Die 3 Admiräle - Höchste Kriegsmacht der Marine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @ Member of CP9:

      ich bin zwar auch der Meinung, dass Ki Zaru der schnellste ist, aber Ao Kiji ist definitiv nicht langsam oder träge, zumindest ist dies nicht sein Kampfzustand. Schau dir mal die Panels an, bevor er Buggy und Konsorten einfriert und Whitebeards Mega-Tsunami einfriert. Wenn du also nach dem "was wurde bereits gezeigt"-Schema gehst müsste Aka Inu der "langsamste" sein. Aber ich denke mal, dass ich keine große Gefahr Laufe, wenn ich einfach mal behaupte, dass sie sicher alle drei mindestens Soru-Geschwindigkeit haben.

      Imo führen solche Listen aber zu nichts, da jeder andere Ansichten hat und gerade bei den Admirälen wirds happig, da sie wirklich ebenbürtig dargestellt werden, was Machtdemonstrationen und Co. angeht.ber da du ja mit solchen Reaktionen gerechnet hast, will ich dich damit nicht weiter nerven xD. Grundsätzlich finde ich das, was du aufgezählt hast aber richtig, auch wenn - wie Jorue12 schon gesagt hat - Brutalität und Loyalität nix mit Stärke zutun haben, eher mit "Nutzen für die WR". Ich finde man kann grob folgende Verben benutzen um die Charaktere der Admiräle im Bezug auf Piraten zu beschreiben:

      Ao Kiji: verwarnen
      Ki Zaru: verhaften
      Aka Inu: ausrotten

      Also einen stärksten kann ich aktuell noch nicht ausmachen, da sie einfach zu ähnlich sind und ich sie auf dem selben Level sehe, was mir aber auffällt ist, dass Oda Aka Inu ein klein wenig hervorzuheben scheint. Er steht auf allen Panels in der Mitte und er kämpft aktuell gegen Whitebeard und scheint derjenige zu sein, der WB kurzfristig niederstreckte, außerdem verkörpert er perfekt die dunkle Seite der Marine. Aber auch das ist nur meine Auffassung.
    • Ich habe auch schon seit längerem das Gefühl, dass Oda Aka Inu hevorheben will. Wie Borsalino es geschrieben hat:
      Er ist auf dem Schaffott in der Mitte, er kämpft gegen Whitebeard...

      die einzigen plausiblen Erklärung für mich ist, dass...
      1...Aka Inu der Gefährlichste ist. (Was ich aber nicht hoffe, denn ich mag ihn nicht)
      2...Aka Inu sehr wichtig für diesen oder ein anderen Arc wird.
      3...Aka Inu ist einfach der, der es am meisten "verdient" hat gegen WB zu kämpfen, da er die Marine am besten verkörpert.
      3...Aka Inu vom Charakter her der Interessanteste ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jorue12 ()

    • @Member of CP9
      ich stimme mit dir in vielen Punkten überein,Aka Inu scheint für mich der GEFÄHRLICHSTE zu sein,von der Stärke her,das kann man sehr schlecht beurteilen,da sehe ich etwa auf der selben Höhe.
      @ Borsalino,die Verben passen einfach PERFEKT,wollt ich nur gesagt haben:D
      ja,ich hoffe mal das keiner der Admiräle fällt,selbst wenn es hier gegen WB geht.
      Denn sowie ich die Drei-macht verstanden habe war sie Samurai+Marine= VIER Kaiser
      und nicht jeder einzelnde Kaiser=Samurai+Marine,von daher sehe ich hier schon,das die Marine das ding gewinnen sollte,auch wenn es gegen den Stärksten Mann der Welt geht.Ich finde in Kapitel 568 das auch Aokiji eine härtere Seite hat,er nutzt die fehlende Konzentration von Jozu perfekt aus und greift ihn an,genauso Kizaru,und Aka Inu greift WB in einen Moment der Schwäche an.Das finde ich sehr gut dargestellt,wie alle 3 Admiräle ihren Job machen und die Fehler der Gegner blitzschnell ausnutzen um einen Vorteil auszuspielen.Die Marine allen vorran die 3 Admiräle werden von Oda hier richtig gut dargestellt,ebenso Sehnhok,denn der hat wirklich gute Strategien drauf,der verdient sich sein Beinamen wirklich;)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ich finde Aka Inu müsste nicht mal der gefährlichste sein, denn bei Ao Kiji meint man immer, dass er alle verschont. aber in diesem Arc hat er wirklich bewiesen, dass auch er skruppellos ist:
      Er durchlöchert Luffy
      Nutzt Unkonzentriertheit des Gegners voll aus.


      Bei Aka Inu weiss man, dass man nicht verschont wird und höllisch aufpassen muss, bei Ao Kiji aber nicht
    • Wer der Stärkste ist? hmmm...
      Die Fakten wurden ja schon alle genannt, ich
      werde mich mal psychologisch darauf einlassen xD

      Die Admiräle sind alle drei recht interessante Charaktertypen.

      Jeder hat seine eigene Farbe, Bedeutung der Farbe als Charakter:
      rot - aggressiv, brutal, unmoral, gefahr, feuer,...
      blau - kälte, harmonie,...
      gelb - leichtigkeit, optimismus, licht, helligkeit...

      passen doch recht gut die Bedeutungen der einzelnen Farben zu den Admis.

      Anscheinend hat auch jeder einen Slogan:
      Aka Inu - Absolute Gerechtigkeit
      Kuzan - Schlampige Gerechtigkeit
      Ki Zaru - ? möglicherweise minimale Gerechtigkeit oder so xD

      Aber auf alle Fälle bauen die Admiräle auf einem Muster auf.
      Einen Stärksten kann ich leider auch nicht bei einer psychologischen
      Betrachtung ausfindig machen...

      lg Shanks ;)
      Rivers Mountain is the key...
    • Warum soll überhaupt einer "stärker" sein als der andere ? Sie haben alle den gleichen Titel: Admiral. Von daher sind sie schon mal alle im Prinzip gleichstark. Der eine kann vlt. etwas, was der andere nicht kann, aber das ist auch nur TF bedingt. Wenn man aber alles wieder zusammenrechnet, was hier manche so an Punktelisten zusammenschustern, kommt ein ungefähres Unentschieden heraus. Außerdem ist es auch völlig irrelewand, denn derzeit hat Luffy gegen keinen der 3 eine Chance.
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robin-Swaan ()

    • Hab mir mal ein paar Gedanken über Ki Zaru gemacht
      und bin dabei auf ein interessantes Ergebniss gekommen!

      Theorie: Ki Zaru ist bereits am längsten als Admiral tätig.

      Begründung:
      Ki Zarus neuester Trick hat mich sowieso fasziniert
      (chapter 571, WB durchlöchern und auf eine riesige Distanz den
      kleinen Schlüssel gezielt zerstören) und ich habe mal ein
      bisschen bei den Admirälen rumgeschnuppert.

      Interessant ist, dass Aka Inu und Ao Kiji bei Strong World
      und beim Buster Call auf Ohara eindeutig als Vize Admiräle
      tätig waren und zu sehen sind, während Ki Zaru nie gezeigt
      wird. Strong World liegt in der Handlung etwas vor dem Ohara
      Zwischenfall und zu den Zeiten von Strong World wurde ein
      Admiral gesucht (Garp wollten sie des Öfteren befördern)
      Da Ao Kiji und Aka Inu aber zu dem späteren Zeitpunkt noch
      Vize Admiräle waren, ist es durchaus möglich, dass Ki Zaru
      diese Beförderung erhalten hat. Auch von seinem Alter her
      dürfte es gut möglich sein.

      Was haltet ihr von dieser Theorie?

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Ich will mal auf etwas anderes eingehen wasmich an dem aktuellen chapter stört.
      Was zum teufel machen ajo kjii und aka inu?
      Ich fand die aussage von iva in 570 schon sehr merkwürdig wo er behauptet dass
      ruffy die admiräle nun hinter sich gelassen hat.
      Wie soll er das geschafft haben bzw wer hält die admiräle im moment auf?
      ich teile das schlachtfeld aufgrund ivas aussage jetzt mal in zwei teile
      auf der einen seite haben wir die Wbb ohne marco, jozu und mit einem halbtoten WB
      außerdem noch jimbei, boa, croc, mr 1, iva und die NW piraten. Gegenüber stehen ihr die vizeadmiräle,
      die pacifista+ sentumaru, die übrigen samurai und eben die admiräle. ( die andere seite des schlachtfelds wäre dann garp,ruffy,ace sengok und mr 3)
      Wenn das kein Ungleichgewicht ist weiß ich auch nicht. Die tatsache dass ajo kjii und aka inu nicht in die situation
      auf der brücke eingreifen find ich schon komisch genug aber dass sie sich dann nichteinmal um den rest der WBB und
      um Wb selbst kümmern ist extrem unlogisch. Ich mein im Moment schauen sie ja wirklich einfach nur zu oder?:)
      Habt ihr eine Erklärung?
    • @Hitssugaya Toshiro

      In einen Punkt muss ich dir gewaltig wieder sprechen,Kizaru soll whitebeard besiegen wie bitte. :evil: Aka Inu hat es nicht mal geschafft,der hat genau auf sein Herz gezielt,und steht immer noch und kann angriffe abwehren,in moment ist whitebeardkraft ja ziemlich am boden aber mit einen admiral kann er locker immer noch mithalten.

      Kein Admiral hat es geschafft whitebeard zu töten,und da wird auch ein dummer Kizaru es nicht schaffen.Weil ich werde mit ein erscheinen von blackbeard rechnen,der vermutlich denn todesstos whitebeard geben wird,aber doch kein Kizaru. :whistling:

      Whitebeard hat immer noch seine TF die alles abwehren kann,und er hat noch das Königshaki auch wenn er es noch nicht gezeigt warum auch immer. 8|
    • Ich denke zwar auch nicht das Ki Zaru WB besie
      gen(töten) wird aber im moment ist er auf jeden fall stärker als
      WB.Das was du sagst Kaidoo härt sich für mich einbischsen nach Fan Boy getuhe an.

      Hmm Ich finde die Thorie sehr gut das Ki Zaru schon sehr lange Admiral ist das würde

      1.Erklären warum er damals beim Buster Call nicht zusehen war.

      2.Beim Kapitel 0 Strong World nicht zusehen war.
      3.Er würde eine Lücke der damaligen Admiräle füllen.

      Vorallem in den lezten Kapiteln merkt man das Ki Zaru sehr stark rüber kommt,
      und der eigentliche stärkste Ajo kiji nicht soviel Aufmerksamkeit bekommt.

      Aka Inu jedoch hat mich in diesem Arc sehr überzeugt er weißt eine große Kraft vor.
      Er zerstört die Mobby Dick,verhandelt mit Squardo,Sezt WB sehr zu.

      Jeder der 3 Admiräle ist sehr stark deshalb sind sie die ultmiative Macht der Marine.

      Ahja Kaidoo ich meine das es im MOMENT jeder der 3 Admiräle es mit WB aufnehmen kan.
    • Was gerade Ajo Kjii und Aka Inu machen kann wohl keiner beantworten. Vielleicht kämpfen sie gegen die Kommandanten oder das Kleinvieh um nicht so viele "störenfriede" bei den starken Gegnern haben...
      Ich denke schon, dass Ki Zaru es mit Whitebeard aufnehmen könnte, wenn er geschwächt ist. Aber von Whitebeard haben wir noch nicht sein Haki bzw. seine ganze Kraft gesehen.

      Aber was ich mich frage ist warum Whitebeard nicht 'nen Schub Stärkungs Hormone von Ivankov nimmt. Es hat zwar Nachwirkungen, aber ich denke nicht so extremst schlimme, dass er wegen seinem Herz sterben könnte.
      Bitte helft mir mit einem Klick auf diesen Link Klick mich bei einem BG.
    • @Vellen.Silver.Slide

      Okay vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,aber ich denke mal nicht das einer der 3 Admiral whitebeard töten wird,natürlich sind die Admiral whitebeard in moment gleich auf,aber ich würde es denn schon krass finden,das ein Admiral denn stärksten Piraten der Welt besiegt,Kizaru hat ja whitebeard auch nur ne weitere wunde verpasst,von einen Kampf war mal wieder keine spur,darum denke ich mal das der kampf mal wieder abgebrochen wurde,und es mal wiederb nicht zu einen richtigen 1v1 gekommen ist,darum meinte ich wir können noch nicht sagen,das Kizaru whitebeard besiegt oder sogar tötet,das wollte ich zum ausdruck birngen.
    • Ich bin der Ansicht, dass derzeit alle 3 Admiräle eine Chance gegen WB haben.
      WB ist von zahlreichen Schlachten und seines Alters schon angeschlagen gewesen.
      Nun wurde er noch hinterhältig durchbohrt und musste unzählig viele andere Attacken einstecken.

      Wie schwach soll WB noch werden damit ein Admiral eine Chance bekommt WB zu besiegen?
      Ob Kizaru oder einer der beiden anderen Admiräle die Situation ausnutzt ist eine andere Sache.

      Aber ein Admiral ist eben nun mal das Non plus ultra der Marine.
      Die stärksten Kommandanten von WB haben einen Moment nicht aufgepasst und schon wurden sie von Blaufasan und Kizaru überwältigt, dass zeigt einfach ihre Klasse.

      Ich würde einen Admiral 50% Siegeschance geben wenn er einen einzelkampf gegen WB austrägt.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • Also die Admiräle sind im Gegensatz zu Whitebeard noch ziemlich fit und haben anscheinend auch keine als so schlimmen Verletzungen anders sieht es bei Whitebeard aus der ja schon halb Tod aussieht und ich bin jetzt schon überrascht wie viel er einstecken konnte doch irgendwann ist auch mal für Whitebeard Schluss den jeder Körper hat seine grenzen und Whitebeard dürfte diese schon bald erreicht haben.Außerdem ist Whitebeard krank und der jüngste ist er auch nicht mehr und von daher wäre eine Niederlage gegen einen Admiral durchaus denkbar.
    • Ich habe das Gefühl, dass die Diskussion ein wenig festgefahren ist... Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, dass WB alt, krank und nicht zuletzt durch die jüngsten Ereignisse verwundet ist. Und mit hoher Wahrscheinlichkeit in nächster Zeit sein Ende finden wird. Ob oder ob nicht ein Admiral, alle Admiräle oder kein Admiral für das endgültige Ende der Ära WB sorgen wissen wir nicht und brauchen mMn nicht darüber zu spekulieren, da es im Endeffekt meistens ohnehin anders kommt.^^

      Was ich aber noch loswerden möchte: Das die Admiräle bislang unversehrt scheinen ist doch im Grunde nur logisch: Sie sind Nutzer einer Logiafrucht (Ich zähle Aka Inu dazu, da geschmolzenes Gestein in der realen Welt auf natürliche Art vorkommt und er somit meines Erachtens nach in die Kategorie "Logia" fällt!) - Und solange niemand mit Seesteinen, einem gewaltigen Königshaki oder etwas, das auf gleichwertige Weise ein Element zerstören kann, den drei Admirälen einen auf die Zwölf gibt, sehe ich keinen Grund dafür, warum es so sensationell ist, dass die Admiräle bislang frei von jedem Kratzer sind. Und wenn man sieht, was ein Haki-Ausbruch (in diesem Fall der von Ruffy) für eine Sensation ist, kann man erahnen, das nicht jeder, der sich den Admirälen in den Weg stellt, die Veranlagung eines Königs besitzt)

      Dass WB, obwohl er nun auch von KiZaru "durchbohrt" wurde noch steht, hat denke ich auch viel mit Willensstärke zu tun... er will schlicht und einfach noch klarstellen, dass alles so gut es eben geht, in die Wege geleitet wurde - bezogen auf seine Crew -, bevor dann sein Ende naht.

      Aber nochmal zum Anlass meines Beitrags: Es macht, denke ich, wenig Sinn, darüber zu diskutieren, ob ein Admiral, zwei Admiräle oder alle Admiräle eine oder auch keine Chance gegen Newgate haben. Dazu ist die Diskussion mMn zu schade.

      MFG Che
    • So auch hier werde ich mal ein kleines Kommentar ablassen :D

      @Kaidoo: Irgendwo oben habe ich gelesen das du meinst, das BB WB den Todesstoß geben wird und weiter behauptest du, das Ki Zaru das niemals könnte. Bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen oder so, aber bitte bedenke alleine die Tatsache, das BB zum derzeitigen Standpunkt denke ich mal nie stärker als ein Admiral sein kann. Ich meine ein Admiral ist nahezu das Ranghöchste was die Marine zu bieten hat und dann kommt BB und soll stärker sein als ein Admiral. Verzeih mir, aber ich persönlich denke das Ki Zaru 1000 Mal mehr Chancen hat WB zu töten, als das ein BB sie hat. Die einzige Möglichkeit, wäre irgendeine Art von Überraschungseffekt zu nutzen, doch in einem fairen Kampf hat BB sicher keine Chance. (Meine Meinung halt)

      Zum Thema selber:

      Ich denke Oda wollte uns beim GE einfach mal eine kleine Schnupperphase in die Kräfte von Aka Inu geben und ihn nun endlich als 3ten Admiral aktiv vorstellen. Weiters glaube ich, das die Admiräle sicher noch viel mehr draufhaben, als sie bis jetzt gezeigt haben, bzw. man nun einfach vl. den Messwert sieht, wie stark die Admiräle eig. sind, den bis jetzt hatte eigendlich noch keiner der Admiräle ein Problem mit seinem Gegenüber.
      Das Hauptfenster ( wenn ich es so nennen darf, ich hoffe alle wissen was ich meine) bei den Admirälen seitens Oda, wird aber glaube ich erst in der neuen Welt sein, wo man diese dann mal wirklich 1 vs 1 oder so kämpfen sehen wird.
      Alleine die Sache das Ruffy gegen Ao Kiji gekämpft hat, könnte doch gut vorhersagen, das dieser Kampf nochmal stattfinden würde oder ? ^^
      Naja so viel mal von meiner Seite.

      lg Kid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • also ich denke,Kaidoo meinte es so,das es von Oda ziemlich sinnlos wäre,wenn Kizaru WB tötet.
      Ich denke,Kaidoo wollte damit nicht sagen,das Kizaru einfach nicht stark genug ist,sondern es einfach wenig sinn machen würde,diese Aufgabe(WB zu töten)Kizaru zu geben.Ich glaube irgendwie immernoch nicht,das wir WBs Tod live sehen werden,einfach persönliche Meinung;).
      Ich finde es auch gut,das Oda sich die Admiräle für die NW aufhebt,denn bis jetzt sind sie noch nicht ins schwitzen geraten und sind immernoch für alle,mit ein paar Ausnahmen(WB sehnhok etc),das Maß aller Dinge.Es gibt wahrscheinlich niemanden,der es mit allen dreien auf einmal aufnehmen kann,ich bezweifel sogar,das in einen ernsten 2vs 1 Fight ,ohne hilfe oder sonstwas,irgendjemand es nur mit 2 aufnehmen UND gewinnen könnte,die sind einfach mal richtig krass.;)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Oda ist ein Genie *hust* aber das weiß ja jeder von uns :rolleyes:
      Oda weiß das sich sicher viele die Frage stellen wer stärker ist und jeder immer gerne eine feste Rangliste vor sich hat.
      Doch eben das macht er nicht wie in DB die Admiräle sind nicht stärker sind nicht schwächer sind nicht gleichwertig :!:
      Jeder von ihnen ist einzigartig und sie können sich untereinader nichts anhaben! Perfekt gelöst von Oda. 3 Admiräle 3 Logias.

      Ich schließe mich meinem Vorposter teilweise an, entweder die Piraten entkommen Wb stellt sich der Marine und den Samus und gibt das letze was er hat. Immerhin ist seine TK sehr flächengroß!
      Dann schaut er sich vll noch um und sagt die neue Ära hat begonnen oder Flamingo sagt es :D Es kann auch wie bei Bentham enden im Impel Down
      WB gehört zu meinen Lieblingscharakteren und er hat viel drauf und wird jetzt alles geben er wird zu seiner alten Stärke zurück kehren wird das Marineford teilweise zerstören und
      dann sterben nach einer gigantischen Attacke. Er kann auch eine Flutwelle erschaffen auf der die Piraten fliehen! Mit nem Schiff. Damit sich KIzaru nicht rüber beamt.
      Natürlich ist noch viel ein Mysterium und mann kann nur erahnen was passiert aber das ist es was ich an One Piece liebe :thumbsup:
      Buggy for Shichibukai
    • also ich glaube auch mal, das es sinnlos ist darüber zu rätseln wer der stärkste admiral ist, aber man kann ja mal vermutungen anstellen welcher stärkste in bezug auf ruffy ist.

      blaufasan: ich denke das ruffy mit gear 2 und erhöhter körpertemperatur ein wirksames mittel gegen eis hat, das müsste man zwar noch ein wenig ausbauen, aber im prinzip hat er bei ihm einen ansatzpunkt aus meiner sicht. wenn er sein haki dann mal beherrschen sollte und die logias auch treffen kann, dann sehe ich da zumindest eine möglichkeit.

      gelberaffe: kizarus entscheidener vorteil liegt ja (wenn haki klar ist) wohl in seiner schnelligkeit. ich könnte mir vorstellen das ruffy noch eine technik entwickeln könnte, sowas wie ein flummi-effekt mit der er nochmal zusätzlich mehr speed bekommt. ich sehe im gummi zumindest das potenzial sich auch super-schnell zu bewegen. hier sehe ich also dann mit haki auch einen möglichen ansatzpunkt.

      roterhund: hier habe ich noch keine idee was ruffy machen könnte um sich vorm verbrennen zu schützen. vielleicht hat ja jemand anders eine idee.

      also: momentan macht es wohl nur wenig aus, da ruffy allen 3 hoffnungslos unterlegen ist, aber für mich stellt die magma-fähigkeit in bezug auf ruffy wohl die größte gefahr da. wie gesagt, man weiß nie wie zwei TF zueinander reagieren. Welcher admiral der stärkste ist lässt sich also nicht allgemein sagen, da es von gegner zu gegner unterschiedlich ist, aber in bezug auf ruffy wäre meine liste so:

      1. aka inu- ich sehe keinen Ansatzpunkt
      2. kizaru- ich sehe potenzial in der gum gum frucht gegen lichtgeschwindigkeit
      3. ao kiji- ruffy hat im prinzip schon eine technik die, wenn sie perfektioniert wird, einen hebel bildet.

      wenn man jedoch die admiräle ohne einen möglichen gegner betrachtet, sind sie meiner meinung nach gleichstark!!
    • ich habe gelesen, das einer der User geschrieben hat das BB keine Chance hat WB zu töten.

      Und es heißt das Kizaru 1000 mal mehr Chancen hat WB zu besiegen.

      Um etwas klar zu stellen, BB hat noch bevor er seine TF hatte, bei einem 1 gegen 1 Shanks seine 3 Narben auf dem AUGE verpasst.

      SHANKS = Kaiser bekommt NARBE von BB -> BB OHNE TEUFELSFRUCHT DAMALS!!!

      WB = sagt zu ACE MACH DIESMAL EINE AUSNAHME UND VERFOLGE IHN NICHT!! ich glaub das spricht für seine Kraft.



      Nun hat er auch die TF, er neutralisiert die TK von anderen. Ich glaube BB war aus dem Grund so scharf auf die Frucht weil es Theorethisch der Kraft des Hakis ähnelt und BB höchst wahrscheinlich KEIN HAKI besitzt...



      BTT:

      Ich Vermute das Aka Inu, der wohl am meisten zu fürchtende ADMIRAL ist...