Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Makoto: In One Piece Yellow wurde doch bereits gesagt, das Ao Kiji der Stärkste ist. Aus Sicht von "Normalsterblichen" mögen Logia-Nutzer vielleicht alle gleich stark sein. Aber für einen WB oder einen Rayleigh gibt es da schon Unterschiede, je nachdem, wem sie gegenüber stehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das WB Ao Kiji genauso leicht im Halbschlaf durch die Wand dreschen könnte wie den jungen Ace. Der Unterschied dürfte wohl hauptsächlich in der Stärke der Attacken (hier haben die Admiräle bereits deutlich stärkeres gezeigt als z.B. Smoker), in der Geschwindigkeit, und der Widerstandsfähigkeit bestehen. Kurz: mancher Logia-Nutzer kann eben noch etwas mehr aus seiner TF herausholen als manch anderer.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Der Spoiler war ja mal total unverständlich beschrieben. Kann mir echt nicht vorstellen, dass da alles stimmt...

      Sollte Aka Inu echt die Magmarfrucht gegessen haben, macht ihn das nicht unbedingt besser als Aokij. Dennoch denke ich, dass er später vielleicht eine interessantere Rolle haben wird.

      Und ist jetzt Moria ein Verräter? Aka Inu könnte diesen Schatten doch recht einfach aufhalten und warum sollte der überhaupt Ace befreien?

      Aka Inu greift WB an... anscheinend hat er keine Chance damit, wie soll also der Kaiser besiegt werden? Vielleicht müssten alle 3 Admiräle zusammen auf ihn gehen. Ki Zaru blendet ihn. Ao Kiji friert ihn fest und Aka Inu gibt ihm den Gnadenstoß... alles nur Überlegungen, aber wie soll man sonst den Kaiser besiegen?
    • Makoto schrieb:

      Na ja, momentan deutet ja alles auf einen Fake Spoiler hin, da es einfach alles zu vorhersehbar wäre und vorallem das Ende von dem Spoiler kompletter Schwachsinn ist.
      Auf Mh ist der gesamte Spoiler Confirmed,Oz Junior hat nicht Ruffys Schatten ansonsten scheint alles zu stimmen. . Muss aber dazu sagen das mir so eine Magmafrucht nicht zu sagt, natürlich ist es was anderes als Aces Frucht aber sie haben trotzdem Ähnlichkeiten. Dazu kommt dann noch die Filler Hitzefrucht hinzu, so das für mich das Thema Hitzebezogene Tfs völlig ausgelutscht ist.

      Auch finde ich es doof das alle 3 Admiräle eine Logia haben, weil Logias einfach langweilig sind, Zoans übrigens auch, aufgrund der vielen unterschiedlichen Arten gefallen sie mir aber noch besser als Logias. Am besten sind die Paramecia Früchte da weiß man nie was einen erwartet. Bevor das aber zu weit vom Thema abdriftet setze ich mal einen Schlussstrich.

      Mit seinen Fähigkeiten sollte er an sich Ao Kiji in nichts nachstehen, was die Zerstörungskraft angeht. davon abgesehen das er ja eh unverwundbar ist, dürfte er sich aber besser schützen können wie unser Iceman. da Magma nun mal im Gegensatz zu Eis immer eine Gefahr darstellt, auf eine eingefrorene Fläche kann man problemlos laufen aber über Magma das könnte wehtun. Ein passender Gegner fällt mir für ihn momentan nicht ein. Das ist aber bei allen 3 Admirälen so.
    • Mal im Ernst, was hast du erwartet? Dass Aka Inu irgendwie aus der Rolle fällt? Natürlich ist es unglaublich vorhersehbar, aber wenn schon zwei Leute eine Logia haben unter dreien, dann wird wohl der letzte unmöglich aus der Reihe tanzen und ein normaler Krieger ohne TF sein ;). Also ich finds jedenfalls cool, dass - wenn denn wirklich MH recht hat - Aka Inu eine Magmafrucht hat. Naja, aber sowas ähnliches haben wir ja alle erwartet ;).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Man das war ja so klar mit Aka Inu
      Sowie genauso klar war das alle 3 Admiräle von einer Logia-TF genascht haben.
      Alle 3 scheinen daudurch unbesiegbar, was ja auch auf ihren Rang anspricht...ich meine, wer kann Logia-Frucht Nutzer schon besiegen? Ja klar, Leute mit Haki, einen Eimer Wasser ^^ oder Seestein.
      Ich denke Ruffy wird früher oder später sein haki perfektionieren und dann irgendwann gegen sie antreten (oder auch einzeln). Ki zaru ja allein schon, weil er ja alle seine Nakamas besiegt hat, Ao Kiji, weil er Robin damals schwer zu gesetzt hat und für Aka Inu wird man auch schon einen Grund finden.
      Lieblingszitat:

      Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! :thumbsup:

      Andreas Möller
    • pizarro schrieb:

      @ Makoto: In One Piece Yellow wurde doch bereits gesagt, das Ao Kiji der Stärkste ist. Aus Sicht von "Normalsterblichen" mögen Logia-Nutzer vielleicht alle gleich stark sein. Aber für einen WB oder einen Rayleigh gibt es da schon Unterschiede, je nachdem, wem sie gegenüber stehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das WB Ao Kiji genauso leicht im Halbschlaf durch die Wand dreschen könnte wie den jungen Ace. Der Unterschied dürfte wohl hauptsächlich in der Stärke der Attacken (hier haben die Admiräle bereits deutlich stärkeres gezeigt als z.B. Smoker), in der Geschwindigkeit, und der Widerstandsfähigkeit bestehen. Kurz: mancher Logia-Nutzer kann eben noch etwas mehr aus seiner TF herausholen als manch anderer.
      Wie kommst du darauf das Ao Kiji der Stärkste der Admiräle
      ist?

      Ich denke, wenn Ao Kiji, blauer Fasern und Aka Inu, roter Hund gegeneinander kämpfen
      würden, hätte roter Hund bessere Chancen. Da er mühelos finde ich, den Eisberg
      eliminiert bzw. geschmolzen hat. Also hat er eigentlich ein Vorteil gegenüber
      ihm. Und außerdem ist Aka Inu herzlos, gefühllos.. siehe Ohara. Das ist auch
      ein Punkt, wo Ao Kiji schwäche zeigen könnte, weil er das Gegenteil ist.

      Eigentlich, wenn man so nachdenkt, sind die TFs falsch zu geteilt worden, weil
      es eigentlich nicht zu ihrer Persönlichkeit passt.

      Aka Inu = gefühllos, kalt
      Ao Kiji = warmherzig

      MfG
      asdfg
    • @asdfg: Zu geil, du frägst mich, warum ich glaube, das Ao Kiji der Stärkste ist, nachdem du einen Beitrag von mir zitierst, in dem genau die Antwort auf eben jene Frage drinsteht? :D
      Ich dachte früher eigentlich auch, dass die vermutlich alle etwa gleichstark sind. Das gibt aber wohl nur untereinander und nicht gegenüber anderen besonders starken Charakteren.
      Das Ao Kiji der Stärkste ist, steht jedenfalls in One Piece Yellow (siehe mein von dir zitierter Beitrag ^^). Du kannst das Zitat aus OPY nachlesen in Beitrag Nr. 407 (eine Seite vorher)
      Gruß.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Also so ganz glaube ich nicht das Ao Kiji der stärkste der 3 Admirale geschweige den der Marine ist . Nun ja es steht so in One Piece yellow und wurde auch im Anime gesagt aber ich fand das schon damals recht seltsam da man damals weder Fähigkeiten noch stärken von Ki Zaru und Aka Inu kannte und immer noch nicht weiß was Sengoku so drauf hat . Mir gefällt zwar Ao Kiji da er echt"cool"ist aber Aka Inu seine Magmafrucht rockt, ausserdem glaube ich das es einen grund gibt/gab Aka Inu als letzten Admiral vorzustellen und das auch erst bei so einem Event.
    • jetzt sind wir schon wieder hier xD
      welcher von den Drei Admirälen ist stärker
      ok, kurz zu asdfg

      OPY stammt von Oda und nicht von irgendwelchen Fanboys
      was heißen soll, man kann davon zu 99 % ausgehen, das der Inhalt richtig ist, und mit dem Manga übereinstimmt^^

      da die Admiräle nie gegen einander Antreten werden, können wir leider nicht sagen, wer der Stärkere ist

      für mich macht aber Aka Kiji den stärkeren Eindruck, auch von der TF her...
      ok, Feuer schmilzt Eis, schön und gut, aber Magma ist flüssige Erde (Lava=Magma)

      Wenn man flüssiges Eisen in Wasser gießt, welches so 0 Grad hat, dann Verdampft zwar das Wasser, das Eisen kühlt aber rapide ab und wird Hart
      also, Eis kann bis zu (bin mir nicht sicher) - 273,15 Grad kalt werden (kälteste mögliche Temperatur, kälter geht nichts, Atome stehen nebeneinander)
      diese Temperatur kann man nur bei extrem Hohen Druck erreichen (in dem Sinne unmöglich) (mein physik is zwar schlecht, aber so in der Art)
      um so höher der druck, umso kälter kanns werden, (kurz für die schlaumeier, ja, umso höher der Druck, umso Tiefer liegt der Gefrierpunkt, aber unter dem Punkt gefrierts)

      auf alle fälle glaube ich, kann Aka Kiji eine Sehr hohe Kälte entwickeln, wenn er einen Tsunami, ohne ihn zu berühren sofort einfrieren kann (extreme Wassermengen)
      ok, also
      Magma kommt auf Aka Kiji zu, er baut ne stink normale Eismauer, die schmilzt zwar, er kann sie ja aber sofort wieder einfrieren, da die Erde so stark abkühlt, kann selbst das Magma die Erde vor sich nicht mehr Schmelzen (siehe Unterwasservulkane)
      es ensteht eine Kruste
      also müsste Aka Kiji nur eine Eiskuppel um Aka Inu bauen, und diese so lange Halten, bis das Magma verkrustet ist
      denn da, wo das Eis schmilzt, gefriert es sofort wieder :P
      womit Aka Kiji als Sieger hervor treten würde

      soviel zu meiner Theorie xD
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • asdfg schrieb:

      pizarro schrieb:

      @ Makoto: In One Piece Yellow wurde doch bereits gesagt, das Ao Kiji der Stärkste ist. Aus Sicht von "Normalsterblichen" mögen Logia-Nutzer vielleicht alle gleich stark sein. Aber für einen WB oder einen Rayleigh gibt es da schon Unterschiede, je nachdem, wem sie gegenüber stehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das WB Ao Kiji genauso leicht im Halbschlaf durch die Wand dreschen könnte wie den jungen Ace. Der Unterschied dürfte wohl hauptsächlich in der Stärke der Attacken (hier haben die Admiräle bereits deutlich stärkeres gezeigt als z.B. Smoker), in der Geschwindigkeit, und der Widerstandsfähigkeit bestehen. Kurz: mancher Logia-Nutzer kann eben noch etwas mehr aus seiner TF herausholen als manch anderer.
      Wie kommst du darauf das Ao Kiji der Stärkste der Admiräle
      ist?

      Ich denke, wenn Ao Kiji, blauer Fasern und Aka Inu, roter Hund gegeneinander kämpfen
      würden, hätte roter Hund bessere Chancen. Da er mühelos finde ich, den Eisberg
      eliminiert bzw. geschmolzen hat. Also hat er eigentlich ein Vorteil gegenüber
      ihm. Und außerdem ist Aka Inu herzlos, gefühllos.. siehe Ohara. Das ist auch
      ein Punkt, wo Ao Kiji schwäche zeigen könnte, weil er das Gegenteil ist.

      Eigentlich, wenn man so nachdenkt, sind die TFs falsch zu geteilt worden, weil
      es eigentlich nicht zu ihrer Persönlichkeit passt.

      Aka Inu = gefühllos, kalt
      Ao Kiji = warmherzig

      MfG
      asdfg

      Also war eigentlich auch immer der festen Überzeugung, dass sie alle drei relativ gleichstark sind, will ich die Aussage von den fünf Weisen einfach zu schwammig fand und Apoo dann auch noch Ki Zaru als "stärkste Waffe der Marine" betitelte. Auch Ikki bestätigte mehrmals, dass die Aussage der fünf Weisen sich auf den Rang des Admirals bezog und nicht nur auf Ao Kij. (An dieser Stelle sei auch nochmal angemerkt, dass sich das Japanische scheinbar oftmals sehr frei übersetzten lässt und eben von Übersetzer zu Übersetzer etwas anders interpretiert wird.) Außerdem hielt/halte ich es für ignorant darauf zu bestehen, dass Ao Kiji der stärkste ist, bevor man wenigstens mal alle drei in Aktion gesehen hat usw. kannste alles weiter vorne im Thread (der sich btw. immer im Kreis dreht) nachlesen.

      ABER, es scheint wirklich so zu sein, wenn man der englischen Übersetzung von OPY Glauben schenken darf (in der deutschen steht nichts davon drin), dass Ao Kiji der Junige, ist der größten Kampfstärke innerhalb der Marine ist, das setzt ihn über seine beiden Kollegen. Kann auch gut sein, weshalb nicht? Ice Age ist eine der heftigsten Attacken, die wir aktuellen in OP gesehen haben… ich meine in kapitel 553 springt Ao Kiji hundert Meter oder so in die Luft und friert diese Megawellen ein, weißt du, was man dafür, für Energie benötigt?

      Und übrigens ist es vollkommen irrelevant und hat rein gar nichts mit der Stärke zutun, wenn du sagst, Akainu könnte Ao Kiji schmelzen – gut möglich, aber darauf kommt es ja gar nicht an. Es zählt wer seine TF besser unter Kontrolle hat, mehr Erfahrung hat und mehr Schaden bei Dritten anrichten kann. Und außerdem, wer sagt, dass Ao Kiji viel stärker ist, als die beiden anderen? Ich denke eher, dass der Unterschied marginal ist und nichts zur Sache tut, es sind alles drei Monster, die sich auf einer Ebene befinden. Ich sehe Maximal Senghok als Option einen stärkeren Marine' einzuführen, man darf hier nicht vergessen, dass Oda öfters mal seine Meinung ändert und wenns ner Überraschung dient auch gerne seine alten Infos übersieht oder übergeht.

      Eigentlich ist es aber vollkommen egal, wer von den dreien jetzt etwas stärker ist… Jeder hat seine bestimmten Stärken, der eine kann Magmageste
      in regnen lassen, der andere kann Wellen einfrieren und der letzte kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und Riesenbäume wegpusten – ist alles heftigst!

      Und die Reihenfolge wer wann eingeführt wird ist auch wurscht, hätte er Akainu als erstes auf die SHB treffen lassen, wäre OP jetzt zuende, der scheint keine Gefangenen zu machen xD Und bei den Kaisern wurde WB auch nicht als letztes eingeführt und er ist trotzdem der Ober-Käse der OP-Welt.
      Ich tendiere ja eigentlich zu:

      Ao Kiji ≈ KI Zaru ≈ Aka Inu

      Und selbst wenn Ao Kiji jetzt ein klein wenig effektiver im kampf ist (er kann seine gegner einfriren und macht einen sehr sehr fitten Eindruck), dann ist es halt so, es muss sich dabei nicht um Dimensionen handeln. Für die SHB wird es wohl abgesehen von der Gesinnung des Admirals keinen Unterschied machen, wen sie zum gegner haben...

      @Swiss Straw Hat Pirate: ich meinte eigentlich die Energie, die es Bedraf um solche gigantischen, heranrasenden Wassermassen binnen Sekunden einzufrieren. Der Sprung sieht auch heftig aus, aber in einer Über-Welt wie OP wohl eher standard, Zorrro kann ja auch seit Beginn Wälder abholzen mit nem Schwerthieb, was bei uns nie möglich wäre xD Aber ja, ich gebe dir mit der Dematerialisierung recht. Was ich nur sagen wollte: man sollte Leute nicht auf ihre TF beschränken, die Admiräle sind ausgebildetet Elite-Soldaten, das Panel indem Aka Inu bereits Hörte, dass etwas aus dem wasser auftaucht zeigt, dass auch ihre anderen Sinne geschult sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Ist es nicht eigentlich egal wer von den drei Admirälen der Stärkste ist?



      Was mich viel mehr interessiert ist ob und falls ja gegen wen die drei Admiräle verlieren werden! Ich bin ja der Meinung, dass sie irgendwann auf jedenfall verlieren werden, spätestens nämlich wenn sie wieder auf Ruffy treffen werden. Andernfalls könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie in der neuen Welt Ruffy und Co. unterliegen werden. Doch da es sich bei den drei Admirälen um Gegner von Ruffy handelt, denke ich schon, dass sie früher oder später geschlagen werden. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Admiral schon in der jetzigen Schlacht fallen wird. Der Grund dafür ist einfach, dass alle drei Admiräle noch kaum Auftritte hatten und ihre große Std. wahrscheinlich in der NW kommen wird.
      Aber um nochmal auf diese ewige schwächer - stärker Diskussion zurückzukommen, dieses Thema ist doch wirklich überreizt! Ich will euch jetzt nicht den Mund verbieten aber langsam nervt es total! Wie Itachi Uchia bereits gesagt hat, da die drei Admiräle niemals gegeneinander kämpfen werden, werden wir auch niemals erfahren, wer von den dreien der Stärkste ist! Außerdem was würde es uns bringen zu wissen wer der Stärkste ist?! Vermutlich sind sowieso alle ungefähr auf dem selben Level, also kein Grund stundenlang darüber zu diskutieren.
    • @ Itachi Uchiha: Im großen und ganzen kann ich dir nur zustimmen. Ein paar Fehler sind mir allerdings aufgefallen (verzeih mir meine Haarspalterei):
      • erstmal heißt der Kerl AO Kiji
      • die Temperatur von 0 Kelvin (=-273,15° C) kann nicht erreicht werden, sondern nur angenähert.
      • die Abkühlung auf wenige millionstel Kelvin kann mithilfe einer Laserkühlung (siehe Wikipedia) erreicht werden. Nur bei wenigen Stoffen ist hoher Druck vonnöten.
      • bei diesen Temperaturen würden selbst Gase wie Stickstoff und Sauerstoff gefrieren und daher fest werden
      Allerdings denke auch ich dass Ao Kiji im direkten Vergleich stärker ist als Aka Inu. Wer einen Tsunami so schnell einfriert hätte mit Magma auch keine Probleme.
      Gutalala Sudalala~
    • Borsalino schrieb:

      ABER, es scheint wirklich so zu sein, wenn man der englischen Übersetzung von OPY Glauben schenken darf (in der deutschen steht nichts davon drin), dass Ao Kiji der Junige, ist der größten Kampfstärke innerhalb der Marine ist, das setzt ihn über seine beiden Kollegen. Kann auch gut sein, weshalb nicht? Ice Age ist eine der heftigsten Attacken, die wir aktuellen in OP gesehen haben… ich meine in kapitel 553 springt Ao Kiji hundert Meter oder so in die Luft und friert diese Megawellen ein, weißt du, was man dafür, für Energie benötigt?


      Ich hab mir darüber schon mal Gedanken gemacht (OMG, war das anstrendend :P)

      Start Theorie:
      Könnte es nicht sein, dass Ao Kiji sich als Logia-User über die Luftfeuchtigkeit in den Himmel hinauf-"transportieren" lassen kann... Weil, wenn man die Bilder in Kalpitel 553 nochmals ansieht (Seite 04-05, erstes Panel), erkannt man, dass Ao Kiji sich extrem schnell, wie bei Rasur, wegbewegt haben muss...
      Irgendwie nach dem Motto: Ich lös mich in kleine Eispartikel auf, lass mich von einer Feuchtigkeit treiben und setz mich dort wieder zusammen, wos mir grad passt.... 8|

      Ich glaub jetzt kommt keine Sau mehr nach.... 8)
      Gruss SSHP

      german-bash.org schrieb:

      1) Hiphop ist keine Musik! Hiphop ist ein Wettbewerb und der Sinn dieses Wettbewerbs ist es, die Mutter des anderen besser zu beleidigen als er deine!
      2) Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...
    • Also von der ganzen physikalischen Erklärung mal abgesehen, hat Itachi recht. (OP ist immer noch ein Fantasy Roman und somit gelten die Odaischen Gesetzte wie Kalt eis maximal werden kann und wie heiß so ne Magmakugel von Aka Inu)

      Aber man muss erstmal abwarten welchen begrenzungen Aka Inu TK unterworfen sind. Ao Kiji kann halt überall Wasser bzw. Eis entstehen lassen. Er muss halt nur die Luft gefrieren wo auch immer ein Anteil an Wasser drin ist. oder gegebenfalls seinen eigenen Schweiß (Avatar lässt grüßen :thumbsup: ) Bei Aka Inu scheint es so, dass er nur Felsen in Magmasteine verwandeln (der Große Steinhaufen auf dem Bild) und sich Quasi in einen Steingolem zu verwandeln kann.
      Somit ist Ao Kiji von den möglichkeiten her stärker, weil er immer irgendwie was einfrieren kann, wärend Aka Inu hingegen mitem auf Ozean oder in der Wüste nicht so Stark wie auf steinigem boden ist.
      Wer in einem Zweikampf gewinnt kann man aber auch hier nicht von vorn herein sagen, die Diskusion erinnert irgend wie an die Diskusion über Ace und Ao Kiji :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Admiral in dieser Schlacht fällt. Ich glaube Oda wird das sowieso wie immer machen und nur die Namenlosen sterben lassen.

      Zu stärke:
      Da kann man jetzt fachsimplen bis zum Tode. Es kommt immer darauf an wer die besseren Attacken auf Lager hat und wie es mit der Ausdauer steht.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Da Oda gesagt hat das Ao Kiji der stärkste in der Marine ist, ist das auch so. Rein logisch betrachtet halte ich allerdings Ki Zaru für den gefährlichsten/stärksten Admiral da seine TF an sich unschlagbar ist. Mir geht es übrigens nicht darum wer von den drei amdirälen logisch betrachtet den anderen schlagen müsste, sondern nur darum welcher admiral für den rest der welt als gegner am gefährlichsten ist. Ich meine wer sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt kann seine Feinde angreifen bevor diese es merken und wenn sie es merken kann er schon wieder Hunderte Kilometer entfernt sein. Da er allerdings per Schiff gekommen ist und sich nicht auf das Archipel ich sag mal gebeamt hat, kann er sich vielleicht doch nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Allerdings wenn er wirklich keine Lichtgeschwindigkeiten schafft, die Geschwindigkeit die er an den tag gelegt hat als er die 4 SNs auf einen schlag erledigt hat ist auch schon ausreichend um in einem zweikampf eigentlich unschlagbar zu sein.
    • Aber da ist ja wieder Ao Kiji und sein Eis. So eine Eischeibe bricht/reflektiert/Umlenkt einfachmal das gesamte Licht von kizarus. Und doch er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, aber nur in dem Rahmen wie es Sichtbar ist bzw muss er den Ort sehen woe er auftauchen will, wie auf dem Archipel gezeigt
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • thargo schrieb:

      Aber da ist ja wieder Ao Kiji und sein Eis. So eine Eischeibe bricht/reflektiert/Umlenkt einfachmal das gesamte Licht von kizarus. Und doch er kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, aber nur in dem Rahmen wie es Sichtbar ist bzw muss er den Ort sehen woe er auftauchen will, wie auf dem Archipel gezeigt
      Da die beiden vermutlich nie gegeneinander kämpfen werden ist das doch total unwichtig. Mir geht es nur darum welcher Admiral der stärkste ist basierend auf ihren Möglichkeiten ihre Feinde zu besiegen. Die Eis,Magma und Licht Frucht unterscheiden sich vom Zerstörungspotenzial nicht wirklich, aber das tut ja fast keine Logia. Mal abgesehen von Smoker dessen Logia wirklich ein schlechter Witz ist im Vergleich zu den anderen Logias. Alle 3 Admiräle sind natürlich auch unverwundbar von daher kann man sagen sie sind alle gleichstark. Aber aufgrund dessen das die Licht Frucht einem noch etwas mitgibt was die anderne beiden Früchte nicht tun nämlich extreme Geschwindigkeit halte ich Ki zaru aufgrund seiner Möglichkeiten die besser sind als die seiner Kollegen für den stärksten Admiral.

      Nicht beachtet wird von mir Erfahrung,Taktisches Geschick, Chatakter etc...

      Am besten mache ich das mal Listenförmig

      Die 3 Logias
      Zerstörungspotenzial
      Eis - Groß
      Magma - Groß
      Licht -Groß

      Unverwundbarkeit
      Eis - ja
      Magma Ja
      Licht Ja

      Sonstiges?
      Eis -Nichts bekannt
      Magma - Nichts bekannt
      Licht - Extreme Geschwindigkeit

      Mal davon ausgehend das Aka inus Frucht eine Logia ist, ist sie keine ist er automatisch der schwächste Admiral
    • Naja die extreme hohe Geschwindigkeit ist, wie es mir scheint, aber auch irgendwelchen bedingungen unterworfen. Ich weis nicht was ich von den Angriff auf Abo halten soll, wo er nur mit hilfe des Turms da so schnell hingekommen ist?!? Oder ob er auch Licht brauch um seine Attacken überhaupt einzusetzen. Wenn dies also zutrifft, dass er irgendwelche beschränkungen hat, für das einsetzten seiner Fähigkeit, dann ist Ao Kiji wirklich stärker, da dieser halt keine örtliche Beschränkung hat um seine Eiszaubertricks zu veranstalten :D Doch bis jetzt hast du recht in dem Vergleich wäre Kizaru halt für den rest der Bevölkerung eine größere Bedrohung, da wir halt noch nix von den einschränkungen wissen. Aber das da welche kommen werden bin ich mir sicher, sonst hätte Oda ja nicht Ao Kiji zum stärksten ernannt^^ Und du kannst das taktische Verständnis nicht aus deiner rechnung streichen, denn was nützt mir Power wenn ich sie nicht vernünftig im Kampf einsetzten kann :D
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.