia wohl kaum, wär' zu vorhersehbar. Oda wird uns sicher überraschen - wer hat denn ernsthaft an so etwas überpowertes wie eine Lichtfrucht gedacht. Das mit der Rose ist wohl einfach sein Stil - so wie Aokiji's Schlafmaske (die er auch im Krieg gegen Whitebeard trägt, also bitte).
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • kaidoo schrieb:


      Bin auch gespannt ob irgen ein Adrimal bei den folgenden kampf besiegt wird,ich tippe ja auf Kizaru ich schätze mal er könnte drauf gehen.
      Ne kannste vergessen so schnell stirbt ein Admiral nicht! Ich gehe mal stark davon aus, dass keiner der drei Admiräle sterben wird, denn dafür sind sie viel zu wichtig und außerdem wurden sie noch gar nicht richtig in die Story reingebracht. Denn außer zwei kurzen Auftritten von Kizaru und Aokiji war da ja wohl nichts.

      kaidoo schrieb:


      Was ich mich auch noch frage ob ein Adrimal sich vor einen Weltaristokraten verbeugen muss,oder irgenwelche Befehle anehemen müssen.
      Würde mal sagen, dass ein Admiral nicht direkt von einem Aristokraten etwas annehmen muss, da er nicht direkt sein Vorgesetzter ist. Allerdings stehen die Weltaristokraten unter dem Schutz der WR und Marine von daher müssen sie anscheinend auch gewissen Privilegien haben. Aber unterstellt sind die Admiräle einem Aristokraten definitiv nicht!

      kaidoo schrieb:


      Und noch was denkt ihr wie sich Kizaru verhalten hat,als er denn Weltaristokraten erklären musste das die Strohutbande entkommen ist.
      Naja was wird er wohl gemacht haben ich schätze mal nichts besonderes er ist schließlich ein Admiral und hat dadurch einen hohen Status. Ich schätze mal er hat die ganze Schuld auf Kuma geschoben.
    • Ich will nicht nerven aber nochmal zum Namen, (falls das schon gesagt wurde bitte löschen):

      Ok, die Namen der 2 anderen Admiräle (Admirale?), ließen nach kurzen überlegen auf die Teufelsfrucht schließen,
      bezogen sich wie bei Ao Kiji, Blauer Fasan, nicht direkt auf das Element das mit der Farbe in Verbindung gebracht wurde ist (Blau - Wasser), sondern sondern auf ein weiteres "Element" bzw ein Element in einem anderen Aggregatzustand , Eis
      Bei Ki Zaru, Gelber Affe, ist die Meinung gespalten, aber Licht ist wohl eher das was man mit Gelb verbindet.
      Nun aber zu Aka Inu, Roter Hund, was stellt man sich als Element bei Rot vor, ganz klar Feuer, da diese Teufelsfrucht aber schon vorhanden ist,
      wird das nächste in Betracht gezogen, Lava oder Magma.

      Das alles ist ein bisschen weit hergegriffen, aber ein weiteres Beispiel das einen Beweiß für das schließen von: Name - Teufelsfrucht, ist unser guter alter Freund Smoker , im englischen: White Hunter (Weißer Jäger).


      Fazit:
      Das ist jetzt meine Meinung:
      Man kann zu ca 75% von dem Namen die Teufelsfrucht erschließen, und man kann davon ausgehen das Aka Inu eine Logia Frucht gegessen hat,
      ob das jetzt die Lava oder Magma Frucht ist, das kann man nicht sagen aber in dem neuesten Spoiler 552 will er den 2. Tsunami stoppen,
      was als Lavamensch nicht gerade die beste Idee ist.
      Wenn man von dem Lava ausgeht, versucht er die Welle zu Verdunsten, aber wie selbst gesagt wird: Seine Kräfte scheinen nicht geschaffen um Tsunamis zu stoppen.


      Dies ist meine Meinung,
      ihr müsst sie nicht unterstützen, ich wollte es nur mal gesagt haben.
      Es kann und wird warscheinlich ganz anders kommen, aber das liegt nur in der Hand von Oda.


      Viele Grüße
      Shios
    • Shios schrieb:

      Ich will nicht nerven aber nochmal zum Namen, (falls das schon gesagt wurde bitte löschen):

      Ok, die Namen der 2 anderen Admiräle (Admirale?), ließen nach kurzen überlegen auf die Teufelsfrucht schließen,
      bezogen sich wie bei Ao Kiji, Blauer Fasan, nicht direkt auf das Element das mit der Farbe in Verbindung gebracht wurde ist (Blau - Wasser), sondern sondern auf ein weiteres "Element" bzw ein Element in einem anderen Aggregatzustand , Eis
      Bei Ki Zaru, Gelber Affe, ist die Meinung gespalten, aber Licht ist wohl eher das was man mit Gelb verbindet.
      Nun aber zu Aka Inu, Roter Hund, was stellt man sich als Element bei Rot vor, ganz klar Feuer, da diese Teufelsfrucht aber schon vorhanden ist,
      wird das nächste in Betracht gezogen, Lava oder Magma.

      Das alles ist ein bisschen weit hergegriffen, aber ein weiteres Beispiel das einen Beweiß für das schließen von: Name - Teufelsfrucht, ist unser guter alter Freund Smoker , im englischen: White Hunter (Weißer Jäger).


      Fazit:
      Das ist jetzt meine Meinung:
      Man kann zu ca 75% von dem Namen die Teufelsfrucht erschließen, und man kann davon ausgehen das Aka Inu eine Logia Frucht gegessen hat,
      ob das jetzt die Lava oder Magma Frucht ist, das kann man nicht sagen aber in dem neuesten Spoiler 552 will er den 2. Tsunami stoppen,
      was als Lavamensch nicht gerade die beste Idee ist.
      Wenn man von dem Lava ausgeht, versucht er die Welle zu Verdunsten, aber wie selbst gesagt wird: Seine Kräfte scheinen nicht geschaffen um Tsunamis zu stoppen.


      Dies ist meine Meinung,
      ihr müsst sie nicht unterstützen, ich wollte es nur mal gesagt haben.
      Es kann und wird warscheinlich ganz anders kommen, aber das liegt nur in der Hand von Oda.


      Viele Grüße
      Shios
      Rot kann auch etwas mit Erde zutun haben. Da die normale Erde in tieferen Schichten eher Rot als Braun ist. Da die anderen Farben auch nicht direkt zutreffen, könnte es tatsächlich sein, dass er ein Logia Benutzer mit der Erdkraft ist. Beziehungsweise er kann sich in Erde zerbröckeln lassen oder kann mit der Erde umgehen wie er will.
      Blauer Fasan hat Eis. Eis ist zwar nicht nicht Blau, aber man verbindet es damit. Wasser ist auch nicht direkt Blau. Dann Licht, wenn wir in die Sonne gucken sehen wir gelbes Licht. Und Erde Braun? Brauner Hund? Ich glaub, dass hät Oda nicht gemacht. Erstmal hört es sich komisch an und es gibt zuviele Sachen an die man Braun denken kann. Und weil dann Rot die nächste Farbe für Erde ist bin ich dafür.
    • also ich denke auch das keiner der marine-admirälen sterben würd aus den besagten gründen und ich versteh auch nich warum manche der meinung sind kizaru einfach ma als schwächsten hinzustellen ich meine selbst wenn er gegen einen haki nutzer antritt kann er ihn zwar mit licht selbst nicht direkt angreifen aber er kann sich immer noch auf lichtgeschwindigkeit bewegen und ich denke kaum das er mit ganzer kraft gegen rayleigh gekämpft hat :thumbup: das soll jezz nich heißen rayleigh is schwach sondern nur das kizaru seeeehr mächtig is und P.S er is mein liebliengscharacter der marine (vor allem wegen seinen übergeilen kampfstil) :D :D ich mein seine kicks sind der hammer :thumbsup:
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Nochmal zu den 3 Adrimal ich denke mal Blauer fasan ist der mächtigste der 3 Adrimal weil es wurde schon häufiger gesagt er ist der stärkste der Marine,natürlich sagen jetzt einige von der stärke zu den Adrimal gleich stark,das sehe ich auch so alle sind vermutlich auf einen gleichen Level,aber vieleicht hat ja Blauer Fasan einige strategien auf den kasten die,die anderen Adrimal nicht haben.

      Für ist Blauer fasan ein strategie Mensch (SchlampeGerechtigkeit)
      Kizaru ist für mich einer der kein plan von irgenwas hat,er weiß nicht mal was die richtige Schnecke ist um zu reden ;)
      Und Roter Hund ist srupeloser Mann der nicht zöckert ein Zivilschiff zu versenken.

      Ich habe eine Theroie wer vieleicht früher gegen den Roten Hund gekämpft hat,und zwarRotfuß Jeff,das würde doch passen oder vieleicht konnte ja Jeff auch das Haki und hat einige mal gegen den Roten Hund gekämpft.
    • hmm möglich wärs aber war rotfussjeff nicht "nur"ein jahr auf der grandline?ich mein wenn er auf den level eines admirals wäre würde er doch viel berühmter sein und wär nicht nach 1 jahr in den east blue zurückgefahren ausserdem hätte er dann don creek doch auch mit ein bein locker fertig machen können oder?ich drück mich jezz nich deutlich dagegen aus und es kann ja auch durchausstimmen da oda uns ja schon öfter überrascht hat ;) .ich freu mich schon drauf wie die 3 admiräle in den kommenden kapiteln dargestellt werden ich denke ma dias die eine wichtige rolle einehmen werden und ja kaidoo ich bin (wenn dus denn so meintest)deiner meinung das die drei admiräle auf einer wellenlänge sind was die kampfkraft angeht :thumbsup:
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Jeff vs. Aka Inu: Wie kommst du drauf das die gegen einander gekämpft haben? Wegen dem Rot? Das is ein bisschen sehr dünn.

      Zum Tod eines Admirals: Kann ich mir jetzt nicht direkt vorstellen, dafür wurden die Admiräle als zu mächtig präsentiert. Sie und Sengok werden Kampf sicherlich überstehen. Der Tod eines Admirals würde die Marine einfach zu sehr schwächen.

      Zu Rayleigh vs. Ki Zaru: Rayleigh ist einfach ein Außnahmekämpfer. Solch ein Haki gibt es wahrscheinlich nicht so häufig. Zudem wissen wir so gut wie nichts über diesen Kampf.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also ich bezweifle das Aka Inu die Erdfrucht gegessen hat !!

      Das hätt dann schon zu viel Ähnlichkeit mit Crocos Sandfrucht da Sand ja aus Erde und Gestein entsteht!!

      Aber es ist echt schwierig was passendes rotes zu finden :wacko:

      Vlt sollten wir mal von der Idee weg das er ein Logia-User is weggehn und er hat eine voll überpowerte Paramecia gegessen ^^

      kann ja alles sein :D
    • Ähm, es gibt so einige Frucht, die einer anderen ähnelt ... vor allem bei den Tieren XD ... aber findest du nicht auch, dass Blitz- und Licht-Frucht sich nicht auch ähnlich sind? Blitze bestehen auch aus Licht ;). Oder Wachs und Schaum, das sind beides weiße Materialien :D ... sorry, aber so muss man nicht argumentieren, denn Sand und Erde sind an sich zwei verschiedene Kräfte, wenn man TF's betrachtet. Ausserdem kann man aus Erde kein Silizium (ist doch Silizium, oder?) wie aus Sand herstellen ;).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Blitze bestehen auch aus Licht ;).

      Äh, bitte wie? Blitze sind Funkenentladungen in Form eines Lichtblitzes. Aber im Gegensatz zum Schein einer Lampe, würde ich da nicht meine Hand hineinhalten wollen. Und außerdem ist der hier eh Vergleich eh blödsinnig, Feuer ist auch Licht und trotzdem ähnelt die TF nicht den anderen beiden. Aber ja, von den Eigenschaften sind die Donner- und Lichtfrucht sich sehr ähnlich, auch wenn beide noch ihre Eigenheiten haben

      Member of cp9 schrieb:

      Wachs und Schaum, das sind beides weiße Materialien :D

      Hättest du dieses blöde Smilie nicht eingefügt, hätte ich mich gleich mal wieder aufgeregt.;) Himmel und Meer haben auch die gleichen Farben, aber Eigenschaften, naja, ich weiß ja nicht. ;)


      Aber ich muss zugeben, ich habe auch vor ewiger Zeit Vermutungen über andere Logia aufgestellt, wobei auch die Licht- und Erdfrucht kamen, ich aber am Ende der Ansicht war, dass diese nicht kämen, da sie sich zu ähnlich wären. Die Lichtfrucht kam, die Erdfrucht wird da meiner Meinung nach auch irgendwann noch kommen. Vielleicht hat sie ja auch wirklich Aka Inu, im Augenblick gibt es nur das Statement, dass nicht bestätigt wurde und was ich erst morgen glaube, wenn ich ein Bild oder das Skript habe, dass Aka Inu die Magmafrucht hat.
      Diese würde imo auch der Feuerfrucht stark ähneln und würde sehr stark an die Anwendungen des Dons aus dem Filler ähneln. Oda hätte da bestimmt sein Veto gegeben, wenn eine andere Frucht zu stark einer anderen ähneln würde, vorallem da er den Charakter sogar selbst entwurfen hat, fraglich ist nur, ob er die Szene mit dem Lava auch verbockt hat...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Die Gasfrucht ist ja scheinbar aufgetaucht im neusten Chapter.
      Es wird noch seeeeeehr viele Logia Früchte noch geben !!!
      Würde Mr 3 sich ganz in Wachs verwandeln können oder die Sekretärin (Name fällt mich grade nicht ein, Kalifa oder so) sich komplett in Schaum, wird das als Logia angesehen.
      Wäre Ruffy ein schlauer Kerl (was er aber nicht ist, oder vllt wird er es noch) dann würde er Gear 2 weiter Trainieren, soweit das Ajo Kiji ihn nicht einfrieren kann dann wäre ein Admiral schonmal in die Ecke gedränkt.

      Das hier basiert alles auf Vermutungen mit Aka Inu, aber ich denke Der Name Roter Hund spielt eine entscheidende Rolle bei seiner Teufelsfrucht.
      Bei den Anderen Admiräle war der Name das resultat der TF.
      Was wäre so ungewöhnlich an einem Magma Mensch ?
    • @ Gabratan: Hehe, ich wollte mit den Vergleichen nur die Unsinnigkeit an sich darlegen, dass man TF's nicht vergleichen sollte. Alle TF's sind an sich einzigartig, keine wirklich ähnlich, auch wenn sie so wirken. Deswegen muss man meinen Beitrag nicht allzu Ernst sehen ;). Aber das hast du ja selbst erkannt :D.

      @ Sedi und alle anderen auch: Ich weiß, das wird oft genug gesagt und es ist schal geworden, aber: WARTET DOCH EINFACH MAL AB! Aka Inu hat noch 0,0 von sich gezeigt. Man weiß so gut wie gar nichts über ihn, noch nicht mal das Aussehen seines Gesichtes. Daher sollten wir aufhören, soviel in Richtung Rote Frucht diskutieren, sondern erstmal abwarten, bis wir überhaupt den kleinsten Anhaltspunkt haben.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also ich würde eher tippen das ereine art "Meteoritenkraft" hat.......denn ich habe in einer filler episode gesehen das ein Pirat von einem Schiff aus von eine attacke angegriffen wurde die doch sehr nach einer extrem gut trainierten TF aussah......ein !!!ROTER!!! strahl schoss in den himmel und unzählige meteoriten kamen angeflogen(zusätzlich brannten die meteoriten)......und da der Pirat ein kopfgeld von 100mio Berry hatte (zur info es war Pazuhl von der Phoenix-Bande) denke ich das es Aka Inu war (vermute ich).......außerdem stand ja im Manga das aka inu's Kraft nicht dazu da sei um Tsunamis aufzuhalten.......denn ich denke mir das man mit Meteoriten keinen Tsunami aufhalten kann/könnte..........


      Oder diese Fähigkeit gehört mit zur Magma/Lava Frucht!
    • Nee Freunde, so nicht^^. Zum einen sind Filler kein Reverenzmaterial, zum anderen will ich nicht, dass der Thread zu einem reinen Ratethread zu Aka Inus möglicher TF wird. Spekulationen sind ja in Ordnung, aber ein wenig Grundlage sollte doch vorhanden sein, ansonsten führt das zu nichts. Der eine denkt, Aka Inu hat die Holzfrucht gefuttert, der nächte denkt, es wäre die Meteoritenfrucht und alle 2 Seiten wiederholt sich die Theorie, er habe die Erdfrucht gegessen. Seid ihr es denn nicht selbst leid so langsam XD. Ich will die Diskussion ja nicht unterbinden, das würde ich anders gestalten, aber bitte, bitte baut eure Theorie auf einem kleinen bisschen Fundament. Aka Inu wird sicher seine Stärke und seine etwaige TF noch zeigen, dann wird es noch genug zu diskutieren geben.
    • danke:D:) nur hatte ich das anscheinend nicht so gut formuliert wie shio und das beispiel mit smoker ist mir auch nıcht aufgefallen^^.



      nun zu der tf von aka inu. denn das mit ''ao kiji ist der staerkste mann der marine'' ist dann ja wohl falsch . denn aka inu haette mit seiner tf einen grossen vorteil gegenüber blauer fasan falls dieser nichjt auch noch haki besitzt. ich behaupte zwar nicht das er staerker ist aber schwaecher ganz bestimmt auch nicht.
    • Sedi schrieb:

      nun zu der tf von aka inu. denn das mit ''ao kiji ist der staerkste mann der marine'' ist dann ja wohl falsch . denn aka inu haette mit seiner tf einen grossen vorteil gegenüber blauer fasan falls dieser nichjt auch noch haki besitzt. ich behaupte zwar nicht das er staerker ist aber schwaecher ganz bestimmt auch nicht.
      Na ja, momentan deutet ja alles auf einen Fake Spoiler hin, da es einfach alles zu vorhersehbar wäre und vorallem das Ende von dem Spoiler kompletter Schwachsinn ist.
      Will jetzt aber nicht nur auf den Spoiler zu sprechen kommen:
      Es wurde gesagt, dass Ao Kiji zur größen Kampfkraft der Marine gehört und dazu gehören alle Admiräle, also alle drei zusammen. Sie bilden gemeinsam die ultimative Streitmacht hinter der Marine und da sie (laut Spoiler) alle drei Logiauser sind, ist es naheliegend zu vermuten, dass sie alle gleichstark sein müssten. Selbst wenn Aka Inu jetzt eine Art Magmafrucht hat und mit dieser augenscheinlich einen Vorteil gegenüber Ao Kiji hätte, so kann sich ein Ao Kiji trotzdem wieder "regenerieren", imo.
      Will da aber auch nicht näher drauf eingehen, geht dann ja schon wieder in die Richtung von Spoiler an Spekulation^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich frage mich gerade ob die adrimal eindlich trainieren und was sie so
      die ganze zeit machen, wenn nicht gerade ein Himmeldrachen angegriffen
      würd,oder die größte Schlacht die ja gerade stattfindet?

      Naja vieleicht müssen die Adrimal sich auch manchmal mit den Papierkrieg rumschlagen ;) ,oder müssen auf Stützpunkte da sein um wichtige angelegenheiten kümmern.
      Oder sie bilden irgenwelche starken jungs aus die später mal adrimal werden.

      Aber
      irgenwann müssen sie ja auch mal trainieren vieleicht kämpfen sie ja
      untereinander als Training oder so was in der richtung.