Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ao kiji kann nicht einfach so getroffen werden.... das hat man ja nun schon oft genug gesehen wie er zerbröselt ist.... in dem Fall den du genannt hast liegts wohl eher daran das er sich treffen lassen wollte um Ruffys Arm einzufrieren oder aber das er vllt nicht anders konnte, da er ja noch Zorro und Sanji festgehalten hat ( halte ich aber für unwahrscheinlicher... der Arm von Ruffy hätte auch trotzdem locker durchgehen können)

      wie es mit dem Verflüssigen aussieht kann man momentan wohl noch nichts zu sagen... aber ich kann mir kaum vorstellen das er dann einfach für immer ne Pfütze bleiben würde:P
    • hehe das Ao Kiji ne Pfütze wird, geniale Idee.

      Aber ich bezweifle mal stark dass das geschehen wird. er hat ja schliesslich von der Gefrier-Frucht gegessen, also ist er ein Eis-Mensch.

      Ich glaube das er sich bei enormer Hitze von selbst einfach wieder zurück verwandeln würde.
    • @Brosalino:

      Da hast du absolut Recht. Ao Kiji hat einige Jahre mehr Erfahrung als Ace. Letztenendes ist es aber alles nur reine Vermutung, wer gewinnen würde. Ich denke, der Aspekt, wie weit ihre Teufelskraft trainiert und optimiert (worauf Crocodile auch viel Wert legte, wir erinnern uns zurück an die Alabasta-Arc) wurde, ist hierbei der wichtigste: Kampftechniken werden erlernt und die Stärke usw. ausgebaut und erweitert. Man kann es ungefähr mit Enel vergleichen, der die Voltzahl beliebig variieren konnte. Das konnte er nach dem Essen der TF sicher auch nicht auf Anhieb. Deswegen gehe ich davon aus, dass Kälte und Hitze, von Kuzan und Ace kontrolliert werden kann. Hierbei sehe ich, wenn man die Erfahrung und die Zeit zur Reife betrachtet, Kuzan im Vorteil.

      Ich sagte allerdings, bzw. wollte nur mit meinem vorherigen Post ausdrücken, dass es sehrwohl, immer, passende Gegenstücke zu den Teufelsfrüchten gibt. Besonders in der Art Logia. Aber das ist ja nur reine Nebensache, denn hier ist das Thema: Die drei Admiräle.

      Falls man sie aufeinander treffen lassen WÜRDE, könnte ich mir jetzt auch nicht unbedingt einen Sieger vorstellen. Dafür ist einfach viel zu wenig über die 3 bekannt. Nunja, warten wir ab, was sich so weiterhin im gE bildet, vielleicht wissen wir danach auch noch mehr.
    • Die letzten Beiträge machen eigentlich keinen Sinn......
      Denn: Logias können sich nicht gegenseitig besiegen!
      Wenn Ace Blauer Fasan angreifen würde macht vrwandelt er sich halt in Eis. Man wird zu einem Element ist zwar bei Kuzan am schlechtesten da gestellt da Eis ja kein richtiges Element ist aber er besteht halt einfach aus Eis 8) Er kann sich einfach wieder zusammen setzen. Logias können sich einfach nicht gegenseitig besiegen außer sie beherschen Haki wie Marco bei gelber Affe Aber bisher ist von keinem Logianutzer bekannt dass er Haki beherscht. Und wozu auch? Macht keinen Sinn wenn Oda soetwas machen würde Logias benutzen ja nur ihre TF zum Kämpfen. Smoker konnte Ace auch nicht besiegen und anders rum. 2. Möglichkeit ist der Seestein. Smoker könnte also jeden LOgianutzer besiegen aber keiner ihn.
      Buggy for Shichibukai
    • wir habe immernoch die unbekannte mit den namen Haki.
      und so lage wir keine erklärung darüber erhalten haben, wie genau es funktioniert und welche einschrenkungen es hat ist jede weitere diskusssion in sache wie treffen sich logianutzer oder wie kann man sie treffen überflüssig.
      da wir einfach nicht genug wissen haben.
      es kann auch sein das einige logianutzer haki kann.
      oder das sich haki gegenseitig neutralisieren kann oder unterschiedlich stark ausgeprägt ist
      da gibt es einfach zu viele möglichkeiten um sagen zu können wer gegen wen gewinnt.

      aber das ace blauer fasan besiegt ist affig. ace ist doch unter den piraten noch ein kind, selbst wenn er eine starke frucht gegessen hat. ace ist gerade mal 3 jahre unterwegs, blauer fasan mindestens 20.
      wir haben immer gesehen das es auf mehr als nur auf die frucht drauf ankommt.
    • Ich glaube nicht das man grosse Ranglisten machen. Die Frage ist: Was bewertet ihr? Bewertet ihr wer die Gerechtigkeit richtig ausübt? Oder wer der stärkste ist? oder wer der erfahrenste ist?

      Für ich ist Aka Inu in allen punkte der gefährlichste gefolgt von Kizzaru und unserm Frosty der selbst, wie er sagt, für schlamppige Gerechtigkeit steht und auch immer wieder, wie wir erlebt haben, ein Auge zudrückt da es ihm scheinbar egal ist oder zu faul ist usw.

      Kizzaru ist dann jedoch schon anderst. Er verfolgt die Gerechtigkeit im Amt der WR und der Marine und handelt dementsprechend was er dann auch auf SA sehr schön zeigte.

      Zum Abschluss kommen wir zu Aka Inu. Ein netter Kerl nicht?

      Vom Aussehen her sieht er sehr abgebrütet aus und gezeichnet durch die Erfahrung!
      • Sein Gesicht ist sehr markant gezeichnet, eckige Wangenknochen, finstere Miene, kalt und kühl.
      • Absolute Gerechtigkeit. Jeder hat die Gesetze strengstens einzuhalten und jeder egal ob Frau, Mann, Kind, Baby wird getötet sollte er im Falle der Wiederhandlung mit Strafe rechnen.
        Man sah es sehr gut auf Ohara was er machte. Frauen waren im Egal und ich Wette er würde auch ein Kind auf offener Strasse töten würde es ihn anschreien das er wenn er gross wird Pirat wird.
      • Es gibt kein zurück!! Errinnert mich an den 2. Weltkrieg an Stallingrad, die Russische Generäle haben eigene Leute die zurückrannten wie deutsche behandelt und eiskalt niedergeschossen. No deserter!!
      • Gerissen, rücksichtslos, eiskalt, guter Intrigant, kontrolliert, überlegt, klug
      Aka Inu personifiziert den perfekten Bösewicht der gekonnt vorzugehen weiss und das auch tut. NUR, es ist ja angeblich bei den guten?

      Diese Punkte machen für mich klar das Aka Inu der gefährlichste Admiral ist dem man begegnen kann. Ich hoffe oda lässt ihn so weiter rüberkommen damit die Marine auch mal einen Touch von dunkelheit bekommt.
      Das ist meine Interpre
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Zitat von »MonkeyDRuffy« Die letzten Beiträge machen eigentlich keinen Sinn......

      Denn: Logias können sich nicht gegenseitig besiegen!
      Sorry aber es stimmt nicht ganz, die Finsternis-Frucht welche Blackbeard gegessen hat gehört auch zum Typ Logia, und er konnte Ace besiegen welche ja auch eine Logia Kraft besitzt.


      mhm schon richtig bb gegen ace obwohl bb´s logia bißchen die ausnahme ist wie er sagte

      aber auch so können sich logia nutzer bekämpfen und ein sieger würde hervor treten

      schließlich komms darauf an wie man seine tk trainiert

      und das nutzen der tk verlangt ja auch was an energy. schon alleine deswegen könnte ein sieger aufgrund der ausdauer entstehen

      mal zu den admirälen zurück:
      wenn ich mich richtig errinnere und korigiert mich wenn ich mich irre wurde in dem arc von aokiji gesagt (wo über ihn gemeckert wurde das er einfach abhaut) das er der stärkste mann der mariene ist.
      im anime wurde ausserdem noch wort wörtlich gesagt: der klügste mann des marienestarbes

      ich denke mal das er mit seiner gefrier frucht wenn sie stark genug ist das magma von aka inu gefrieren könnte genau wie das feuer von ace
      das hat pokemon bsp ganz gut gezeigt weil eis attacken sehr gut gewirgt haben gegen feuer und wenn es schmilzt sind sie halt voller wasser was sie angreifbar macht

      denke das die gefrier frucht einfach genial ist
      und deswegen ist blaufasan meiner meinung nach auch der stärkste von den drein

      aka inu finde ich zwar sehr stark von der ´´dunklen gerechtigkeit´´ eingenommen und auch so sehr böse, aber er ist ein respektabler mann weil er sich futchtlos WB gegenber stellte und zu ihn auch sagt das er ihn tot sehen will (kerzen auf der beerdigung anzünden/oder in welchen varianten auch immer)

      kizaru ist neugierig und bißchen verwirrt finde ihn aber an sich eine lustige person
      also auf den sabody archipel hat er für eine menge spannung gesorgt

      ich hoffe man wird in nächster zeit auch mehr von den admirälen sehen
    • Aka Inu das er sehr stark ist wird wohl jedem klar sein und ich glaube auch das er sich im großen Ereignis wohl noch gegen Whitebeard stellen wird den Whitebeard hat es wohl nicht so lustig gefunden das er Squardo angelogen hat.

      Ki Zaru ich finde auch das Ki Zaru eine ziemlich lustige Person ist außerdem ist seine Teufelsfrucht einfach der hammer.

      Ao Kiji ich finde den Charakter von Ao Kiji einfach super außerdem kann ich sehr viel über ihn lachen aber ich finde auch das Ao Kiji wohl der stärkste von den 3 Admiralen ist aber sicher kann man das natürlich nicht sagen.
    • Ich finde sehr auffällig die drei verschiedenen Persöhnlichkeiten der Admiräle, vor allem auf den Bezug der totalen Gerechtigkeit der Marine und im eigenen Handeln und denken.
      Der blaue Fasan scheint mir da der eigenständigste zu sein im Vergleich zu den anderen zu sein. Er ist zwar dazu im Stande seinen Freund Sauro zu töten, aber nur weil dieser die Marine verraten hat und sich mit "Verbrechern verbündet hat. Aber man muss bedenken das er Sauros letzten Wunsch respektiert hat und Robin am leben gelassen hat obwohl er diese jederzeit hätte fangen können. Roter Hund und Gelber Affe hätten niemals so gehandelt. Vor allem nicht Aka Inu. Für ihn scheint die Totale Gerechtigkeit einen Art Lebensinhalt darzustellen. Alles was außerhalb liegt wird beseitigt. Kurz: jedes Mittel zum Zweck ist erlaubt. Das zeigt ja auch sein Handeln im GE und und auch das in Ohara. Vor allem bei letzterem denke ich sogar das er aus eigenen Trieben gehandelt und keinen direkten Befehl dazu bekam sondern einfach seinen Job "gründlich" erledigen wollte. Er ist in gewißer Weise das äußerste Maximum eines Beamtenschweines das keine moralischen und ethischen Werte kennt und berücksichtigt ( Entschuldigung wenn sich jetzt Beamte jetzt dadurch angegriffen fühlen, war ja nicht auf unsere Bürokraten bezogen. Diese sind ja meistens besser. ;) ) Ki Zaru stellt für mich sogesehen das Mittelding dieser Klimax dar. Er erledigt seinen Job mit einer gewißen Belustigung scheint aber nicht auf äuerste zu gehen wie Aka Inu. Es steht dabei außer Frage das auch er gegenüber der Marine total loyal ist jedoch verkörpert für ihn die totale Gerechtigkeit keinen Lebensinhalt. So ermordet er keine Deserteure wie Aka Inu, spielt aber mit Rookies. Ja spielt, weil hätte er ernst gemacht wäre die sicher schon alle in ID und hätten nicht entkommen können. Er ist aber auch nicht so drauf wie Ao Kiji schließlich würde es ihm sicherlich nicht in den Kopf kommen mit einem Piraten befreundet zu sein, schon gar nicht mit einem so gefährlichen für die WR.
      Aka Inu scheint mir auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Senghok zu haben besonders im Bezug auf die Frage der Gerechtigkeit. Dies zeigt auch die Tatsache das Aka Inu dazu auserwählt wurde mit Squardo zu sprechen und diesen zu überzeugen, dazu muss man ja schon ganz schön hinterhältig und von der Marine eingenommen sein.

      Das Kräfteverhältniss zwischen den dreien scheint ziemlich ausgewogen zu sein jeder hat seinen Stärken und Schwächen gegenüber dem andreren und auch im Allgemeinen Sinne.

      MFG Abeleyn
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • ich muss ehrlich sagen das der kurze kampf zwischen blauer fasan und ruffy lange her ist mittlerweile ist ruffy mindestens doppelt und dreifach so stark wie damals schon alleine das er die gears beherrscht durch sein gear 2 ist er sehr schneller und stärker und könnt blauen fasan treffen naja ruffy hätte wahrscheinlich trotzdem keine chance aber das ist kein pokemon spiel hier.. man kann nicht sagen eis gewinnt gegen gummi das ist falsch dann könnte man gleich sagen dein glumanda auf level 2 verliert gegen mein turtok auf level 30 ist ja so ... wie auch immer

      ich meine nur in ruffy steckt jede menge potenzial und das wird gerade geschöpft und ich bin mir sicher das wir bald mehr sehen werden außer gear 2 und 3
      und was jetzt noch kommen könnte wird es faust dick hinter den ohren haben also lassen wir uns mal von unserem zukünftigen könig der piraten überraschen
      GOMU GOMU NO MEGA BLAST !!! BOOOOM !!!!
    • Also das Ruffy schon eine Chance gegen Ao Kiji haben könnte ist meiner meinug nach schwachsinn klar ist Ruffy stärker geworden aber Ruffy hätte meiner meinug nach noch gar keine Chance gegen Ao Kiji.Das Ruffy durch Gear 2 schneller geworden ist wird wohl jeder wissen aber meiner meinug nach werden die Admiräle wohl trotzdem schneller als Ruffy sein.Aber das in Ruffy eine menge potenzial steckt wird wohl niemand hier anzweifeln aber wird dürfen nun mal nicht vergessen das die Admiräle die bis jetzt stärkste kraft der WR ist und es wird sicher noch sehr lange dauern bis Ruffy die besiegen kann.
    • Die Tatsache, dass Ao Kiji der stärkste der Admiräle sein soll, wurde ja von Robin erwähnt: Da frage ich mich jetzt, ob das tatsächlich so ist und ob uns Oda da schon einen Hinweis geben wollte oder ob Robins Aussage auf subjektiven Empfindungen basiert, schließlich hat sie ja so'n regelrechtes AoKiji-Trauma, seit den Ereignissen auf Ohara, als sie dessen Macht zu sehen bekam, aber gleichzeitig auch dessen Güte. Vielleicht ist es auch der recht "barmherzige" Charakter AoKiji's, der ihm letztendlich zum Stärksten vom MHQ macht?...

      Denn wenn ich mir jetzt mal rein die TK von den 3 Admirälen anschaue, denke ich, das bei einer Konfrontation der Admiräle untereinander, das Eis gegen Licht und vor allem gegen Magma das Nachsehen hätte. Na ja bei Licht könnte AoKiji vielleicht noch irgendeine Lichtbrechung oder so hinbekommen, aber bei der Hitze von Magma dürfte dann Feierabend sein...

      Dass hab ich jetzt natürlich nur auf die TK bezogen, dinge wie Charakter oder ein mögliches Haki hab ich bewusst weggelassen.

      MFG doubleYOU
    • Wer ist der stärkste eurer Meinung nach? 53
      1.  
        Ao Kiji (33) 62%
      2.  
        Ki Zaru (13) 25%
      3.  
        Aka Inu (7) 13%
      Ao Kiji:
      +Gefrier TK
      +Wasserberührung beinahe ausgeschlossen
      +Gefriebrand bei direktem Kontakt=)
      +gewisse Intelligenz und scheint ausgeglichen zu sein

      Aka Inu
      +Magma Tk
      +totale (o. dunkle) Gerechtikeit
      +Buster Call (Ohara)
      +für ihn scheint ein Menschenleben nichts wert zu sein

      Ki Zaru
      +Funkel TK
      +Lichtgeschwindikeit und Laserfunktion
      +seine Aktionen auf SA und sein "Freund"=) Sentoumaro
      +spontane und witzige aRt wirkt fast schon ein bisschen dümmlich

      Ich hab nur ein paar Punkte hingeschrieben weil mir nicht mehr eingfallen ist.naja.
      Was alle 3 gemeinsam haben ist das sie ablsolut gnadenlos in meine Augen sind, zB.: Ao Kiji und Sauro. Und die SB hatte sowhol gegen Kuzan sowie gegen Borsalino zusammmen keine Chance. Also wie soll man rausfinden wer der stärkste ist?=)

      Umfrage^^
    • Also meiner meinug nach kann man gar nicht genau sagen wer der stärkste der 3 Admiräle ist den jeder von ihnen hat ihre stärken und ihre schwächen.Aber ich persönlich würde behaupten das Ao Kiji der stärkste von den 3 Admirälen ist da seine Teufelsfrucht meiner meinug nach einfach klasse ist und außerdem finde ich den Charakter von Ao Kiji einfach am besten.
    • Für mich ist auch Ao Kiji der Stärkste :)
      Bzw ihn hat man bisher eig erst eine richtig "große" Sache machen lassen gesehen : "Eiszeit" während des Kampfes gegen Whitebeard , das fand ich schon total krass dass er einfach mal alles zu Eis verwandelt hat was Wasser ist in der näheren Umgebung.

      Aka Inu hat man bisher nur seine Magmafaust machen lassen gesehen. Er ist wirklich so ein düsterer Typ der nicht davor zurückschreckt auch Marines die nicht kämpfen wollen zu töten. Das sieht man als Korby & Helmeppo abhauen wollten und sie gesehen haben wie Aka Inu einem Mann gedroht hat ihn umzubringen (denke ich mal weil er seine Faust scho verformt hatte zu Magma). Übrigens: Gehört Aka Inu einer Rebellengruppe an ? Das hatte nämlich Squardo gesagt als er Whitebear angegriffen hatte. Stimmt das ? Oder war das nur ein Vorwand Aka Inus dass Squardo ihm glauben schenkt ?

      Ki Zaru ist schon ein witziger Kerl , er kommt ein bisschen verplant rüber. Ihn hat man bisher auch noch nicht "richtig" Kämpfen gesehen. Nur kurz gegen die Strohutbande als sie gegen Kuma und den Forschungsleiter gekämpft haben (Sentoumaru oder ?) und einmal kurz als er Whitebeard angegriffen hat.

      Hoffentlich sieht man noch mehr von allen 3 Admirälen :)

      Soviel von mir dazu.
    • Silvers Rage schrieb:

      Ki Zaru ist schon ein witziger Kerl , er kommt ein bisschen verplant rüber. Ihn hat man bisher auch noch nicht "richtig" Kämpfen gesehen. Nur kurz gegen die Strohutbande als sie gegen Kuma und den Forschungsleiter gekämpft haben (Sentoumaru oder ?) und einmal kurz als er Whitebeard angegriffen hat.
      Borsalino haben wir aber schon auf dem Sabaody Archipel in Aktion gesehen. Er hat ja ohne weitere Probleme drei Rookies besiegt. Da hatten wir das Yatano-Kagami von ihm gesehen...er hat sich selbst in Lichtgeschwindigkeit bewegt, was einige Stufen über der Rasur stehen dürfte. Und er hat wirklich nur leichte Attacken gezeigt. Zwei Tritte, dann eine Art Widerhaken. Davor hatte er ja zwei No-Name-Piraten angegriffen, mit seinem Lichtkick, der zwischen beide hindurchging...das war auch heftig. Diese Szene fand ich besonders beeindruckend, wie im Hintergrund der riesige Berg zusammenstürzt. Diese Aktion würde ich gleichstellen mit der von Kuzan, in der er die Tsunamis eingefroren hat. Beide richten großen Schaden an, ohne sich anstrengen zu müssen...

      Bei deinem letzten Satz kann ich mich nur zu 100 % anschließen.^^
    • @ Silvers Rage: Ich bezweifle, dass er tatsächlich zu einer Rebellenorganisation innerhalb der Marine gehört. Man hat ja gehört, wie WB meinte, dass das ein Teil des Plans von Senghok war. Daher glaube ich, dass Aka Inu immer noch loyal zu Senghok, der Marine und der WR ist. Daher wird er nur so getan haben. Er ist halt ein gnadenloser Hund (Wortspielalarm XD) ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Das Aka Inu zu einer Rebellenorganisation gehört glaube ich nicht der gehört wohl eher zu Pinocchio organisation so wie der Squardo angelogen hat.
      Das man von Ki Zaru noch nicht viel gesehen hat finde ich nicht den meiner meinug nach haben wir bis jetzt schon ziemlich viel kämpferisches von ihm gesehen.Also das Ao Kiji der stärkste der 3 Admirälen ist finde ich auch den die Gefrier-Frucht bietet ihm dieverse angriffs und verteidiigungs möglichkeiten.Außerdem kriegt man echte probleme wen man Ao Kiji ohne Haki direkt angreifft das sieht man zum beispiel sehr gut im ersten kampf zwischen der SHB und Ao Kiji.
    • Aka Inu ghört ganz bestimmt nicht einer Rebellion innerhalb der WR an. Er verfolgt einfach nur die absolute Gerechtigkeit und die versucht er eben mit allen Mitteln durchzusetzen, völlig egal, was er dafür tu muss.

      Und jetzt geht schon wieder diese Stärkervergleich los -.-
      Man kann einfach nicht abschätzen, welcher der drei Admiräle nun der stärkste ist. Alle verfügen über Logiakräfte, können sich also immer in ihr Element verwandeln, solange der Gegner nicht Haki drauf hat oder, so wie Smoker, mit Seesteinen kämpft. Da kann man solange spekulieren wie man will, alle sind auf ein und demselben Level, da sie allesamt Logiakräfte haben und anscheinend auch keiner von ihnen über eine Fähigkeit ala Haki verfügt. Nicht umsonst werden alle drei (beim ersten Auftritt von Aokiji und beim ersten Auftritt von Kizaru wurde von beiden gesagt, dass sie die größte Kriegsmacht hinter der WR sind und beide sind Admiräle und haben Logiakräfte. Aussage genug?) als die ultimative Kriegsmacht der WR betrachtet.

      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Aber ich meine mich entsinnen zu können das irgendwo gesagt wurde das akino der stärkste wäre, abba es ist doch auch so ziemlich egal wer der Stärkste von den dreien ist und ihre Kräfte miteinander zuvergleichen bring sowieso nichts da sie eh all drei in einem Team arbeiten. Zudem hat jeder andere Fähigkeiten und Arbeitsweisen. Ich finde man sollte den vergleich zwischen ihnen einfach lassen da es uninteressant ist wer der stärkste ist da wie ich meine sie im jetzigen kampf sowieso geschlagen werden oder ace vorher gerettet wird und wir es nie erfahren werden^^

      mfg ThousanSunny