Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das mal gesagt wurde das Aka Inu der stärkste von den 3 Admirälen ist glaube ich nicht den es wurde glaube ich nur mal gesagt das Ao Kiji der stärkste ist aber das ist meiner meinug nach auch egal.Das man sagen kann wer den jetzt der stärkste der 3 ist kann man nur vermuten das sie wohl kaum mal gegen einander kämpfen werden.Das Aka Inu im neuen Spoiler anscheinend mal ins geschehen eingreift finde ich sehr gut den so können wir wohl mal endlich mehr über die fähigkeiten von Aka Inu erfahren aber was ich mich wirklich frage ist wie konnten es die 3 Admiräle den schaffen ein Erdbeben abzuwehren?
    • Also ich denke mal weil mich diese stelle mit erdbeben abwehren auch sehr verwirrt so gemeint ist dass sie WB vielleicht gar nicht erst das erdbeben ausführen lassen, ihn attackieren etc.
      Zu der stärke der 3 admiräle ich habe für Ao Kiji gestimmt wegen seiner fast wasser Immunität obwohl ein Ao Kiji gegen ein Aka Inu wohl den kürzeren ziehen würde.
    • Das wäre eine möglichkeit abba da man nicht sicher weiß wie Wb die erdbeben erzeugt kann man nur vermuten wie die admiräle es aufgehalten haben
      es ist mir gerade noch völlig schleierhaft wie sie eine Druckwelle mit ihren Kräftenaufhalten wollen (wenn es eine Druckwelle war) wenn es jedoch einen Seismischen Hintergrund hat könnte ich mir vorstellen das sie das erdbeben mithilfe ihrer kräfte geblockt haben indem sie einen Riss in der Erde erzeugt haben (auch nur waghalsige Vermurungen)

      mfg ThousandSunny
    • ruffy kann es aufkeinenfall schon gegen kuzan aufnehmen
      schließlich hat ruffy zwar ein treffer gelandet aber gerade der lässt doch zeigen das er noch ncihts gegen ihn ausrichten kann
      schließlich hat ruffy ihn voll getroffen und er hat kaum gezuckt und er hat dabei nciht seine logia auflöse fähigkeit benutzt (er ist in seiner menschen form geblieben)
      ausserdem hat ruffy den kampf haushoch verloren
      auch wenn er besser geworden ist gibt es keinen anhaltspunkt das er gewinnen könnte.

      wenn man die admiräle gleichstellt (ich behaupte das aokiji sogar der stärkste ist) kann man ja den kampf von kizaru betrachten
      der mal so nebenbei 4 novas fertig gemacht hat
      und seine strahlen die den riesigen baum zerstört haben einfach beeindruckend

      dazu will ich noch sagen das die mariene in op bis zum schluss hoffe ich eine große rolle spielt und man weiß das die admiräle die stärkste kriegs macht sind, vll abgesehen von senghok

      und ruffy jetzt shcon ebenwürdig einens admirals zu stellen so ungefähr bei der hälfte von op wäre doch ziemlich lahm
      denke mal das ruffy es gerade so vll einen von den vize (und auch nicht jeden) etwas entgegenzusetzen hat

      iwie kommen mir die vize admiräle sowieso total schwach vor

      selbst garp der ja als held der mariene bekannt ist und von den roger sagte er habe ihn das ein oder andere mal fast umgebracht bin ich zur zeit noch etwas entäuscht
      ok er ist ja auch schon älter und das ältern trifft vll auch bei kranich vor bei der flamingo ja anscheinend ne menge respekt hatte

      ich denke mal in naher zukunft werden wir ein kampf zwichen WB und aka inu sehen da die iwie als kampfpartner passen von charakter her und die sache mit squado lässt er sicher auch nciht auf sich ruhen

      kizaru ist mehr beeindruckt von wb als das er gegen ihn kämpft. so kommt das bei mir rüber

      und aokiji sieht vll kein sinn in seiner ´´schlampigen gerechtigkeit´´ :D

      naja und zum schluss will ich mich nur meinen vorrädnern anschließen

      ich hoffe wir sehen noch mehr von den admirälen :thumbsup:
    • Also das Ruffy eine Chance gegen einen Admiral haben würde ist schwachsinn den Ruffy würde ja nicht mal gegen Smoker gewinnen und Smoker ist wohl noch nich so stark wie die Admiräle.Aber ich persönlich würde mich auch sehr freuen wen wir ein paar kampfzenen der Admiräle sehen könnten besonders über Aka Inu würde ich gerne mehr wissen das wir über ihn nich als so viel wissen.Und das die Vize Admiräle ein bisschen schwach dargestellt werden finde ich auch den sie haben es zwar mit Whitebeard zu tun aber sie könnten meiner meinug nach trotzdem ein bisschen stärker dargestellt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B U G G Y ()

    • Also wie schon gesagt wurde, das einzige was Ruffy machen kann ist ausweichen. Ich würde gern mehr über Aka Inu erfahren und was er noch mit seiner TF kann, auser Magma zu erzeugen bzw. kontrollieren. Zu diesem Zeitpunkt finde ich persönlich Kizaru am stärksten, da er sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann und sie als "Laserstrahl" zum schiessen benutzen kann. Aber 100% kann man es nocht nicht sagen. Ich würde auch gern mehr über die Admiräle erfahren und hoffe das die Marine nicht ganz ausgelöscht wird xD.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Und zwar denke ich mal das die Admiräle in der Zukunft noch ne große rolle haben,und zwar kann ich mir gut vorstellen nachdem Krieg das sich die WR und die Marine ihre Augen auf die Neue Welt richtet und mit denn 3 Admiräle in die Gebiete geht da wo whitebeard früher geherscht hat so könnten sie einige Insel übernehmen die unter denn schutz der 3 Admiräle steht.So könnten sie weiter planen wie sie die anderen Kaiser vieleicht irgenwann vernichten kann.

      Und die Sache mit Ruffy das er ein Admiräe fertig machen kann.

      Und zwar ich weiß nicht ob das hier so rein passt,aber in Movie 4 gab es ein EX Admiräle der von einer süße, grünliche Substanz Teufelfrucht gegessen hat.Und ruffy hatja ih besiegt :D Und er war mal Admiräle.Was ich auch ein bichen komisch fand das Gasbade nur ein Kopfgeld von 95.000.000 Berry hatte immerhin ist er ein Ex Admiräle ?(
    • ich habe gelesen das gasbade nur in movie 4 fälschlicher weise ein admiral war. und ich finde ihn trotzdem recht stark. ruffy konnte ihn immerhin nur mit mehl fertig machen. die 95 mio sagen ja nichts aus. vllt. ist er schon sehr lange bei der marine und hat seitdem viel mehr dazu gelernt. aber egal. das ist ja nur ein movie
    • Die Sache mit Gasbade ist überhaupt nicht relevant, da es nur in einem Movie stattfand. Somit hat es keine Wirkung auf die eigentliche Story.
      Nur der kommende One Piece Movie 10 wird wohl näher auf den Manga basieren, also kann die Sache mit Gasbade nicht gewertet werden.
      An die Theorie, dass die 3 Admiräle jetzt in die Neue Welt gehen und Whitebeards alte Gebiete erobern, glaube ich nicht. Man darf nicht vergessen, dass nicht nur Whitebeards Mannschaft nach dem Krieg geschwächt ist, sondern auch die Marine und somit auch die Weltregierung.
      Die Marine wird sich erst einmal neue aufbauen müssen, da ich mir vorstellen kann, dass Whitebeards vor seinem Tod große Teile des Marinehauptquartiers mit in den Untergang reißt. Desweiteren glaube ich, dass sich um die Gebiete wohl eher die 3 Kaiser, ob Shanks da mitmacht weiß ich nicht, bekämpfen werden.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • ich fande die idee sehr gut mit gasbade und movie 4 hat mir sehr gut gefallen
      ist nun halt bläd weil rauskam das gasbade fälschlicher weise kein admiral sein konnte (obwohl er zufällig auch logia nutzer war)

      ausserdem hat ruffy ihn auch weh getan wie er meinte
      Spoiler anzeigen
      wo er ihn mit den masst durchbohrte


      aber egal da es ein movie ist kann man das eh nicht beachten

      da die admiräle die höchste kriegsmacht sind finde ich es schwachsinn wenn ruffy jetzt schon es mit ihnen aufnehmen könnte
      und in der neuen welt werden nicht nur sie was zu melden haben
      sicherlich werden auch die px da etwas mitzumischen haben
      aber sicher ist das die mariene nach dem krieg nun mehr einfluss auf die nw hat und ich finde das genial wie oda das so gedreht hat
    • Wollte nochmal mein Statement zu den drei Admirälen abgeben! Ich finde, dass Oda sich selber mit diesen drei Charakteren, die unterschiedlicher nicht sein könnten, übertroffen hat. Nicht nur ihre TF sind total unterschiedlich zueinander, nein auch ihr Charakter ist sehr differenziert.

      Aokiji: Ruhiger, total chilliger Typ mit cooler Schlafbrille :D Sehr intelligent mit freundschaftlichen Zügen
      Kizaru: Schusselig und dumm auf eine Art und Weise, die einfach nur lustig rüberkommt.
      Aku Ino: Tja was soll man sagen er ist einfach mysteriös und cool!

      Eins haben allerdings gemeinsam, sie sind unglaublich stark und sind nicht umsonst die Kriegsmacht der Marine! Ich finde es auch genial wie Oda mit den Farben blau, gelb und rot spielt. Natürlich haben die Farben was mit ihren TF gemeinsam und das macht die Sache interessant. Die Frage bleibt nämlich verbirgt sich noch mehr dahinter. Was ich mich noch frage warum hat Kizaru nen Untergebenen mit Sentoumaru und Aokiji und Aku Ino eben nicht, ist das nicht ungerecht? Nach meiner Einschätzung werden Ruffy und Co. erst in der NW in den Showdown gegen die Admiräle gehen, denn jetzt ist es noch zu früh. Ich nehme außerdem an, dass sie alle Einzelnd antreffend werden und niemals gegen alle auf einaml fighten müssen, denn das halte ich für ein unmögliches Unternehmen!
    • Naruto Uzumaki schrieb:

      Was ich mich noch frage warum hat Kizaru nen Untergebenen mit Sentoumaru und Aokiji und Aku Ino eben nicht, ist das nicht ungerecht?

      Da hast du glaub ich was falsch verstanden. Sentoumaru ist nicht der Untergebene von Kizaru, sondern der Leibwächter von Dr. Vegapunk und so etwas wie der General der Pacifista(schließlich führt er sie ja ständig in den Krieg). Das einzige was Kizaru und Sentoumaru miteinander verbindet ist, das sie miteinander Verwandt sind und halt der Beruf für die Marine. Kizaru ist der Onkel von Sentoumaru und nicht sein Untergebener.

      Ich denke mal Kuzan wird noch eine besondere Rolle einnehmen im Vergleich zu den anderen Admirälen, allein schon aufgrund seiner sonderbaren Beziehung zu Nico Robin und seiner "schlampigen Gerechtigkeit". Er ist ein Charakter der Marine der eine gewisse, unserer Gegenwart entsprechende, Moralvorstellung verkörpert. Anders als die anderen vrkörpert er als letzter´die absolute Gerechtigkeit. Da nimmt sogar ein normaler Marinesoldat seine Aufgabe vom Ehrgeiz ernster.
      Auch scheint er geschockt von dem vorgehen der Marine sein z.B. die Sache mit Ohara und wo Aka Inu das Passagierschiff in die Luft gesprengt hat. Da hat er schon sehr geschockt auf das Geschehene und die Radikalität der Marine reagiert auch die Sache mit Squardo und Senghok wird nicht kalt gelassen haben.
      Was ich damit sagen will ist, dass Kuzan eigentlich gar nicht so zu der Marine passt vom Charakter her, der tickt ganz anders. Natürlich zeigt die Sache mit Squardo das auch er seine Aufgaben mit gewissheit erledigt jedoch respektiert er die Meinunggen und Wünsche anderer Personen und stellt seine Aufgaben sogar manchmal hintendran, was auch die Beziehung zu Robin und der SHB zeigt. Die hätte er doch jederzet gefangen nehmen können, macht es aber nicht weil er erstens den letzten Wunsch von Squardo respektiert und außerdem keinen "direkten Befehl" dazu bekommen hat diese für ihn interressanten Personen festzunehmen, sondern eher darauf wartet das Senghok sich persönlich meldet und ihn direkt dazu auffordert. Das nenn ich mal schlampig :P
      Vielmehr handelt er auch aus eigenem Interesse und beschattet die SHB und warnt sie sogar.
      Für mich stellt Kuzan eine Person dar, die eigntlich nicht ins System passt und sich auch noch nicht mal versucht ins System anzupassen. Eigentlich hätte sein Charakter einen viel besseren Piraten abgegeben.
      Ein Wunsch von mir wär das Kuzan mal die Seiten wechselt, vllt. sogar der SHB beitritt :thumbsup:. Dort wär er sicherlich besser aufgehoben und könnt mit Zorro schnarchen :D
      Er wird aber denke ich in der NW wieterhin eine besondere Behziehung zu der SHB haben, vllt. versucht er endlich mal seinem Job nachzukomkmen und sie zu fangen.

      Aka Inu könnte auch schon eine besondere Rolle bekommen und wird vor allem im GE eine herausragende Rolle spielen wie wir sehen. Ich glaub nicht das Oda diesen Kampf jetzt einfach schnell revue passieren lässt wie die anderen. WB wird einen großen Hass gegen ihn aufgrund der Sache mit Squardo hegen und den Kampf gegen ihn suchen, obwohl im die Zeit davon rennt. Oda wird uns da glaub ich einen Sieger präsentieren. nicht wie in den anderen kämpfen. Das heißt jetzt nicht das Aka Inu abtritt, sondern lediglich für den Kampf aus dem Weg geräumt wird. Auch wird er aufgrund seiner Badass Rolle auch in der NW eine besondere Rolle spielen vor allem für Ace und Ruffy und den restlichen WB Leuten.

      Ach ja und noch etwas auf die Zukunft der Admiräle bezogen. Corbys Traum ist es ja ein Admiral zu werden. Da er ja mit Ruffy befreundet ist dürfte man ja davon ausgehen das er diesen Traum irgendwann noch erreicht und dann hinter Ruffy her ist. Fraglich ist hierbei, wird bis dahin ein Admiral abgetreten sein oder kommt Corby möglicherweise als viertes Glied im Bunde dort rein oder wird er wie Garp lediglich Held der Marine und VA ?? Da dürfen uns sicher auf was freuen von Seiten Seinseis Oda.

      MFG Abeleyn
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Dass er der Onkel von Sentoumaru ist, weiß man doch noch gar nicht. Also es wurde noch nicht bestätigt. Er kann ihn auch auch nur so
      ''Onkel ''nennen, so wie Naruto Tsunade OMA Tsunade nennt. Desweiteren bin ich der Meinung, dass Ki Zaru Sentoumaru vielleicht einfach nur trainiert hat, sodass sie eine besondere Bindung haben, dass Ao Kiji und Aka Inu keine haben, glaube ich schon, weil Kuzan eh nur den ganzen Tag rumpennt und Aka Inu eher den Eindruck macht, dass er ''kleine'' Kinder hasst ^^.

      Wie schon oft gesagt, hast du Recht, wenn du sagst, dass Ao Kiji nicht wirklich passt. Aber Oda hat ihn bestimmt mit Perspektive eingebaut, weil ich denke, dass Ao Kiji wohl am Ende von One Piece den Posten des Großadmirals kriegen wird.

      Dass er aber die Seite wechselt und bei den SHB anheuert und Pirat wird, wird auf alle Fälle nicht passieren, der Grunde steht hier.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Carlos schrieb:

      Dass er der Onkel von Sentoumaru ist, weiß man doch noch gar nicht. Also es wurde noch nicht bestätigt. Er kann ihn auch auch nur so
      ''Onkel ''nennen, so wie Naruto Tsunade OMA Tsunade nennt. Desweiteren bin ich der Meinung, dass Ki Zaru Sentoumaru vielleicht einfach nur trainiert hat, sodass sie eine besondere Bindung haben, dass Ao Kiji und Aka Inu keine haben, glaube ich schon, weil Kuzan eh nur den ganzen Tag rumpennt und Aka Inu eher den Eindruck macht, dass er ''kleine'' Kinder hasst ^^.



      Oder die WR ist einfach eine totale Vetternwirtschaft, siehe Spandam <-> Spandine. Eine andere Erklärung als "eine Hand wäscht die andere" gibts doch dafür nicht. Wie kann so eine Lusche sonst Leiter einer "geheimen Elite-Einheit der Weltregierung" werden. :|

      Aber ich seh es auch so, dass jetzt, wo wir die Admiräle alle kennen gelernt haben, sich die Positionen verschieben könnten. Kizaru ist doch eh recht alt, von dem haben wir auf dem SA viel gesehen, beim GE hat er viel Screentime - eigentlich kann er doch..naja sterben.

      Aokiji ist im wahrsten Sinne das Wortes cool, der erste Admiral den wir zu sehen bekommen haben, von dem wir aber immer nur recht kurze Ausschnitte (ausgenommen der erste Auftritt) erblicken durften. Ich bin der Meinung, dass er den idealen Kandidat für einen beruflichen Aufstieg darstellt.

      Akainu hat was böses an sich, der darf gern seine wahren Fähigkeiten bis nach dem GE vor uns verberegen, man muss auch mal weiterdenken als bis Morgen. In der neuen Welt brauchen wir doch auch ein paar Marine-bad guys. Da wäre ein Admiral, der sich in der dunkelsten Stunde der Marine mehrfach aktiv direkt gegen WB gewandt hat geradezu prädisteniert dafür.

      Fazit: ein Admiral stirbt, einer steigt auf und einer bleibt da, wo er im Moment ist.
    • Jep, ein Admiral sollte beim GE schon das Zeitliche segnen, wegen meiner auch zwei. Das Blauer Fassan drauf geht schließe ich mal aus, dafür ist die Beziehung zu Robin einfach zu wichtig. Zudem ist er nicht gerade ein Bad-Guy und kann auch nach einer Neustrukturierung der Marine (WR wird durch Revos gestürzt) vorbildlich mitmachen. Denn es scheint schon so, dass er nicht gerade im Herzen "eiskalt" ist, sondern eben nur seine Erscheinung.

      Als verfolger gibts noch genügend Material, da braucht man Kizaru und Aka Inu nicht unbedingt. Smoker, Hina, Aokiji und vor allem Corby werden da noch eine große Rolle spielen. Zudem glaube ich eh, dass die marine ein bisschen nach hinten rückt und der Schwerpunkt mehr auf die Piratenkämpfe selbst gelegt wird.
    • Bin da immer sehr skeptisch mit der Aussage, dass Corby Admiral wird. Er ist gerade mal Seekadett und bis er Admiral wird, sind da noch sehr viele Stufen. Außerdem muss man glaube ich um ein Admiral zu werden eine gewisse Erfahrung aufweisen können und die kann Corby nicht mit seinen jungen Jahren. Außerdem ist es auch ein bisschen komisch, falls Ruffy, der schon gegen Crocodile und Moria gekämpft hat, mit Erfolg, dass Corby mit seinen Kämpfen gegen irgendwelche Banditen einen großen Sprung nach vorne macht und nun auch mit Samurai mithalten kann. Ich könnte mir da höchstens die Position des Kapitäns oder Flottillenadmiral vorstellen. Smoker zum Beispiel ist bestimmt schon sehr lange im Dienste der Marine und ist ''gerade mal'' Flottillenadmiral.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also ich persönlich bin mir sogar ziemlich sicher das Corby später ein Admiral werden wird oder eine andere sehr hochrangige Person der WR.Aber das Corby eine Teufelsfrucht essen wird glaube ich persönlich nicht da wir Corby nun schon ziemlich lange kennen und er auch ohne Teuflesfrucht stark ist daher wir er meiner meinug nach keine Teufelsfrucht brauchen.
    • Ich versteh jetzt nicht ganz double warum ein Admiral das zeitige segnern soll. Oda hat die 3 Admiräle so schön unterschiedlich aufgebaut das sie als Trio mehr unterschiede haben als Gemeinsamkeiten.

      Der eine ist knallhart, der ander macht das Minimum und der letztere ist mehr schlampig als recht in der Ausführung. Für die Zukunft find ich das super 3 solche Charaktere als gegenpool zu haben und es passt auch zu OP. Wenn man jetzt jemand neues hinzufügen/ersetzen möchte wäre das eher unklug da das gefüge so nicht mehr so richtig passt - finde ich
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Ich würde es einfach schwach finden, wenn die ganze WBB plus NW-Kapitäne fast ausgerottet wird und von der Marine nur ien paar Vizeadmiräle. Ein großer Knaller sollte da schon drauf gehen. Und imo hat Kizaru da die schlechtesten Karten, da er nicht mehr viel Potential hat, seinen großen Auftritt bereits bekam und auch als Charakter nicht so viel bietet wie Aokiji (Robin usw.) und Aka Inu (verkörpert die Skrupelosigkeit der Marine perfekt).

      Für manche Charaktere muss jetzt einfach mal Schluss sein, denn Smoker und Corby werden sicherlich als ständige Verfolger bleiben.